Dabei einfach nur die Haut der Partnerin zu spüren. Die Wärme und Nähe.
Inhalt melden
so jetzt geb ich mal meinen senf dazu...nackt schlafen ist das beste was es gibt abgesehen anderer aktivitäten...das kalte laken auf der haut zu spüren gibt dieses schöne prikeln
Ja ....mietzi...... oder an einem Sommermorgen... einfach nur die morgendliche Kühle damit bedecken
Inhalt melden
hhmm.............
......... nackig schlafen ist herlich
Besonders schön finde ich es nach dem Baden und wenn das Bett noch frisch bezogen ist, na dann Halleluja...........
Wenn alles frisch ist....es duftet...... alles rein.... Die Wäsche ist sauber und man fühlt sich einfach nur wohl...... und hat Bedürfniss nach Nähe
*****_4U Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
also ich schlaf am liebsten in unterwäsche, nackt schlafen bin ich garnicht gewohnd und schlaf immer sehr unruhig
aber die dame neben mir darf ruhig nackig sein
das meine ich vello ! Ich glaub ich geh gleich baden
Es grüßt Dich
EvilMarie
Inhalt melden
Also ich schlafe immer nackt, ob im Sommer oder im Winter...schön ists natürlich auch, wenn die Frau neben mir das genauso sieht
Inhalt melden
nackt
Wir schlafen immer nackt, egal ob SOmmer oder Winter, ist einfach ein schönes Gefühl den Partner beim einschlafen bzw. aufwachen nackt zu spüren. Wenn man sich aneinander kuschelt!
Inhalt melden
das ganze jahr nackig, im winter gibts ja zum glück heizung.
Inhalt melden
nackt
schlafen,,,,,,,,,,,
einfach geil !!!!!!!!!!!
Inhalt melden
Natürlich nackt, wie denn sonst ?
Wenn es wirklich sau kalt ist, darf höchstens ein T-Shirt mit ins Bett
Inhalt melden
ja..
ich schlafe auch nur nackt......( mein mann auch )
lg diesie
Inhalt melden
nackt schlafen
find ich einfach nur schön und kribbelig, ob Sommer oder Winter. Ich bin immer nackt im Bett.