Vielleicht kannst Du Dir einfach ein paar mehr positive Körpererfahrungen verschaffen ... ich hab den Eindruck, Dein Körper ist Dein Sparringspartner ... etwas, gegen das Du permanent kämpfst.
ich kann das nicht alles ignorieren.... gestern wurde mir erst eröffnet das ich noch einen symphysengurt und einen rückenbandage kriege wegen der ewigen schmerzen.
thrombosestrümpfe, stütz-bh für die kaputtoperierten brüste, symphysengurt, rückenbandage... wie kann ich das alles ignorieren wenn ich mir jeden tag erst mal eine halbe ritterüstung anlegen muss und mich kaum noch bewegen kann?
kotzt mich nur noch an alles... und ich habe noch 26wochen... das wird ja nicht besser.
daß Du an diesem Punkt angekommen bist und für das Kind bis zur Geburt Dich einfach mal mehr verwöhnen.
von wem soll ich mich verwöhnen lassen??? mein partner bestraft mich ja weil ich keinen sex will...
Hm, jetzt frag ich mich, was eine schwangere Frau bei Weight watchers zu suchen hat. Das ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für Diäten.
Geldverdienen??? Ich arbeite da nebenberuflich! Das ist nicht verboten.
am besten bei H & M in der Umkleide, wo man sich von allen Seiten und hell beleuchtet mit diesen beschissenen Scheinwerfern sieht damit man auch schnell die Klamotten überzieht die sie verkaufen wollen,,,,,,,,
off
Du weißt was ich meine
off
Du weißt was ich meine
ulla popken hat die freundlicheren kabinen das gedämpfte licht lässt einen besser aussehen... nur mag ich den klamottenstil nicht sehr.
das Alter bringt jeder !!! Frau Veränderung.
ich bin 24
Irgendwann habe ich mir gesagt, dass nur ich mir selbst helfen kann und habe wieder intensiv mit Sport (fast jeden Tag) angefangen und einer Diät.
Nach 10 Wochen habe ich 9 kg abgenommen und meine Lust auf Sex steigt von Tag zu Tag wieder, weil ich einfach auch wieder das Gefühl habe, körperlich attraktiver zu werden.
Nach 10 Wochen habe ich 9 kg abgenommen und meine Lust auf Sex steigt von Tag zu Tag wieder, weil ich einfach auch wieder das Gefühl habe, körperlich attraktiver zu werden.
löblich!
Hey NYS,
mal einen Gruß da laß!
Gehts Dir besser heute ?
mal einen Gruß da laß!
Gehts Dir besser heute ?
nachdem die fachfrau im sanitätshaus mit dem maßband um mich rumtanzen musste und mich in einen symphysengurt geprügelt hat- nein.
Deine Gesundheitlichen Probleme sind zu einem Gewissen Teil schon auch Dir selbst zuzuschreiben, den bei den enormen Gewichtsschwankungen müssen bleibende Schäden bei Haut und Gewebe vorhanden sein, den sonst wäre dies ein Wunder.
das stimmt.
" Zuerst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"
danke, jetzt musste ich lachen
Dein Partner hat ja selbst zugenommen und ist vom Model dasein weit entfernt,
kommt drauf an für was er werben wollen würde
Stellt Euch beide auch die Frage wie es sexuell weiter gehen soll, wenn sich der eine schämt für seinen Körper, bzw. Frag Ihn einfach wie er dies finden würde wenn du auf einen Mann mit Sixpack stehst?!!
oha...dann wäre hier kirmes....
wenn Du ihm erklärst das Dich Sixpacks total anturnen wird er ins Grübeln kommen.
eher ins hysterische fluchen und kettenrauchen... (damit hat er vor 4 wochen wieder angefangen...:( )
Ich habe Nys nun zweimal gefragt, wie sie die Gesamtsituation findet.
Dazu kommt gar nichts!
Dazu kommt gar nichts!
doch, schrieb ich....
Denn von Freude auf das Kind, Freude an den Kindern, Liebe o.Ä. lese ich gar nichts und das wundert mich!
freude auf das baby kommt erst wenn es geboren ist, da ich risikoschwanger bin und der gyn meinte ich solle mir nicht zuviele hoffnungen machen das kind austragen zu können. ich bin da realist. ich hatte mehrfach blutungen, frühwehen und jetzt schon massive blutdruckprobleme. ich arbeite in der medizin, ich weiß was das heißt und ich werde jetzt keine wolkenschlösser bauen wenn die chance sehr schlecht ist.
meine kinder gehören nicht in ein öffentliches sexforum, deshalb werde ich zu ihnen nix schreiben. die haben nix mit meinem figurproblem zu tun. ich werde dem kleinen auch nie sagen, dass mir ausgerechnet in seiner schwangerschaft das implantat geplatzt ist und das ich anschließend richtig krank wurde. das wäre unangebracht.
liebe... ja... was soll ich dazu sagen...? jeder diffiniert liebe anderes... würde ich das hier noch weiter ausführen gäbe es vermutlich diskussionen und beurteilungen meiner partnerschaft.
ich überlege eher wie ich ihm jetzt gerecht werden kann.
denn ich kann auch nicht erwarten das er die nächsten monate abstinent lebt und auf alles verzichten muss.
das ist unfair...auch wenn viele frauen jetzt sagen, wenn er mich liebt wird er das aushalten müssen...
ich sehe das anders.