Ich fühl mich zu dick, find mich unatraktiv und es ist mir peinlich wenn sie mich nackt sieht beim Sex.
oha...und das von einem mann...
danke für soviel ehrlichkeit!
Du hast in kurzer Folge zwei Kinder geboren, die beide noch klein sein müssen, um die kümmerst Du Dich.
naja, so kurz hintereinander nicht... Nov 2007 und Juli 2010.
Und Du machst Dir Sorgen um die Lust Deines Partners???
Was hast Du? Ein Helfersyndrom?.
als krankenschwester, sicherlich...
Was sieht er eigentlich in Dir?
?
Also, ich kann Nys da schon verstehen ... wir sind keine schlechten Mütter, weil wir die Schwangerschaft über nicht mit verklärtem Blick rumgelaufen sind! Ich bin damals zur Walrosskuh mutiert und war mir nur noch fremd ...
danke, denn genau so empfinde ich....
alle fragen nur nach dem baby und ich fühle mich nur noch wie der brutkasten. ich hab soviele körperliche missgünste, da habe ich echt mühe nicht ungerecht zu werden und aufs baby sauer zu sein, aber: das bin ich natürlich nicht! war ich nicht mal als mir in der zweiten schwangerschaft das implantat geplatzt ist und ich seitdem schlimm aussehe.
ich könnte da nie böse auf die kinder sein, das wäre absolut vermessen, die können da gar nix für.
aber dennoch kann man nicht von mir erwarten das ich diesen zustand nur rosarot und himmelhochjauchzend erlebe.
habe mir neulich neue umstandssachen gegönnt und schöne bh´s. das war mal nötig. genau wie alle 4 wochen frisör. das sind so meine kleinen luxussachen die ich nur für mich mache. damals hatte ich noch kunstnägel, die hat mir mein freund alle paar wochen im nagelstudio spendiert, aber die habe ich mittlerweile wieder abgemacht, weil umständlich beim putzen usw.
ich tu ja schon was für mich. auch bestehe ich auf meine schminke.
egal wie knapp die kohle mal war, mein freund hat mir die sachen immer ermöglicht.
getreu dem motto: "happy wife, happy life!"
Hier machen wir ein großes Gewese um jede Schwangerschaft, daß in Afrika die Babies verhungern, zappen wir weg.
Ne, diese Spendenaufrufe haben mich mitten ins Mutterherz getroffen... Hoffe meine Spende kam auch an der richtigen Adresse an?
Eine Frau, die nicht romantisch ist, kann ihre Kinder genauso lieben wie eine, die beim Gedanken an ihre Sprößlinge dahinschmilzt
eben...
daß es sich um eine Risikoschwangerschaft handelt, deren Ausgang nach Ansicht der Ärzte ungewiß ist. Da würde ich auch als Letztes ans Genießen denken, eingequetscht in meine Kompressionsstrümpfe und die diversen anderen Hilfsmittel.
leider... jeder der schon mal eine fehlgeburt hatte wird das nachempfinden können... die einen rennen schon beim 1. tag der fälligen periode los und kaufen den kinderwagen, andere warten erst auf den zeitpunkt wo die schwangerschaft stabil genug ist, bzw das baby auch außerhalb überleben könnte.
das wäre in unserer region medizinisch ab der 26. ssw möglich....
da bin ich aber lange noch nicht. ich spüre auch kein trampeln oder derartiges. wenn das baby das erste mal tritt würde sich bei mir der schalter auch umlegen. vorher ist das aber nur ein "alles oder nix" für mich.
Ich finde, dass da alles nicht von einander getrennt werden kann. Schließlich entsteht die derzeitige "Situation" (wenn eine Schwangerschaft als solche so überhaupt bezeichnen werden kann) eben aus der derzeitigen Schwangerschaft.
nein.... eben nicht....ich schrieb schon zu beginn des threads das ich seit dem geplatzten implantat nur noch komplexe habe und mich meinem partner nur noch "obenrum- angezogen" zeigen kann! dann die abnahme, dann die erneute zunahme wegen medis und die damit verbundenen weiteren komplexe. 15kg zeichnen sich nämlich deutlich ab.
das problem fing also schon eher.
aber der zustand ist momentan mal nicht zu ändern und wer schon zwei kinder hat(deren schwangerschaften auch kein spaziergang waren), weiß worauf er sich bei einer dritten schwangerschaft einläßt und ich geh mal davon aus, dass diese auch nicht ungewollt ist!
wie ich schon schrieb war die erste schwangerschaft absolut vorbildlich, nur die entbindung war schwierig- aber das passiert vielen frauen.
die zweite schwangerschaft war grütze.
aber man kann nicht behaupten, dass jede schwangerschaft gleich verläuft!
grundsatz der frauenheilkunde: "Jede Schwangerschaft ist anders!".
Und das stimmt auch. Man kann 3 Fehl- / Todgeburten gehabt haben, wird wieder schwanger, alles läuft traumhaft.
Oder wie bei meinem Dozenten: 3 absolut beschissene Schwangerschaften mit allem was man mitnehmen kann, aber 3 gesunde Babys. Die 4. Schwangerschaft war erschreckend normal, das Baby lag aber in der 34. SSW tot im Bauch- ohne vorherige Anzeichen.
Man kann mir also nicht vorwerfen das ich gewusst hätte das es wieder scheisse läuft. Das einzige was man mir ankreiden kann ist, dass ich chronisches Rückenleiden habe und das durch die Schwangerschaft nicht besser wird.
Das war mir bewusst und da ich nach dem 3. Kind eh die Steri durchführen lasse, und meine Kinder dicht beisammen haben wollte, war der Zeitpunkt für mich jetzt günstiger, als wenn ich noch mal 5 jahre abwarte auf das die bandscheibe noch schlimmer wird.
der umstand ist doch zeitlich sehr begrenzt und danach kann man an den folgen arbeiten, nicht jetzt!
so ist der plan.
ich durchlebe selber gerade eine horrorschwangerschaft und das ist alles andere als ein zuckerschlecken. wenn man einmal die woche im krankenhaus antanzen muss, jeder tag die reine ungewissheit mit sich bringt....wie soll man das als schön empfinden???
das tut mir leid für dich....
wenn man sich in so einer lage befindet muss man irgendwie ein wenig distanzierter an die sache rangehen sonst geht man an der situation kaputt.
und mit den ganzen problemen die noch so dazu kommen kann ich die unlust wirklich mehr als verstehen.
danke.
es is halt bei euch eine wirkliche kack situation, frei nach dem motto 'wie ichs dreh und wende, die sch**** nimmt kein ende'
Aber, und jetzt ganz besonders ehrlich: Wie kann es sein, dass sich eine taffe junge Frau, die sich hier im Forum so selbstbewusst und teilweise sogar bissig äußert, derart abhängig von den unverschämten, unsensiblen und egoistischen Wünschen eines Mannes macht, der nichtmal selbst seinen eigenen Ideal standhält? Und sich dabei noch Gedanken darüber macht, dass sie die normalsten Dinge der Welt von ihm nicht erwarten darf?
jeder hat seine schwächen... ich fühle mich als partnerin wohl zu diversen dingen verpflichtet? ich weiß es nicht.
Du hast in vielen Dingen doch so einen großen Durchblick, kommentierst andere treffend und extrem ehrlich, warum traust Du Dich nicht, diese Maßstäbe auch mal bei Dir und Deinem Leben anzulegen?
bei anderen ist sowas wesentlich einfacher....
Warum meinst Du, dass Du ihm jetzt auch noch sexuelle Freiheiten außerhalb der Beziehung schuldig bist, wo der Herr sich doch eher mal für 5 Monate zuammenreißen und die Waschmaschine einräumen sollte?
köstlich
Mädels das is der größte Fehler den ihr machen könnt. Genau das is der Grund, das euer Mann euch irgendwann mit nem superschlanken blödchen betrügen wird!!!
Is doch ganz klar. Wenn er von euch keinen sex bekommt weil ihr meint eure komplexe ausspinnen zu müssen. dann sucht er sich halt was zum F**** das genau dem entspricht, was ihr ihm eingetrichtert habt, dass alles viel besser machen würde!
naja, es sind nicht nur die kilos, ich habe absolut null bock. ob das die hormone sind? keine ahung. ich hab nicht mal mehr bock auf selbstbefriedigung, ich werde nicht mal mehr feucht.
soll ich mir auf die finger spucken und mich befeuchten damit er rein kann???
@ salamandro, für soviel sarkasmus müsste ich dir eigentlich eine hauen...aber ich hab sehr gelacht bei deiner ausführung
bald ist er wieder im einsatz, dann hast du erstmal eine verschnaufpause und ihm wird die lust vergehen wenn er das ganze elend im kriegsgebiet sieht.
hoffen wirs...
Guten Morgen Nys
na wie geht es dir heute?
es geht... aber es ist ja noch früh