Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
meistens kommen solche sätze von leuten die solche probleme noch nicht hatten,aber es kann jeden mal treffen.

das habe ich auch oft gemerkt...

aber hier haben ja schon viele damen zugegeben, dass ihnen solche gedanken wie die meinigen nicht fremd sind...
****23 Mann
10 Beiträge
Moin Moin,

hab gerade durch Zufall deine Frage gelesen. Ich kenn das Problem zur Genüge. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit fast 4 Jahren zusammen und bei uns läuft bereits seit nem knappen Jahr nicht mehr viel in der Kiste. Das liegt aber eher an mir. Ich fühl mich zu dick, find mich unatraktiv und es ist mir peinlich wenn sie mich nackt sieht beim Sex.

Klar, es kommen die Sprüche wie: Das stört mich nicht, ich bin nicht besser und bla...Aber so ne richtige Lösung für das Problem hab ich auch nicht gefunden. Bei mir gehts sogar soweit, dass ich lieber masturbiere u.Ä. Ich liebe sie, aber das ist echt ein Faktor der extrem an der Beziehung nagt.

Lange Rede kurzer Sinn, du bist nicht allein *g*
*******990 Frau
137 Beiträge
Also ich muss sagen,solch Gedanken habe ich eigentlich nicht.
Ich habe keine Probleme mich vor meinem Freund nackt zu zeigen oder Sex mit ihm zu haben,ich vertraue meinem Partner und ich bin jemand,der auch davon ausgeht,dass er mich atraktiv findet,schließlich ist er ja mit mir zusammen. Ok,er hat mich schon so kennengelernt, vielleicht ist es da etwas anderes... Obwohl so 10kg weniger hatte ich damals auch ^^
Aber ich merke schließlich, dass er mich im Bett begehrt und es da keine unangenehmen Gefühle gibt,von wegen oh Gott es kommt so rüber als wäre ihm mein Hinter zu fett o.ä.
Allerdings habe ich auch selbst kein Problem mit meiner Figur, das ist sehr wichtig. Schließlich strahlt man es ja auch aus,wenn man sich wohlfühlt oder eben nicht. Und wenn man sich selbst sexy usw. fühlt dann ist man sicherlich auch für den Partner noch schärfer *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
schwangerschaft ist keine krankheit, aber auch kein weltwunder.



Liebe Nys,

nein, eine Krankheit ist eine Schwangerschaft nicht, aber sie ist, auch wenn du es nicht so sehen kannst, ein Wunder.

Wirklich schade, dass du das so siehst, aber in dieser Aussage spiegeln sich auch deine gesamten Probleme wieder, nicht nur mit der jetzigen Schwangerschaft.

Und zum Genießen ist da natürlich in deiner Situtioan wohl auch nichts, das hast du einfach zu viele andere persönliche "Baustellen" bei dir und in deinem Umfeld.

Aber vielleicht denkst du auch mal an das Leben in dir, denn das bekommt dein gesammtes desolates Umfeld auch zu spüren. Daher kam wohl auch der Rat dich auf das Kind zu freuen und deine anderen Befindlichkeiten mal ein wenig in den Hintergrund zu stellen.

Diese "laufen" dir nicht weg, nur derzeit ist das aus meiner Sicht alles viel zu viel für dich.

*g* Evian
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich überlege eher wie ich ihm jetzt gerecht werden kann.

denn ich kann auch nicht erwarten das er die nächsten monate abstinent lebt und auf alles verzichten muss.

das ist unfair...auch wenn viele frauen jetzt sagen, wenn er mich liebt wird er das aushalten müssen...

ich sehe das anders.


Ich muss darauf noch mal zurückkommen... Du hast in kurzer Folge zwei Kinder geboren, die beide noch klein sein müssen, um die kümmerst Du Dich. Du hast eine neue Risikoschwangerschaft mit Blutungen, Du hast einen Gerichtstreit, Dir geht es psychisch nicht so besonders, Du hast körperlich echt zu tun was Kreislauf und co angeht, Du bekommst einen Symphysegurt und Stützstrümpfe wegen eventueller Thrombosen...und, und, und, ich bekomme all das gar nicht mehr zusammen.
Und Du machst Dir Sorgen um die Lust Deines Partners???
Was hast Du? Ein Helfersyndrom? Bist Du Dir eigentlich bewußt darüber, wie Du mit Dir umgehst? Was Du mit Dir machst?
Lies das alles noch einmal, als ob Deine Freundin das geschrieben hätte und überlege was Du ihr raten würdest.
Und das Dein Partner nicht von selber freiwillig seine Lust mal ganz hintenanstellen kann und Dir stattdessen einfach nur mal die Füße oder den Nacken massiert, Dir die Kids abnimmt, damit Du mal Mittags schlafen kannst, oder für Dich nachts aufsteht, das ist eigentlich eine Tragödie! Was bist Du für ihn? Was sieht er eigentlich in Dir?
Und nein, von ein paar Monaten ohne Sex ist noch niemals jemand gestorben und wer von Dir so etwas jetzt erwartet ist ein riesiger Egoist! Und dass Du für Dich keine Grenze setzten kannst, für Dich sorgen und für Dich verantwortlich sein kannst, dass Du ein schlechtes Gewissen hast weil Du lustlos bist (angesichts dessen was Du da gerade stemmst, ein völlig normaler Umstand!) das sollte Dir zu denken geben.
es liegt nicht an Dir, Nys, auf einen solchen Mann, hätte hier kaum eine Frau Lust, da bin ich mir ziemlich sicher!
nein, eine Krankheit ist eine Schwangerschaft nicht, aber sie ist, auch wenn du es nicht so sehen kannst, ein Wunder.

Wirklich schade, dass du das so siehst, aber in dieser Aussage spiegeln sich auch deine gesamten Probleme wieder, nicht nur mit der jetzigen Schwangerschaft.


Also, ich kann Nys da schon verstehen ... wir sind keine schlechten Mütter, weil wir die Schwangerschaft über nicht mit verklärtem Blick rumgelaufen sind! Ich bin damals zur Walrosskuh mutiert und war mir nur noch fremd ... hab lange versucht, all das, was mir vorher Spaß gemacht hat - Rennrad fahren, Fitnesstraining etc - weiterzumachen. Als das Kind dann da war, hab ich mich trotzdem nicht aus den Augen verloren - hab mir immer wieder meine Freiräume gesucht, um mich um mich zu kümmern.

Hier machen wir ein großes Gewese um jede Schwangerschaft, daß in Afrika die Babies verhungern, zappen wir weg.

Und wie Nys geschrieben hat, es geht um ihr Befinden, ihre Unlust aufgrund des Selbstgefühls. Nicht um ihre bereits vorhandenen Kinder und nicht um das, das noch in ihr wächst.

Eine Frau, die nicht romantisch ist, kann ihre Kinder genauso lieben wie eine, die beim Gedanken an ihre Sprößlinge dahinschmilzt. Ein Problem auf einen Aspekt zu reduzieren, weil es sich hier eben um ein Sexforum handelt, ist doch völlig legitim.

Und wer ihre Postings gelesen hat, weiß, daß es sich um eine Risikoschwangerschaft handelt, deren Ausgang nach Ansicht der Ärzte ungewiß ist. Da würde ich auch als Letztes ans Genießen denken, eingequetscht in meine Kompressionsstrümpfe und die diversen anderen Hilfsmittel.

LG helen
***an Frau
10.900 Beiträge
@helen
Und wie Nys geschrieben hat, es geht um ihr Befinden, ihre Unlust aufgrund des Selbstgefühls. Nicht um ihre bereits vorhandenen Kinder und nicht um das, das noch in ihr wächst.

Ich finde, dass da alles nicht von einander getrennt werden kann. Schließlich entsteht die derzeitige "Situation" (wenn eine Schwangerschaft als solche so überhaupt bezeichnen werden kann) eben aus der derzeitigen Schwangerschaft.

Die anderen Probleme verschärfen im Moment nur noch alles.

Und wer ihre Postings gelesen hat, weiß, daß es sich um eine Risikoschwangerschaft handelt, deren Ausgang nach Ansicht der Ärzte ungewiß ist.

Ich nur mal an das Thema dieses Threads erinnern

Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen

Dazu fällt mir dann allerdings zum Verhalten des Mannes gar nichts mehr ein.
Also, ich kann Nys da schon verstehen ... wir sind keine schlechten Mütter, weil wir die Schwangerschaft über nicht mit verklärtem Blick rumgelaufen sind!

das ist bestimmt richtig!

aber der zustand ist momentan mal nicht zu ändern und wer schon zwei kinder hat(deren schwangerschaften auch kein spaziergang waren), weiß worauf er sich bei einer dritten schwangerschaft einläßt und ich geh mal davon aus, dass diese auch nicht ungewollt ist!

nys muss es nicht unbedingt geniessen, aber doch akzeptieren und der umstand ist doch zeitlich sehr begrenzt und danach kann man an den folgen arbeiten, nicht jetzt!
hallo...
..... mag sein dass ich mich wiederhole / falsch interpretiere .... habe nicht alles gelesen...

ich selbst, war nie eine elfe !!!
...dennoch habe ich mich immer gemocht .... lust auf sex gehabt

im liebesrausch nehmen die herren den hängebusen, den nicht mehr so kackigen po, die erotischen schwungmasen nur positiv wahr, wenn überhaupt
diese " weisheit"stammt nicht von mir .... habe ich irgendwo gelesen... lächel

denke stets daran :
warum sollten dich andere lieben wenn du selbst an dir zweifelst ...dich nicht liebst

DU SELBST BIST DIE LIEBE DEINES LEBENS

und wenn du das verinnerlichst zweifelst du auch nicht an den ,gewiss liebevollen,ehrlichen aussagen deines mannes :-))))

lhg shimmi
********chen Frau
1.656 Beiträge
komplexe
hat jede/r

die eine findet ihren bauch zu dick, die andere ihre hüfte zu schmal oder ihre brust zu klein! bei den männern nicht anders!

und klar steh ich auch morgens vor dem spiegel und jammer innerlich über meinen bauch, meine oberschenkel, meine brust usw.
aber sobald mich ein mann begehrt und das tut er ja wohl, wenn er mit mir schlafen will, sind diese problemzonen bei mir meistens ausgeblendet und ich fühl mich einfach schön, ohne einschränkungen!
sex macht einfach schön, dabei, danach und davor *g*
*******ike Paar
39 Beiträge
hallo...
ich glaub da gehts weniger darum ihren körper so zu akzeptieren wie er ist und rein nur um die kilos zu viel. da kann man momentan nicht viel ändern, irgendwo auch klar dass man darunter leidet. da jammern viele frauen wegen weit aus geringeren figürlichen problemen, was dann echt daneben ist.
ich durchlebe selber gerade eine horrorschwangerschaft und das ist alles andere als ein zuckerschlecken. wenn man einmal die woche im krankenhaus antanzen muss, jeder tag die reine ungewissheit mit sich bringt....wie soll man das als schön empfinden??? meine erste schwangerschaft war problemlos und toll, da konnte ich das auch genießen und mcih freun, aber es ist einem halt nicht immer gegeben. wenn man sich in so einer lage befindet muss man irgendwie ein wenig distanzierter an die sache rangehen sonst geht man an der situation kaputt.
und mit den ganzen problemen die noch so dazu kommen kann ich die unlust wirklich mehr als verstehen.

aber liebe nys ich bin auch der meinung dein partner sollte ein wenig mehr verständnis zeigen.
der vater meines ersten kindes hat mich (allerdings direkt nach der schwangerschaft) enorm unter druck gesetzt mit seinem wunsch nach sex. bis ich nachgegeben habe und mit wahnsinns schmerzen unter ihm gelegen habe und er sich einfach genommen hat was er wollte ohne rücksicht auf verluste. ich hatte höllische schmerzen und tränen in den augen. ihm wars piep egal. würd ich nie wieder machen. wenns grad nicht geht gehts nicht. manchmal kann man den wünschen seines partners einfach nicht gerecht werden. es ist ja nicht deine schuld dass die dinge sind wie sie sind.

mir tut mein mann momentan auch ziemlich leid, weil die letzten wochen/monate meine lust auch auf ein minimum gefallen ist. aber beim gemeinsamen kuscheln und streicheln auf der couch oder im bett kommt dann doch hin und wieder mal die lust nach ein bisschen mehr auf und dann haben wir auch sex. aber sobald ich mich unter druck gesetzt fühle und irgendwie das gefühl hab dazu verpflichtet zu sein, gerade in der momentanen situation vergehts mir komplett. alleine schon weil man sich schnell missverstanden fühlt.
wie gesagt wir kuscheln und reden momentan einfach extrem viel. das hilft auch abzuschalten und ein wenig zu enspannen. dann klappts auch mit der lust ein bissi besser.

es is halt bei euch eine wirkliche kack situation, frei nach dem motto 'wie ichs dreh und wende, die sch**** nimmt kein ende'

ich wünsch dir aber viel viel glück, dass alles gut geht. in jeder hinsicht ( baby, rechtsstreit, körperlich etc...) *g*
*******tia Frau
547 Beiträge
@**S
Ehrlich, ich habe den ganzen Thread und deine Ausführungen mit Magenschmerzen gelesen und muss meine Ausführungen eingangs revidieren.
Ebenfalls ehrlich: deine Figurprobleme und die mangelnde Lust auf Sex sind gerade wohl eher deine kleinsten Probleme. Das sind höchstens Symptome der eigentlichen Krankheit.
Du hast Deinen Körper in so jungen Jahren so großen Belastungen ausgesetzt (ob gewollt oder ungewollt), dass da im Moment nicht mehr viel zu machen ist. Du bist wieder schwanger - da geht eh nichts mit Veränderungen.
Aber, und jetzt ganz besonders ehrlich: Wie kann es sein, dass sich eine taffe junge Frau, die sich hier im Forum so selbstbewusst und teilweise sogar bissig äußert, derart abhängig von den unverschämten, unsensiblen und egoistischen Wünschen eines Mannes macht, der nichtmal selbst seinen eigenen Ideal standhält? Und sich dabei noch Gedanken darüber macht, dass sie die normalsten Dinge der Welt von ihm nicht erwarten darf?

Du hast in vielen Dingen doch so einen großen Durchblick, kommentierst andere treffend und extrem ehrlich, warum traust Du Dich nicht, diese Maßstäbe auch mal bei Dir und Deinem Leben anzulegen?
Du lebst im Rechtsstreit, risikoschwanger, mit 2 kleinen Kindern, mit gesundheitlichen Problemen und einem unsensiblen Partner - und machst Dir Gedanken über DEINE Attraktivität und Libido? Warum haust Du nicht mal auf den Tisch und sagst dem Kerl mal, wo es langgeht?! Was DU von ihm brauchst und erwartest, was Deine Kinder brauchen und wie er Dich unterstützen soll?

Warum meinst Du, dass Du ihm jetzt auch noch sexuelle Freiheiten außerhalb der Beziehung schuldig bist, wo der Herr sich doch eher mal für 5 Monate zuammenreißen und die Waschmaschine einräumen sollte?

Mir tut das auf die Ferne allein unheimlich Leid für Dich, weil ich fürchte, dass Du eine Art vermeintliches Selbstbewusstsein an den Tag legst, die für Dich extrem selbstverletztend ist, aber eben die Fassade aufrecht erhält.
Verständniss des Partners ist wichtig, aber leider auch nicht ausschlaggebend, weil das Auge ist ja nunmal mit, und da müssen sich beide einig werden, sonst funktionierts nicht.
**********ben22 Paar
1 Beitrag
Böser fehler
Mädels das is der größte Fehler den ihr machen könnt. Genau das is der Grund, das euer Mann euch irgendwann mit nem superschlanken blödchen betrügen wird!!!

Is doch ganz klar. Wenn er von euch keinen sex bekommt weil ihr meint eure komplexe ausspinnen zu müssen. dann sucht er sich halt was zum F**** das genau dem entspricht, was ihr ihm eingetrichtert habt, dass alles viel besser machen würde!

Daher auch der spruch "Dumm fickt gut". die machen sich nämlich keine Gedanken über so nen Schwachsinn.

Wenn ich jemanden liebe, dann is mir eigentlich egal wie die Person aussieht. Da stört auch ein abgetrenntes Bein nich. Aber Hauptsache ihr flennt rum wegen n paar Kilo zu viel. Und macht damit die Beziehung kaputt!!!! Ganz großes Kino, echt starke Leistung.

Meine Frau schaffts leider auch nich aus ihrem begrenzten Horizont rauszukommen. dreht sich alles nur um die Pfunde.

Denkt mal drüber nach.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Guten Morgen Nys,

wie geht besser dir heute, ich hoffe besser !

• Blutzuckerwerte Ok ?

• Bluthochdruck im Rahmen ?

• Brustimplantate friedlich oder Entzündungen ?

• Kompressionsstrümpfe schon angelegt heute ?

• Symphysegurt - hat er dir Erleichterung veschafft bei deinen schmerzen ?

• Deine Hyperemesis gravidarum heute erträglich ?

• Hoffentlich keine Blutungen momentan ?


Ich drück dir die daumen dass heute ein guter Tag für dich wird.

Mach dir keine gedanken um deinen freund. Er wird sich bestimmt wieder beruhigen und seine gesteigerte sexlust wird auch wieder
ins lot kommen. da bin ich ganz sicher. er liebt dich schließlich.

bald ist er wieder im einsatz, dann hast du erstmal eine verschnaufpause und ihm wird die lust vergehen wenn er das ganze elend im kriegsgebiet sieht.
@**S
Ehrlich, ich habe den ganzen Thread und deine Ausführungen mit Magenschmerzen gelesen und muss meine Ausführungen eingangs revidieren.
Ebenfalls ehrlich: deine Figurprobleme und die mangelnde Lust auf Sex sind gerade wohl eher deine kleinsten Probleme. Das sind höchstens Symptome der eigentlichen Krankheit.
Du hast Deinen Körper in so jungen Jahren so großen Belastungen ausgesetzt (ob gewollt oder ungewollt), dass da im Moment nicht mehr viel zu machen ist. Du bist wieder schwanger - da geht eh nichts mit Veränderungen.
Aber, und jetzt ganz besonders ehrlich: Wie kann es sein, dass sich eine taffe junge Frau, die sich hier im Forum so selbstbewusst und teilweise sogar bissig äußert, derart abhängig von den unverschämten, unsensiblen und egoistischen Wünschen eines Mannes macht, der nichtmal selbst seinen eigenen Ideal standhält? Und sich dabei noch Gedanken darüber macht, dass sie die normalsten Dinge der Welt von ihm nicht erwarten darf?

Du hast in vielen Dingen doch so einen großen Durchblick, kommentierst andere treffend und extrem ehrlich, warum traust Du Dich nicht, diese Maßstäbe auch mal bei Dir und Deinem Leben anzulegen?
Du lebst im Rechtsstreit, risikoschwanger, mit 2 kleinen Kindern, mit gesundheitlichen Problemen und einem unsensiblen Partner - und machst Dir Gedanken über DEINE Attraktivität und Libido? Warum haust Du nicht mal auf den Tisch und sagst dem Kerl mal, wo es langgeht?! Was DU von ihm brauchst und erwartest, was Deine Kinder brauchen und wie er Dich unterstützen soll?

Warum meinst Du, dass Du ihm jetzt auch noch sexuelle Freiheiten außerhalb der Beziehung schuldig bist, wo der Herr sich doch eher mal für 5 Monate zuammenreißen und die Waschmaschine einräumen sollte?

Mir tut das auf die Ferne allein unheimlich Leid für Dich, weil ich fürchte, dass Du eine Art vermeintliches Selbstbewusstsein an den Tag legst, die für Dich extrem selbstverletztend ist, aber eben die Fassade aufrecht erhält.

*danke* *genau* *genau* *danke*

Genau so ist es, dein eigenes Profil mal durchlesen und genau das auf deinen Freund umsetzten, DIES IST DIE LÖSUNG
@name_vergeben
das euer Mann euch irgendwann mit nem superschlanken blödchen betrügen wird!!!
Daher auch der spruch "Dumm fickt gut". die machen sich nämlich keine Gedanken über so nen Schwachsinn.
Da stört auch ein abgetrenntes Bein nich.

WOW solche Dinge würde ich besser anders formulieren, den damit scherst Du viele über den gleichen Kamm.

Es gibt auch Schlanke die nicht blöd sind und das mit dem Bein, Echt RESPEKT es gibt hier Leute denen ein solches Schicksal passiert ist also bitte nächstes mal nachdenken.

Ach wenn Du vom Grundsatz her recht hast, aber das geht gar nicht.

*sorry* *kopfklatsch*
Meine Frau schaffts leider auch nich aus ihrem begrenzten Horizont rauszukommen. dreht sich alles nur um die Pfunde.

Ich bin begeistert. So wie du hier über deine Frau schreibst (und clevererweise auch noch als Paar angemeldet), hast du ja richtig Respekt vor den Damen der Schöpfung.
So viel geistreiche Worte wie in deinem Beitrag machen natürlich richtig an und deshalb wird dich deine Frau natürlich nie betrügen. Wie denn auch, mit ihrem begrenzten Horizont?

Also wirklich, manchmal rollen sich mir die Zehennägel hoch, wenn ich sowas hier lese.
@Nys
Guten Morgen Nys

na wie geht es dir heute?

Was macht dei Blutdruck, die ;BLutungen die schmerzen etc.pp.

Ich wünsch dir einen schönen Tag. Und knuddel dich mal ganz lieb.

LG Sie von MaLuPaar2010
So viel geistreiche Worte wie in deinem Beitrag machen natürlich richtig an und deshalb wird dich deine Frau natürlich nie betrügen.
http://www.joyclub.de/my/1446875.lostinreverie.html es gibt nicht nur solche Männer, die keinen Respekt vor Frauen haben, sondern auch Frauen die sich dies gefallen lassen. "Männer, die wissen, was sie wollen" bzw. sagen wo es lang geht, sind halt gewünscht. Wenn eine Frau einen begrenztem Horizont besitzt und solches duldet, ist es Ihr auch egal, was das Umfeld sagt. Ratschläge die etwas ändern könnten werden von denen die es betrifft, gleich als falsch gedeutet. Einfach weil ein ganz anderes Meinungsverständnis herrscht.

So wie bei DimiTree, wo ich nicht weiß wer mehr krank ist. Ihr Mann der bei einer Schwangerschaft in Stützstrümpfen auf Beischlaf drängt(Ich würde da keinen hochbekommen). Es scheint aber für den Mann normal zu sein.
naja, er drängelt jetzt ewig das er "beischlaf" will, aber ich habe mal so gar keinen bock.
Oder Sie, welche ich als psyschisch labil einschätze, doch trotz der vielen Einschränkungen, Krankheiten und Selbszweifel sich Gedanken um den Sex mit dem Mann macht.

Sorry wenn es sich jetzt hart anhört, doch manchmal denke ich der Staat sollte manch Schwangerschaft unterbinden. Gerade dann, wenn das ungeborene, oder Kinder darunter leiden könnten.
Mit 24 drei Kinder und der Vorgeschichte ist es schon heftig und halte es deshalb auch als falsch. Da sollte man vielleicht vorher mal überlegen, ob man Kinder in die Welt setzen sollte.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühl mich zu dick, find mich unatraktiv und es ist mir peinlich wenn sie mich nackt sieht beim Sex.

oha...und das von einem mann...

danke für soviel ehrlichkeit!

Du hast in kurzer Folge zwei Kinder geboren, die beide noch klein sein müssen, um die kümmerst Du Dich.

naja, so kurz hintereinander nicht... Nov 2007 und Juli 2010.

Und Du machst Dir Sorgen um die Lust Deines Partners???
Was hast Du? Ein Helfersyndrom?.

als krankenschwester, sicherlich... *ggg*

Was sieht er eigentlich in Dir?

?

Also, ich kann Nys da schon verstehen ... wir sind keine schlechten Mütter, weil wir die Schwangerschaft über nicht mit verklärtem Blick rumgelaufen sind! Ich bin damals zur Walrosskuh mutiert und war mir nur noch fremd ...

danke, denn genau so empfinde ich....

alle fragen nur nach dem baby und ich fühle mich nur noch wie der brutkasten. ich hab soviele körperliche missgünste, da habe ich echt mühe nicht ungerecht zu werden und aufs baby sauer zu sein, aber: das bin ich natürlich nicht! war ich nicht mal als mir in der zweiten schwangerschaft das implantat geplatzt ist und ich seitdem schlimm aussehe.

ich könnte da nie böse auf die kinder sein, das wäre absolut vermessen, die können da gar nix für.

aber dennoch kann man nicht von mir erwarten das ich diesen zustand nur rosarot und himmelhochjauchzend erlebe.

habe mir neulich neue umstandssachen gegönnt und schöne bh´s. das war mal nötig. genau wie alle 4 wochen frisör. das sind so meine kleinen luxussachen die ich nur für mich mache. damals hatte ich noch kunstnägel, die hat mir mein freund alle paar wochen im nagelstudio spendiert, aber die habe ich mittlerweile wieder abgemacht, weil umständlich beim putzen usw.

ich tu ja schon was für mich. auch bestehe ich auf meine schminke.

egal wie knapp die kohle mal war, mein freund hat mir die sachen immer ermöglicht.

getreu dem motto: "happy wife, happy life!"

Hier machen wir ein großes Gewese um jede Schwangerschaft, daß in Afrika die Babies verhungern, zappen wir weg.

Ne, diese Spendenaufrufe haben mich mitten ins Mutterherz getroffen... Hoffe meine Spende kam auch an der richtigen Adresse an?

Eine Frau, die nicht romantisch ist, kann ihre Kinder genauso lieben wie eine, die beim Gedanken an ihre Sprößlinge dahinschmilzt

eben...

daß es sich um eine Risikoschwangerschaft handelt, deren Ausgang nach Ansicht der Ärzte ungewiß ist. Da würde ich auch als Letztes ans Genießen denken, eingequetscht in meine Kompressionsstrümpfe und die diversen anderen Hilfsmittel.

leider... jeder der schon mal eine fehlgeburt hatte wird das nachempfinden können... die einen rennen schon beim 1. tag der fälligen periode los und kaufen den kinderwagen, andere warten erst auf den zeitpunkt wo die schwangerschaft stabil genug ist, bzw das baby auch außerhalb überleben könnte.

das wäre in unserer region medizinisch ab der 26. ssw möglich....

da bin ich aber lange noch nicht. ich spüre auch kein trampeln oder derartiges. wenn das baby das erste mal tritt würde sich bei mir der schalter auch umlegen. vorher ist das aber nur ein "alles oder nix" für mich.

Ich finde, dass da alles nicht von einander getrennt werden kann. Schließlich entsteht die derzeitige "Situation" (wenn eine Schwangerschaft als solche so überhaupt bezeichnen werden kann) eben aus der derzeitigen Schwangerschaft.

nein.... eben nicht....ich schrieb schon zu beginn des threads das ich seit dem geplatzten implantat nur noch komplexe habe und mich meinem partner nur noch "obenrum- angezogen" zeigen kann! dann die abnahme, dann die erneute zunahme wegen medis und die damit verbundenen weiteren komplexe. 15kg zeichnen sich nämlich deutlich ab.

das problem fing also schon eher.

aber der zustand ist momentan mal nicht zu ändern und wer schon zwei kinder hat(deren schwangerschaften auch kein spaziergang waren), weiß worauf er sich bei einer dritten schwangerschaft einläßt und ich geh mal davon aus, dass diese auch nicht ungewollt ist!

wie ich schon schrieb war die erste schwangerschaft absolut vorbildlich, nur die entbindung war schwierig- aber das passiert vielen frauen.

die zweite schwangerschaft war grütze.

aber man kann nicht behaupten, dass jede schwangerschaft gleich verläuft!

grundsatz der frauenheilkunde: "Jede Schwangerschaft ist anders!".

Und das stimmt auch. Man kann 3 Fehl- / Todgeburten gehabt haben, wird wieder schwanger, alles läuft traumhaft.

Oder wie bei meinem Dozenten: 3 absolut beschissene Schwangerschaften mit allem was man mitnehmen kann, aber 3 gesunde Babys. Die 4. Schwangerschaft war erschreckend normal, das Baby lag aber in der 34. SSW tot im Bauch- ohne vorherige Anzeichen.

Man kann mir also nicht vorwerfen das ich gewusst hätte das es wieder scheisse läuft. Das einzige was man mir ankreiden kann ist, dass ich chronisches Rückenleiden habe und das durch die Schwangerschaft nicht besser wird.

Das war mir bewusst und da ich nach dem 3. Kind eh die Steri durchführen lasse, und meine Kinder dicht beisammen haben wollte, war der Zeitpunkt für mich jetzt günstiger, als wenn ich noch mal 5 jahre abwarte auf das die bandscheibe noch schlimmer wird.

der umstand ist doch zeitlich sehr begrenzt und danach kann man an den folgen arbeiten, nicht jetzt!

so ist der plan.

ich durchlebe selber gerade eine horrorschwangerschaft und das ist alles andere als ein zuckerschlecken. wenn man einmal die woche im krankenhaus antanzen muss, jeder tag die reine ungewissheit mit sich bringt....wie soll man das als schön empfinden???

das tut mir leid für dich....

wenn man sich in so einer lage befindet muss man irgendwie ein wenig distanzierter an die sache rangehen sonst geht man an der situation kaputt.
und mit den ganzen problemen die noch so dazu kommen kann ich die unlust wirklich mehr als verstehen.

danke.

es is halt bei euch eine wirkliche kack situation, frei nach dem motto 'wie ichs dreh und wende, die sch**** nimmt kein ende'

*ggg*

Aber, und jetzt ganz besonders ehrlich: Wie kann es sein, dass sich eine taffe junge Frau, die sich hier im Forum so selbstbewusst und teilweise sogar bissig äußert, derart abhängig von den unverschämten, unsensiblen und egoistischen Wünschen eines Mannes macht, der nichtmal selbst seinen eigenen Ideal standhält? Und sich dabei noch Gedanken darüber macht, dass sie die normalsten Dinge der Welt von ihm nicht erwarten darf?

jeder hat seine schwächen... ich fühle mich als partnerin wohl zu diversen dingen verpflichtet? ich weiß es nicht.

Du hast in vielen Dingen doch so einen großen Durchblick, kommentierst andere treffend und extrem ehrlich, warum traust Du Dich nicht, diese Maßstäbe auch mal bei Dir und Deinem Leben anzulegen?

bei anderen ist sowas wesentlich einfacher....

Warum meinst Du, dass Du ihm jetzt auch noch sexuelle Freiheiten außerhalb der Beziehung schuldig bist, wo der Herr sich doch eher mal für 5 Monate zuammenreißen und die Waschmaschine einräumen sollte?

*haumichwech* köstlich *g*

Mädels das is der größte Fehler den ihr machen könnt. Genau das is der Grund, das euer Mann euch irgendwann mit nem superschlanken blödchen betrügen wird!!!

Is doch ganz klar. Wenn er von euch keinen sex bekommt weil ihr meint eure komplexe ausspinnen zu müssen. dann sucht er sich halt was zum F**** das genau dem entspricht, was ihr ihm eingetrichtert habt, dass alles viel besser machen würde!

naja, es sind nicht nur die kilos, ich habe absolut null bock. ob das die hormone sind? keine ahung. ich hab nicht mal mehr bock auf selbstbefriedigung, ich werde nicht mal mehr feucht.

soll ich mir auf die finger spucken und mich befeuchten damit er rein kann???


@ salamandro, für soviel sarkasmus müsste ich dir eigentlich eine hauen...aber ich hab sehr gelacht bei deiner ausführung *ggg*

bald ist er wieder im einsatz, dann hast du erstmal eine verschnaufpause und ihm wird die lust vergehen wenn er das ganze elend im kriegsgebiet sieht.

hoffen wirs...

Guten Morgen Nys

na wie geht es dir heute?

es geht... aber es ist ja noch früh *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
Sorry wenn es sich jetzt hart anhört, doch manchmal denke ich der Staat sollte manch Schwangerschaft unterbinden. Gerade dann, wenn das ungeborene, oder Kinder darunter leiden könnten.

Oh nee, @****uer solch eine Aussage geht ja mal nun gar nicht.

Das reiht sich dann ein in die unsensiblen Beiträge einiger Vorgänger hier.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
So wie bei Nys, wo ich nicht weiß wer mehr krank ist. Ihr Mann der bei einer Schwangerschaft in Stützstrümpfen auf Beischlaf drängt(Ich würde da keinen hochbekommen). Es scheint aber für den Mann normal zu sein.

also die strümpfe sind pechschwarz und haben einen zierspitze.... weiß ja nicht ob du grad die kackfarbenden oma-dinger im hinterkopf hattest, aber es gibt diese strümpfe auch in "schön".

Oder Sie, welche ich als psyschisch labil einschätze, doch trotz der vielen Einschränkungen, Krankheiten und Selbszweifel sich Gedanken um den Sex mit dem Mann macht.

psychologiestudium absolviert oder woher die ferndiagnose?

Sorry wenn es sich jetzt hart anhört, doch manchmal denke ich der Staat sollte manch Schwangerschaft unterbinden.

willkommen im dritten reich....

Gerade dann, wenn das ungeborene, oder Kinder darunter leiden könnten.

nur weil ich derzeit keinen sex will leiden meine kinder??? oha!

Mit 24 drei Kinder und der Vorgeschichte ist es schon heftig und halte es deshalb auch als falsch.

welche vorgeschichte??? das ich einen verpfuschte op hinter mir habe? das es mir danach nicht gut ging und ich mir professionelle hilfe gesucht habe und mich sogar erfolgreich hab therapieren lassen?

ist das nun ein makel? jeder kann in diese situation kommen, aber ich habe mir hilfe gesucht. viele lassen sich nicht mal helfen, das finde ich wesentlich schlimmer.

Da sollte man vielleicht vorher mal überlegen, ob man Kinder in die Welt setzen sollte.

sry...mea culpa.... ich guck heute abend mal ob meine vorhandenen kinder noch durch die babyklappe passen.

du hast mir die augen geöffnet....ich bin schlecht!
Und Du machst Dir Sorgen um die Lust Deines Partners???
Was hast Du? Ein Helfersyndrom?.

als krankenschwester, sicherlich... *ggg*
Boah, als Krankenschwester sollte man wissen was der Körper kann, oder verträgt. Obwohl, da hast Du ja bestimmt oft auf der Arbeit mitwirken können. Mit 17 drei Jahre Ausbildung, dann die 3 Schwangerschaften. Naja....

psychologiestudium absolviert oder woher die ferndiagnose?
Ich schätze die Antidepresiva hast Du aus Lust und Laune, oder Appetit eingenommen.

welche vorgeschichte???
Lies mal alle Deine Beiträge durch, du wirst mehr als eine Krankheit finden und anderes.
jeder der schon mal eine fehlgeburt hatte wird das nachempfinden können

Oh nee, @****uer solch eine Aussage geht ja mal nun gar nicht.
Ich nenne es nicht unsensibel, eher eine Meinung die ich ehrlich gemeint habe. Sorry wenn ich nicht verstehe, warum man Schwanger wird, obwohl man schon vorher bei Schwangerschaften Probleme hatte.
Das ist als ob ich weiterrauche, obwohl ich eine halbe Lunge weniger habe wegen Krebs. Ich nenne es Selbstverstümmelung.

PS: Ich bin hier raus.....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Mit 17 drei Jahre Ausbildung, dann die 3 Schwangerschaften. Naja....

weiß ja nicht wen du beschreibst, aber ich bin 24, habe eine (1) ausbildung und bin derzeit das dritte mal schwanger... letzteres ist korrekt, die anderen aussagen??? keine ahnung.

Ich schätze die Antidepresiva hast Du aus Lust und Laune, oder Appetit eingenommen.

hättest du aufmerksamer gelesen wäre dir aufgefallen, dass die AD´s eine fehlverordnung waren durch den hausarzt der eine wochenbettdepression vermutete, was aber gänzlich falsch war.

leider bekommt man schneller beim hausarzt einen termin als beim psychiater. beim psychiater sind die wartezeiten zwischen 4-6monaten, beim hausarzt wenige tage.

Lies mal alle Deine Beiträge durch, du wirst mehr als eine Krankheit finden und anderes.

na?

Sorry wenn ich nicht verstehe, warum man Schwanger wird, obwohl man schon vorher bei Schwangerschaften Probleme hatte.

die menschheit wäre ausgestorben hätte jede mutter nach einer schwiergen ss aufgehört schwanger zu werden.

noch mal: Jede Schwangerschaft ist anders. das ist fakt.

hätte mir der arzt in der ersten ss schon gesagt ich hätte "xy" und müsste damit rechnen, dass JEDE weitere ss ein extremes risiko birgt, dann wäre das natürlich was anderes.

und: eine fehlgeburt hatte ich nie. ich schrieb das nur, da gerade solche frauen nachvollziehen können wieso man nicht direkt freudensprünge macht wenn man frühschwanger ist.

Das ist als ob ich weiterrauche, obwohl ich eine halbe Lunge weniger habe wegen Krebs. Ich nenne es Selbstverstümmelung.

du setzt rauchen mit fortpflanzung gleich?

*haumichwech*

gut, dass ich nicht rauche...

PS: Ich bin hier raus.....

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.