Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen

*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Sorry wenn ich nicht verstehe, warum man Schwanger wird, obwohl man schon vorher bei Schwangerschaften Probleme hatte.

*lach*

Das muß sowas sein wie ;
Es ist völlig unverständlich das Männer noch einen Orgasmus mit Samenergus gut finden, wenn sie denn wissen, das sie damit Kinder zeugen können.
Warum stellen sie die Samenproduktion nicht einfach ein.
Geile Logik
****oie Frau
3.352 Beiträge
Sorry wenn ich nicht verstehe, warum man Schwanger wird, obwohl man schon vorher bei Schwangerschaften Probleme hatte.

... wahrscheinlich wär die menschheit schon ausgestorben, wenn man(n) derjenige wäre, der die schwangerschaft und geburt durchmachen müsste.
*****zer Mann
23 Beiträge
nys, wenn man dein profil liest denkt man du hättest deine herren(herr) unter kontrolle und er würde spuren, aber ich lese hier nur rumgeheule.

es ist ja kaum fassbar was du nicht alles an krankheiten mit dir rumschleppst. sozusagen für jedes leiden ist eine andere krankheit schuld... hmmm
**********ht_bw Paar
20 Beiträge
Höre ich auch ab und zu...
Hallo Nys,

in unserer Ehe bin ich sehr schlank und meine Frau mollig. Das wurde auch nach der Geburt unserer Kinder nicht besser. Meine Frau hat auch ab und zu solche komplexe. Ich weiß nicht was anderen Frauen hilft das zu kompensieren, bei uns ist es jedenfalls so das ich ihr mit richitg guten sex *zwinker* helfe das selbstwertgefühl zu heben.

Danach fühlt sie sich sexy. Was natürlich nicht heißt das wir nicht darüber reden. Niemand ist perfekt....oder jeder ist perfekt. Für mich ist meine Frau perfekt. Und das sage ich ihr auch genauso oft wie das ich sie liebe.....

Viele Grüße
Steffen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
es ist ja kaum fassbar was du nicht alles an krankheiten mit dir rumschleppst. sozusagen für jedes leiden ist eine andere krankheit schuld... hmmm

Mens sana in corpore sano... wussten schon die römer.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Ich weiß nicht was anderen Frauen hilft das zu kompensieren, bei uns ist es jedenfalls so das ich ihr mit richitg guten sex helfe das selbstwertgefühl zu heben.

Du meinst, wir sollten . . . . *gruebel*
**********ht_bw Paar
20 Beiträge
***an Frau
10.900 Beiträge
@hanauer
Sorry wenn es sich jetzt hart anhört, doch manchmal denke ich der Staat sollte manch Schwangerschaft unterbinden.

PS: Ich bin hier raus.....

Auch wenn du hier raus bist , vielleicht liest du das doch noch.

Ich nenne es nicht unsensibel, eher eine Meinung die ich ehrlich gemeint habe. Sorry wenn ich nicht verstehe, warum man Schwanger wird, obwohl man schon vorher bei Schwangerschaften Probleme hatte.

Es ging mir um deine Aussage oben, ich wollte das Wort Selektion vermeiden, das hatten wir ja schon mal wie die jüngere deutsche Geschichte aufweist.

Und das ist schon sehr unsensibel in diesem Zusammenhang mit Schwangerschaft.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mens sana in corpore sano

Eine völlig freie Übersetzung könnte lauten :

Man fühlt sich zum kotzen also muß man auch kotzen
Ich nenne es nicht unsensibel, eher eine Meinung die ich ehrlich gemeint habe. Sorry wenn ich nicht verstehe, warum man Schwanger wird, obwohl man schon vorher bei Schwangerschaften Probleme hatte.
Das ist als ob ich weiterrauche, obwohl ich eine halbe Lunge weniger habe wegen Krebs. Ich nenne es Selbstverstümmelung.

Das ist wohl ein Unterschied, ob ich Rauche, obwohl ich Krebs habe, oder ob man ein Kind will.
Mens sana in corpore sano

Eine völlig freie Übersetzung könnte lauten :

Man fühlt sich zum kotzen also muß man auch kotzen

War die Übersetzung nicht

Ich kann manchmal gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte? *floet*

ups, bißl ot.

LG helen
**********ht_bw Paar
20 Beiträge
Mens sana in corpore sano.....
.....ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.

Hört sich auch viel positiver an als Kotzen *zwinker*
******509 Frau
12 Beiträge
wenn man seinem Partner vertraut dann sollte man sich auch eigentlich vor ihm nicht schämen...ist zumindest meine Einstellung.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Naja, in einer Risikoschwangrschaft,
mit den geschilderten körperlichen Umständen, die schon vorher waren und denen, die eingetreten sind.
kann es schon mal sein, das sich so ein Körper nicht unbedingt so gesund und wohl fühlt.
Man könnte auch sagen, das macht nicht wirklich gute Laune
und eine fröhliche Stimmung.
Daher meine freie Übersetzung.
Es wäre wohl auch zuviel verlangt in einer Risikoschwangerschaft
fröhlich, in Thrombosestrümpfen, durch die Gegend zu hüpfen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre wohl auch zuviel verlangt in einer Risikoschwangerschaft
fröhlich, in Thrombosestrümpfen, durch die Gegend zu hüpfen.

das will keiner sehen.... *ggg*

Übrigens: Ich komm grade von der Schwangerschaftsberatung. Musste da was regeln und ich habe dort erfahren das ich auch über sexuelle, partnerschaftliche Themen reden kann.

Bin wohl nicht die einzige Schwangere mit sexuellen "Problemen"?

Jedenfalls habe ich am 31.8. einen Termin bekommen um über meine Bettflaute zu reden.
mhhh ich dachte hier geht es um schlechte figur etc und wie sich das auf das sexualleben auswirkt und nicht um schwangerschsftsdiskussionen *schiefguck*

so dann geb ich auch mal meinem senf dazu (sie )

ich habe immer eine kleidergroße 36 getragen war recht schlank hatte eine gute figur und fühlte mich wohl. mein damaliger ex freund jetzt knapp 2 jahre her lernte mich so auch kennen:)
nur im laufer der eineihalb jährigen beziehung hab ich aus kankheitsgründen und tabletten gute 15 kg zugenommen......ich konnte einfach nichts dafür hab genauso gelebt wie vorher auch -....und je mehr kg dazu kahmen um so unerotischer mann kann schon sagen schlechter ist der sex geworden,.. zu ..das ging sogar so weit das mein damaliger ex vor ekel keinen mehr hochbekommen hat. das war auch der grund warum er sich getrennt hat.

ich denke wenn man einen menschenliebt sollte man ihn nehmen wie er ist ......und wenn es halt ein paar kg zu viel sind.

und diese nervigen sprüche....nein finde dich so wie du bist geil und die gehen wieder weg kann ich auch nicht hören die sind einfach nur zum kotzen.

klar kann auch verstehen das nicht jeder molligere frauen mag, aber wenn ich wegen einer krankheit zu nehmen und der freund einen dann im stich lässt das verstehe ich nicht..............und es gibt so iele frauen denen stehen die kurven einfach und machen die frau aus *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
mhhh ich dachte hier geht es um schlechte figur etc und wie sich das auf das sexualleben auswirkt und nicht um schwangerschsftsdiskussionen *schiefguck*

meine schlechte figur kommt von den schwangerschaften, bzw durch die aktuelle schwangerschaft!
ja ok ...ist halt bei manchen frauen so *g* und ich glaube sogar bei den meisten.....

aber hier gong es eben um schwangerschaftsabruch und warum man schwanger wird etc pp denke das ist nicht das thema gewesen, war sehr verwirrent
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
schwangerschaftsbbruch habe ich hier nicht gelesen....

ja ok ...ist halt bei manchen frauen so *g* und ich glaube sogar bei den meisten.....

hmmm, das ist nun die lösung des problems? "ist halt so"?
wenn ich ne lösung wüsste wäre ich millioär,.,....

ich bin auch sitzen gelasssen worden wegen ein paar kg

ich hab auch keine lösung dafür
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
er wollte also wg deinem gewicht keinen sex mehr? das war der einzige grund?
ja so ist es.

hab keine anderen gründe erfahren können *gr*

war aber auch ne fernbeziehung
Schwangerschaft ist Ausnahmezustand.
Da sollte man erwarten können, daß der Kindes-Vater die Pfunde akzeptiert und die meisten werdenden Väter finden ihre Frauen weiterhin schön und erotisch, glaube ich.
Anders habe ich es jedenfalls noch nie gehört.
Und auch nach der Geburt sollte jeder Mann seiner Frau eine "Rehabilitations-Zeit" zugestehen.
Und dann kann man auch GEMEINSAM an den Pfunden arbeiten, denn i.d.R. nehmen beide zu!
Ich hatte mein altes Gewicht fix wieder, Glück gehabt!
Der frischebackene Vater schleppte es noch Jahre rum....... *pueh*
dein beitrag gefällt mir.

und zu dick find icj dich jetzt nicht, hab mir dein profil angeschaut nys du hast doch eine gutefigur
********e_oo Frau
245 Beiträge
nachdem ich den thread fast durch hab, auch mein spontaner eindruck:

kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf Sex hat, weil man den eigenen Körper unförmig/ zu dick/ zu wabbelig findet?

für mich liest sich das nach pferd von hinten aufgezäumt. ich orakle hier mal vor mich hin, dass die eigene körperempfindung so ziemlich der letzte grund ist, warum die lust ausbleibt. ich orte das problem im kopf. in den umständen. in der schwierigen schwangerschaft.

dass deine körperdimensionen dich beim sex hemmen und dein selbstwert deshalb im keller ist, das glaub ich dir gern. ich war selber mal recht üppig, und hab das bild von damals und die körperwahrnehmung von damals niemals ganz weg gebracht, bin also "fett im schlanken körper" - aber die lust war selbst an "ich fühl mich wie ne tonne, ich brauch ein schutzschirmshirt"-tagen da.

nicht da war die lust - was ich für mich als einen sehr unüblichen und beschwerlichen zustand empfinde, so wie du dich ansonsten ja scheinbar auch als eher dauerrallig beschreibst - wenn ich kurz vor der modediagnose burn out stand. und da kannst du behaupten was du willst, die umstände, die du beschreibst, belasten einen psychisch unheimlich - da bist du noch meilenweit von "psychisch chronisch krank" entfernt.

ungefähr so liest du dich. körperlich, emotional und sexuell "ausgetrocknet", weil irgendwann der kopf dem körper sagt: zieh mal die notbremse. und nach hormonell halt etwas aus dem lot klingt es auch. was mich bei drei schwangerschaften, zig kilos ab und zugenommen und stress all over absolut nicht wundert.

nein, ich glaube nicht, dass dein gewicht das tatsächliche problem ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.