gehört zum obigen Beitrag dazu
Eine Kurze Geschicht dazu:
Eine Freundin von Ihr hat vor 3 Wochen Ihr zweites Kind auf die Welt gebracht.
In der Schwangerschaft redet man von Frau zu Frau öfters übers Gewicht doch Sie machte sich diesbezüglich keine Gedanken.
Sie lies es sich schmecken, besser gesagt Ihr Appetit war zügellos.
Nach knapp 3 monaten hatte sie schon 18 kg zugenommen und es zwickte und zwackte überall. Schlechte Laune machte sich breit, sie war unzufrieden.
Nun ja es wurde Sommer, Bikinizeit und das ging bei Ihr noch mehr auf die Substanz, den 3 Monate vor dem Geburtstermin hatte Sie schon 27 kg mehr.
Ganz ehrlich man glaubt es kaum, obwohl Sie mit Ihrem Gewicht unzufrieden war, waren Kuchen, Torten, Eisbecher, Pommes mit viel Mayo und Pizza & Co auf Ihren Speiseplan, wäre ja ansich kein Problem, aber die Menge war das Problem.
Teilweise scherzte Sie immer, "WOW mein Kind hat aber wieder einen Hunger" und
.
Na Ja jetzt hat Sie 28 kg mehr als zuvor, bei den Beinen und am Bauch hat ihr Bindegewebe dies nicht mitgemacht.
Heute war Sie im mit uns Baden, das selbstbewusstsein von ihr ist weg, Bikini draut Sie sich nicht anzuziehen und heute kam die Aussage: Wenn ich das gewusst hätte hätte ich kein Kind mehr bekommen.
Wir haben Ihr eher gut zugesprochen und Ihr gesagt das wird schon wieder, doch normalerweise müsste man Ihr sagen " was hat dies mit dem Kind zu tun?" Dies ist eher das Problem mit der Selbstdisziplin.
Wichtig ist, wir verurteilen die Gewichtszunahme nicht, nein jeder wie er mag, aber wie kann sich ein Mensch in 9 Monaten so derart gehen lassen ohne nicht einmal über die Zeit danach nachzudenken!!
Heute hat Sie ein Problem mit sich selbst, viel Frust und wenig toleranz für das Kind. Wenn das Kind nicht ruhig ist ist Sie gleich am ausrasten und wenns so heiss ist sowieso nur am rumnörgeln.
Ihr Partner sagt da gar nichts mehr dazu, nur "Sie ist halt so"
Wir dachten das diese Geschichte auch Irgendwie hier her passt und mal etwas die Sichtweise erweitert.
Die Quintessenz daraus ist: Entweder Sie liebt nun Ihren Körper so wie er ist und steht zu Ihren weiblichen Kurven oder Sie ändert es.
Lg