Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
und zu dick find icj dich jetzt nicht, hab mir dein profil angeschaut nys du hast doch eine gutefigur

ich habe keine aktuellen ganzkörperfotos im profil...woher also diese annahme?
Etwas Freuen ginge auch.......
Also
ich kenne das. und ich denke das einzige was hilft ist sport zu machen, nicht unbedingt einmal wegen dem gewicht sondern schon einmal um die stimmung aufzuhellen. denn klar macht es einen traurig, wenn man sich nicht wohl fühlt in seinem eigenen körper. und da ein partner, der einen liebt einem nie gnadenlos die krasse wahrheit so ins gesicht knallt wie eine glühlampe in der umkleide bei new yorker, muss man schon etwas tun. man kann auch eine liste mit allen anderen dingen erstellen, von denen man weiß, dass man darin gut ist, bzw. was man an sich mag. sowas tut immer gut. 3 minuten am tag in den spiegel schauen, und seine vorzuüge dabei wohlwollend betrachten, das kann auch nicht schaden. und das wird sicherlich nicht gleich in den puren narzismus umschlagen.

in ruhe kochen tut dem selbstbewusstsein auch gut, ich hab damals, als ich mich zu dick fühlte, auch viel für meinen damaligen partner gekocht, ganz einfach um zu zeigen, dass ich auch andere qualitäten als meinen körper haben.

die meisten frauen im übrigen, die ich kennenlernte, und wirklich huebsch fand waren NICHT schlank.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ich habe keine aktuellen ganzkörperfotos im profil

also deine veralteten profilfotos gefallen mir sehr.

darf man fragen wie alt die fotos sind.

als zeitangabe wären Epochen hilfreich z.B.

• vor 1. schwangerschaft

• nach 1. und vor 2. schwangerschaft

• nach 2. schwangerschaft

etc.

anhand der zeitangabe wäre es möglich, eine figur-foto-prognose für die epoche 6 monate nach 3. schwangeschaft abzugeben.
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team 
Wenn eine Frau zu mir sagt, dass sie sich zu dck findet und sich schämt, dann sag ich einfach...

Dann mach Sport und nehm ab!
Sorry aber so ist es!!
********e_oo Frau
245 Beiträge
wenn einer mir sagen tät:

dann wüsste ich genau, dass er keine ahnung hat von der macht die komplexe und ängste über einen haben und dass es eben nicht mal so nebenbei geht, starkes übergewicht wieder loszuwerden.

und dann würd mich halt immer auch interessieren, was "it`s so simple"-fraktion rät, wenn eine dann in sportsucht und abnehmwahn verfällt.
Wenn eine Frau zu mir sagt, dass sie sich zu dck findet und sich schämt, dann sag ich einfach...

Sorry aber so ist es!!

Du hast aber den Eingangspost gelesen? *gruebel*

Wenn du das dann immer noch einer (schwangeren) Frau empfehlen würdest, sage ich an dieser Stelle:

Zieh Leine ... und such dir einen Fred, in dem deine Antwort nicht am Thema vorbeirauscht.

Sorry, aber so ist es.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
in ruhe kochen tut dem selbstbewusstsein auch gut, ich hab damals, als ich mich zu dick fühlte, auch viel für meinen damaligen partner gekocht, ganz einfach um zu zeigen, dass ich auch andere qualitäten als meinen körper haben.

hmmm, gerade kochen`???? damit ich noch dicker werde?

sry, aber das ist sowas von kontra....

Sorry aber so ist es!!

zeugt mal wieder von niedriger auffassungsgabe und von "gelesen, aber nicht verstanden".

also deine veralteten profilfotos gefallen mir sehr.

bis auf das mit der hello kitty sind die alle von diesem jahr. aber es sind halt nur gesichtsfotos...
Dick sein kommt ja bekanntlich genauso überraschend wie Ostern, aufeinmal ist es da.

Man muss sich im griff haben, wenn man sich zu dick fühlt dann soll man besser was dagegen tun, das gilt für Frauen & Männer. Jammern alleine nutzt nix, ich habe so viele Menschen kennengelernt die Übergewicht haben und sich nicht wohl fühlen. Aber dann abends schön nochmal ne Tafel Schokolade essen und 2 Liter Eistee auf ex. "Ich weiß garnicht warum ich so dick bin, ich esse doch nur 3 Sahnetorten zum Frühstück.

Das trifft zwar nicht auf jede/n zu, alle die durch eine Krankheit übergewichtig sind, haben mein vollstes Mitgefühl!
Wenn du das dann immer noch einer (schwangeren) Frau empfehlen würdest, sage ich an dieser Stelle:

Ich gebe zu, ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen, wenn eine Frau schwanger ist / war ist das völlig verständlich und ich würde einen solchen Spruch sicher nicht loslassen
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Die TS ist schwanger! Mal so ganz nebenbei...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
na toll, wollte euch gerade den ordner "De Nys e" öffnen, aber da der nun öffentlich ist und nicht mehr privat prüft der Joy ihn und solange ist der nicht verfügbar....

da sind pics von nach der ersten ss.
Ich habe sie glaube ich nirgendwo persönlich angegriffen oder sie in einen meiner Beiträge angesprochen.

Es war auf die Allgemeinheit bezogen. Die Überschrift lautet "Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen"
und nicht "kein Sex mehr wegen Schwangerschaft"

Ich habe das wie gerade geschrieben, nicht gelesen.
weil man es dir im gesicht ansehen kann.......wenn du kräftigerwärst würde man das an deinem gesicht erkennen :9 rundlichere wangen und so und die sind ja jetztniht so stark deswegen deke ich das du eine ganz nette figur hast ....
und freuen könntest dich wirklich ein wenig ....bist ziemlich agressiv uns gegenüber
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Wenn man die ganzen Beiträge von Nys liest und sieht, wie was gelaufen ist und mit welchen Problemen sieht aktuell kämpft, dann ist man vielleicht entspannter und versteht, dass sie sich nicht über alles freuen kann und auch mal aggressiv reagiert.
mhhh mag sein das sie probleme hat .....aber wir haben auch etliche ....
aber da sist kein grund auf ein kompliment *zwinker* agressiv zu reagieren.......

wir sind raus aus dem thema werden da nichts mehr zu sagen.......

wenn man schon angemacht wird wenn man ein kompliment macht!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
bist ziemlich agressiv uns gegenüber

aber da sist kein grund auf ein kompliment *zwinker* agressiv zu reagieren.......

wenn man schon angemacht wird wenn man ein kompliment macht!

MOMENT!

Ich habe lediglich gefragt woran man zu erkennen meint das meine Figur gut ist, da ich nur Gesichtsbilder habe.

ich habe keine aktuellen ganzkörperfotos im profil...woher also diese annahme?

Das ist weder aggressiv, noch Anmacherei! Beruhigt euch mal wieder...
wenn einer mir sagen tät:

Dann mach Sport und nehm ab!dann wüsste ich genau, dass er keine ahnung hat von der macht die komplexe und ängste über einen haben und dass es eben nicht mal so nebenbei geht, starkes übergewicht wieder loszuwerden.

und dann würd mich halt immer auch interessieren, was "it`s so simple"-fraktion rät, wenn eine dann in sportsucht und abnehmwahn verfällt.

It's so simple fraktion*gg*
Das stimmt ist sicher leichter gesagt als getan, doch wie schon mehrfach gepostet, wenn jemand ein Problem hat gibts nur

LIEBE ES
ÄNDERE ES
oder
VERLASSE ES

Ob dies der Partner ist, ob dies die Form meines Körpers ist und und und ganz egal der Spruch passt.

Das wir beide eine Ahnung davon haben ganz einfach:

Er hatte in seiner Jugendzeit knapp 90 kg
Sie bei der ersten Schwangerschaft gut 20 kg zugenommen.

Er hatte es satt im Sommer ins Bad zu gehen mit Hosengröße XL und der Bauch hängte noch drüber. Deshalb änderte Er es, mit 17 Jahren dann begann er mit Radtraining und nahm 15 kg ab.

Sie lies die Schwangerschaft vorrübergehen den wir genossen die Zeit gemeinsam und danach versuchte Sie Ihr damaliges Gewicht mit etwas Sport und halbwegs gesunder Ernährung wieder zu erlangen.

Der Grund war bei beiden weil wir es selbst so wollten!!!

Natürlich haben wir nicht extremes Übergewicht gehabt, aber Sie wollte sich auch in der Schwangerschaft nicht komplett gehen lassen.
gehört zum obigen Beitrag dazu
Eine Kurze Geschicht dazu:
Eine Freundin von Ihr hat vor 3 Wochen Ihr zweites Kind auf die Welt gebracht.
In der Schwangerschaft redet man von Frau zu Frau öfters übers Gewicht doch Sie machte sich diesbezüglich keine Gedanken.
Sie lies es sich schmecken, besser gesagt Ihr Appetit war zügellos.
Nach knapp 3 monaten hatte sie schon 18 kg zugenommen und es zwickte und zwackte überall. Schlechte Laune machte sich breit, sie war unzufrieden.
Nun ja es wurde Sommer, Bikinizeit und das ging bei Ihr noch mehr auf die Substanz, den 3 Monate vor dem Geburtstermin hatte Sie schon 27 kg mehr.
Ganz ehrlich man glaubt es kaum, obwohl Sie mit Ihrem Gewicht unzufrieden war, waren Kuchen, Torten, Eisbecher, Pommes mit viel Mayo und Pizza & Co auf Ihren Speiseplan, wäre ja ansich kein Problem, aber die Menge war das Problem.
Teilweise scherzte Sie immer, "WOW mein Kind hat aber wieder einen Hunger" und *gg*.
Na Ja jetzt hat Sie 28 kg mehr als zuvor, bei den Beinen und am Bauch hat ihr Bindegewebe dies nicht mitgemacht.

Heute war Sie im mit uns Baden, das selbstbewusstsein von ihr ist weg, Bikini draut Sie sich nicht anzuziehen und heute kam die Aussage: Wenn ich das gewusst hätte hätte ich kein Kind mehr bekommen.

Wir haben Ihr eher gut zugesprochen und Ihr gesagt das wird schon wieder, doch normalerweise müsste man Ihr sagen " was hat dies mit dem Kind zu tun?" Dies ist eher das Problem mit der Selbstdisziplin.

Wichtig ist, wir verurteilen die Gewichtszunahme nicht, nein jeder wie er mag, aber wie kann sich ein Mensch in 9 Monaten so derart gehen lassen ohne nicht einmal über die Zeit danach nachzudenken!!
Heute hat Sie ein Problem mit sich selbst, viel Frust und wenig toleranz für das Kind. Wenn das Kind nicht ruhig ist ist Sie gleich am ausrasten und wenns so heiss ist sowieso nur am rumnörgeln.
Ihr Partner sagt da gar nichts mehr dazu, nur "Sie ist halt so"

Wir dachten das diese Geschichte auch Irgendwie hier her passt und mal etwas die Sichtweise erweitert.

Die Quintessenz daraus ist: Entweder Sie liebt nun Ihren Körper so wie er ist und steht zu Ihren weiblichen Kurven oder Sie ändert es.
Lg
********e_oo Frau
245 Beiträge
Das stimmt ist sicher leichter gesagt als getan, doch wie schon mehrfach gepostet, wenn jemand ein Problem hat gibts nur

LIEBE ES
ÄNDERE ES
oder
VERLASSE ES

...

Der Grund war bei beiden weil wir es selbst so wollten!!!

ich persönlich hab mit solchen ratschlägen, gerade dem "dann nimm doch einfach ab!" so meine probleme.

aufgrund meiner eigenen geschichte bin ich da wohl übersensibel, aber wenn ich mich in meinem umfeld umsehe, gibt es kaum eine frau in meinem alter, die auf natürlichem wege schlank ist, alle entweder leicht mollig, oder aber fressen und dann sport machen bis zum umfallen, oder fressen und hinterher kotzen oder mal vier tage gar nix essen.

ich seh - vielleicht auch, weil mein fokus darauf liegt - irgendwie zigtrillionen schlanker frauen, die nur schlank sind, weil sie sich kasteien, selbst belügen, dauerdiät halten und ihren stoffwechsel damit auf immer und ewig ruinieren, autoagressives verhalten an den tag legen, etc. und dann noch ein selbstbild haben, dass es ein trauerspiel ist.

und auch @**S: selbst wenn du auf wundersame weise über nacht 30 kilo verlieren würdest, an der selbstwahrnehmung würd das nicht zwangsläufig verändern.

ich hätt mich, als ehemals magersüchtige und dann langjährige bulimikerin, die ursprünglich aber selber übergewichtig war, auch in den 45 kilo phasen teilweise am liebsten mit nem sack verhängt, weil ich mir so scheiße vorkam. (oder lass mich heute mal meine heißgeliebten hitzeödeme haben, die meßbaren 2 kilo mehr sind gefühlte 2 tonnen mehr)

du hast zwar übergewicht, das unbestritten, das tatsächliche ausmaß deines übergewichtes spielt sich aber nicht zuletzt in deinem kopf ab. realgewicht und "mentalgewicht" sind oft genug gänzlich verschiedene welten.
********e_oo Frau
245 Beiträge
Die Quintessenz daraus ist: Entweder Sie liebt nun Ihren Körper so wie er ist und steht zu Ihren weiblichen Kurven oder Sie ändert es.

ganz unrecht geb ich euch da nicht, cwp151, aber um irgendwie wieder auf die eigentliche ausgangsfrage zurück zu kommen: selbst wenn nys, oder sonst jemand, der sich in seinem körper nicht wohl fühlt, abnimmt, die phase der selbstzweifel und depression geht ja nicht einfach so vorbei.

dauerhaft gewicht von 20, 30 kilo in unter einem jahr abzunehmen, ohne sich dabei ne batzen essstörung oder selbstbildverzerrung einzuhandeln halt ich für schwer möglich.

im rahmen der schwangerschaft abzunehmen ist auch kaum möglich, vorallem aber definitiv nicht ratsam.

das heißt: großer gewichtsverlust ist in den nächsten mindestens eineinhalb jahren absolut nicht realistisch. vielleicht schafft sie es danach, vielleicht nicht - aber die zweifel und ängste und das miese gefühl bleiben bis dahin oder länger.

soll nys solang sexualität völlig ausklammern? oder einfach mal darüber sprechen können, wie es ihr geht und was sie fühlt, ohne dass sofort wer mit dem totschlagargument "dann nimm halt ab" kommt??

(zumal ich persönlich in diesem fall, jetzt rein anhand der postings gemutmaßt, ganz und gar nicht den eindruck hab, dass es wirklich allein das gewicht ist, das nys momentan so runter zieht)
@androgyne
Du hast ebenfalls mit deinen Aussagen nicht ganz unrecht und es sit einfach entscheident was sie nun macht.

Wir haben hier schon viel geschrieben weil Sie es mit Ihrer Situation nicht leicht hat, doch wenn wir hier einen Tread eröffnen würden und um hilfe Bitten ist es auch wichtig Hilfe anzunehmen.

Wir haben uns zum Xten male die gesamten Beiträge durchgelesen, aber sorry NYS helfen lässt Du dir nicht wirklich.

Du kommentierst zwar überrall wenn Du dich falsch versanden fühlst, aber wir haben kein einziges mal gelesen, ok das versuche ich mal, gute Idee oder irgend eine Nachricht von einem Beitrag der dir geholfen hat.

Hier ein Post von Dir

welche vorgeschichte??? das ich einen verpfuschte op hinter mir habe? das es mir danach nicht gut ging und ich mir professionelle hilfe gesucht habe und mich sogar erfolgreich hab therapieren lassen?

ist das nun ein makel? jeder kann in diese situation kommen, aber ich habe mir hilfe gesucht. viele lassen sich nicht mal helfen, das finde ich wesentlich schlimmer

Deshalb lass Dir helfen und bevor du das negative kommentierst, lieber denen antworten die Dir weitergeholfen haben, wenn Du Dir helfen lassen möchtest.

Lg C & W
********e_oo Frau
245 Beiträge
@cwp151
ach, ich weiß ja, dass nys sehr kontroversiell erlebt wird, andererseits weiß ich auch, dass ich mich in einem virtuellen forum befinde, da nehm ich mal alles nicht so tragisch.

wir geben hier alle meinungen ab zur irgendwelchen themen oder auch völlig daran vorbei. ich halt es allerdings für vermessen (ohne euch damit gleichzeitig beleidigen zu wollen) anzunehmen, jeder forenbeitrag den einer hier leisten wird als hilfe wahrgenommen oder stellt tatsächlich hilfe dar.

mich triggert das thema, weil ich mal übergewichtig war und mir immer noch fett vorkomme und deshalb "Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen" kenne, obwohl ich real gar kein übergewicht mehr habe, sondern nur eingebildet.

nen anderen triggert das thema weil... oder weil... oder weil... und deshalb und darum... und letztlich bleibt ein sammelsurium an beiträgen, von denen manche der threaderstellerin oder jemand anderem, der hier liest, irgendwas geben - oder auch nicht.

aber automatisch: "meine ratschläge müssen aber auch befolgt werden und ich will lobende erwähnung für meine dienste" zu fordern, halt ich für zuviel erwartet.

Du kommentierst zwar überrall wenn Du dich falsch versanden fühlst, aber wir haben kein einziges mal gelesen, ok das versuche ich mal, gute Idee oder irgend eine Nachricht von einem Beitrag der dir geholfen hat.

und ich glaub auch nicht, dass man immer sofort beurteilen kann, was war ein "guter" beitrag für einen selbst, was nicht.

ich plädiere also für: locker bleiben.
@androgyne
aber automatisch: "meine ratschläge müssen aber auch befolgt werden und ich will lobende erwähnung für meine dienste" zu fordern, halt ich für zuviel erwartet.

nun ja so wars zwar nicht gemeint, soll aber auch nicht in einer Konversation von und beiden sein.
Wir akzeptieren deine Meinung wenn auch mit einem aber, den wenn man sich den Tread mehrfach durchliest ist es echt hart in welcher Situation sie ist.
Wenn, wie Du sagts Wir nicht alles so ernst nehmen sollte, müsste ich ja davon ausgehen, dass vieles nicht war wäre und die Probleme nicht so tragisch sein sollten, oder?

Wenn dies so ist fragen wir uns warum postet jemand seinen kompletten Leidensweg mit all seinen Krankheiten und Gebrechen, bittet um Meinungen und Hilfe und niemand nimmt es richtig ernst.

Wichtig bitte nicht persönlich nehmen, ist nicht gegen deine Meinung gerichtet, eher mehr als Frage zu vertstehen.

Gut es ist ein virtuelles Forum, das wir eigentlich schon ernst nehmen, zumindest wenn es um solch tragischen Situationen geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.