Ok du scheinst aktuell wirklich wohl einfach etwas überempfindlich zu sein
streite ich nicht ab.
und wenn man unterm Schlachtschiffsyndrom leidet - so richtig leidet,
dann kann man auch abnehmen !
dann kann man auch abnehmen !
in der Schwangerschaft ??!
ich denke @**S's "Probleme" liegen da an anderer Stelle, als jener, dass es "gesund" wäre jetzt "zwanghaft" abnehmen zu wollen ...
ich denke @**S's "Probleme" liegen da an anderer Stelle, als jener, dass es "gesund" wäre jetzt "zwanghaft" abnehmen zu wollen ...
danke, genau so siehts aus.
die klare ansage,
dass er dich liebt mit deiner figur
dass er dich liebt mit deiner figur
klare ansage, dass er ein schlechtes gewissen hat
Weißt du-"durch die Blume" hört man nur, was man hören will....
naja, wenn er expliziet sagt die 38 würde mich schöner machen, dann habe ich da nix gehört was ich wollte, sondern was er sagte.
Da du schon mal Anti-Depressiva einnehmen musstest, bist du wohl besonders anfällig-klingt für mich, als wenn du jedes Körnchen auf die Goldwaage legst..
Die Antidepressiver waren eine Fehlverordnung von meinem hausarzt. ich litt an einer anpassungsstörung nach der missglückten op und der frühgeburt meines kindes.
die depression wurde später vom fachmann ausgeschlossen, aber da waren die 15kg schon drauf. eine anpassungsstörung geht nämlich nach abklingen der auslöser und bedürfen keiner tabletten und schon gar keiner antidepressiver.
war auch 6 wochen in einer tagesklinik um mich genausten untersuchen und "rehabilitieren" zu lassen... außer anpassungsstörung wurde nix anderes diagnostiziert, heute gehts mir wesentlich besser,die störung ist weg.
Ich kann dir nur raten, dich (erneut?) an einen Psychologen zu wenden...das Problem ist nämlich, das sich eine ungesunde Psyche auf das Baby überträgt........
bin ich...alle 6 wochen für 30minuten... mehr ist laut facharzt nicht nötig. diese "begleitende therapie" machen ich, damit ich gefestigt bleibe, da ich seit monaten im rechtsstreit bin und da kein ende vor gericht abzusehen ist. der doc will mich sehen um ein möglichen abrutschen rechtzeitig zu verhindern, psychisch krank bin ich derzeit aber nicht.
dennoch habe ich den arzt schon mehrfach gesagt, dass ich probleme seit der missglückten brust-op habe und mich die optik stark einschränkt.
er sagt, das stünde mir zu und es wird besser wenn der schaden operativ korrigiert wurde.
nur fehlen mir da noch knapp 5000euro, solange muss ich das aushalten.
pluspunkt: durch die schwangerschaft sind die schlaffen hüllen voller geworden, bleiben "nur noch" die narben und dellen. nur habe ich mittlerweile größe 90E/F...ich besteh nur noch aus titten.
wenn der milcheinschuss kommt wird die brust wohl noch größer.
habe aber mittlerweile gutsitzende BH`s gefunden die auch nach was aussehen...
aber ohne bh kann ich mich ihm nicht zeigen.
er hat damals nach der explantation beim verbandswechsle zu hause geholfen und musste bei dem anblick der kaputtoperierten brüste fast kotzen... das kann ich nicht vergessen