Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Ok du scheinst aktuell wirklich wohl einfach etwas überempfindlich zu sein*zwinker*

streite ich nicht ab.

und wenn man unterm Schlachtschiffsyndrom leidet - so richtig leidet,
dann kann man auch abnehmen !

in der Schwangerschaft *skeptisch* ??!


ich denke @**S's "Probleme" liegen da an anderer Stelle, als jener, dass es "gesund" wäre jetzt "zwanghaft" abnehmen zu wollen ...

danke, genau so siehts aus.

die klare ansage,
dass er dich liebt mit deiner figur

klare ansage, dass er ein schlechtes gewissen hat *zwinker*

Weißt du-"durch die Blume" hört man nur, was man hören will....

naja, wenn er expliziet sagt die 38 würde mich schöner machen, dann habe ich da nix gehört was ich wollte, sondern was er sagte.

Da du schon mal Anti-Depressiva einnehmen musstest, bist du wohl besonders anfällig-klingt für mich, als wenn du jedes Körnchen auf die Goldwaage legst..

Die Antidepressiver waren eine Fehlverordnung von meinem hausarzt. ich litt an einer anpassungsstörung nach der missglückten op und der frühgeburt meines kindes.

die depression wurde später vom fachmann ausgeschlossen, aber da waren die 15kg schon drauf. eine anpassungsstörung geht nämlich nach abklingen der auslöser und bedürfen keiner tabletten und schon gar keiner antidepressiver.

war auch 6 wochen in einer tagesklinik um mich genausten untersuchen und "rehabilitieren" zu lassen... außer anpassungsstörung wurde nix anderes diagnostiziert, heute gehts mir wesentlich besser,die störung ist weg.

Ich kann dir nur raten, dich (erneut?) an einen Psychologen zu wenden...das Problem ist nämlich, das sich eine ungesunde Psyche auf das Baby überträgt........

bin ich...alle 6 wochen für 30minuten... mehr ist laut facharzt nicht nötig. diese "begleitende therapie" machen ich, damit ich gefestigt bleibe, da ich seit monaten im rechtsstreit bin und da kein ende vor gericht abzusehen ist. der doc will mich sehen um ein möglichen abrutschen rechtzeitig zu verhindern, psychisch krank bin ich derzeit aber nicht.

dennoch habe ich den arzt schon mehrfach gesagt, dass ich probleme seit der missglückten brust-op habe und mich die optik stark einschränkt.

er sagt, das stünde mir zu und es wird besser wenn der schaden operativ korrigiert wurde.

nur fehlen mir da noch knapp 5000euro, solange muss ich das aushalten.

pluspunkt: durch die schwangerschaft sind die schlaffen hüllen voller geworden, bleiben "nur noch" die narben und dellen. nur habe ich mittlerweile größe 90E/F...ich besteh nur noch aus titten.

wenn der milcheinschuss kommt wird die brust wohl noch größer.

habe aber mittlerweile gutsitzende BH`s gefunden die auch nach was aussehen...

aber ohne bh kann ich mich ihm nicht zeigen.

er hat damals nach der explantation beim verbandswechsle zu hause geholfen und musste bei dem anblick der kaputtoperierten brüste fast kotzen... das kann ich nicht vergessen *snief*
er hat damals nach der explantation beim verbandswechsle zu hause geholfen und musste bei dem anblick der kaputtoperierten brüste fast kotzen... das kann ich nicht vergessen

Nicht jeder kann mitansehen, wenn derjenige, den man liebt, sowas mitmachen muß. Wenn ich Dich recht verstehe, hat er keinen medizinischen Beruf, der ihn gegen solche Anblicke immun machen würde. Ich würde einfach mal davon ausgehen, daß es ihm leid tat, DICH so zu sehen und nicht, daß er den Anblick abstoßend fand. Habt Ihr darüber nicht geredet? Manchmal interpretiert man Dinge falsch und ist unnötig gekränkt.

LG helen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ihr wird ein wenig langweilig sein. das ist alles.

schön wärs *zwinker*

Ging es dir in den anderen schwangerschaften auch so? oder war das bisher immer verschieden?

1. kind: keinerlei probleme, geburt in der 38+6 ssw, dann unter der geburt probleme => notkaiserschnitt. da hatte ich komplett keinen sex, weil in der frühschwangerschaft verlassen.

2.kind: schwerer autounfall, arbeitsverbot bekommen, arbeitsplatz verloren, 4 wochen vor geburt platzte das brustimplantat => sepsis= > operation, dann frühwehen, nur noch im krankenhaus gewesen, dann präeklampsie und blutdruckspitzen , frühzeitiger blasensprung 35. ssw, kind kam per kaiserschnitt => kind hatte atemaussetzer => 40 tage intensivstation => heimmonitor => viel kummer.

in dieser schwangerschaft hatten mein partner und ich sex, nur blasen ging nicht weil mir immer übel war. erst als die brust infiziert war und es mir schlecht ging hörten wir auf.

und jetzt hatte ich schon blutungen und auch von mir aus absolut keine lust...

sie hat ja erst die hälfte der sw überstanden.

nicht mal ;).... 14+1 ssw heute.... 26 wochen noch ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr darüber nicht geredet?

immer wenn ich es versuchte kam nur "hör auf, ich kotz sonst".
Habt Ihr darüber nicht geredet?

immer wenn ich es versuchte kam nur "hör auf, ich kotz sonst".

Ääääh, ich glaub, die Aussage hätte ich an passender Stelle zurückgegeben. *wuerg*
*********dron Frau
462 Beiträge
Eine einfache Lösung wird es für den Batzen Probleme, den Du da grad geschildert hast, wohl nicht geben.

Auch wenn es nix hilft; mannoman, da hat das Schicksal (oder wer auch immer) ja mal gleich an allen Fronten zugeschlagen

Mein Freund und ich sind eigentlich immer ehrlich zueinander, wenn wir miteinander Sex hatten und uns dann hinterher darüber unterhalten wie es für den anderen war, sagen wir uns auch ehrlich, wenn etwas nicht so toll war. Ohne darüber beleidigt zu sein.

Aber diese Ehrlichkeit kann ich im Bezug auf meine Figur auch nicht ab... Was er auch mal vergisst, und dann ist Drama angesagt. Da reicht es schon, dass wir uns hier ein Profil ansehen und er sagt "Nee, die finde ich viel zu dick" und ich bemerke, dass die Dame so ziemlich meine Maße haben dürfte... Und ich kann ne Menge ab, aber das ist mein wunder Punkt.

Dass ihr in der Schwangerschaft jetzt auf Sex verzichten solltet ist nochmal ne ganz andere Geschichte, daran würde ich mich an seiner Stelle aber auch im Interesse des Kindes halten.. Und eben mit den Freunden rechte Hand und linke Hand vorlieb nehmen. Gibt wirklich schlimmeres als ein paar Monate keinen Sex mit seiem/r Partner_in.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
nunja,

er quängelt ja rum das er keinen sex bekommt...keinen blowjob (das geht wegen meiner hyperemesis wirklich nicht), nix...

aber ich habe echt 0 motivation irgendwas sexuelles zu tun.

würde es ihn glücklich machen würde ich total gelangweilt seine palme wedeln?

glaube nicht...

und einfach die beine breit machen? ich weiß nicht.

es gibt mir derzeit absolut nix.
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich meinte ja auch seine Hände. *zwinker*

Ich weiß auch wie ich zu meinen Bedürfnissen komme wenn mein Freund grad nicht da ist oder keine Lust hat, das wird er sicher auch schon gelernt haben.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nys, ähm ich fürchte Du hast den falschen Partner... Da man die aber nicht wechselt wie seine Unterwäsche rate ich Dir dringend, Dich im Moment etwas weniger um ihn und seine Bedürfnisse zu kümmern und etwas mehr um Dich.
Was ich lese von Dir gleicht einem Kriegsschauplatz, der in Deinem inneren stattfindet. Ausgelöst durch das was Du wahrnimmst von Dir und das was Du Dir vorstellst sein zu wollen.
Und wenn ich richtig gelesen habe, dann kämpfst Du schon sehr lange und Dein Körper ist das in Deinem Leben, was sich Deiner Kontrolle entzieht und macht was er will. er lässt sich nicht so formen von Dir, wie Du das willst. Ein bißchen fürchte ich bist Du schon an einr Stufe von Selbstverletzung, die nicht mehr so ganz von Dir zu lösen ist.
Und ich scheue mich auch Dir ganz kluge Worte zu schreiben, denn ich höre Deine Verzweiflung und weiß im Moment bist Du einem Zusammenbruch näher als einem Durchbruch.
Das was ich Dir raten würde wäre, den Kampf bis zur Geburt Deiner (hoffentlich) Tochter auszusetzen. Du kannst hinterher weiter kämpfen! Und jeden Tag bewußt dazu zu nutzen Dir und ihr gut zu tun. Wenigstens einen teil der Zeit und einen größeren teil Deiner Aufmerksamkeit solltest Du darauf richten, dass ist schwer, wenn man schon zwei kleine Kinder hat, ich weiß!
Nimm diesen Körper den Du so häßlich findest und salbe ihn, trag ihn durch die frische Luft und gib ihm Treibstoff, sorg für Schlaf und nimm Dir eine Minute Zeit um ihn zu bewundern dafür, dass er Leben trägt und nährt und schon getragen hat! Das ist nicht für jede Frau eine selbstverständliche Eigenschaft ihres Körpers.
Wenn Du es nicht schaffst, Deine Gedanken in Bezug auf Deinen Körper zu ändern. Von Ablehnung zur Annahme (wenn Liebe völlig unmöglich ist) dann denke ich solltest Du Dir Hilfe suchen.
Denn das wird Dich auf Dauer zermürben und unfähig machen ein zufriedenes Leben zu führen. Du kämpfst an der falschen Front!
Nys Du hast Angst, nicht gewollt, gemeint, geliebt zu werden. das versteh ich, dass versteht hier jeder. Aber jeder Deiner Freunde, selbst die virtuellen gestalten hier sehen in dir noch etwas ganz anderes und schätzenswertes. Gut wenn Du Deinen Blick darauf lenkst, wer Du ausser Deinem Körper noch bist! Eine kluge, starke, sachliche und oft auch fröhliche junge Frau!
***ni Frau
847 Beiträge
Liebe Nys,

bei der ganzen Scheiße, die Du durch hast, wundert es mich überhaupt nicht, dass Du keine Lust hast.
Du schreibst, Du hattest schon Blutungen und Dein Arzt rät vom Sex ab.
Darüber hinaus ist Dir dauernd übel...

Ich finde ehrlich gesagt die Quengelei Deines Partners vollkommen daneben.
Es zeugt von wenig Feingefühl...
So eine Schwangerschaft ist ja auch ein überschaubarer Zeitraum.
Da muss es doch möglich sein, mal eine zeitlang für sich selbst zu sorgen.

Auch wir hatten schon Phasen, in denen unsere Aktivitäten seeeehr `runtergefahren waren. Mal war bei mir - warum auch immer - keine Lust da, mal bei ihm (teilweise Stress im Job, teilweise wahrscheinlich hormonell bedingt - nach Absetzen der Pille wurde es langsam wieder besser).
Für eine gewisse Zeit finde ich es durchaus machbar, es sich selbst zu besorgen.
Und manchmal wirkt es ja vielleicht auch anregend auf den/die Partner/-in.

Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles, alles Gute, vor Allem, dass Du nicht so viele Sorgen hast, denn das tut dem Winzling ganz sicher nicht gut.

Habe mal einen Spruch gelesen, den ich durchaus treffend finde:

Frauen müssen entspannt sein, um Sex zu haben.
Männer brauchen Sex, um zu entspannen.

LG Yvonne
****zie Mann
44 Beiträge
Hi Nys,

um auf dein Ausgangsposting zurück zu kommen: Ich kannte viele Jahre genau diese Komplexe und heute tauchen sie ab und an auch wieder auf, aber im Großen und Ganzen wird dieser wunde Punkt immer unbedeutender für mich. Ich lerne zwar nicht wirklich mich so zu akzeptieren, aber ich verstehe mich selbst immer besser, weshalb und wieso ich so aussehe und ich lerne nach und nach die Wunschvorstellung von 45kg loszulassen. Das liegt bei mir allerdings daran, dass ich vor dem Schlanksein noch viel mehr Horror habe als vor dem, wie ich derzeit aussehe. Der Grund liegt in einem jahrelangen Missbrauch und der Angst von irgendwem unerwünscht angefasst zu werden. Dem gehe ich mit meinem derzeitigen Aussehen bestmöglich aus dem Weg.

Natürlich gibt es da immer diese Momente, z.B. beim Ausgehen, wenn man von bestimmten Damen und Herren mit den Augen gescannt wird und diesen ganz bestimmten Blick erntet, dann passt´s halt nicht. Es gibt wiederum auch Männer und Frauen, denen ist das Aussehen zwar nicht unbedeutend, aber es steht auch nicht an erster Stelle. Da ich nicht auf ONS stehe, stellt das für mich kein Problem dar.

Wie dein Partner in Bezug auf deine Brüste reagiert hat, finde ich so nicht in Ordnung, muss aber leider auch sagen, dass dieses wenig einfühlsame Verhalten nach meiner Erfahrung Männern öfter passiert. Denen ist gar nicht bewusst, was es in uns anrichtet. Böse meinen sie es meistens nicht.

Was man Männern nun wirklich glauben kann oder nicht, da bin ich mir neuerdings wieder unsicher. Das ist wahrscheinlich von Mann zu Mann unterschiedlich und von Beziehung zu Beziehung. Meinem Mann fiel es anfangs auch nicht leicht mir überhaupt, nicht nur in Bezug auf meine Figur, die Wahrheit zu sagen. Mittlerweile ist unsere Ehe soweit eingespielt, dass wir offen miteinander umgehen. Meinem Freund kann ich nur sehr eingeschränkt glauben, das liegt aber auch daran, dass wir uns noch nicht so lange kennen und auch nicht besonders oft sehen.

Ich glaube, du brauchst einfach noch etwas Zeit, um alles soweit zu regeln, jetzt lässt sich grad sowieso nicht soviel machen, und dann kannst du, wenn du dich soweit fühlst, die Sache anpacken.

LG

Sam
Was ich jetzt überhaupt nicht als Vorwurf, sondern als extrem wichtig empfinde:

Hast du keine "Freunde"?
Ich meine, Menschen in deiner Nähe, die dir beistehen, dir helfen-dich so akzeptieren, wie du nun mal bist?

Es klingt nämlich (sorry wenn ich falsch liege) nach einem total einsamen, überforderten Menschen, der sich zudem noch abkapselt...

Denn das, was du hier schreibst, klingt ganz so, als wenn du deinen Partner zu einem "Problem" machst, anstatt mit ihm gemeinsam die Probleme zu lösen, die du ohnehin schon hast....

grübel
Ich frage mich ob Du mit der Gesamtsituation zufrieden bist, mit der Partnerschaft, der Mutterschaft usw.
Vielleicht ist Deine Empfindlichkeit Deinem Partner gegenüber auch Ausdruck ganz anderer Probleme.
Unwohlsein, Überforderung, Beziehungsknatsch....
Wie geht ihr mit Selbstzweifeln um, oder kennt ihr derartige Probleme nicht, weil euch euer Gewicht/ Aussehen egal ist?

ich glaube es gibt keine frau, die diese zweifel nicht kennt und egal ist es auch den wenigsten.
wer ist schon perfekt?
man darf sich nur nicht gehen lassen!

momentan kannst du an deiner figur nichts ändern, geniesse deine schwangerschaft, es soll ja deine letzte sein.
danach kannst du gas geben und deinen körper wieder in form bringen, was auch zuhause mit drei kleinen kindern geht!
und glaube mir, es gibt viel schlimmeres!
******hen Mann
1.876 Beiträge
Ein paar Kilos zuviel?
Ich zum Beispiel habe einen Arbeitskollegen, der hat nicht ein paar
Kilos zuviel, sondern sicher 30 Kilo zuviel. Aber ihm steht das, wenn er
einen Anzug anhat, dann sieht er richtig schick aus, auch mit seinen
Kilos zuviel. Ich kann ihn mir gar nicht anders vorstellen, ich denke
wenn er schlank wäre, dann würde ihm das gar nicht stehen.

Das Selbe ist auch bei manchen Frauen, die sehen oft richtig schick
aus mit ihren paar Kilos zuviel. Sicher muss man auch der Typ dafür
sein, aber so tragisch finde ich das gar nicht.

Wenn mir etwas wirklich nicht gefällt, dann sind es die Magersüchtigen.
ein paar kilo zuviel?
Meine Meinzung dazu ...

lieber was auf den Rippen denn andersrum hab ich ja Angst dass ich sie kaputt mache *zwinker*

Meine Sie muss sich für mich nicht verändern, denn ich liebe sie sowie sie ist. Und ich finde es ne Frechheit wenn ein Partner es von seiner Freundin verlangt, sich zu ändern.

Allerdings ist das sogenannte Feeding, genauso schlimm für mich. Denn diese machen es ihrer Partnerin verdammt schwer wenn sie sich mal trennen würden.

LG ER vonMaLuPaar2010
Verstehe nicht, warum hier immer auf dem Partner rumgehackt wird...


Wir hören hier nur, wie Nys die Kommentare und Aussagen ihres Partners wahrnimmt-nicht aber, was er wirklich gesagt/gemeint/getan hat.

Jeder ist zunächst einmal für sein eigenes Glück verantwortlich-es kommt niemand auf einem Pferd herangallopiert, um einen zum persönlichen Wohlbefinden zu verhelfen; das muss schon von der jeweiligen Person selbst ausgehen.

"Wenn du willst, das andere dich lieben-liebe dich selbst".
Der Rest kommt dann von alleine.

Strahle ich Optimismus aus, dann wird sich das auch in meinem Umfeld wiederspiegeln.

Versinke ich jedoch in Pessimismus und Selbstmitleid-dann wird auch mein Umfeld genau das auf mich reflektieren.....
**********chubs Mann
18 Beiträge
@Nys
Die Diskussion mag vielleicht bei Leuten sinnführend sein, die nicht hier bei Joy unterwegs sind, aber alle die hier drin sind, denen ist es doch letztlich egal, ob dick, dünn usw.
Solomänner nehmen alles was kommt und Paare sind bzgl. Paaren und Solofrauen auch ziemlich unkritisch. Hauptsache, es geht was.

Das einzige, was ich hier erlebe, sind großkotzige Paare und Frauen, die völlig überzogene Vorstellungen haben. Wenn ich mir ansehe, welche Frauen hier in ihren Profilen schreiben, was sie für Vorstellungen haben und dann das entsprechende Bild dazu... na Mahlzeit. Einen Spiegel haben die jedenfalls nicht zuhause...

Und der eigene Partner muss nehmen, was er bekommt oder gehen, und das ist dann meistens kostspielig für ihn. Oder er sucht sich ab und an außerhalb ein Highlight...

Fazit: Wenn Frau keinen Sex hat, dann nur weil sie selber nicht will. Es findet sich immer einer, jedenfalls hier drin.

Außerdem, was zerbrichst du dir den Kopf über die Gedankeen anderer??? Wenn dich jemand so unattraktiv findet, dass er keinen Sex mit dir will, dann wird er es auch nicht machen. Und wenn jemand Sex mit dir hat, dann wird es für ihn ok sein und fertig.

Ach ja, es gibt nur einen Fall, bei dem Du keinen Sex bekommst! Du rasierst Dich einfach nicht mehr und schon geht nix mehr...
Das nochmal zum Schluss für die "Rasierfetischisten-Idioten-Fraktion".
Und der eigene Partner muss nehmen, was er bekommt oder gehen, und das ist dann meistens kostspielig für ihn. Oder er sucht sich ab und an außerhalb ein Highlight...

Ich schätze,das ist,was sie hören wollte.
Damit wird's ihr gut gehen *mrgreen*
@ Schneckenschubs
Hast Du ihr Eingansposting überhaupt gelesen? Mir scheint, es geht Dir nur um eine Abrechnung mit dem, was Dir am Joy nicht paßt.

LG helen
mh...ich kenne das was Du beschreibst sehr gut. ich bin auch viel zu dick und habe leider all meine abnehm-erfolge zunichte gemacht. wie soll man sich da gut fühlen...fett und häßlich wie man ist! *zwinker*

...daher kann ich auch verstehen wenn du dich fragst warum dein partner dich liebt...frage ich mich auch.

nur...die fragen an den partner helfen nicht...denn er wird nie im leben eine antwort geben die dir zusagt...zumindest ist es bei mir so...daher frage ich einfach nicht mehr.
ich versuche eher etwas für mich zu tun...etwas damit ich mich wohl fühle...das mir gut tut...z.B. mal nen Wellness-Tag, Gesichtsmaske o.ä.
ich glaube wenn man sich selbst mag dann merkt das auch der gegenüber/partner....aber der weg dahin ist schwer. Dieses bessere gefühl kannst nur du selber erreichen indem du etwas änderst...daher werde ich mich auch mal wieder auf die socken machen und mich um mich kümmern...*gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Was is denn mit Dir @ Schneckenschubs ???
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
z.B. mal nen Wellness-Tag, Gesichtsmaske o.ä.

sowas versuche ich ja auch.... der erfolg ist aber nicht so prickelnd.
mh...ja allein is das wirklich oft nicht sooo toll. Was ich immer ganz hilfreich fand...ein treffen mit ner guten freundin...die das problem ernst nimmt und der es egal ist wie man aussieht...die eben ne freundin ist (ne freundin die grade von der letzten diät erzählt und sagt sie sei bei 52kg und 1,70m zu fett ist da nicht förderlich)!!!
Wir haben dann ne Mädelsnachmittag mit kaffee und gesichtsbehandlung in der Kosmetik gemacht...mit schminken und allem pipapo...wir waren wie die kleinen mädchen und hatten einen mords-spaß...alle sorgen waren vergessen...und so vom profi geschminkt sahen wir auch aus 'frisch wie der junge frühling' *g*
...ich denke sowas ist wichtig..aber man muss eben selbst aus dem quark kommen...und manchmal braucht man eben ne echte freundin die einem aus dem quark raushilft *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
meine beiden besten freundinnen sind beide sehr fett und haben auch kinder.

denen ist das kackegal... die eine hat nen fettbewunderer als freund (kein witz, der will das sie noch dicker wird), die andere ist single und juckt das nicht. meine andere freundin hat magersucht...für die erscheinen wir nicht dick.... total verzogene selbst- und fremdwahrnehmung.

der rest meiner freunde ist männlich. die finden "dicke titten" natürlich toll...

also alles keine qualifizierten antwortgeber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.