Zum eigentlichen Thema
Zugegeben es ist eine echt Interessanter wenn auch trauriger Beitrag.
Die Situation die Du hast kann man schwer nachvollziehen da es nicht viele geben wird die in der selben Lage sind oder waren.
Normalerweise sagt man ja, jeder ist in der Situation in der er sich gebracht hat.
Teilweise stimmt dies auch, den Du hast den Partner den Du Dir ausgesucht hast. Die Kinder die du gemacht hast, denoch gibt es Dinge die man nicht vorhersagen kann.
Deine Gesundheitlichen Probleme sind zu einem Gewissen Teil schon auch Dir selbst zuzuschreiben, den bei den enormen Gewichtsschwankungen müssen bleibende Schäden bei Haut und Gewebe vorhanden sein, den sonst wäre dies ein Wunder.
Zum anderen kommen eben noch Krankheiten dazu die du in der Situation gar nicht gebrauchen kannst. Getreu dem Motto" Zuerst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" Bitte verzeih uns den Humorvollen Ausrutscher aber genau da muss man Anfangen.
Deine Lage ist echt zum verzweifeln, doch um es zu ändern muss man Sie akzeptieren, ob man nun selbst Schuld hat oder es Schicksal ist hilft Dir leider nicht.
Dein Partner hat ja selbst zugenommen und ist vom Model dasein weit entfernt, geschweige den das er welches bekommt und wenn wäre er glücklich?
Warscheindlich hätte er selbst das Gewichtsproblem.
Jetzt könnte man natürlich sagen, dein Partner ist auch an deiner Situation verantwortlich, schlussendlich hat er ja auch die Kinder gezeugt. Jetzt könnte man Ihn belehren, doch ist es der richtige Weg?
Wir glauben nicht, vielmehr ist da ein ausgiebiges Gespräch wichtig, das Ihr Euch beiden mal vor Augen führt wie Euer Leben bis jetzt gelaufen ist und wo Ihr steht, das es, wenn es so weiter geht sicher nicht besser wird, weder Gesundheitlich noch sexuell, errinnert an die geilen Momente die Ihr schon erlebt habt, seht Euch Eure Kinder an und stellt Euch dann die Frage, sollten wir beide dies Aufgeben, nur weil wir beide im Moment Probleme haben.
Stellt Euch beide auch die Frage wie es sexuell weiter gehen soll, wenn sich der eine schämt für seinen Körper, bzw. Frag Ihn einfach wie er dies finden würde wenn du auf einen Mann mit Sixpack stehst?!!
Wir glauben nicht das ihm dies gefallen würde, denn jedesmal wenn er sich vor Dir auszieht kommt Ihm der Gedanke.
Wichtig ist das er Dich versteht, dazu ist es aber wichtig im deine Gefühle oder Empfinden zu vermitteln.
Dies wird nicht gehen wenn Du im erklärst, das Du das nicht magst wenn er von den Models redet, aber wenn Du ihm erklärst das Dich Sixpacks total anturnen wird er ins Grübeln kommen. Somit kann er dein Empfinden besser nachvollziehen
Dann ist mal die Basis da, wo man ihn mal ranholt um ein Gespräch über die derzeitige Situation zu führen.
Wenn er Dich liebt versteht er Dich und Du Ihn auch.
Schüttet mal all Eure Wünsche auf einen Tisch aus, nicht nur die sexuellen, alle.
Wenn Euch das blöd vorkommt, denkt einfach drann, Ihr macht es für Euch und Euren Kindern und es ist sicher besser, als all das was Ihr bis dato versucht habt.
Wir wünschen Euch viel Glück, Besserung (Gesundheitlich) und hoffen das Ihr es gemeinsam schafft, vielleicht gibst ja bald einen neuen Beitrag von Dir das sich alles gebessert hat, das würde sich die JC Gemeinde wünschen.
Lg C & W
Wichtig ist Ihr kommt aus der Situation nur Gemeinsam raus.