Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen
Moin,

kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf Sex hat, weil man den eigenen Körper unförmig/ zu dick/ zu wabbelig findet?

Der Partner aber immer wieder sagt es "stört" ihn nicht....?

Stört es ihn wirklich nicht? Duldet er es? Hätte er lieber was anderes, nimmt es aber so hin?

Am schlimmsten finde ich diese Sprüche : "Naja, du hast halt ein Kind bekommen" bzw "Irgendwann nimmst du wieder ab".

Wie geht ihr mit Selbstzweifeln um, oder kennt ihr derartige Probleme nicht, weil euch euer Gewicht/ Aussehen egal ist?

Gruß, Nys.
Klar findet man sich dann nicht so erotisch, aber die Lust auf den anderen ist ja da. (sie)

Natürlich macht es einem in der Partnerschaft nicht so viel aus, vor allem eben wenn auch der Grund klar nachvollziehbar ist (Schwangerschaft). Ich kenne das aber auch von mir selbst, da erwächst dann eben der Wunsch und die nötige Motivation heraus, wieder mehr für sich zu tun, weil man natürlich für sich selbst und den Partner so attraktiv wie möglich sein möchte. (er)

Unsere Aktivitäten bezüglich Joyclub, Partys und solchen Dingen haben wir z.B. nach der Schwangerschaft natürlich erst einmal eingestellt, weil wir da schon so attraktiv wie möglich sein möchten. Da spielt das Selbstbild natürlich eine große Rolle, wenn man auch noch auf Andere, Fremde zugeht.

Ich denke es gibt immer so Phasen in denen man unzufriedener ist und dann tut man eben wieder etwas daran. Es ist auf jeden Fall nicht gelogen, wenn der Partner sagt, dass es ihn nicht stört. Aber klar freut man sich auch, wenn der Partner dann sich wieder mehr um sich bemüht. So etwas macht man ja auch meistens gemeinsam. (Essen, Sport, etc.)
****zig Mann
14 Beiträge
So etwas ist bekannt
Du schreibst, dass Du Dich unwohl fühlst,

wenn es soweit ist, dass Du Dich selber nicht mehr wohl fühlst, dann mußt Du was tun. Dann kann Dir Dein Partner an dieser Stelle nicht grundsätzlich helfen.

"Ohne sich selbst zu mögen, kann man keinen anderen lieben." Ist zwar ein abgedroschenes Sprichwort, trifft aber im Kern zu.

Und darauf zu warten, dass Du abnimmst, wird auch nicht von alleine passieren.....

Also solltest Du überlegen, was passieren muss, damit Du Dich wieder magst. Und dann setze Deinen Plan in die Realität um!
Als "Nicht-Frau" habe ich vermutlich eine andere Sichtweise-kann dafür aber aus "Sicht der Männer" sprechen (wenn natürlich auch nicht für ALLE Männer):

Wir Männer sehen das Ganze viel entspannter....

Ich für meinen Teil sehe meine bessere Hälfte mit anderen Augen als sie sich selbst...
Für mich ist sie nach wie vor wunderschön-trotz ihrer Narben, ihres (kleinen) Bäuchleins, und der (nach ihrer Aussage) "unförmigen und speckigen" Figur.

Klar finde ich schlanke, durchtrainierte Frauen (auch) sexy-aber das meine nicht "perfekt" ist, macht mir gar nichts..denn ich liebe sie genau so, wie sie ist...

Und ich bin überzeugt, das dein Partner genauso denkt und empfindet...
*******tia Frau
547 Beiträge
Gute Frage, die habe ich mir auch schon oft gestellt. Wahrscheinlich kommt es auf den Partner an, wie genau derjenige das gerade findet. Mein letzter hat zwar durchblicken lassen, dass er ganz froh wäre, wenn ich ein paar Kilo weniger auf die Waage brächte, beim Sex hat ihn das aber nicht wirklich gestört - hat ja auch Vorteile.

Eine andere Frage ist, wie ich mich selbst dann fühle.
Und die kann ich im Moment noch mit "nicht gut" beantworten. Der Gedanke, er könnte jetzt gerade in genau dieser unvorteilhaften Situation einen Blick auf meine Röllchen am Bauch erhaschen, macht die Sache nicht besser.

Im Endeffekt läuft es wohl - wie immer im Leben - darauf hinaus, ob man sich selbst in seinem Körper wohlfühlt. Tut man das, wird auch einem Sexualpartner nicht unbedingt etwas negativ auffallen. Tut man das nicht, wird man gehemmter und das überträgt sich auch auf das Gegenüber. Logische Konsequenz: abnehmen. (*beißinstückpaprika*)

Aber @**S, hatte ich nicht irgendwo Bilder von Deiner OP gesehen? Oder verwechsle ich Dich da gerade? Hattest Du nicht Straffungen vornehmen lassen? Wie geht's Dir jetzt damit?
Wenn ich mich nicht irre, ist die Geburt bei Dir ja auch noch nicht lange her. Der Körper ist dann ja insgesamt im Umbruch ... wieder zurück zum Nichtschwangersein ... Hormone abbauen, das eingelagerte Wasser wieder lsowerden ... Ich hab mich damals unförmig und abtörnend gefunden.

Du darfst vielleicht auch nicht zu schnell zu viel von Dir erwarten. Man sagt ja, der Körper braucht zur Regeneration genauso lange wie für die Schwangerschaft.

Ich hab sehr früh wieder mit Fitnesstrainig begonnen und erinnere mich genau, daß eine Frau mit Blick auf meine Bauchpartie fragte, ob ich diese "Mutterrolle" eigentlich schon immer gehabt hätte.
Da waren nicht mal die Bauchmuskeln wieder zusammengewachsen und ich hab mich für meinen Hängebauch echt geschämt. Mir ist es auch gegangen wie Dir ... meine Lust war erst mal weggeblasen und das hat auch gedauert, bis ich mein Spiegelbild wieder gemocht habe.

LG helen
Es spielt eigentlich keine Rolle,"was" wir denken,"ihr" glaubt es ja eh nicht *zwinker* .
Es gibt Studien,die besagen,daß der regelmäßige Kontakt mit Menschen ,diese viel attraktiver erscheinen lassen,als wir sie auf den ersten Blick fänden.
Dazu kommt,daß diese Prozesse ja schleichend sind. Es mag bei dem ein oder anderen sein,daß er ein Problem damit hat.Ich habe mir früher eine "dicke "Frau nicht vorstellen können und habe während der ersten Schwangerschaft meiner Frau gelernt,daß etwas mehr auch seinen Reiz haben kann.
Ich glaube tatsächlich,daß das selten eine Rolle spielt,wenn man jemanden liebt.
Das ist aber vollkommen egal,weil Frauen das eh nicht "annehmen".
Bei uns
HI

ich hatte nach der Schwangerschaft alle Kilos, und es waren viiiiiiiiiiiiiiieeele , wieder runterbekommen. Ich habe bis vor ca 12 Monaten noch AntiDepressiva genommen und von dennen hab ich solche Fressattaken bekommen dass ich ständig am essen war.

Mittlerweile nehm ich nichts mehr, aber die Kilos sind ja gelieben.

Das unwohlsein kenn ich dieses Gefühl des unförmigen.

Aber ich habe den ersen schritt geschafft, es hat klick gemacht.


Zu der Frage wie die Männer/Partner reagieren..... das ist durchaus unterschiedlich, meinExmann hat nie viel gesagt dem war das egal wie ichals Preson eben auch. Aber mein jetziger Partner sagt immer ....Schatz wenn du etwas ändern willst dann für dich, ich helfe dir , aber wegen mir musst du nichts ändern.

LG sie von MaLuPaar2010
****ra Frau
4 Beiträge
Ich kenne das Problem mit dem Selbst und dem Fremdbild nur zu gut, bin auch nicht unbedingt schlank, wiege 80kg auf 165cm, das ist definitiv zuviel, jedoch fühle ich mich zu 90% wohl in meinem Körper, zumindest was die " Masse" angeht, was mich jedoch extrem stöhrt, und wo ich auch immer wieder denke, das kann er doch nicht schön finden, sind eher Dinge wie die Elastizität der Haut ( habe 25kg) abgenommen, und Dehnungsstreifen, jedoch kann man da wohl nicht so viel drann machen, Bauchtraining, diverse Cremes ect. helfen zwar bedingt, aber ganz weg gehen werden diese nie. Meine Partner, haben sich zwar noch nie beschwert, aber dennoch kommt ab un an der Gedanke, findet er mich überhaupt attraktive, so wie ich bin, lügt er um mich nicht zu verletzen, ect. Die meisten Menschen die ich kenne sagen, das alles gut so ist wie es ist, und meine Rundungen gut proportioniert sind, und ich trotz ein paar Kilos zuviel eine schöne Figur habe, aber denkt er dies auch aus tiefsten Herzen? Da bleibt wohl nix als sich selber irgendwie zu mögen lernen, oder sich einzubuddeln, also, mag ich mich so wie ich bin, nobodys perfekt!
*********dron Frau
462 Beiträge
Hm, mein Freund sagt mir auch immer wieder dass er mich so liebt wie ich bin.
Ich glaube ihm das auch, aber ich wäre auch gern anders. Ich bin jedenfalls keine "stolze dicke", ich hasse es.
Auf meine Libido wirkt sich das glücklicherweise nicht weiter aus, ich bin ja schon eine Weile so.

Also ich kann Dir aus Erfahrung sagen, solange die Proportionen weitgehend stimmen interessieren sich auch die eher durchschnittlichen Männer für eine.

Und auf die Beweglichkeit wirkt sich das auch nicht unbedingt aus. *zwinker* Grad wenn s "nur" die Schwangerschaftskilos sind. Ich habe im Zuge meiner Medikation von 2003 bis heute mehr als 15kg zugenommen... *snief* Ohne Aussicht auf Besserung.
ich will mal versuchen es zu erkären
ich war mal verheiratet und meine frau bekam zwei kinder,natürlich ist das nicht unbemerkt und spurlos an ihr vorbei gegangen.aber ich habe sie geliebt und es war mir egal.was aber nervt ist die ständige frage ob ich sie zu dick fand.nein fand ich nicht,ich liebte sie,sie war meine frau und die mutter meiner kinder.es geht nicht immer nur um die figur.die verändert sich bei jeden irgendwann im leben.es geht um mehr wenn man sich liebt!!!!ich selbst habe im augenblick krankeitsbedingt auch keine traumaße,aber wer mich so nicht will hat mich auch nicht verdient wenn ich in top form bin....und lust auf sex hast du eh nur wenn du dich selbst geil findest...
nein
... also weniger Lust auf Sex hab ich nicht, nur weil ich grad etwas mehr auf den Rippen habe. Ich fühle mich zwar nicht wirklich wohl, aber die Lust ist ja da .... nein, das kann ich nicht sagen, schließlich kennt mich ja mein Partner auch.....
Mein Mann sagt zwar, wenn er der Meinung ist, jetzt ist es gerade wieder etwas viel ... aber nicht als Vorwurf. Und ich weiß ja, was ihm zu dick, aber auch zu dünn ist und da stimmen unsere Vorstellungen durchaus überein .... *zwinker*
*******tia Frau
547 Beiträge
@ diabolisch
Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Mann interessiert es weniger, ob da 2-5 Röllchen zuviel sind, wenn er liebt.
Mann nervt es aber irgendwann sehr, wenn frau da ständig drauf rumreitet. Weil Mann gerne hätte, dass Frau sich entweder wohl fühlt, wie sie ist, oder aber was aktiv ändert, wenn dem nicht so ist.

Ergo: Niemals rumjammern, entweder was tun, oder den eigenen Körper annehmen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Liebe Nys,

ich geb Dir mal weiter, was mir ein junger Lehrer verriet, als ich ihn ansprach darauf, dass meine Tochter sich permanent zu dick fände.
Er sagte:"wenn ich einmal eine Frau finde, die nicht ständig an ihrem Körper rumkritisiert und sich selber häßlich findet, dann nehm ich sie!"

Was Dich unattraktiver macht als die Schwabbeln, ist Dein Selbstwertgefühl. Ich verstehe total, dass Du Dich so nicht annehmen willst, aber Dein Körper lügt nicht!
Ich habe eine endlos lange Essstörungsgeschichte hinter mir, ich weiß ziemlich genau was Du meinst/wie es Dir geht. Am Ende stand für mich, ganz egal was mein Körper da ausdrückt, ob es geht um:
mir mehr Gewicht verleihen
mich beschweren,
mir ein dickes Fell zulegen oder, oder, oder, der Körper drückt nur das aus, was Deiner Seele im Moment brennt!
Und mein Rat ist, arbeite nicht am Körper oder wenn, dann nur mit ihm, nicht gegen ihn. Sondern finde heraus was schwer ist, so schwer, dass es Dich beschwert.
Und wenn Du im Moment so dickfellig bist, dass Du nicht angefasst werden willst, dann lass es für den Moment sein!
Niemand hat ein Recht auf Deine Lust!
Und Du hast alles Recht der Welt auf Unlust!
Ich bin mir sicher die Lust auf Dich selber und auf Berührungen kommt wieder, Du bist nicht der asexuelle Typ ;)!
Es macht wenig Sinn, Dir zusätzlich Streß zu machen wegen der Bedürfnisse Deines Partners, dass ist meistens kontrproduktiv.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Du schreibst, dass Du Dich unwohl fühlst,

wenn es soweit ist, dass Du Dich selber nicht mehr wohl fühlst, dann mußt Du was tun.

bin im 5.monat schwanger, da kann ich nicht mal eben diät halten und abnehmen...habe ich versucht, klappte aber nicht während der schwangerschaft.

Aber @**S, hatte ich nicht irgendwo Bilder von Deiner OP gesehen? Oder verwechsle ich Dich da gerade? Hattest Du nicht Straffungen vornehmen lassen? Wie geht's Dir jetzt damit?

die straffung war auch ein brustaufbau mit silikon (nach 50kg abnahme), das silikonkissen ist geplatzt und musste rausoperiert werden. seitdem hängt die leere hauthülle rum, weil die op- kosten von der kasse nicht übernommen wurden und die "reparatur" des schaden auch auf meine kosten geht, aber das kann ich nicht zahlen derzeit, da beide op´s zusammen über 8000euro kosten. muss die vernarbte, schlaffe hülle also ertragen.

Wenn ich mich nicht irre, ist die Geburt bei Dir ja auch noch nicht lange her. Der Körper ist dann ja insgesamt im Umbruch ... wieder zurück zum Nichtschwangersein ...

ich bin schwanger.... hab nach der letzten entbindung nur 27kg geschafft abzunehmen und war zu beginn dieser schwangerschaft also schon schwerer als bei der davor.

Weil Mann gerne hätte, dass Frau sich entweder wohl fühlt, wie sie ist, oder aber was aktiv ändert, wenn dem nicht so ist.

Ergo: Niemals rumjammern, entweder was tun, oder den eigenen Körper annehmen.

habe versucht in der frühschwangerschaft weiter abzunehmen, es ging aber nicht.

Mädels ernsthaft...wenn der Mann schon sagt er liebt euch und findet euch so wie ihr seid erotisch...verdammt glaubt es ihm.

wenn da nicht immer "naja, du hast halt kinder bekommen" wäre.... *snief*

das klingt immer so als dulde er das fettsein nur weil ich schwanger war. wäre ich sonst fett => tschüß....

und dann immer von der ex erzählen die mit 45kg gemodelt hat, aber die war auch mutter... na danke!

Trefft euch alle so 2-3x mal die Woche und macht Sport oder derartiges mit anschliessender "Auswertung".

also wenn ich entbunden habe, dann müsste ich mit 3 kindern (4, 1 1/2, neugeborenes) zum sport und mein partner ist wieder im bundeswehreinsatz. sry, aber dazu habe ich bei bestem willen keine zeit...und mit 3 kindern anfangen joggen oder schwimmen zu gehen??? da könnte ich nicht eine bahn in ruhe schwimmen.

und nein, oma& opa wohnen 400km entfernt...die kommen nicht eben zum babysitten.

Sondern finde heraus was schwer ist, so schwer, dass es Dich beschwert.

seit der missglückten op und den kilos der letzten schwangerschaft gehts mir total beschissen und ich will mich nicht mehr anfassen bzw angucken lassen.
und dann immer von der ex erzählen die mit 45kg gemodelt hat, aber die war auch mutter... na danke!

das hallte ich allerdings schon für einen harten brocken....etwas charakterlos..

aber die ausage das man nun mal etwas fülliger ist nach einer schwangerschaft hat nichts abwertendes,ich finde,das es eine frau sogar auszeichnet wenn sie sichbare spuren davon am körper hat...

was alles andere angeht,wenn er dich liebt akzeptiert er dich dich so.wenn nicht,dann ist er auch keinen schuss pulver wert
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
wenn nicht,dann ist er auch keinen schuss pulver wert

wir haben mittlerweile aber 2 kinder, das dritte ist noch im bauch.

da macht man nicht mal eben schluss nur weil er die ex geiler findet....
ich war auch 13 jahre mit der falschen verheiratet und hatt zwei kinder...der schritt dahin ist schwer,aber wenn man ihn mal gemacht hat,ist man um ein vielfaches glücklicher.eine freundin von mir hat vier kinder und ist alleierziehend.sie ist aber glücklich....

wenn mir heute eine sagen würde das ihr ex so viel geiler ist,dann könnte sie schnell dort hin zurück.irgend eine irre,blinde,anspruchslose dumme kuh da draussen wird mich schon toll finden....
Er oder Du?
Wer mag Dich weniger, Er oder DU, ist hier glaube ich die Frage. Wie viele Frauen hast Du ein Problem damit in Deinen Augen nicht "Konkurrenzfähig" zu sein, aus welchen Gründen auch immer. Wie bereits hier geschrieben wurde, lerne Dich so zu akzeptieren wie Du jetzt bist. Es ist nun einmal der einzige Körper den Du zur Zeit hast, also nimm ihn auch so an. Wie Du auf andere wirkst liegt an Dir selbst, zeige das Du so bist wie Du jetzt bist. Wenn Du kein Selbstbewusstsein zeigst machst Du Dich angreifbar jedem gegenüber. Lerne Dich zu lieben so wie Du jetzt bist. Ändern kannst Du Dich immer noch. Tu etwas dafür dass es Dir jetzt nicht noch schlechter geht.
Lerne Dich zu lieben so wie Du jetzt bist

genau das ist der schlüssel!!!!!mein vorredner hat so recht
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits hier geschrieben wurde, lerne Dich so zu akzeptieren wie Du jetzt bist.

ja, das geht auch mal eben so *snief*

"so, jetzt find ich mich toll wie ich bin- fertig"....??? sicherlich nicht.
die längste reise beginnt immer mit den ersten schritt.nur machen mußt du ihn
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
so einfach ist das leider nicht...

mein gewicht schwank ungelogen +/- 30kg jährlich.... das verzeiht kein bindegewebe.
Eigentlich haben die bisherigen Männer das geschrieben, was ich nicht hätte besser rüberbringen können.

Es macht wenig Sinn, Dir zusätzlich Streß zu machen wegen der Bedürfnisse Deines Partners, dass ist meistens kontrproduktiv.
Morigane ich glaube es ist nicht hilfreich, auch noch dem Mann die Schuld für Ihre Selbstzweifel zu geben. Wenn man nur wegen der Selbstzweifel den Sex verweigert, glaubt der Mann irgendwann, er wird nicht mehr geliebt. Denn Sex gehört nun mal für andere und auch für mich zu einer Beziehung.

So wie Sie schrieb...
Der Partner aber immer wieder sagt es "stört" ihn nicht....?
so ist es Ihr Problem und nicht des Partners.
Genau deshalb stehe ich nur noch auf schlanke, weil wenn man den Partner liebt, es auch so gesehen wird und nicht jeden Abend das jammern anhören muss. Obwohl man ja die Frau auch mit ein paar Speckröllchen vielleicht begehrt hätte. Es ist die Person die man liebt, nicht nur der Körper. Denn mit dem Körper hat man meist selber zu tun.
Wenn man etwas tun möchte, um das Übergewicht, die schlechte Figur und die Selbstzweifel loszuwerden, dann muss man selbst was tun. Dann mag man nicht nur wieder sich, sondern auch wieder den Partner. Sport macht glücklich durch Endorphin-Freisetzungen, dazu muss man sich aber auch bewegen. Mir geht es auch so wie http://www.joyclub.de/my/1880708.diabolisch.html. Medikamente haben mich dick gemacht und machen es noch. Doch solange ich Sport treibe, fühle ich mich fast(ein Paar Kilo müssen noch runter) wohl in meiner Haut und kann mein Gewicht gut halten.

http://www.joyclub.de/my/1753822.louping.html *guterbeitrag*

mein gewicht schwank ungelogen +/- 30kg jährlich
DimiTree, dann liegt es wohl an den Diäten, die widerum Fressattacken auslösen. Das geht den Männern doch genauso. Bei regelmäßigem Sport sind die Schwankungen nicht so extrem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.