Du schreibst, dass Du Dich unwohl fühlst,
wenn es soweit ist, dass Du Dich selber nicht mehr wohl fühlst, dann mußt Du was tun.
bin im 5.monat schwanger, da kann ich nicht mal eben diät halten und abnehmen...habe ich versucht, klappte aber nicht während der schwangerschaft.
Aber
@**S, hatte ich nicht irgendwo Bilder von Deiner OP gesehen? Oder verwechsle ich Dich da gerade? Hattest Du nicht Straffungen vornehmen lassen? Wie geht's Dir jetzt damit?
die straffung war auch ein brustaufbau mit silikon (nach 50kg abnahme), das silikonkissen ist geplatzt und musste rausoperiert werden. seitdem hängt die leere hauthülle rum, weil die op- kosten von der kasse nicht übernommen wurden und die "reparatur" des schaden auch auf meine kosten geht, aber das kann ich nicht zahlen derzeit, da beide op´s zusammen über 8000euro kosten. muss die vernarbte, schlaffe hülle also ertragen.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Geburt bei Dir ja auch noch nicht lange her. Der Körper ist dann ja insgesamt im Umbruch ... wieder zurück zum Nichtschwangersein ...
ich bin schwanger.... hab nach der letzten entbindung nur 27kg geschafft abzunehmen und war zu beginn dieser schwangerschaft also schon schwerer als bei der davor.
Weil Mann gerne hätte, dass Frau sich entweder wohl fühlt, wie sie ist, oder aber was aktiv ändert, wenn dem nicht so ist.
Ergo: Niemals rumjammern, entweder was tun, oder den eigenen Körper annehmen.
habe versucht in der frühschwangerschaft weiter abzunehmen, es ging aber nicht.
Mädels ernsthaft...wenn der Mann schon sagt er liebt euch und findet euch so wie ihr seid erotisch...verdammt glaubt es ihm.
wenn da nicht immer "naja, du hast halt kinder bekommen" wäre....
das klingt immer so als dulde er das fettsein nur weil ich schwanger war. wäre ich sonst fett => tschüß....
und dann immer von der ex erzählen die mit 45kg gemodelt hat, aber die war auch mutter... na danke!
Trefft euch alle so 2-3x mal die Woche und macht Sport oder derartiges mit anschliessender "Auswertung".
also wenn ich entbunden habe, dann müsste ich mit 3 kindern (4, 1 1/2, neugeborenes) zum sport und mein partner ist wieder im bundeswehreinsatz. sry, aber dazu habe ich bei bestem willen keine zeit...und mit 3 kindern anfangen joggen oder schwimmen zu gehen??? da könnte ich nicht eine bahn in ruhe schwimmen.
und nein, oma& opa wohnen 400km entfernt...die kommen nicht eben zum babysitten.
Sondern finde heraus was schwer ist, so schwer, dass es Dich beschwert.
seit der missglückten op und den kilos der letzten schwangerschaft gehts mir total beschissen und ich will mich nicht mehr anfassen bzw angucken lassen.