Huch
Hatte auch schon einen über 90 jährigen der mich gefragt hat, ob er meinen Körper denn genauso gut kennenlernen dürfe, wie ich seinen. Und das wo er gerade ein Thermometer im Hintern stecken hatte.
Wo gibts denn das noch?
Ich kenne nur noch Ohrthermometer oder Temp.-Sonden
Insgesamt waren diese Frauen schon von Anfang an seuell
aufgeschlossener als jede andere Frau.
Woran das nun genau lag entzieht sich meiner Kenntnis aber ich denke
mal das ihnen nichts menschliches fremd ist und Sie schon Berufsbedingt
mit der Natürlichkeit des menschlichen Körpers in allen Lebenslagen
konfrontiert werden und das schon seid frühesder Jugend mit Anbeginn
ihrer Ausbildungszeit.
da stimm ich dem Frenchloverpaar zu!
Hier gebe ich auch Quasi recht:
Ich glaube, die Professionalität der Angestellten eines Krankenhauses verbietet es von allein.
hier ist es mars78 der weise Worte spricht:
irgendwann hat man alles gehört, alles gesehen, und ne Menge Kerle gewaschen, schnucklige, alte und fette.
Frivolität ist da vielleicht ein Teil der Kunst, mit diesem Job umzugehen.
Amorpfeil:
Ich hatte Papilone in meiner Blase gehabt---------
würde von mir mit Doppelhandschuh gepflegt werden, rein aus psych. Vorbehalt Sorry ist so!
ICH BIN SEIT 33 JAHREN KRANKENSCHWESTER und hoffe trotz meines Alters nicht mal annähernd zur
"HILDEGARD" avanciert zu sein.
Was mit Sicherheit stimmt, ist der selbstverständliche Umgang mit Körper und Sexualität und deshalb als "locker" rüber kommt
Ich habe es irgendwo hier auch schon mal erwähnt, daß Patienten, einfach
ASEXUELL sind für mich. D.h. jetzt aber nicht, daß ein kleiner, netter Flirt und Geplänkel ausgeschlossen sind.
Was mit Arbeitskollegen läuft oder nicht läuft ist vergleichbar mit jedem anderen Betrieb.
Aus meiner Intensivstationszeit seit 15 Jahren, weiß ich, daß die Adrenalinausschüttung nach frustraner Reanimation schon öfter mal mit sexueller Zuwendung verarbeitet wird. Ich genieße diese Verarbeitungsform und körperliche Hinwendung zum Kollegen unendlich und auf jeden Fall.
Die Lockerheit beim Feiern und Party machen, ist sicher in Verbindung zu bringen mit dem ständigen Arbeiten im menschlichen Grenzbereich.
Soviel zu meiner Sicht der Dinge...
LIBELLE