Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2505 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex zwischen Klinikpersonal: Wie ist es wirklich?115
Ich hätte aus Interesse in die Runde. Ich hab mich die Tage mit einer…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte um die Krankenschwester?

relikt alter tage
ichd enke es rührt eher aus der zeit der von 1900 bis 1950. damals waren die outfits der krankenschwestern eher eine art uniform.........zwar nicht zu vergleichen mit uniformen der soldaten bzw. polizisten......aber eben uniformen....die dann den reiz aus gemacht haben....

wenn man nun an eine krankenschwester denkt und sexuelle ambitionen hegt....hat mann ja auch die vorstellung dieser hübschen haube mit dem roten kreuz......smile.......

*hamburg*
******NMS Paar
498 Beiträge
Haben hier schon mal ...
gepostet und unsere Meining zum Besten gegeben.

Glauben nach wie vor, dass menschen, die täglich dem Tod ins Auge sehen, besonders empfänglich für die schönen Seiten des Lebens
sind.

Was wir damit allerdings nicht meinten, ist, dass sie es an ihrem
Arbeitsplatz treiben, denn da sind sie mit anderen Dingen beschäftigt.

Wir meinten eigentlich die private und persönliche Grundeinstellung zum Sex.

*bitteschoen*
@pinaundbatida
Da fällt mir gerade ein:

Bei der Bw, nach einem Manöver gratzte ein Innendienstler mit seinem Feuerzeug einen Spruch in den Lack eines Fahrzeuges:

"Soldaten nach drei Wochen Samenstau!"

Von einem ehemaligen und mit mir befreundeten Polizisten weiß ich, daß es wohl nachts zwischen ihresgleichen (damals noch rein männlich zusammengesetzten Streifen) und Krankenschwestern heiß hergegangen sein soll.

Meine anderweitigen Erkenntnisse belegen, daß es dort wahrscheinlich genauso um die zwischenmenschliche Adern bestellt sein dürfte, wie überall!

Und zur Attraktivität: Ich kenne einige begehrenswerte und habe sie auch schon begehrt.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Huch *huch*

Hatte auch schon einen über 90 jährigen der mich gefragt hat, ob er meinen Körper denn genauso gut kennenlernen dürfe, wie ich seinen. Und das wo er gerade ein Thermometer im Hintern stecken hatte.
Wo gibts denn das noch?
Ich kenne nur noch Ohrthermometer oder Temp.-Sonden *ja*

Insgesamt waren diese Frauen schon von Anfang an seuell
aufgeschlossener als jede andere Frau.

Woran das nun genau lag entzieht sich meiner Kenntnis aber ich denke
mal das ihnen nichts menschliches fremd ist und Sie schon Berufsbedingt
mit der Natürlichkeit des menschlichen Körpers in allen Lebenslagen
konfrontiert werden und das schon seid frühesder Jugend mit Anbeginn
ihrer Ausbildungszeit.
*ja* da stimm ich dem Frenchloverpaar zu!

Hier gebe ich auch Quasi recht:
Ich glaube, die Professionalität der Angestellten eines Krankenhauses verbietet es von allein.

hier ist es mars78 der weise Worte spricht:
irgendwann hat man alles gehört, alles gesehen, und ne Menge Kerle gewaschen, schnucklige, alte und fette.
Frivolität ist da vielleicht ein Teil der Kunst, mit diesem Job umzugehen.

Amorpfeil:
Ich hatte Papilone in meiner Blase gehabt---------
würde von mir mit Doppelhandschuh gepflegt werden, rein aus psych. Vorbehalt Sorry ist so!

ICH BIN SEIT 33 JAHREN KRANKENSCHWESTER und hoffe trotz meines Alters nicht mal annähernd zur "HILDEGARD" avanciert zu sein.

Was mit Sicherheit stimmt, ist der selbstverständliche Umgang mit Körper und Sexualität und deshalb als "locker" rüber kommt
Ich habe es irgendwo hier auch schon mal erwähnt, daß Patienten, einfach ASEXUELL sind für mich. D.h. jetzt aber nicht, daß ein kleiner, netter Flirt und Geplänkel ausgeschlossen sind.
Was mit Arbeitskollegen läuft oder nicht läuft ist vergleichbar mit jedem anderen Betrieb.
Aus meiner Intensivstationszeit seit 15 Jahren, weiß ich, daß die Adrenalinausschüttung nach frustraner Reanimation schon öfter mal mit sexueller Zuwendung verarbeitet wird. Ich genieße diese Verarbeitungsform und körperliche Hinwendung zum Kollegen unendlich und auf jeden Fall.
Die Lockerheit beim Feiern und Party machen, ist sicher in Verbindung zu bringen mit dem ständigen Arbeiten im menschlichen Grenzbereich.
Soviel zu meiner Sicht der Dinge...

LIBELLE
******nny Frau
135 Beiträge
bin schon von krankenschwestern bzw pfleger verführt worden,war voll geil.

lg kinny
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
???
Im Rahmen eines Aufenthaltes als zu Pflegende oder meinst Du da privat?

LIBELLE
Eiiiiiiii verbiiiiiiiiibscht nochemol!!!!!!!!!
Mitte Januar war ich für 13 Nächte in einem Krankenhaus im schönen Sachsen, und es war wuuuuuuuuuunderbar!!

und @*****le6
.....Und das wo er gerade ein Thermometer im Hintern stecken hatte.
Wo gibts denn das noch?
Ich kenne nur noch Ohrthermometer oder Temp.-Sonden

....dir lass gesagt sein, dass es "mit den Thermometern" noch weiter verbreitet ist als du glaubst!!!!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@Bettis_Lover *lach*
ich glaubs NICHT... Gut! wie schon gesagt ich arbeite seit 15 Jahren auf Intensiv, aber schon auch die Zeit davor gabs das nicht mehr!
(auch die Differnzialdiagnose Blindarmentzündung ((axill. und rectal)) ist auf meiner Station nimmer relevant, da der Leukoanstieg im Serum u. der Los-Lass-Schmerz den Start zur Op einleiten)

Aber Frau lernt nie aus...

Was war denn so wunderbar im schönen Sachsenkrankenhaus? *love4*

Mitte Januar war ich für 13 Nächte in einem Krankenhaus im schönen Sachsen, und es war wuuuuuuuuuunderbar!!

LIBELLE
@libelle6
.......nur der Ordnunghalber, ich hatte auch so ein Thermometer im allerwertesten!!!
Und was so wunderbar im schönen Sachsenkrankenhaus war, ist ja wohl reine Zeitverschwendung es dir zu erlären.

*lach* Du musst nicht denken, nur weil dich keiner mehr vernaschen will, dass das deshalb dann überall so wäre *lach* *undwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Frechdachs...
Wer sagt Dir denn, daß mich NIEMAND mehr vernaschen will?
Die Frage ist wohl eher, WEN ICH NICHT vernaschen will *aetsch*

Nur weil ich KEINE Patienten will, mußt ja nicht gleich "angepisst" sein *traurig*

LIBELLE
...
also ich bin angehende krankenschwester und wenn alles gut geht i august fertig
manchmal find ich dieses mythos sehr nervig denn einige ältere herren nehmen es zum anlass ihren phantasien freien lauf zu lassen und das kann anchmal sehr anstrengend werden wenn man wenn man ständig irgendwelche alten männer zurecht weisen muss
zum anderen ich finde meine arbeitskleidung in keinsterweise sexy oder anziehend mag sein das es früher anders war als man noch kleidchen getragen hat, aber heut zu tage finde ich sie ehr abstoßend

obwohl ich sagen muss das es schon einige leckerbissen in krankenhäusern gibt ob es der stundent, der arzt, pfleger oder auch patient ist jedoch ist mir mein beruf viel zu wichtig als das ich ihn für einen flirt oder ons riskieren würde
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ujjj...pass nur auf Bettis_
Lover...Könntest bei Deinem Alter schnell unter *alarm* "ältere herren " *alarm* fallen... *haumichwech*

manchmal find ich dieses mythos sehr nervig denn einige ältere herren nehmen es zum anlass ihren phantasien freien lauf zu lassen und das kann anchmal sehr anstrengend werden wenn man wenn man ständig irgendwelche alten männer zurecht weisen muss

Nix für ungut *aetsch*
@libelle
sorry das männer ab 40 für mich ältere herren sind, das heißt aber nicht das sie unatraktiv sind
ich weis nicht ob es nur mir so geht aber ich hab kein bock auf arbeit von männer angemacht (aufs primitivste angemacht) die mein vater sein könnten mythos hin oder her
ich bin eine frau und will auch als solche bahndelt werden und nicht als ein geiles lustobjekt nur weil ich krankenschwester bin
Ich war mit zwei Krankenschwestern in etwa je fünf Jahre zusammen.

Ich glaube, dass das alles überbewetet wird. Die beiden waren zwar alles andere als prüde, hatten auch einen deftigen Humor (den auch ihre Koleginnen teilten), aber ich habe auch Frauen erlebt, die da noch mal eine ganze Spur anders sind.

Ums mal so auszudrücken. Es gibt wohl kaum Krankenschwestern, die sehr schüchtern sind. Aber ansonsten sind sie genauso unterschiedlich, wie alle anderen Frauen auch.
libelle6
...hab ich bei dir Fregatte ja ins schwarze getroffen *haumichwech*

.....aber in einem Punkt gebe ich dir recht, ich bekomm nämlich bei deinem Anblick keinen mehr hoch *haumichwech*
Hihi ...
..., mein früherer Freund hat mir nach 'nem kurzen Klinikaufenthalt auch ganz stolz berichtet, "seine" Krankenschwester hätte ihm einen geblasen. Ich hab das net geglaubt. Zwei Wochen später trafen wir sie im Club. Da hab ich gesehen, wie geil sie auf ihn war *g*
ich bin eine frau und will auch als solche bahndelt werden und nicht als ein geiles lustobjekt nur weil ich krankenschwester bin

Naja, als reines Lustobjekt möchte ich auch net behandelt werden. Aber wenn ich spüre, dass ein Kerl Lust auf mich hat, dann schmeichelt mir das. Und wenn er mir gefällt, dann nutze ich das aus - auch in beruflichen Zusammenhängen.

@sexylara
Zwei Wochen später trafen wir sie im Club. Da hab ich gesehen, wie geil sie auf ihn war

Vielleicht war es meine hübsche aus dem KH *kuss*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
würde...
mich extrem erleichtern, daß gerade DU bei mir keinen mehr hoch kriegst!!! Ich hasse es wenn Patienten mit Komplexen (weil sie nicht groß genug...170cm ist echt klein) wegen mir, einen Ständer kriegen würden *aetsch*

Ich weiß echt nicht warum Du so auf mich los gehst? Kann doch nicht sein NUR weil ich nimmer jung bin?
Is mir aber eh "scheisswurscht" ich weiß ja, daß es Männer gibt die leider nur in ihrer Fantasie SEX haben....

Es sei Dir gegönnt...

LIBELLE
@ Lover
Möglich. *g* Sie hieß Judith, war Ende 20 und wirklich SEHR attraktiv. Es hat mich total geil gemacht, als ich zugeschaut habe, wie sie meinem Freund einen geblasen hat und wie er sie anschließend durchgevögelt hat. Sie wollte sogar ohne Gummi, aber das hat er net gemacht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Zudem...
glaube ich auch fest daran, daß Dir mein Alter und mir Deine Größe völlig egal sein würde, wenn Du von mir Dein Leben gerettet bekommen solltest...ODER ETWA NICHT???
Es war mir IMMER schon egal, ob Patienten nun geil auf mich sind oder NICHT...da gibts wohl wichtigeres!!!

Schwester Libelle läßt grüßen und
wünscht Dir von ganzem *herz* niemals einen Aufenthalt auf meiner Station
@libelle6
......wünscht Dir von ganzem herzen niemals einen Aufenthalt auf meiner Station

Na dann wollen wir mal das beste hoffen, übrigens wäre Dir auch meine Körpergröße ziemlich wurscht, wenn du mein Prachtstück sehen würdest.
----Aber diese Chance hast du dir nun selbst vergeigt-----

Und nur nochmal zu deiner Erinnerung:
Du must nicht jedem hier Unterstellen, das er keinen Sex mit bewußten Schwestern hatte, nur weil es Dir fremd erscheint.
Bist du wirklich so weltfremd??
Mythos!
Also wir finden das der Beruf der Krankenschwester oft nur so gesehen wird das sie ständig raucht, Kaffee trinkt, hübsch lackierte Fingernägel hat und nur bisschen Medikamente austeilt oder Är... abwischt. Dabei besteht dieser Beruf aus soooviel mehr!!!
Da ich (w) auch Krankenschwester bin kann ich nur für mich sprechen indem ich sage das an meinem Arbeitsplatz garkeine Zeit für frivol aussehen oder gar Erotik ist!!
LG Black&White *flop*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nein...
weltfremd nicht, nein! Aber tatsächlich fremd ist mir eine notgeile Schwanzfixung bei Patienten...
Die "schönste Sache" genieße ich lieber nicht mit Patienten= ist ein kranker Mensch!Und Du kannst mir ruhig glauben, daß ich kein Problem mit der vertanen Chance habe:
übrigens wäre Dir auch meine Körpergröße ziemlich wurscht, wenn du mein Prachtstück sehen würdest.
----Aber diese Chance hast du dir nun selbst vergeigt-----
Was nützt...
der schönste, größte und dickste Schw*** wenn sein Träger ein prahlender Trottel ist???
Er darf mich GEISTIG NICHT UNTERVÖGELN und dazu bedarf es weder Größe, Dicke noch Länge...
GEIST ist GEIL... (dann klappts mit JEDER Größe)
Ich schätze mich glücklich, daß mein GESUNDER, großer, junger u. sehr potenter Liebhaber mich mit dem idealen Prachtstück nie untervö***t...

LIBELLE

Ps: Danke B&W:
Dabei besteht dieser Beruf aus soooviel mehr!!!

libelle6
Was nützt...der schönste, größte und dickste Schwanz wenn sein Träger ein prahlender Trottel ist???

Du Fregatte hast es gerade nötig, arbeitest du überhaupt zu irgend einer Zeit??
Sooft wie du hier vertreten bist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.