Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2505 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex zwischen Klinikpersonal: Wie ist es wirklich?115
Ich hätte aus Interesse in die Runde. Ich hab mich die Tage mit einer…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte um die Krankenschwester?

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
arbeitest du überhaupt zu irgend einer Zeit??
Sooft wie du hier vertreten bist?
*hand* 42 Std./Woche...
Bin aber seit Dienstag in Osterurlaub hase !!!

Du Fregatte hast es gerade nötig

Ich bin sehr, sehr froh über mein Alter, denn BALD hab ich`s geschafft...

FEBRUAR 2010 geht Sr. Libelle in den RUHESTAND!!!

Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen!!! *haumichwech*

35 Jahre im Dienste der Menschheit ohne auch nur einmal einen kranken Menschen als Sexobjekt benötigt zu haben.
Was ärgert Dich denn sosehr?...daß ich keine Patientenschwänze haben will und Patienten mit Achtung begegne??? (müßte Dir doch wurscht sein, wo er Dir bei mir eh nimmer steht) Weil ein Mythos zerstört wird??? Weil hier mehr Krankenschwestern posten, die sehr auf Sex (aber NICHT mit Patienten) stehn???
Es sei Dir jede Krankenschwester gegönnt, die darauf steht! Aber beleidige nicht die, die`s NICHT wollen.
Ich würde mir sehr wünschen, daß hier mehr Krankenschwestern posten die Euren Mythos nähren. Ich lass mich gerne überraschen!!!

LIBELLE
*******_be Frau
336 Beiträge
also ich war mal mit nem arzt zusammen...

er meint das es etliche krankenschwestern gibt wo dieses gerücht stimmt..

aber das " glück " haben dann nur die oberärzte etc...

die mädelz glauben wohl echt das sie evtl nen ring an finger kriegen und in frühruhestand gehen können...

finds lustig *lach*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Klar...
da gebe ich Dir recht...Krankenschwestern lieben, genießen und leben Sex!!!(vielleicht sogar hemmungs-u. tabuloser)
ABER wenn, dann mit GESUNDEN Menschen!!!
Und das mit:
aber das " glück " haben dann nur die oberärzte etc...
die mädelz glauben wohl echt das sie evtl nen ring an finger kriegen und in frühruhestand gehen können...
...ist nicht mehr oder weniger wie die übrigen Klischees:

Chef u. Sektretärin
Flugkapitän u. Flugbegleiterin, der Pfarrer und seine Köchin u.s.w...

*wink* Gruß von Sr. LIBELLE
(die dem Klischee 22 Jahre lang entsprach und mit einem Oberarzt verheiratet war)
libelle6
Aber beleidige nicht die, die`s NICHT wollen.

Du must es gerade behaupten!!!!!!!!!
Im Gegensatz zu Dir,
Was nützt...der schönste, größte und dickste Schwanz wenn sein Träger ein prahlender Trottel ist???
beleidige ich niemand höchstens bei solchern Äußerungen
*******_be Frau
336 Beiträge
@****lle: du kannst den mann ja auch außerhalb kennen lernen *g*

aber wenn du mit eben solchem verheiratet warst hörst du mit sicherheit auch vieles was stimmt und was eben nicht , oder?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ujjjj....
Huuuch *huch* ...
Wie war das mit den betroffenen Hunden, die da bellen???

Sorry B_Lover: Du mußt Dir den Schuh nicht anziehen, wenn er Dir nicht passt *nono*

Oder habe ich geschrieben: Bettis_Lover ist ein "prahlender Trottel"???
Was nützt...der schönste, größte und dickste Schwanz wenn sein Träger ein prahlender Trottel ist???

Also hör auf zu *motz* und zieh Dir Schuhe an, die Dir passen OK!

@****dyl
:@****lle: du kannst den mann ja auch außerhalb kennen lernen
???Welchen Mann soll ich warum außerhalb treffen??? Ich versteh nicht ganz.

LIBELLE
*******_be Frau
336 Beiträge
ich mein zb den oberarzt, in ner kneipe statt im krankenhaus *g*
libelle6
Du hast sie wirklich nicht mehr alle im Kasten *freundchen*
Mein Dad ist Arzt
Und so, wie der drauf war, als er noch ein bissel jünger war, bin ich ziemlich sicher, dass der öfter mal 'ne Krankenschwester vernascht hat. *g*

Meine Mum hat er übrigens so kennengelernt. Sie war damals Assistenzärztin in seiner Abteilung.
Sodele

Können sich hier mal ALLE etwas bremsen.. Wir haben nur ein Teil gelesen und finden es echt peinlich auf welcher ebene hier miteinander kommuniziert wird

WIR kommen beide aus der Krankenpflege und dort gibt es nicht mehr und nicht weniger "nette Frauen" als in anderen Berufen - nur das in dem Beruf die Kommunikation völlig anders ist... und es gibt auch Krankenschwestern oder Auszubildene, die es auf "mehr" anlegen. Aber wir denken, das würde in jedem Beruf vorkommen, wo man 8-12 Stunden miteinander zu tun hat.

Der Job ist nicht einfach und es passiert viel auf psychischer Ebene - vieles kann man nicht verarbeiten und redet viel mit Kollegen, die aus dem Beruf kommen - jemanden etwas davon zu erzählen, der NICHT aus dem Job kommt, hat nunmal Schwierigkeiten ECHTE Probleme die mit der Krankenpfge zu tun haben auch umzusetzen - somit kommen auch viele Partnerschaften zusammen, die aus dem Beruf kommen - ob das von Vorteil ist, ist eine andere Sache

Diese ewigen Gerüchte kommen aus alten Zeiten, als es noch keinen Personalschlüssel gab, die Klinken noch keine Wirtschaftsunternehmen waren, man mehr über Erlebtes reden konnte und heute ist die Wahrheit "BurnOut´s" ohne ende, junge Menschen geben den Job auf, weil es einfach kaum noch zu schaffen ist, private Beziehungen stehen auf der Kippe, weil man kaum noch Zeit hat seine Freizeit zu geniessen und immer wieder damit kämpfen muss, das sich immer mehr Patienten vorkommen, als wären se im Hotel.

Die Ärzte von heute haben nicht mehr und nicht weniger Interesse an irgendwelchen Affairen wir Krankenschwestern oder-pfleger...

Das einzige was wir zugeben können, das ist: das Personen aus der Krankenpflege westnlich offener sind - mit sich selber und der Umwelt.. Prozentual gesehen gibt es auch mehr Pflegepersonal in der Swingerscene - aber das erklräen wir uns so, das wir wesentlich offener auf andere zugehen können......
******ada Paar
57 Beiträge
ich halte das für ein Gerücht, denn ne Krankenschwester kann genauso brav oder versaut oder was auch immer sein wie jede andere Frau auch *engel* *bananen*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich bin Krankenschwester....
... entscheidet selber ob ich frivol bin *zwinker*
Nys
Zumindest kommst du auch aus dem schönem Sachsen *kuss*
Damit war nicht gemeint, das jede Krankenschwester gleich offener ist, sondern nur unsere Erfahrung in Bezug auf der Ebene

Sicherlich ist jede andere Frau genauso verschlossen oder offen, aber es ist halt einfach Fakt, das wenn wir Paare kennen lernen und der weibliche Part sehr offen gegenüber Menschen auftritt, das zu 80% die Person aus dem Gesundheits- und/oder Pfelgebreich kommt

Aber DAS alles ist keine Begründung für Gerüchte oder einem Mythos..

Der Mythos kommt übrigens AUCH daher, das Krankenschwestern früher die einzigen Personen waren, die in der Pflege gearbeitet haben...aber das sind Vorkriegszeiten.... und es ist der einzige Beruf wo die Auszubildenen, in vielen Klinken, in Personwohnheimen wohnen.....

und @***ti´sLover: sag uns bitte die Klink mit den Rektaltherm. - denn rein rechtlich gesehen ist das inzwischen Körperverletzung.....

Was hat denn de thread hier damit zu tun ob wer aus Sachsen kommt oder nicht??? Hätten eigentlich eher eine Reaktion von Dir auf andere Postings erwartet
Ist doch Käse.
Ok, jegliche Schwester hat durch ihre Tätigkeit mehr Nähe zu einem Menschen als die Verkäuferin in einer Bäckerrei.

Deshalb könnte natürlich....

Es ist ja logisch, haben 2 Menschen näheren Kontakt (im Krankenhaus fast täglich miteinander zu tun), dann fällt der Kontakt schonmal leichter.
Man hat ja schon zwangsweise regelmäßig Kontakt.

Aber es muß von beiden Seiten passen, auch sollte Schwester privat/beruflich trennen können.
Trifft beide der Schlag (verliebt), dann wird das Trennen sehr schwer funktionieren.

Aber das Krankenschwestern erhöht sexgeil durchs Krankenhaus sabbern, nur deshalb weil sie Krankenschwestern sind, ist reines möchte-gerne-daran-glauben-Sex-Klischee.

Natürlich wird es vielleicht Patienten geben die als Betthupferl Stripeinlage, oder kleine Oralverwöhnung genossen haben, aber das wird eine kleine Minderheit betreffen.

@**S,
nur rein von der Optik? Wie soll das gehen?
Man sieht nur Du magst es deine Frisur zu ändern. *ggg*
Dass viele Pflegekräfte gerne swingen ...
..., ist mir auch schon aufgefallen. Ich kenne mehrere Swinger (m und w) aus Pflegeberufen. Aber es gibt Swinger natürlich auch aus anderen Berufen. Ich hab sogar mal 'nen (ev.) Pfarrer getroffen. Der war 'n ziemlicher Schnuggel. *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ bettis lover
ich komme aus niedersachsen *zwinker*

und ja, ich ändere meine frisur xD

Muss aber gestehen, dass ich durch meine Arbeit im KH den Reiz an nackten Körpern verloren habe.
Es ist für mich nix besonderes mehr, ich sehe es ständig.

Natürlich differenziere ich zwischen einem jungen, ästhetischem Körper und einem, naja, nicht ganz so ansehlichem Körper, aber der Reiz ist einfach hin.

Ein noch so hübscher, nackter Mann löst bei mir keine Erregungswellen aus.... Leider...
Summerdays
un
d @***ti´sLover: sag uns bitte die Klink mit den Rektaltherm. - denn rein rechtlich gesehen ist das inzwischen Körperverletzung.....

Gehts sonst noch????????????
Lach So einen Blödsinn hab ich lang nicht gehört *haumichwech*
Ich habe es bei mir als keine Körperverletzung angesehn!!!!!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
was war mit dem thermometer? will nicht die ganzen 12 seiten durchsuchen....
Nys
Nun, ich hatte nur auf die gute alte Art ein Thermometer im allerwertesten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und das ist körperverletzung?!

Hat der, der sowas behauptet, das bei dr. house gesehen? dem haben se nämlich die hölle heiß gemacht, weil er einem cop das ding in den anus gerammt hat...

aber normalerweise ist rektal die gängige art des fiebermessens, weil sehr genau und aussagekräftig.
Na eben, meine Prostata macht auch Freudensprünge!!!!!!!
..ich bin ja nun keine Schwester....
aber gibt es nicht Voruoteile in jeder Berufssparte? bei uns ist Alex der Medizinmann und wenn er so erzählt was er bei jedem 15 ten Hausbesuch so erleben könnte, wenn er wollte, durch alle Altersstrukturen.....ist manchmal erschreckend....aber so geht es doch auch den Klemptnern und den Gerichtsvollziehern und den Hausfriseuren( wenn sie nicht schwul sind), (auch so ein Gerücht),und den weiblichen Pfelgedamen...ist doch alles nur aufgebauscht und viel zu allgemein gehalten....l.G. Biene und Alex
@*******lex

DANKE

@*******over

du scheinst von der Materie keine Ahnung zu haben und wenn es doch so ist, verkaufst du deine Ansichten sehr schlecht
ich glaube kaum das deine Prostata Freundensprünge macht - denn DAS gehört zu meinen Hauptaufgaben und glaub mir "du wärst der ERSTE, dem es Freude macht" - hör bitte auf so nen Müll von Dir zu geben, denn die Früherkennung von Prostatkrebs ist kein witziges thema und zu dem Thema Rekalttherm., wobei ich es inzwischen nervig finde, ES GILT in der allgemeinen Patientenvorschrift als Körperverletzung, wenn es nicht durch andere Mittel zu umgehen ist...Die rektale Temperaturmessung ist in normalen Falle durch die Digitale Schleimhautmessung im oralen Bereich vorzunehmen - aber ich weiß, das es einige Kliniken gibt, die diese Messung noch bevorzugen (wohlgemerkt-ich rede hier davon WENN ES ZU VERMEIDEN ist)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Bei Fieber und v. a. wird nunmal rektal gemessen, es ist und bleibt die genauste Messung...

Aber wir schweifen total vom Thema ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.