Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2505 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex zwischen Klinikpersonal: Wie ist es wirklich?115
Ich hätte aus Interesse in die Runde. Ich hab mich die Tage mit einer…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte um die Krankenschwester?

Bin zwar keine Krankenschwester und auch kei Pfleger, aber in dem zusammenhang mal ein Buchtipp : " HOUSE OF GOD " ist sehr interessant, die meisten Krankenschwestern haben es bestimmt gelesen!
Aber wir schweifen total vom Thema ab...

Stimmt ;)....... also BTT

@*********1965

gehen auch Krankenpfleger ;)? Aber so oder so: ich kenne keine, der das Buch gelesen hat...

Worum geht es dort???
Das Buch ist von Samuel Shem

Zitat: Sechs junge Ärzte beginnen voller Enthusiasmus ihr erstes Klinikjahr im House of God, beseelt von demWunsch, Menschen zu helfen und zu heilen. doch ihr Ideale werden schnell fortgerissen im Strudel ihres rastlosen ärztlichen Alltags. Sie lernen die Schattenseiten der modernen Medizin kennen, werden zynisch, verzweifelt oder gleichgültig. Das House of God wird für sie zur Hölle...

Gespickt ist das ganze mit sehr viel Sex unter dem Klinikpersonal.
also so hört es sich Interessant an - glauben wir müssen mal wieder was zum "lesen" holen......

aber zum schmunzeln schon wie bei allen Klinikserien, egal ob TV oder Romane, inkl Klischee
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
???
*wink* Servus @*********1965

Ich kenn es auch nicht und frage ebenfalls um was es darin geht:

*ganz*lieb* bittet* LIBELLE
Habe es schon 3 mal gelesen, weil man das Ganze beim ersten Mal garnicht so recht begreifen und verarbeiten kann.
*****_48 Frau
181 Beiträge
Könnten ja auch mal den Mythos auf die Gerichtsmedizinerinnen projektieren *sabber* *nein*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Mythos
Ob Krankenschwestern frivoler oder geiler sind wie andere Damen in anderen Berufszweigen, mag ich zu bezweiflen.

Sekretärinnen, Verkäuferinnen oder sogar die Putzfrauen können genau so gut frivoler und geiler sein wie der Mythos Krankenschwester.

Kommt wohl daher, dass man Krankenschwester mit Heilung, Pflege und Genesung verbindet und sich daher dieses Urteil oder diesen Mythos bildet.

Jede Berufsgruppe bringt wilde und unbändige Damen und Herren zum Vorschein.

LG
PrivatesPaar200
....stimmt....
....und das ist auch gut so, sonst hätten wir doch hier nichts zum "zerfleischen"....habe überings neulich von Polizistinen gehört das sie in einer Zelle auf der Wache einen verhafteten Weihnachtsmann den " Sack auf links gedreht haben"....tztztztz...
immer diese Damen in Uniform....( Satiere)...also, was gibt es sonst wichtiges in unserem schönen Land? ..Irgendwo Kinder die Hunger haben, oder Alte die kein Dach über dem Kopf haben, oder in ihren Wohnungen verwahrlosen...last uns die Welt besser machen und uns um die Armen und Alten und Kranken kümmern, statt uns um einige wenige zu kümmern die über die Stränge schlagen---oder auch nicht!!!!!!l.G. Biene _Alex
Lasst uns doch mal jeder ein kleines Teil aus unserem Berufsleben bei Ebay versteigern und den Erlös sammeln wir für eine bedürftige Seele, die sicher jeder in seinem Umfeld kennt...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@Nys...
da hast Du was ganz wesentliches angeführt...
Natürlich differenziere ich zwischen einem jungen, ästhetischem Körper und einem, naja, nicht ganz so ansehlichem Körper, aber der Reiz ist einfach hin.

Ein noch so hübscher, nackter Mann löst bei mir keine Erregungswellen aus.... Leider...

Vielleicht hält sich auch deshalb dieser MYTHOS so hartnäckig? Weil viele Frauen in diesem Job NICHT BEEINDRUCKBAR oder schüchtern mit rotem Kopf zu Seite schaun, sollte der ADONIS dann in den Genuß einer Pflegehandlung kommen...
Genau diese UNBEEINDRUCKBARKEIT u. PFROFESSIONALITÄT im Umgang mit nackten Körpern läßt den "Adonis" dann vielleicht (weil er es nicht glauben kann) in Fantasien abschweifen und es mit FRIVOLITÄT verwechseln
Ich arbeite im postoperativen Bereich, d.h. nackte Patienten kommen teilweise noch in Narkose oder in der Aufwachphase über eine automatische Schleuse (eigentlich ein Förderband) direkt in ihr Bett. Dort werden sie von mir in die bestmögliche Lage gebracht und das oft mit intensiven Körperkontakt.
Es gibt bestimmte Substanzen in Narkosemitteln, die erotische Träume und einer damit verbundenen Erektion verursachen. Zudem ist die Hemmschwelle aufs Minimum herabgesetzt.
Ich könnte hier Seiten füllen mit Angeboten und Aussagen die in dieser Phase von Männern an mich herangetragen werden.
Das geht von lustig über eindeutige Angebote bis zum Heiratsantrag einschließlich dem Vermachen von Haus und Hof und teilw. bis hin zu Grapschereien...
Professionalität besteht für mich darin im Umgang mit dieser Situation acht u. aufmerksam zu sein und bleiben. Humor ist: wer trotzdem lacht u. die Patienten in stabilem, schmerzfreien Zustand auf die Normalstation entlassen zu können und sie das Team der Überwachungsstation in guter Erinnerung behalten.
In meinen 33 Jahren in der Pflege konnte ich lediglich zwei Kolleginnen erleben, die in ihrer Auswahl an Sexpartnern völlig wahllos auch Patienten mit einbezogen.

Jede Berufsgruppe bringt wilde und unbändige Damen und Herren zum Vorschein.

Mein vehementes posten hier bezieht sich nicht auf Sex im Krankenhaus (war auch nicht die Frage des TE) sondern lediglich der Desillusion von männlichen Kunden (wie Patienten nun neuheitlich genannt werden)!

LIBELLE
@Nys
......aber der Reiz ist einfach hin.
Ein noch so hübscher, nackter Mann löst bei mir keine Erregungswellen aus.... Leider...

Sorry Nys, aber das schon in deinem Alter???

Allein die Tatsache, dass Du im obigen Zitat ein "....Leider" andeutest (und der dazugehörige Seufzer ist nicht zu überhören)sagt mir doch, dass auf Deiner seite zumindest der Wunsch noch vorhanden ist.

In welchem KH arbeitest Du meistens?
Gerne bin ich Dir (und mein kleiner Freund) als dein Therapeut behilflich!!!!*blume*

Denke daran, mit Frigidität ist nicht zu spaßen!!!!! *ja*
@Bettis_Lover
Sorry, aber DU kommentierst komplett am Thema vorbei und zeigst mal wieder eindeutig eine Endlose "Respektlosigkeit"
...manchmal frage ich mich...
...ob es Sinn macht mit so Hohlköppen meine Freizeit in einer Gruppe zu verbringen...das sind Angebote und mails die soweit weg von "guten Geschmack" sind...... nein danke...ich möchte mal diesem Herrn zugute halten das er möglicherweise eine schlecht Kindheit hatte....
..das ist nicht nur am Thema vorbei,..
so etwas gehört sich einfach nicht und verlangt nach einer Entschuldigung oder nach IGNO....
wir sollten ein neues Thema eröffnen: Spätspupatäre Reaktionen im PSA gesteurten Alter und deren Reaktionen *ggg*
...nein,...
...für mich gehören solche Menschen einfach nicht in eine Gruppe, sondern sollten für sich bleiben....
Summerdays
Spätspupatäre Reaktionen im PSA gesteurten Alter und deren Reaktionen

Damit kannst Du ja 100pro nur Dich mit gemeint haben *haumichwech*
...Du benimmst Dich wie ein 16 Jähriger...
...Du machst Dich lächerlich und stellst Dich selbst ins Abseits...was bist Du für ein unfertiger armer Mensch.... ich werde zukünftig nicht mehr auf Dich reagieren und empfehle Dich aus der Gruppe zu entfernen...Du schadest unserem Ansehen, wenn jemand dieser Gruppe beitreten möchte und solche Menschen vorfindet der muss doch glauben er hat es mit unqulifizierten, ungebildeten Jugendlichen zu tun...Du bist einfach nur peinlich...
****_DD Mann
123 Beiträge
Habe
im letzten Jahr in der Urologie gelegen. Egal wie hübsch, frivol oder sonstige Eigenschaften die Krankenschwestern dort mitbrachten, mir war nicht nach Sex. Und es ist auch dort keine über mich hergefallen und hat nach der OP versucht ob alles noch "steht".
*********lein Paar
224 Beiträge
also ich glaub da auch nich dran eher glaube ich das die pfleger so sind *floet* *haumichwech*
Damit kannst Du ja 100pro nur Dich mit gemeint haben
glaube nicht, das ich mich daneben benehme - im Gegensatz zu dir habe ich noch nen Funken Respekt und zeige mich nicht als Notgeil und nebenbei: FRAUEN HABEN KEIN PSA Kollege.., daran merkt man wie "klein" doch manche Windungen sind

Sodele BTT
...Sorry...
...habe ich da was falsch verstanden, oder unterstellst Du da gerade dem Berufsstand der Kranken und Altenpfleger das sie sich strafbaren sexuellen Handlungen an Patienten schuldig machen??
Das istmal eine allgemein gehaltene Aussage....warum sagst Du nicht auch das möglicherweise alle dicken Frauen, oder alle pickeligen Männer sich an anderen vergreifen? Wie kommt ein Mensch dazu solche Aussagen zu machen? Warum denkst Du das Du das Recht hast ehrwürdige Berufssparten und fleißige Menschen, die sich für das Wohl anderer Menschen aufopfern und sicherlich nicht überbezahlt sind, so anzugreifen...ich bin froh das es Pfleger gibt und habe noch keinen kennengelernt der sich an wehrlosen Patienten vergriffen hat....sicherlich wird es,wie in jedem anderen Beruf, schwarze Schafe geben, aber das zu verallgemeinern ist dumm und frech....
Na also, kommt ja wiedaaaaa leeeeeben in diese Affenbude!!

@*******lex und deine Kommentare sind einfach nur zum *haumichwech*
Summerdays
Du weist gerademal wie das Wort "Respekt" geschrieben wird, aber das war es dann auch schon.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich fände es schön, wenn hier ALLE mal Respekt zeigen würden. Der Thread geht am Thema vorbei. Entweder ihr orientiert Euch wieder am Thema oder der Thread wird geschlossen.

*modda*

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.