"kranke" Fantasien
ich habe jetzt mal so ein bisschen quer gelesen...Letztlich scheint es mir um die Fantasie zu gehen, einem Menschen ausgeliefert zu sein und von ihm "behandelt" zu werden.
Dagegen spricht ja überhaupt nichts, solche Fantasien kann man leben - in seiner Beziehung, oder in anderen Zusammenhängen.
Nun gibt es Menschen, die mit dieser Fantasie ins Krankenhaus kommen und dann, wenn sie auf eine Pflegekraft treffen, diese Fantasie dort weiter spinnen. Es bleibt aber die Fantasie der PATIENTEN!
Viele junge Krankenschwestern werden bei der Ausübung ihrer Berufstätigkeit sexuell belästigt. Verbal oder auch duch betatschen. Die meisten können gut damit umgehen und den Patienten die Grenzen aufzeigen.
ABER es nervt!
Mein Apell hier: Lasst die Leute ihren Job machen. Lasst das Pflegepersonal in Ruhe! Lebt Eure Fantasien aus, und wenn es unbedingt sein muss, kauft Eurer Gespielin oder Eurem Gespielen einen weißen Kittel und ein Häubchen.
Manchen Treatteilnehmern würde ich gerne etwas mehr Hirn rezeptieren. Wer ein Foto von sich hier einstellt und derart abwertend über eine Berufsgruppe herfällt, der er ggf. mal in die Hände fallen könnte, muss entweder megamasso sein, oder .... tja