Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2505 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex zwischen Klinikpersonal: Wie ist es wirklich?115
Ich hätte aus Interesse in die Runde. Ich hab mich die Tage mit einer…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte um die Krankenschwester?

"kranke" Fantasien
ich habe jetzt mal so ein bisschen quer gelesen...

Letztlich scheint es mir um die Fantasie zu gehen, einem Menschen ausgeliefert zu sein und von ihm "behandelt" zu werden.
Dagegen spricht ja überhaupt nichts, solche Fantasien kann man leben - in seiner Beziehung, oder in anderen Zusammenhängen.
Nun gibt es Menschen, die mit dieser Fantasie ins Krankenhaus kommen und dann, wenn sie auf eine Pflegekraft treffen, diese Fantasie dort weiter spinnen. Es bleibt aber die Fantasie der PATIENTEN!
Viele junge Krankenschwestern werden bei der Ausübung ihrer Berufstätigkeit sexuell belästigt. Verbal oder auch duch betatschen. Die meisten können gut damit umgehen und den Patienten die Grenzen aufzeigen.
ABER es nervt!
Mein Apell hier: Lasst die Leute ihren Job machen. Lasst das Pflegepersonal in Ruhe! Lebt Eure Fantasien aus, und wenn es unbedingt sein muss, kauft Eurer Gespielin oder Eurem Gespielen einen weißen Kittel und ein Häubchen.

Manchen Treatteilnehmern würde ich gerne etwas mehr Hirn rezeptieren. Wer ein Foto von sich hier einstellt und derart abwertend über eine Berufsgruppe herfällt, der er ggf. mal in die Hände fallen könnte, muss entweder megamasso sein, oder .... tja
@star_shine
ich habe jetzt mal so ein bisschen quer gelesen...

Das sind mir echt die "allerliebsten", mal ein bisschen quer lesen und dann unqualifizierten Senf dazu geben.

Tja....., so sind schon Weltkriege zustande gekommen, nur weil gewisse Personen meinen, es reicht ein bisschen querlesen!!!

In einem Punkt stimme ich Dir zu:
Lasst doch endlich mal die Leute ihren Job machen. *kuss*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das sind mir echt die "allerliebsten", mal ein bisschen quer lesen und dann unqualifizierten Senf dazu geben.

Ich denke es reicht jetzt. Solche Aussagen haben hier keinen Platz.

mod
spielluder
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@Bettis_Lover...
Du weist gerademal wie das Wort "Respekt" geschrieben wird, aber das war es dann auch schon.

Warum läßt, Du es nicht einfach? Was bringt`s Dir so provokant zu sein.

Du schlägst einfach nur wild um Dich, jeder der nicht Deiner Meinung ist oder Deine Fantasie für die Regel hält, wird niedergemacht.

Glaubs einfach, daß die meisten Menschen im Pflegeberuf, nicht drauf stehen und gut is oder?
Wenn Du wieder mal krank sein solltest (was ich Dir nicht wünsche), gehst halt einfach wieder ins Sachsenkrankenhaus zu den rectalen Quecksilberthermometern und freust Dich dort deines Lebens ok?
Aber biiieeettteee verschon uns mit Deinen Fantasien.

Ich finde Dich respektlos und nicht nur in diesem Thread!

LIBELLE
libellchen
Da muß ich dir recht geben. Meine Ex war Altenpflegerin. hätte aber nie einen Gedanken an Sex mit dem Patienten verschwendet. Ich glaube auch, das es nur ein Gerücht ist, zumal dem Pflegepersonal eh die Zeit fehlt, ob ambulant oder im Krankenhaus
Voll und ganz
Mythos der frivolen Krankenschwester

Angesichts der Pflegereform bleibt vielen Krankenschwestern leider nicht viel übrig als sich den einen oder anderen Euro so dazu zu verdienen. Mit Leidenschaft, sprich Notgeilheit hat das beim Pflegepersonal nichts zu tun, dennoch mag für den einen oder anderen Privatpatienten ein Nahezu-Gratis-Fick bei rausspringen. Schlimm, finde ich, aber wohl gesamtvolskwirtschaftlich nicht zu vermeiden...

Luc
Luc
Das finde ich jetzt nicht nur geschmacklos, sondern auch respektlos gegenüber den vielen Pflegekräften, die sich für ihre Patienten aufopfern
Schnuckelchen,
mein Beitrag läßt wohl deutlich erkennen, daß ich mit diesem Mythos der notgeilen Krankenschwester nichts im Sinn habe. Vielmehr habe ich einige Faktoren (natürlich nicht alle) genannt, die leider zu einigen unangenehmen Nebeneffekten des Pflegenotstands führen. Nicht mehr und nicht weniger.

Lg,
Luc
...Bettis.....
....ist schonmal fürs erste gesperrt.....und ich glaube die nächsten Kandidaten stehen schlange....
Luc
Ich glaube aber nicht, das es eine Krankenschwester mit ihrem Patienten treiben würde, nicht mal für Geld
Schnuckel,
jeder kann hier glauben, was er mag. Dafür ist ja schließlich Wochenende und morgen wieder Kirchgang. Ich allerdings habe dies und jenes gesehen - und das nicht nur als Zivi.

Eine Lanze für das Pflegepersonal brechend...

Luc
Da ich nicht in die Kirche gehe, sehe ich das anders
das hilft jetzt hier nicht weiter...
ich habe meine erfahrungen, wie gesagt...

luc
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Luc???
*hae* was ist das jetzt?
Angesichts der Pflegereform bleibt vielen Krankenschwestern leider nicht viel übrig als sich den einen oder anderen Euro so dazu zu verdienen. Mit Leidenschaft, sprich Notgeilheit hat das beim Pflegepersonal nichts zu tun, dennoch mag für den einen oder anderen Privatpatienten ein Nahezu-Gratis-Fick bei rausspringen.

Versteh ich das richtig? Pflegenotstand= Pflegepersonal muß sich per F*** was dazu verdienen?
Ich hab da sicher was falsch verstanden oder?
Mit was hast Du Erfahrungen???

ich habe meine erfahrungen, wie gesagt...

luc

Ich versteh gar nix mehr *nein*
macht nichts - verstehen wir auch nicht..

Was hat Pflegenotstand mit dem Gehalt zu tun?
Was haben Privatpatienten damit zu tun? Damit verdient die Pflege nicht mehr Geld!
Öhm: es gibt auch Krankenpfleger - die verdienen das gleiche!

Versteh ich jetzt auch alles nicht... Erstrecht nicht den Part
dennoch mag für den einen oder anderen Privatpatienten ein Nahezu-Gratis-Fick bei rausspringen.

@libelle,
nein, natürlich kein muss, aber ich kenne einige pflegerinnen, die sich dadurch den einen oder anderen euro dazu verdienen...

luc
Also wenn du völlig normale Nebenjob´s meinst - das ist oft normal, habe ich (m) auch Jahrelang gemacht
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mehr Gehalt...
dadurch, daß der Privatpatient EINEN GRATIS F*** bekommt???
Sorry, muß ich das verstehen?
Pflegenotstand? Heißt das für Dich, dass Krankenschwestern/Pfleger/innen NOTSTANDIG sind???
Erklär Dich mal bitte?
Nun arbeite ich ja in Österreich und ich kann mir nicht vorstellen, daß dort der Pflegenotstand anderst definiert ist wie in Deutschland...wo Du doch Erfahrung hast.

LIBELLE
Also WIR arbeiten in Deutschland und dort ist es nicht anders wie in der Schweiz und Österreich
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
man sagt
den Krankenschwestern nach, daß sie sich gerne einen Arzt als Mann angeln wollen, ob sie deshalb frivol sind, bezweifele ich bei dem Arbeitspensum, welches sie zu bewältigen haben
Sorry Lonely, aber über den Satz haben wir mindestens schon 4 Seiten hier diskutiert *ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Summerdays...
Mir ist das ja eh klar...
Also WIR arbeiten in Deutschland und dort ist es nicht anders wie in der Schweiz und Österreich
Ich wollte von Luc hören ob er denn weiß wovon er schreibt!
Ein bissal provokant sein muß ich leider immer!

LIBELLE
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich gestehe
ich habe nicht alles nachgelesen *sorry*
Also meine Mutter ist auch Krankenschwester...Und daher kenn ich auch einige Schwestern... Aber die entsprechen alle nicht dem Bild der frivolen Krankenschwester... Eindeutig eine Männerphantasie!
*******and Mann
625 Beiträge
Mir geht es wie lonely_heart...
...nur dann und wann überflogen, aber die Aussage daß sich Schwestern gegen einen kleinen Obulus etwas "intensiver" um den einen oder anderen Patienten kümmern, halte ich für falsch, beziehungsweise für einen urbanen Mythos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.