Grundgütiger ...
was wird den hier verzapft ?
Ich arbeite 7 St.d auf der Station ... so ziemlich jeden Tag, und dann soll ich auch noch Bock auf die PATIENTEN haben ?
Ihr meint doch die, die Angst haben, Schmerzen haben, z.T. rumnölen weil ein Kissen fehl und das essen scheiße ist ?
Oder auch die, die eine Urinflasche brauchen ?
Oder gewaschen werden müßen ? (nebenbei .. die riechen meist recht uselig)
Mit Wunden, Bewegungseinschränkungen und meist viel zu viel Zeit ?
Und die Vorstellung, eine Schwester poppt für`s Geld ... ?
Zuerst mal ... die obengenannten Gestalten ?
Und dann ist sie auch noch total erotisch unterwegs, mit Heels und Strapsen unter dem Kittel ?
Was für ein völliger Quatsch ... jede Kollegin, die so etwas täte , wäre in 2 - 3 Tagen (maximal ) DAS Gesprächsthema im ganzen Haus ... und etwa eine Woche später ihren Job los !
Sagt mal, für wie blöde haltet ihr uns eigendlich ?
Die Männer, die so völlig ersponnene Geschichten erzählen (oder sich wünschen) sollten sich vielleicht mal klar machen, das sie durchaus ihre Gesundheit und z.T. ihr Leben in unsere Hände legen !
Nach meinen persönlichen Erfahrungen halten sich die Patienten deutlich zurück, mit jeder Form von Anmache ... Männer im Krankenhaus sind vielfach zu feige, und der Rest ist einfach zu gut erzogen !
Also ... laßt diese Spinnerei ... macht euch klar, das ihr unsere Kompetenz dringend braucht, wenn es euch richtig dreckig geht !
Morticia