Exhibitionismus
Im Park die Hosen runterlassen ist nicht mein Ding, das könnte ich nicht. Aber wenn ich merke, daß jemand Interesse daran hat, mich zu beobachten, bin ich dabei, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Meine Zimmerwirtin während des Studiums hat mir oft beim Onanieren zugesehen. Wegen ihr nenne ich es deshalb auch "Schlüssellochexhibitionismus"
Und dann war da noch die Nachbarin (Anf. 60), die mir regelmäßig zu gesehen hat. Ich war damals Anfang 30. Wir haben diese "Gemeinsamkeit" durch Zufall entdeckt. Ihr Küchenfenster lag, etwas höher, meinem Schlafzimmer gegenüber und sie konnte mich auf meinem Bett gut sehen (etwa 8 m). Ich habe onaniert und sie hat zugesehen. Wenn ich die Vorhaut straff zurückgezogen habe, hat sie eine krause Nase gemacht und wenn ich abgespritzt habe, noch eine Schnute dazu. Es war, wie bei der Zimmerwirtin, immer ein sehr intensiver Orgasmus. Die Ernüchterung danach bekam ich mit der Zeit in den Griff. Grünes Handtuch auf der Fensterbank bedeutete: ich möchte was sehen.
Gruß
adam