Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus

Die Klugscheisser
...sorry, wieder klugscheissern zu müssen, aber wir können einfach nicht anders: Onanie ist der medizinische Begriff für die krankhafte Form der Masturbation.
*******rry Mann
509 Beiträge
Daß Frauen nicht gerne hinschauen stimmt zwar nicht, aber der klassische Exhibintionist im Park ist sicher nicht das, was die sehen wollen. Das glatte Gegenteil von erotischem Zeigen und Zusehen lassen, wenn's hoch kommt mögen manche interessiert bis belustigt hinschauen und lassen einen Spruch ab. Dito Primitivlinge, die sich zB am Strand ungefragt in nächster Nähe positionieren und sofort anfangen mit dem Lümmel zu spielen.

Mit Takt und Diskretion kommt man da viel weiter, und ganz wichtig: Augenkontakt suchen. So erkennt man auch, ob das nur zufällige Blicke waren oder ob vielleicht mehr gewünscht ist. Wenn sich dann ein stummer Dialog entwickelt, zeigt frau schon ob sie mehr sehen will - und wird auch bereit von sich was zu zeigen... (Von hier aus Danke an die unbekannte süsse blonde und die rothaarige reife Frau vom Unterbacher See... *roll* ) Gilt natürlich auch für Paare, Männern gefält es dann was ihre Frauen für eine Wirkung auf andere haben *cool*

Hach, ich hab mal wieder Lust vor fremden Frauen zu masturbieren *rotwerd*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
...sorry, wieder klugscheissern zu müssen, aber wir können einfach nicht anders: Onanie ist der medizinische Begriff für die krankhafte Form der Masturbation.

falsch! Beides ist das gleiche. Der Begriff Onanie ist jedoch schlecht gewählt, da die Verfehlung Onans im Coitus interruptus lag.
nackt
sein ist doch natürlich und man(n) darf es auch zeigen. Ich zeige mich gerne!
zu Fkk vs. Exhibitionismus
Der Begriff Exhibitionismus kann natürlich locker mit Zeigelust übersetzt werden. Er ist aber auch eine psychiatrische Diagnose und strafrechtsrelevant als sowas wie sexuelle Nötigung. Natürlich können wir uns einigen, den Begriff ohne dieses problematische Verständnis zu verwenden. Das ist beim Verwenden dieses Begriffes wohl auch nötig.
So verstanden würde ich wiederum Fkk und Exhibitionismus nicht als Widerspruch sehen. Es ist schon darüber geredet und geschrieben worden, ob FKK nur was mit "sich frei fühlen" oder auch mit sehen und gesehen werden zu tun hat.
Ich denke auf einem Fkk-Gelände geht es zu wie bei einem Gartenfest, Campingplatz oder Sportgelände mit bekleideten Menschen, nur daß sie alle nackt sind. Also keine Orgie aber nicht frei von sehen und sich zeigen. Schubladenzuschreibungen wie: Fkkler sind so und so, werde ich mich ausdauernd widersetzen.
Die antierotische Ausrichtung der FKK-Bewegung hatte ihren Grund in ihrer frühen Verbindung mit der Lebensreformbewegung in der es um naturgemäßes Leben für Menschen in der Industrialisierung ging und freie Sexualität paßte den meisten nicht dazu.

CafeLate
zu Die Klugscheißer
Woher habt ihr eure mit soviel Überzeugung vorgetragenen Definitionen.
Tatsächlich wird Onan in der Bibel von Gott bestraft, weil er durch Coitus interruptus die Zeugung eines Kindes vermeidet. Letztlich ist es auch ein Wort mit vielen Bedeutungen. Sprache kann so komliziert sein. *roll*
Zum Thema, ich habe mit meiner jetzigen Partnerin gelernt, mich allmählich auch sexuell erregt zu zeigen und es erregend zu finden. Sie hat mir beigebracht auch meine Errrektion ästhetisch zu finden. Sperma frei heraus zu spritzen geht auch, fällt mir aber immer noch schwer. Dazu habe ich aber auch ihre Akzeptanz gebraucht, die meiner Fähigkeit zu zeigen immernoch vorausgeht.
Im Park oder auf einem FKK-Gelände fände ich es unmöglich und ich möchte es auch nicht mal ausprobieren.
CafeLate
*****LYN Mann
991 Beiträge
CFNM...
....das ist doch für den männlichen exhibitionisten, der nicht der mantel-aufreisser ist....genau die bühne, nackt unter einer meute wilder frauen...
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
BROOK
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Brooklyn
Bitte etwas mehr ernsthaftigkeit. Sorry!
*****LYN Mann
991 Beiträge
@ schuppi
...das war durchaus ernst gemeint...hatte mal vor zwei jahren das vergnügen. damals war cfnm hierzulande noch einigermaßen unbekannt, die "prüden" ami´s aber zelebrierten das schon...naja, war damals in einem anderen forum und stelle die partyform vor...prommt kam eine anfrage und nach zweimonatigem hin und her- gemaile...kam es dann auch zu einer party, acht studentinnen und icke als "lebendiges spielzeug" fürs frauenkränzchen...ich bin exhi...hatte aber danach bestimmt acht wochen keine innere exhi-unruhe mehr...tat gut....doch leider wars das bisher auch...ich denke mal war ein glücksfall (die cfnm-nummer läuft in germany noch nicht so gut), trotzdem bestehe ich drauf, wer sich als mann gern zeigt, ist genau auf solch einem event "cfnm" genau richtig *zwinker*
...gut genudelt...
gruss BROOK
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Brook
Die erklärung leuchtet mir ein. Von der seite habe ich das noch garnicht gesehen.
*****LYN Mann
991 Beiträge
@ schuppi
...siehst, das leben ist so bunt und vielschichtig, vielleicht hast ja mal so einen richtigen treffer, any things may be happen *zwinker*
gruss BROOK
*******rry Mann
509 Beiträge
Sie hat mir beigebracht auch meine Errrektion ästhetisch zu finden. Sperma frei heraus zu spritzen geht auch, fällt mir aber immer noch schwer
@*******atte, das fällt mir heute auch schwer vor manchen Männern. Und zwar vor solchen, die für die Frauen sowas wie Fleisch zum Draufspritzen ist und die nach dem Abwixen schnell ein Temp nehmen und dann weg; wo ich den Eindruck habe Sex hat was mit Benutzung zutun. Dafür ist das für mich ein viel zu intimer Akt, der nach dem Abspritzen noch lange nicht vorbei ist. Dann noch schön die empfindliche Eichel reizen, anschliessend alles verreiben...
**dG Mann
2.090 Beiträge
Generell kein Problem damit
Also sich zu Zeigen, wenn es bei dem Gegenüber auf Interesse stößt, kein Problem. Jedoch einfach ungefragt oder an orten, wo nicht damit gerechnet werden kann – auf keinen Fall. Als Mann landet man auch hier schnell in der Schublade des krankhaften Exhibitionisten.

Aber wenn es der Partnerin gefällt, klar kein Problem. Und der Partnerin vor der Kamera posieren auch kein Problem und schon oft genug gemacht.
*******over Mann
59 Beiträge
Liebe Monika und lieber Daniel,

es fällt mir schwer zu glauben, was Ihr erzählt. Einen exhibitionistischen Mann zu finden, der vor einer (von weiblicher Hand geführten) Kamera steht (oder liegt oder sitzt)? Für mich war das schon immer eine Traumsituation, und ich habe sie ein paar mal wahr gemacht. Allerdings immer mit "normalen" Fotografinnen, die neben ihren üblichen Hochzeitsfotos etc. auch Aktfotos machen. Ich habe dabei immer gehofft, "versehentlich" eine Erektion zu bekommen, und - abgesehen vom ersten mal - ist mir das dann auch immer gelungen.

Nackt und sichtbar erregt vor dem Kameraauge einer Frau zu stehen, war für mich das schönste erotische Erlebnis überhaupt. Aber im Moment ist das für mich nicht mehr möglich, ich finde schlicht keine Fotografin mehr. Ich wäre sofort bereit, wenn Ihr einen Mann sucht, sofort!!! Denn auf Euer Profil passe ich durchaus, und das Motiv, Ihr wisst schon: nackt auf dem Rücken liegend, mindestens eine Hand in der Nähe des Genitals, Sperma auf dem Bauch .... wunderbar! Ich kann nur nicht glauben, dass ihr wirklich keine entsprechenden Männer finden könnt.

Zum Schluss: Eure Bilder und Berichte sind wunderbar. Einen ausführlichen Bericht über einen meiner Fotosessions kann ich Euch gern zukommen lassen, genauso wie ein paar Bilder davon.

Liebe Grüße
Euer Tenderlover
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
hi,

kann auch kaum glauben das es keine exhibitonistischen männer gibt.
also ich lasse mich sehr gerne nackt fotografieren.
Habe vor etlichen jahren auch schon mal vor 2 mädels gestrippt, was auch gefilmt wurde. zuerst war´s mir peinlich, doch irgendwann blendet man(n) das einfach aus und genießt es sich nackt zu präsentieren.
mache demnächst noch schöne nacktaufnahmen für eine fotokollage, werde dann auch einige ins fotoalbum stellen.
lg
******ivi Paar
67 Beiträge
Hy,
*ggg* ich (m) habe kein Problem damit mich zu zeigen oder gar fotografieren bzw. filmen zu lassen.
Gehöre aber auch zu den Männern die weiblichen Exhibitionismus schöner finden. Wird auch seltener von unseren Gesetzeshütern geahndet.

Mir gefallen selten die von mir gemachten Bilder (mit Selbstauslöser oder auch von Anderen geschossene) so das diese meist in den Papierkorb wandern.
Wobei hier im JC auch klasse Pics von Ihm sind, wo wir uns auch schon Anregungen für die nächsten Fotos geholt haben. *baeh*
Am wenigsten gefällt mir auf meinen Pics mein Gesichtsausdruck, daran muss ich wohl noch am meisten arbeiten. *hilfe*

Hätte auch kein Problem damit mich mal von einem weibl. Fotografen hier aus dem JC ablichten zu lassen und diese auch hier zu veröffentlichen.
*foto*

lg
Fotos machen
Ich zeige mich auch gern, bin da sehr freizügig. Fotosessions auf der Jagd nach DEM Motiv oder Ausdruck machen sehr viel Spaß. Fotos von mir müssen allerdings nach meiner Meinung gelungen sein, bin da sehr wählerisch. Ein gutes Foto veröffentliche ich dann auch.
oops...
...wir haben diesen Thread ja absolut sträflich vernachlässigt! *grins*

Okay, also es GIBT sie, die Männer der Schöpfung, die sich gerne vor der Kamera präsentieren und den Gedanken erregend finden, wenn sich die Damen (und Herren) an den Fotos erfreuen.

Wir werden im Sommer ganz sicher nochmal eine lustige Fotosession ohne finanzielle Interessen starten und dann werden wir sehen, wie viele von Euch mitmachen... *g*

Wer dann vor und wer hinter der Kamera steht, können wir ja dann spontan entscheiden. Gab es das eigentlich schonmal? So eine Gruppen-Fotosession, wo jeder jeden knipst und jeder mal vor und hinter der Kamera steht, wie man gerade Bock hat? Ein "Fotohappening"? Und wenn nicht, hätte da jemand Lust drauf? Dann würden wir das mal organisieren... wie steht´s?
******447 Mann
145 Beiträge
Männer wollen ja
Ich hatte auch schwierigkeiten einen guten Fotografen zu finden .der Männer Akte macht.
Frauen haben es leichter,
Die Hobby Fotografen reisen sich um schöne frauen ,aber männer ,
nein Danke ,ich mache nur das wozu ich lust habe
Ich habe eigentlich kein Problem mit meiner Nacktheit - schließlich kamen wir so zur Welt. Und wenn ich erotische(!) Fotos von mir hätte, würde ich sie vielleicht ebenfalls hier ins Profil stellen. Nur das (Nackt)Fotos vor einem Spiegel (möglichst noch mit Kamera vor dem Gesicht) nicht gerade erotisch sind. Im Gegenteil. *schock*

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass nicht alle gleich alles sehen müssen. Ich vermute mal, dass die meisten hier die Anatomie des Menschen ganz gut kennen und wissen, wie Mann aussieht. Ich ziehe es persönlich vor, lieber in ein Gesicht zu schauen, wenn ich ein Profil anklicke, als von zwei Brüsten angelächelt zu werden.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Gern
ich bin gern nackt und nutze jede möglichkeit mich auszuziehen, freue mich jetzt auch, dass es wärmer wird und ich nicht nur im hallenbad mit hose, sondern draussen ohne gehen kann, ich weiss nicht ob es exhibitionismus ist, aber mir macht es spass nackt zu sein
@magic2711
Im Grunde liebe ich es, mich so zu präsentieren. Allerdings würde ich so schnell keinen Photographen dafür aufsuchen. Ich probiere es mit meiner eigenen Cam - das ist dann leider immer seeeeeeeehr laienhaft.

Ich bin mir nur nicht immer sicher, ob dem "schönen" Geschlecht solche Bilder dann gefallen bzw. sie gerne anschauen (geschweige denn "heiss" machen...).
keine Profi-Fotos?
Es heisst, Geschmäcker sind verschieden. Grundsätzlich glaube ich aber, dass die meisten Frauen qualitativ hochwertige Fotos bevorzugen.

Natürlich ist das immer so eine Sache - da müßten sich ja nun die Fotografinnen einklinken (ich benutze jetzt der Einfachheit halber mal die weibliche Variante, meine aber beide Geschlechter): nur, wenn das Zusammenspiel zwischen Fotografin und Modell klappt, hat man als Ergebnis "optimale" Fotos, wobei optimal auch Definitionssache ist. Denn es gibt gute und schlechte Fotografinnen und es gibt gute und schlechte Models wobei sich "gut/schlecht" nicht auf das Aussehen bezieht, sondern auf die Fähigkeit, sich selbst vor der Kamera zu produzieren. Auch zwischen Modell und Fotografin kann ein Funke überspringen, wenn beide es zulassen und das ermöglicht ganz andere kreative Ergebnisse, als wenn einer von beiden oder gar beide nur ihren Job machen. Ansonsten kann auch eine gute Fotografin ein schlechtes Model nicht optimal abbilden und eine schlechte Fotografin kann aus einem guten Model nicht alles herausholen.

Dann der Kreativfaktor generell: je nach Stimmung der Fotografin wird sie versuchen, auf dem Foto eine bestimmte Message herüberzubringen. In erster Linie erotisch, aber trotzdem düster, fröhlich, sportlich... das hängt von ihrer Tagesform ab und auch das kann mit Selbstauslöser nur sehr schlecht erreicht werden - ich würde fast soweit gehen und von Zufallsprodukten sprechen, wenn es doch klappt. Diese Messages erzeugen bei der Betrachterin natürlich unterschliedliche Gefühle. Ein frisch bebadeter nackter Mann beim Blümchenpflücken in der Sonne erzeugt bei mir andere Emotionen, als ein nackter Mann, der dreckverschmiert im Maschinenraum Kohlen schaufelt.

Der dritte Punkt ist dann das Aussehen des Models. Manche Menschen schaut man sich gerne an, manche nicht und der Mann, den ich gerne ansehen, muss meiner Nachbarin nicht gefallen. Wenn da kein Funke überspringt, können die Fotos noch so gut gemacht sein, da kann er sich noch so professionell räkeln, da kann die Stimmung noch so perfekt sein - wenn er nicht mein Typ ist, ist er nicht mein Typ und dann wird er auch nicht meine Phantasie anregen und mich nicht heiss machen. Ich habe übrigens gemerkt, dass ich bezüglich der Abtörner ganz stark auf Kleinigkeiten achte. Das ist der Oberlippenbart, dass sind die zu langen Fußnägel, das ist das entsprechende Tattoo/Piercing, die entsprechende Frisur. Oftmals läßt sich von derlei Äußerlichkeiten auf den Charakter schließen und der ist für das Heiß-machen ein ganz wichtiger Faktor.

Trotzdem: WENN er mein Typ ist und mich heiss macht, dann habe ich von ihm lieber gute Fotos, als schlechte.
also ich selber fotografiere auch schon seit Jahren und hatte immer auch mal den Wunsch vor der Kamera zu stehen auch wenn ich nun wirklich nicht eine Adonisfigur habe. Leider ist es als Mann immer schwer eine Fotografen/in zu finden, die auch einmal von einem Nichtmodelkörper Fotos machen würde. Bei Anfragen an Fotografen wird Man(n) immer gleich als schwul oder bi angesehen und bei Anfragen an eine Fotografin als Anmache. So habe ich es ganz einfach einmal sleber versucht. Ist aber recht schwer so etwas selber vernünftig hin zu bekommen
Ich war früher schon al hier im Club als Fotograf angemeldet gewesen. Da war einmal ein Betrag von einem männlichen Mitglied der schrieb <<suche Fotografen/in>> Habe ihn dann mal angeschrieben und zur Antwort bekommen, dass er eigentlich nur von einer Frau fotografiert werden wolle. Auf die Frage was denn anders sei wenn man nur Fotos möchte von einer Frau oder Mannn fotografiert zu werden, habe ich leider nur irgentwelche Ausreden bekommen...habe mir dann meinen Teil dabei gedacht. Eigentlich setzen genau solche Menschen ein schlechtes Licht auf die Fotografie. Ihne geht es nicht um die Fotografie ansich, sondern um einen anderen Weg des Kontakes und nichts weiteres. Da muß man(n) sich nicht wundern, wenn Männer ins schlechte Licht geraten....sehr schade

LG Steffen
*******9_nw Mann
2 Beiträge
Zeige gerne
Hallo

ich würde mich gerne zeigen - msn - aber keiner will es sehen - das verstehe ich auch nicht! Außerdem gibt es wenige Frauen, die zusehen wollen - oder?

Gruß
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.