Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus

Zeigefreudig...
Ich präsentiere sehr gerne meinen erregten Körper.

Das ist für mich ein Kick der ganz besonderen Art. Nicht das ich es den anderen um mich herrum aufzwenge.

Aber JEDER der möchte kann mich Nackt, auf Bildern, in kleinen selbstgedrehten Videos oder in Live sehen. Habe da keinerlei hemmungen mich Nackt auszuziehen und mit erigiertem Penis begutachtet zu werden. Wünschte es gäbe mehr Leute das so sehen würden wie ich...
****35 Mann
4 Beiträge
@benny
hi benny,wenn du magst dann melde dich mal
Hallo
klar gerne, woeso nicht. Fänd ich cool!!!!

Ic deinem Profil steht das Du dich auch gerne zeigst. Ist das wahr?

Wieso hast dann nicht ein Bild von Dir im Profil???
****35 Mann
4 Beiträge
@benny
hi benny,mach es gern per mail,wenn du magst schick mir ne clubmail,ok
ok hier drin im Joy dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen... warum Männer damit ein Problem haben könnten, erklärt sich für mich doch relativ einfach....

In der Öffentlichkeit gibt es sofort eine Anzeige irgendeiner besorgten muddi..

Leute die das machen, sind doch sowieso pervers... etc..

Selbst hier im Joyclub beschweren sich Frauen darüber, Schwanzbilder zu kriegen... die als absolut unerotisch abqualifiziert werden...

Da fragt ihr noch, warum Männer sich nicht in voller Pracht zeigen... *zwinker*

Die hier vorhanden muddis müssen keine Sorge haben.. ich renn nicht draußen rum und erschrecke Kinder und prüde Frauen.. das waren nur meine Gedanken dabei... ich hab noch den jährlich in der Schule verteilten Zettel im Kopf, bei dem dazu aufgefordert wird, solche Verbrecher sofort zu melden...

topic fotos.. das die natürlich gekonnt in Szene gesetzt sein müssen versteht sich wohl von selbst... es sei denn es ist ausdrücklich die versaute animalische Form gefragt... *zwinker*
@Guhe35
Klar, sicher...

Einfach her mir der Email adresse...
warum ist es so schwer, Männer zu finden, die stolz sind auf ihren Body und die exhibitionistisch genug sind, sich z.B. vor der Kamera zu zeigen?

sich zeigen: ja, aber mit stil und klasse, bitteschön ...

sich zeigen = ihn zeigen - wieso nicht ... kommt aber selten wirklich stilvoll zu geltung ... der liebe gott hat ihn halt für anderes geschaffen als fürs modell stehen

sich zeigen im klassisch-exhibitionistischen sinn: top - in sachen niveau-losigkeit ...

Fazit: es ist nach meiner meinung gar nicht so einfach, als mann vor der linse eine so gute optik zu machen, dass mann auch stolz auf das bild-produkt sein kann ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.