Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2448 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?394
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau einmal im Leben getahn haben??

...und wenn nicht mit humor..

dann lass es bitte..

ich geh auch nicht auf die homo-threads und schreib lauthals wie ich doch homos hasse.. (was ich nicht tu *achtung* *lol* )

sry... so unqualifizierte beiträge müssen nicht sein .. wenn das jeder macht ist die community auch nicht mehr besser als all die andren...

dafür sind hier schließlich die verschiedenen themenbereiche.. *gr2*
also ich persönlich,
möchte:
*achtung* einmal Sex im Flieger haben
*achtung* einmal den New York Marathon laufen
*achtung* einmal zwei Männer nur für mich alleine haben
*achtung* einmal meinem Chef die Meinung sagen
***55 Frau
33 Beiträge
was frau ...........
................ dann tu das
pam
@Tigerzahn69
Ich verweise an dieser Stelle Mal auf den Thread für Männer...die stehen uns Frauen nämlich in keinster Weise nach!! Dinge die ein Mann getan haben sollte.

Ansonsten....
Sex mit 2 Männern
(hast bestimmt schon mal gemacht)

nö...hab ich nicht...deshalb steht es ja auf meiner to do Liste!!*zwinker*

sexuell alles probieren was nur geht
(wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein)

diese Aussage bedeutet nicht zwangsläufig das ich für alles offen bin! "Was geht" heißt für mich was eben in Frage kommt!...Fehlinterpretation...setzen ...6!!! *ggg*

einmal einen Mann dominieren und das nicht nur beruflich (fesseln...quälen...wie auch immer )
(hast bestimmt schon viel hinter dir... der Hass)

ich weiß ja nicht was du so hinter dir hast...aber ich hatte bisher ein schönes Leben...und hassen tue ich niemanden...schon gar keine Männer!
Mir geht es vielmehr um eine sexuelle Spielart in diesem Zusammenhang... schade das Du als JC Mitlglied genau sowas nicht verstehst!! *zwinker*

und mal am Rande...so einen Thread sollte Mann wirklich mit Humor nehmen!!!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Einfach gesagt
seine sexuellen Phantasien wirklich ausleben. Egal wie diese nun aussehen. Ob mal mit einer Frau, einem Paar, mehreren Paaren, 2 Männern oder auch mehr *g* . Sich fallen zu lassen, oder einmal Schlampe zu sein. Zu dominieren oder devot zu sein.

Nur so kann man doch sagen, man lebt sein Leben!
@all
leben und reden lassen

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
• gestandene Männer untern Tisch trinken und am nächsten Morgen mit fremden Klamotten im Bett aufwachen ohne zu wissen, wie man nach Hause gekommen ist, was auch für immer ein Mysterium bleiben wird *lol*

die Engelin.
*******oIII Mann
26 Beiträge
Ich hab den Fred von den Jungs gelesen und der war nicht annähernd so witzig wie der von euch mädels!

Ich finds super das die Mädels heutzutage ihre Fantasien definieren, aussprechen und, das ein oder andere Mal, auch ausleben können!

Wie könnten wir sonst unsere ausleben??
@ Tiergerzahn: wenn das *pfeil*
Und ja, wer in die Hölle will kommt auch dorthin, nur nicht wieder so leicht raus und sag Satan einen schönen Gruß,
eine anspielung auf mein "Motto" sein soll, dann kleiner tip, ist ein Buchtitel, lies das mal .... kann nicht schaden! *zwinker*

@ DonPablo: Wir Mädels haben halt eine gute Protion Humor geerntet. N bissel Spaß mussja schließlich sein *lol*

*engel2*
*******oIII Mann
26 Beiträge
einer der Gründe...
Warum ich euch Mädels so liebe.
Ihr tut wenigsten was und geht raus zum ernten.

Ich freu mich schon auf die nächste saat. Maschauen was uns Jungs dann noch so blüht.

Liebe Grüße Don
*****usi Frau
49 Beiträge
Die To-Do-List ist lang...
aber wohl bei jeder unterschiedlich bis auf ein Punkt
die Shopping-Tour (bei mir von meinem eigenem Geld, sonst muss man es ja eh Später abarbeiten hihi.

Meine sieht so aus.....
ein Kind kriegen (erledigt)
heiraten (naja vieleicht noch ein bisschen abwarten)
ordentlich kochen lernen (fast es fehlt nur noch etwas)
und wirklich aussergewöhnlich guten Sex haben (erledigt erledigt erledigt .............................................. usw.)
*fiesgrins*
Achja und einfach ganz ich selbst sein dann erledigt es sich von ganz alleine.
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe mit meiner maus ganz offen über den wunsch vieler frauen hier gesprochen.
sie hat es sich dann selber durchgelesen und meinte, dass fast alles was dort steht richtig geil und schöne wünsche sind. auch hätte sie och einige wünsche aber nicht alles ist durchführbar und daher ein traum.
aber den wunsch mich im arsch zu fi.... warum nicht.
da ich es ja auch schon gesagt habe, dass es nicht schlecht ist.
am samstag kaufen wir dafür extra ein analdildo oder vibrator mal sehen was es gibt.
so erfüllen wir uns dann ein wünsch dank der anregung aus dem forum
hoffe es wir für uns beide geil, da ich noch nie was anal hatte.
@****58: Viel Spaß euch beiden, schön das wir euch anregungen geben konnten!

*engel2*
@ sündige Engel!
1000% ig eurer Meinung!
D *ggg* azugehört natürlich, einmal rülpsend und furzend in einem piekfeinen Restaurant mit einem Mann sitzen, der versucht, dich an diesem Abend in die Kiste zu bekommen! *schock*
*haumichwech* !
@Claudia04
*wiegeil* *lol*

*top*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
da gibts ja sooo vieles...

• ein Baby bekommen
• Sex mit einer Frau haben
• mit 2 Männern (zumindest an einem Tag) schlafen
• im Fußballstadion gewesen sein
• sich so richtig daneben benehmen
• gesagt und gefühlt haben: Ich bin zu geil für diese Welt
• einen schwerwiegenden Fehler gemacht und daraus gelernt haben
• hoffnungslos verknallt gewesen sein
• mal völlig vergessen, was von einer Frau erwartet wird und einfach drauf
los...was auch immer
• einem Mann unter den Tisch getrunken haben
• wahre Liebe erlebt haben

..... mmmhhh, was ich auch zu gerne mal erleben würde, mal eine Woche Mann sein, mit allem drum und dran...lässt sich leider nicht verwirklichen.

LG
stardust
gesagt und gefühlt haben: Ich bin zu geil für diese Welt

*wiegeil* und *top*

*engel2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
danke missvenus,

hoffe und glaube das wir freude und vergnügen daran haben werden.
wie gesagt das ist ein wunsch den meine frau gerne ausführen will und ich auch nicht abgeneigt bin. die anderen wünsche hat sie sich alle schon erfüllt, die sie angesprochen haben und was frau erleben sollte.
...tja...
.....in Zufriedenheit in der letzten Stunde behaupten zu können : ICH HABE GELEBT - und wie *achtung*
...und dies bedeutet für jede/n von und etwas anderes *achtung*

Seit ich danach lebe, habe ich keine Sorge vor dem Tod - laß Ihn ruhig kommen.... *fiesgrins*

Have fun *zwinker*
Bis auf das fremdgehen.......

*hae* *hae*

Und nicht zu vergessen Jede Frau sollte mindestens einmal nen Mann ne saftige Ohrfeige verpassen *roll* *roll* *roll* *roll*
******Cat Frau
632 Beiträge
Ohrfeige
könnte ich garnicht... glaube ich...
Nicht? Ist gar nicht so schwer *ja*

Wenn Mann einen richtig in Rage bringt passiert das schon mal.

*engel2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
fremdgehen ist für mich der anfang vom ende einer beziehung. dann fehlt es an vertrauen und zusammenhalt. von der moral will ich nicht sprechen, da das immer wieder als verlust von werten in einer partnerschaft angesehen wird.

mit anderen worten beim frendgehen hört für mich die freundschaft auf
Ach DonPabloIII...
ich liebe die kleinen doch auch, darum war ich doch so erschüttert. Und, MissVenus, MephistosArmy, AstrayCat und an alle anderen die sich angesprochen fühlten vergebt mir für meinen unterdrückten Humor, ich war in der Tat von einer kleinen Lungenentzündung drei, vier Tage gehemmt und lag im Bettchen. Bin eben auch nicht aus Stahl und die FKK-Zeit ist nun mal vorbei und im Grunde teile ich so manche Fantasie.

@***ne das mich wirklich ein wenig schockiert hat und mich zugleich auch ein wenig angemacht hat, das war einen Mann so einfach in den den Arsch zu ficken, zu ficken, zu ficken und ihn dann, bevor es ihn kommt, einfach gefesselt im Raum stehen zu lassen. Das ist echt hart und erinnert mich an Weihnachten ohne Nikolaus, findest Du nicht auch? Aber geiler Gedanke für den der es mag. Was hast Du dir dabei nur gedacht? *ggg*

So... nun bin ich auf weitere geile Fantasien gespannt und wünsche noch viel Spaß *top*

Und em.... @******a04, geile Pic's im Profil *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.