Hmmmm...
Also je mehr ich das hier lese, desto mehr frage ich mich, warum ich in der Vergangenheit hier so viele nette und auch reale Kontakte hier im JC bekommen habe und das, obwohl eigentlich nach euren Aussagen alle Karten gegen die Männer zu stehen scheinen.
Ich glaube, es hängt viel damit zusammen, eben nicht nur ficken zu wollen.
Wenn man ernsthaft eine Beziehung hier sucht, dann wird man auch fündig - geht es nur um reinen Sex und Spaß dann wirds offenbar schwierig - denn da ist die Konkurrenz gewaltig.
Eigentlich seltsam, oder?
Das dies auf einer Platform so ist, wo es ja prinzipiell um gemeinsamen Spaß geht.
Was viele Männer hier vielleicht nicht bedenken ist, daß Frauen in ihrer Gesamtheit herrlich spannende Geschöpfe sind.
Wer möchte schon gerne auf seine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale dezimiert werden?
Es geht auch hier im virtuellen Raum um das Flirten, das Umwerben, das unterhalten - eben alle Sinne zu befriedigen und am besten auch Herz und Intellekt.
Und ist es nicht spannend, sich auf verschiedenen Ebenen kennenzulernen und alles bis hin zu dem ersten realen Treffen zu steigern, wenn es passt?
Alle Menschen hier, egal ob Männlein oder Weiblein, sind verschieden.
Sei es innere Einstellung, persönliche Umstände, erlebte Vergangenheit, hemmungen oder gesellschaftliche Konditionierung.
Die Chance auf 100% Matches ist pure Illusion, aber wer es gar nicht erst versucht, hat verloren bevor er/sie angefangen hat.
Natürlich wird dies hier nie die reale Welt ersetzen können - es ist ein Instrumentarium von vielen, um ein erstes Kennenlernen zu initieren.
In 10-20 Jahren wird sich kaum einer vorstellen können, darauf zu verzichten und es wird völlig selbstverständlich sein.
Natürlich sind echte, persönliche Berührungen etwas ganz anderes und der Mensch erst mit Mimik, Haptik, Verhalten, Intellekt, Humor und pezifischem Geruch ein Gesamtkunstwerk.
Am besten hat mir in dem Zusammenhang der Spruch aus Forrest Gump gefallen, wenn man ihn ein wenig abwandelt.
"Das Daten ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt..."
Hier kann man zumindest erstmal in der Schachtel wühlen und die Lieblingsgeschmäcker raussuchen.
In diesem Sinne - viel Spaß beim Wühlen!
Sei ehrlich und authentisch - und - alles wird gut.
LG, Phanta und Delilah