Die einzige Möglichkeit, diesem Missverhältnis etwas entgegen zu setzen, sehe ich darin, die Frauen hier gar nicht anzuschreiben. Denn jeder Mann, der hier nicht anschreibt, senkt die Mail-Flut an die Damen hier
Das klingt für mich nach einem schlüssigen Konzept
....,wenn man keine Lust auf Frauen hat.
Dann erhöht man nämlich die Trefferquote der anderen,die eben weiterschreiben und kann abends zwar einsam in's Kissen schluchzen,hat aber selbstlos gehandelt.
Hut ab.
Das ganze Gewinsel über das böse Internet und die Unmöglichkeit da jemanden kennenzulernen ,kann ich gar nicht verstehen.Vor allem,wenn es auf einer Seite gepostet wird,die das ja auch zum Inhalt hat.
Wenn da rein gar nichts läuft,liegts nicht am Medium,sondern an einem selbst.Dann passen entweder die Ansprüche nicht zu den "Möglichkeiten" oder an der Selbstdarstellung/Strategie stimmt was nicht.
Wer auf die Frage,ob er Frauen spannend findet,sich für jeden sichtbar abfällig äußert,kann doch nicht ernsthaft beklagen,daß die sich nicht für ihn interessieren.
Man muß was ernsthaft wollen,um was zu bekommen.
Daß der Kontakt im Web mit dem realen nicht zu vergleichen ist,sollte wohl jedem klar sein.
Das ist ja nur eine weitere Möglichkeit ,eben den zu erreichen.Mit all seinen Vor-und-Nachteilen