@******hen
Danke, dass Du uns zumindest zu den Menschen zählst
Bitte. Es soll Männer und Frauen geben, die betrachten Frauen als eine übermenschliche Sonderspezies. Mein Fall ist das nicht.
Wenn ich einen Mann nicht in irgendeiner Weise spannend finde, möchte ich ihn gar nicht erst kennenlernen.
Und wenn ich eine Frau nicht in irgendeiner Weise spannend finde, möchte ich sie auch nicht kennen lernen. Alle Frauen bzw. Frauen generell finde ich nicht spannend. Wozu auch? Nur weil es Frauen sind? Wenn ich Interesse an einer Frau habe, dann nur an einer bestimmten - und nicht an ALLEN.
Und nur weil eine Person eine Frau ist, ist sie nicht gleich spannend. Das zeigt sich erst durch ihre Individualität, aber nicht durch ihr Geschlecht.
@**pa
Ich glaube nicht, dass Frauen hier so eine große Auswahl haben: Die Männer, die eine interessieren könnten, sind nicht so viele.
Was wiederum, vermute ich mal, eine Folge der großen Auswahl ist. Denn rein von der Quantität her haben die Frauen hier mehr Auswahl als Männer. Und um angesichts dieser Masse selektieren zu können, werden dann die Ansprüche hoch geschraubt (was auch völlig normal ist), so dass es dann heißt, dass die meisten Männer gar nicht ins enger gezogene Beuteschema passen würden.