Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Internet

Ich weiß nicht wieviel Geld ich früher in die Discos/Kneipen getragen habe alleine um mit Frauen in Kontakt zu kommen. Heute müsste ich Do. ab 23Uhr kann nicht mal ein Glas Wein trinken weil ich fahren muss etc.
Nö I-Net hat deutliche Vorteile
****on Mann
7.104 Beiträge
Weniger als eine Dame zum Essen einzuladen *zwinker*

el_don.
Was kostet ein Monat Mitgliedschaft für Männer hier?
Würde sagen ein Kneipen Besuch also eine Chance im Monat
@la_lupa
6 monate für 15 euro pro monat
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@******hen

Danke, dass Du uns zumindest zu den Menschen zählst

Bitte. Es soll Männer und Frauen geben, die betrachten Frauen als eine übermenschliche Sonderspezies. Mein Fall ist das nicht.

Wenn ich einen Mann nicht in irgendeiner Weise spannend finde, möchte ich ihn gar nicht erst kennenlernen.

Und wenn ich eine Frau nicht in irgendeiner Weise spannend finde, möchte ich sie auch nicht kennen lernen. Alle Frauen bzw. Frauen generell finde ich nicht spannend. Wozu auch? Nur weil es Frauen sind? Wenn ich Interesse an einer Frau habe, dann nur an einer bestimmten - und nicht an ALLEN.

Und nur weil eine Person eine Frau ist, ist sie nicht gleich spannend. Das zeigt sich erst durch ihre Individualität, aber nicht durch ihr Geschlecht. *zwinker*

@**pa

Ich glaube nicht, dass Frauen hier so eine große Auswahl haben: Die Männer, die eine interessieren könnten, sind nicht so viele.

Was wiederum, vermute ich mal, eine Folge der großen Auswahl ist. Denn rein von der Quantität her haben die Frauen hier mehr Auswahl als Männer. Und um angesichts dieser Masse selektieren zu können, werden dann die Ansprüche hoch geschraubt (was auch völlig normal ist), so dass es dann heißt, dass die meisten Männer gar nicht ins enger gezogene Beuteschema passen würden.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@****an

Diejenigen, die keine andere Möglichkeit mehr sehen (nicht unbedingt haben). Ich schreibe jetzt mal nicht, wie genau so manche Singlebörse funktioniert.

Belassen wir es dabei.

@****upa

59,40€ für 6 Monate Plus

89,40€ für 6 Monate Premium

Ok, es gibt schlimmeres ... seinen Spaß, hat man hier ja.
Btw.:

Was ''löhnen'' Frauen hier eigentlich für Premium?

Oder ist das auch for free... *gruebel*

*sorry* for *offtopic*
@***rk
Was wiederum, vermute ich mal, eine Folge der großen Auswahl ist. Denn rein von der Quantität her haben die Frauen hier mehr Auswahl als Männer.

Das Geschlechter-Verhältnis auf JC ist: 39% männlich / 31% Paare / 30% weiblich.

Und um angesichts dieser Masse selektieren zu können, werden dann die Ansprüche hoch geschraubt (was auch völlig normal ist), so dass es dann heißt, dass die meisten Männer gar nicht ins enger gezogene Beuteschema passen würden.

Du, es gibt Männer hier, ich würde ich lieber lesbisch werden, als mit denen was anzufangen. *gg*

Scherze beiseite, du denkst, dein Problem sei die Anzahl der anderen Männer. Dabei ignorierst du die Tatsache, dass viele Männer hier viele Frauen-Kontakte haben. Die Konkurrenz unter Frauen ist groß, eben weil die "Guten" rar sind.
***an Frau
10.900 Beiträge
Dreißig Euro *liebguck* für sechs Monate
wobei du zum anschreiben als frau garnix zahlst..hauptsache du hast ein Häkchen bekommen für geprüft..so flirtets sich doch angenehmer
Ich finde den Preis nicht hoch.
Ich war auf anderen Portalen, die kostenlos sind, aber die sind nicht so gut wie JC.
Die Tatsache, dass Männer nichts bezahlen, hilft nicht.
Ich war auf poppen.de, ohne Foto und mit meinem richtigen Alter; am ersten Tag kamen 200 Mails, am 2. Tag weitere Hunderte, nach einer Woche hatte ich über tausend Mails - das war nicht zu bewältigen!
Ich habe dort niemanden kennengelernt.
Ach ..
wobei du zum anschreiben als frau garnix zahlst..hauptsache du hast ein Häkchen bekommen für geprüft.

Wirklich ?????

Sorry, OT ...
ohne frage ist das Niveau hier um einiges besser...aber deswegen 2 Klassengesellschaft bilden auf kosten der Männer??
@Kwirk
Als ziemlich stur .....

bezeichnet man jemanden, der seine Meinung nicht ändern kann .....
.... und das Thema nicht ändern will .

Mit deinen Theorien hast du ja schon diverse Threads beglückt. Ich meine, vielleicht ist es ja auch deine Strategie, damit Frauen anzulocken, die dich "bekehren" wollen. Klappts denn?

Ansonsten mach doch einen Thread für frustrierte männliche Singles only auf und schreib dir dort ab und zu deine Probleme vom Leibe .... dann müssen wir das nicht immer mitlesen. Du hast früher wesentlich konstruktiver geschrieben, aber irgendeine (weibliche?) Laus ist dir offenbar durch den Kakao gekrault. Ich würde lieber wieder was vom "alten" Kwirk lesen.
@ fritzchen
jepp...jedenfalls noch bis vor einem jahr wars so...frauen mit haken for free fürs anschreiben
Ist immer noch so.
Das Geschlechter-Verhältnis auf JC ist: 39% männlich / 31% Paare / 30% weiblich.
Wo gibt es die Info kommt mir nicht realistisch vor.

Paae zahlen auch nix fürs Mailen und die Herren müssen hier Löhnen ist eben wie in einem virtuellen SC.
@****an
aber deswegen 2 Klassengesellschaft bilden auf kosten der Männer

Ich glaube, es ist eher das Marktgesetz, nämlich "Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis". *gg*

Es gibt viele Dating-Portale, die kostenlos sind, also jedem steht offen, sich woanders anzumelden.
jaaaa

wir schweifen auch so völlig vom thema ab
die Herren müssen hier Löhnen

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn beim Blick in verschiedene Profile schicke ich einen dankbaren Gruß an die JC- Macher, dass die Inhaber nicht ihre Offerten giesskannenartig in der Gegend verstreuen können ...
Joiman so isses.
I-Net hat viele Vorteile und wird oft auch RL fortgesetzt zumindest kommt es zu einem Date, wenn nicht die Entfernung zu groß ist. So war es jedenfalls bei mir.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn beim Blick in verschiedene Profile schicke ich einen dankbaren Gruß an die JC- Macher, dass die Inhaber nicht ihre Offerten giesskannenartig in der Gegend verstreuen können ...

Ich glaube das hat nicht mit der Qualität der Profile zutrun sondern wieviel Mann dem JC monatlich überweist. Es gibt meines Wissens keinen Rabatt bei einem vorbildlichen Profil.
Es gibt meines Wissens keinen Rabatt bei einem vorbildlichen Profil.

Nein, aber Geist ist geil .... und mancher aktive Forenschreiber hier zieht sich hier auch als Basismitglied stillvergnügt eine Frau nach der anderen heraus.
Nach Kerlen mit Grips stehen eben mehr Frauen an als nach solchen mit langen Schwänzen.
(Okay, als Zusatzgimmick werden die auch gern genommen *g* )
ehem ..
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen? Was gilt es zu beachten, was sollte ich vermeiden? Was sind die Vor- und Nachteile des Online-Flirtens?

auf keinen Fall über Gebühren jammern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.