Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Internet

Und nur weil eine Person eine Frau ist, ist sie nicht gleich spannend
Ich glaube da bist Du falsch informiert.Es gibt aber "Abstufungen".
Nachdem Du Naturwissenschaften im Allgemeinen und Biologie im Speziellen ja für Hexenwerk hältst ,ist Dir das nicht so klar.

Aber als heterosexueller Mann findest Du Frauen tatsächlich spannender als Männer.
Da wären wir dann aber wieder auf dem Nebengleis der Kommunikation mit den Kronjuwelen.
Das braucht nicht nochmal aufgemacht zu werden.

Was die "Flirtchancen" angeht,lese ich hier regelmäßig,daß Frauen es auch nicht so leicht haben und die statistische Geschglechterverteilung ist dabei vollkommen schnurz.

Wenn ich hier was suchen würde,wüßte ich ,unter den vielen tausend "paarungswilligen" Damen hier ,müssen einige dabei sein,die mich interessieren.
Wenn ich deren Profil aufmerksam lese und mir etwas Mühe gebe,müßte es mit dem Teufel zugehen,wenn da nicht wenigstens ein paar freundliche Antworten bei rauskämen.

Und den Zweiflern sei gesagt:auch Frauen schreiben hier an.Ich muß das zwar freundlich ablehnen(antworte allerdings immer),kann ja aber nicht der einzige sein,dem das so geht.
@rueckenwind_69
*haumichwech*
@Kwirk
Du solltest Dich ganz dringend mal mit den dann doch existierenden Unterschieden männlicher und weiblicher Sexualität beschäftigen. Dann würden Dir so manche Ideen hier gar nicht kommen. *floet*
****on Mann
7.104 Beiträge
Und den Zweiflern sei gesagt:auch Frauen schreiben hier an.Ich muß das zwar freundlich ablehnen(antworte allerdings immer),kann ja aber nicht der einzige sein,dem das so geht.

*traurig*

*oede*

*heul*

Ich wusste dass ich was falsch mache hier.... *heul2*

Ob vielleicht doch Schwanzbilder helfen?? *gruebel*

el_don.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wenn ich deren Profil aufmerksam lese und mir etwas Mühe gebe,müßte es mit dem Teufel zugehen,wenn da nicht wenigstens ein paar freundliche Antworten bei rauskämen.

ofinterest11

... kommen auch und nicht nur freundliche Antworten, es kommen auch freundliche Treffen zustande.

Aber leider ist nun mal nicht jeder DER Typ, von dem viele Frauen träumen.
Die Auswahl im JC, macht anscheinend wählerisch.
Da bekommen nur die wenigsten männl. Interessenten eine Chance.
den Zweiflern sei gesagt:auch Frauen schreiben hier an.Ich muß das zwar freundlich ablehnen(antworte allerdings immer),kann ja aber nicht der einzige sein,dem das so geht.

Wohl kaum. Auch wenn ich durchaus selber Männer anschreibe so überlege ich mir doch wen ich anschreiben möchte. Und Leute von denen ich z.b im Forum nur ewiges "Gejammer und Gezeter" lese würde ich im Leben nicht anschreiben.

Ich glaube schon das viele hier ihr "Elend" selber schuld sind. Ich kann nicht im Forum über das böse andere Geschlecht meckern, feststellen das einige sich wie King Loius benehmen und dann hoffen das man mich toll finden wird.

Das empfinde ich persönlich als genau so abschreckend wie Mails ala: Na Du.. oder Angebote die ich gar nicht haben wollte.

Und das nimmt sich so gar nichts zum realen Leben. Ich hab mich letztes Jahr mehrfach mit einem Mann getroffen. Nicht hier kennen gelernt. Nach dem dritten Treffen fing er wirklich an mir auf die Nerven zu gehen. Nur Gemecker. Über die Exfrau, die Steuern, den Staat, das ungerechte Leben usw.

Hier wie da draussen kann vieles von dem das man tut oder sagt entstandene Symphatie schnell schwinden lassen.

Sicherlich soll man authentisch bleiben. Aber irgendwo darf man sich auch mal damit beschäftigen das es nicht grundsätzlich immer an den anderen liegen muß wenn man nicht gewollt oder genommen wird.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge

oder die passendsten? Oder die neugierig machensten? oder... oder... oder....
@*********_Wolf

Es gibt aber sicherlich auch auf JC Frauen, die gar nicht wählerisch sind, die alles nehmen, was kommt.
Vielleicht geht es eben darum, eine solche Frau zu finden, die sich mit einem selbst zufrieden gibt.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ purple_sky
Warum hast du denn im Supermarkt nicht einfach deine Einkaufstüte ''so völlig aus Versehen'' vor ihm fallenlassen,

weil ich hinter ihm stand und meine Einkäufe noch auf dem Band lagen.

oder im Biergarten entwaffnend zu Ihm rübergelächelt.

Hab ich in beiden "Fällen". Mehr lächeln und pupillieren ging echt nicht. *zwinker*

Zudem bin ich an der Stelle archetypisch gestrickt: Mann = Jäger und Beschützer. Für mich gehört das zum "Spiel". Wenn der Mann nicht mal einen Pieps heraus bekommt, um mich kennenzulernen, was macht der dann, wenn er mich vor dem "bösen schwarzen Mann" beschützen soll? "Mausi geh Du mal vor, ich trau mich grad nicht!" *schock*
****on Mann
7.104 Beiträge
Oder die neugierig machensten?

Schwanzbilder?

*tuete*

es ist doch wie im offline-Modus, jeder Topf findet seinen Deckel...und für manche ist der 6-pack ein Hingucker, für andere das fehlerfreie (-arme) Profil und manche suchen den Südländer mit blauen Augen, norddeutschem Akzent und Villa am Starnberger See...

Bleibt die Frage wie man die eigene Zielgruppe am Besten anspricht *gruebel*??

el_don.
@****on
Bleibt die Frage wie man die eigene Zielgruppe am Besten anspricht *gruebel*??

"Bock ficken?"
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ob vielleicht doch Schwanzbilder helfen?? *gruebel*

Genau...!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Spontan, unverfälscht und ohne Schwanzbilder.

Bock ficken? ist zu viel Text ... *zwinker*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ el_don
Ob vielleicht doch Schwanzbilder helfen??

Das ist sicher nicht die Lösung, ofinterest11 hat keine drin *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
"Bock ficken?"

Ist das die neue Form von "Ey, ficken?"

Ich bin Schwabe und nur eingeschränkt multilingual *zwinker*

Ein Satz noch zu den Kosten, ich glaube man disqualifiziert sich beim Gros der Damen wenn man dezent darauf hinweist aus noch so heheren Gründen nicht zahlen zu wollen...und somit sich freiwillig in die passive (und abhängige) Rolle begibt...

el_don.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@**pa

Das Geschlechter-Verhältnis auf JC ist: 39% männlich / 31% Paare / 30% weiblich.

Aha. Wo steht denn das? Nach meinen Recherchen kommen hier auf eine Frau mindestens (!) 2 Männer.

Scherze beiseite, du denkst, dein Problem sei die Anzahl der anderen Männer.

Naja, ein Problem habe ich nicht wirklich. Aber ich denke in der Tat, dass der Grund dafür, dass viele Männer hier trotz netter Mails keine Antwort bekommen bzw. zu keinem Flirt hier kommen, der ist, dass auf eine Frau hier im Schnitt 2-3 Männer kommen.

Dabei ignorierst du die Tatsache, dass viele Männer hier viele Frauen-Kontakte haben. Die Konkurrenz unter Frauen ist groß, eben weil die "Guten" rar sind.

Tja, was - wie ich bereits sagte - wiederum daran liegt, dass so manch eine Frau aufgrund hoher Nachfrage seitens der Männer ihre Ansprüche höher schraubt, was wiederum das für diese Frauen interessante Angebot verringert. Diese Leute picken sich dann sozusagen nur noch die Rosinen raus, von denen es allerdings nicht allzu viele gibt.

Aber gut, die Diskussion um Männerüberschuss führt eh zu nix. Von daher müssen wir diese hier nicht weiter führen.

@********hing

Als ziemlich stur .....

bezeichnet man jemanden, der seine Meinung nicht ändern kann .....
.... und das Thema nicht ändern will .

Das sagt die Richtige. *ggg*

Mit deinen Theorien hast du ja schon diverse Threads beglückt. Ich meine, vielleicht ist es ja auch deine Strategie, damit Frauen anzulocken, die dich "bekehren" wollen. Klappts denn?

Nö, bisher hat mich noch keine Frau "bekehrt".

Ansonsten mach doch einen Thread für frustrierte männliche Singles only auf und schreib dir dort ab und zu deine Probleme vom Leibe .... dann müssen wir das nicht immer mitlesen.

Du kannst auch gerne selbst aus dieser Community aussteigen, wenn dir meine Beiträge nicht zusagen.

Du hast früher wesentlich konstruktiver geschrieben, aber irgendeine (weibliche?) Laus ist dir offenbar durch den Kakao gekrault. Ich würde lieber wieder was vom "alten" Kwirk lesen.

Welche Beiträge waren denn das? Denn die Beiträge, die ich heute schreibe, habe ich schon von Anfang an geschrieben.

@*******est

Aber als heterosexueller Mann findest Du Frauen tatsächlich spannender als Männer.
Da wären wir dann aber wieder auf dem Nebengleis der Kommunikation mit den Kronjuwelen.
Das braucht nicht nochmal aufgemacht zu werden.

Korrekt. Sonst kriege ich hier noch Depris.

Wenn ich hier was suchen würde,wüßte ich ,unter den vielen tausend "paarungswilligen" Damen hier ,müssen einige dabei sein,die mich interessieren.

Richtig.

Und den Zweiflern sei gesagt:auch Frauen schreiben hier an.

Richtig. Tun sie.

@***te

Du solltest Dich ganz dringend mal mit den dann doch existierenden Unterschieden männlicher und weiblicher Sexualität beschäftigen. Dann würden Dir so manche Ideen hier gar nicht kommen.

Ach komm, beschäftige du mich doch damit. Und ich setze mich dann mit deinen Klischees auseinander. *zwinker* *ggg*

@********Wolf

Sag ich doch. Warum dieses Faktum ignorieren. Es ist halt so. Da kann man nicht mit "Du muss nur an dir selbst arbeiten, dann klappt's" gegenargumentieren. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Muss man halt versuchen, das Beste draus zu machen.

@*****nta

Und Leute von denen ich z.b im Forum nur ewiges "Gejammer und Gezeter" lese würde ich im Leben nicht anschreiben.

Na? Auch am Jammern? *ggg*

@**pa

Es gibt aber sicherlich auch auf JC Frauen, die gar nicht wählerisch sind, die alles nehmen, was kommt.

Das muss auch nicht sein.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
T_G_W:

Jetzt bin ich wusch(el)ig.

Also ICH schrieb ja von Profilen, El-Don...
for la_lupa only:
etwas so:

*roll*
Na flirten im Joy lohnt sich für den (Durchschitts-)Mann nicht wirklich da sind andere Soziale Netzwerke wesentlich effektiver aus meiner Erfahrung.
Die Männer die hier den Frauen eine Abfuhr erteilen müssen sind eben bei den Top 1000. Allerdings habe ich da auch schin enttäuschte Damen kennengelernt, die eben bei ihrem Traumprinzen auf die Nase gefallen sind.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist sicher nicht die Lösung, ofinterest11 hat keine drin

@*******est hat hier ziemlich kluge Sachen drauf...der braucht das nicht und ist schon versorgt.

Ich suche nach was für mich...*smile*

el_don. wer hier fishing for compliments vermutet, liegt absolut richtig
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die Männer die hier den Frauen eine Abfuhr erteilen müssen sind eben bei den Top 1000.

ironrider

Aha ... *gruebel*

... also doch, nehmen was kommt.
@****on

tröst
Ein Satz noch zu den Kosten, ich glaube man disqualifiziert sich beim Gros der Damen wenn man dezent darauf hinweist aus noch so heheren Gründen nicht zahlen zu wollen...und somit sich freiwillig in die passive (und abhängige) Rolle begibt...

Och das glaube ich eigentlich nicht. Den meisten Frauen ist hier ihre günstige «Premium-Rolle» sehr bewusst – und nicht jeder hat die Kohle. Beziehungsweise ist auch einem Mann zugestanden, dass er erst nur gucken will, bevor er zahlt.

Aber – das Profil macht immer die Musik. Und die allermeisten Männer, die ich hier angeklickt habe, haben leider nur den Textgenerator bemüht. Profile mit Textgeneratoren klicke ich inzwischen aber sofort weg. Die bekommen von mir keine Meldung, weil: zu wenig persönlicher Einsatz. So ein Profil ist mit ein Stück eine Bewerbung, je mehr Personen man damit beeindrucken möchte, um so mehr Hirnschmalz und Mühe sollte man vielleicht darauf verwenden. Bei einem halbwegs guten Profil (und nein, das muss nicht viel Text sein!), stört mich auch kein «bin derzeit kein zahlendes Mitglied». Gleiches gilt für Fotos. Wat nützt ein Gesichtsfoto, wenn das Gesicht unter einer Kappe versteckt und völlig konturenlosen im Schatten absäuft? Das ist keine Information. Lieblose Profile gehen halt nicht über den Warentisch.
... also doch, nehmen was kommt.
Nö ich nehme hier Solo garnix. Als Paar hat wieder Auswahl jede Menge.
Hab mir grad mal den Spaß gemacht recht spezifisch zu suchen einmal nach Mann und mit den gleichen Attributen (Umkreis, Alter, ...) nach einer Frau das ergebnis war 7/80 also etwa 10-mal mehr Männer Treffer als Frauen und nix mit 39%/30% Geschlechterverhältnis.
****on Mann
7.104 Beiträge
Den meisten Frauen ist hier ihre günstige «Premium-Rolle» sehr bewusst – und nicht jeder hat die Kohle. Beziehungsweise ist auch einem Mann zugestanden, dass er erst nur gucken will, bevor er zahlt.

Das mit der Premium/Plus-Mitgliedschaft ist nur wenigen Frauen bewusst nach meiner Erfahrung, die meisten fragen dann erstmal was zahlen Männer und was geht dann...selbst dass es teurer ist, wissen nur wenige (weil sie sich keine Gedanken dazu machen).

Naja, wie kann man denn "gucken" wenn man nicht weiß, welche Möglichkeiten es gibt und man_n quasi keinerlei aktive Möglichkeiten hat? *gruebel*

Dann lieber ein Testmonat und sich danach bewusst entscheiden...

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.