Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Internet

Diese Leute picken sich dann sozusagen nur noch die Rosinen raus, von denen es allerdings nicht allzu viele gibt.

das halt ich mal für völlig legitim und ganz normal und nachdem die geschmäcker verschieden sind ist viel möglich, für jeden!
@el_don
Nein, wenn ich hier als Frau anschreiben will, muss ich mindestens die Echtheitsprüfung machen – und das ist hier schon so aufgebaut, dass Dir das JC-Angebot unter die Nase gerieben wird mit den Gebühren. Also was JC kostet, bekommst Du als Frau schon schnell mit. Spätestens wenn ich Deine FSK18-Fotos nicht sehen kann, weil nicht zahlendes Mitglied. Allerspätestens. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1785125.samte2.html soweit richtig, aber wie es bei den Männern abläuft erfahrt ihr dabei nicht.

Auch nicht dass Männer mit Haken Basis-Mitglied (mit all den Einschränkungen) bleiben und der Kurs doch erheblich höher ist, das meinte ich...

el_don.
Och das glaube ich eigentlich nicht. Den meisten Frauen ist hier ihre günstige «Premium-Rolle» sehr bewusst – und nicht jeder hat die Kohle. Beziehungsweise ist auch einem Mann zugestanden, dass er erst nur gucken will, bevor er zahlt.

Also ich hab kein Problem damit wenn hier ein Mann nicht zahlt, bzw nicht anschreiben kann.

Aber es ist eher selten das ich Profile ansehe. Weil mich z.b Unterhosen nicht so sehr interessieren.

Und dann dieser unsägliche Textgenerator. Ich hab letztens aus Langeweile mal wieder gevotet. Und mitgezählt. Von hundert gevoteten Profilen waren ungelogen 90 nur mit Textgenerator bestückt.

Dazu dann die klassische Pose in Unterhose vor dem Spiegel.

Wie soll ich da beurteilen ob dieser Mann mich interessieren könnte?

Manche schreiben dann zumindest noch hier im Forum. Das waren dann etwa zehn der gevoteten. Davon waren allerdngs vier jünger als mein Sohn, zwei liessen sich eingehend über ihre Phantasien aus die ich dann leider so gar nicht teilen konnte, einer reihte sich in die Reihe der Jammerer ein das die Frauen ja niemals zurück antworten.

Ich denke vielen ist so gar nicht bewußt das man als Single nun mal eben auch so eine Art Werbung für sich betreiben muß. Sei es nun über das Profil, seine Beiträge oder da draussen indem ich nicht grundsätzlich wie Schlumpi und Latsch rumlaufe.

Ein bißchen Investition in sich selber zahlt sich im allgemeinen auch aus. Meiner Ansicht nach!
@el_don
Hä? Willst Du sagen, dass Männer hier andere Konditionen haben als Frauen? Oder verstehe ich Dich gerade falsch?
Wie gut, dass ich hier keine wie auch immer geartete Beziehung suche - ansonsten würde ich hier als paarungswilliger Single-Mann wahrscheinlich arge Depressionen bekommen. Die meisten Damen hier leben hier doch in einem Biotop, dass mit dem RL absolut nichts mehr zu tun hat. Sie sind so darauf fixiert, hier ihren Traumprinzen kennen zu lernen, dass sie das wahre Glück, dass da auf ihrem Weg daherkommt, garnicht mehr registrieren.

Warum ist das so: Ganz einfach, weil hier soviele notgeile Dreibeiner unterwegs sind, die alles besabbern und belabern, was gerade mal besser aussieht als ein Sack Muscheln, und die vermeintlichen Prinzessinen glauben läßt, sie wären das Zentrum des Universums.

Das ist aber einfach genetisch bedingt, da das Männchen seinen Gene möglichst breit streuen möchte, wohingegen das Weibchen DAS Männchen sucht, mit sem es am besten möglichst viele Nachkommen heranzüchten kann. Ironie des Schicksals.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Subjektive Theorien...
... sind schon was Feines. Und so entlarvend.
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1785125.samte2.html wie du siehst war dir das auch nicht bewusst *smile*

el_don.
Hä? Willst Du sagen, dass Männer hier andere Konditionen haben als Frauen? Oder verstehe ich Dich gerade falsch?

Wir Maenner werden hier ein klein wenig aggressiver dazu "ueberredet" zahlendes Mitglied zu werden ...
Samte2, mein lieber Schatz ... *freundchen*

*zwinker* *knutsch*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Na ich weiß nicht. Aggressive Preispolitik ist das, was wir Frauen hier kriegen.
Subjektive Theorien...
... sind schon was Feines. Und so entlarvend.

Du meinst die Damen, die sich für den Nabel des Universums halten, anch dem Motto:

I have the pussy, i make the rules!?
Ja ... und die Preispolitik, die die Maenner kriegen ist noch einen Tick aggressiver. Ist ja auch ok so; ich wuerde es als Betreiber ja genau gleich machen.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Back to topic
Ihr Lieben,

nachdem ihr euch einige Seiten Off Topic über die Konditionen augetauscht habt, wird´s Zeit, wieder die Kurve zu den Single-Kontakten und dem Online-Flirt im Internet zu bekommen:

Hallo liebe Singles,

Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen? Was gilt es zu beachten, was sollte ich vermeiden? Was sind die Vor- und Nachteile des Online-Flirtens? Diesen Fragen nahm sich Silke Maschinger einmal genauer an ...

http://www.joyclub.de/singles/flirten_im_internet.html

In diesem Sinne:
freeman

*zumthema*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
auch, senno, auch....
****on Mann
7.104 Beiträge
Konditionen
Naja, das war nun gerade mal eine knappe Seite und ich finde schon dass dies zu den erwähnten Vor-/Nachteilen und gesamten Rahmenbedingungen/Topic des Online-Flirts gehört (auch wenn man nie einem Mod widersprechen sollte *angsthab*).

Aber es ist ausreichend behandelt, da gebe ich dir recht *blume*

el_don.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Es ist doch im real life
Auch nicht anders:

Der die meisten Lokalrunden schmeisst bekommt die "hübscheste" Frau des Abends.

*ironie*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Woran erkennt man denn, ob ein Profil mit Textgenerator erstellt ist?

Das ist aber einfach genetisch bedingt, da das Männchen seinen Gene möglichst breit streuen möchte, wohingegen das Weibchen DAS Männchen sucht, mit sem es am besten möglichst viele Nachkommen heranzüchten kann.

*panik* *headcrash* *heul*
Och @******ern dann lohnt sich schon mehr mit der Betreffenden Schuhe kaufen zu gehen. *haumichwech*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Den Textgenerator
erkennt man nach dem Lesen einiger Profile ... immer das gleiche *g*!!!
@***rk

wenn da z.b. steht: ich bin auch eine reinliche person..... *oh2*, das liest sich wie bei einem haustier

wenn du ein paar gelesen hast erkennst du sie oder du kannst es ja mal selber in deinem profil probieren.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Bloß nicht. Mein Profil ist selbstgeschrieben. Macht auch mehr Spaß als mit irgend einem Textgenerator.
schon klar, du musst es ja auch nicht übernehmen!
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Den textgenerator erkennt man
... daran, dass er nicht über die Gebühren jammert

Und auch nicht mit Schuhe kaufen geht.

*zwinker*
Wieso bezieht ihr das Thema eingentlich nur auf den JC?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.