Och das glaube ich eigentlich nicht. Den meisten Frauen ist hier ihre günstige «Premium-Rolle» sehr bewusst – und nicht jeder hat die Kohle. Beziehungsweise ist auch einem Mann zugestanden, dass er erst nur gucken will, bevor er zahlt.
Also ich hab kein Problem damit wenn hier ein Mann nicht zahlt, bzw nicht anschreiben kann.
Aber es ist eher selten das ich Profile ansehe. Weil mich z.b Unterhosen nicht so sehr interessieren.
Und dann dieser unsägliche Textgenerator. Ich hab letztens aus Langeweile mal wieder gevotet. Und mitgezählt. Von hundert gevoteten Profilen waren ungelogen 90 nur mit Textgenerator bestückt.
Dazu dann die klassische Pose in Unterhose vor dem Spiegel.
Wie soll ich da beurteilen ob dieser Mann mich interessieren könnte?
Manche schreiben dann zumindest noch hier im Forum. Das waren dann etwa zehn der gevoteten. Davon waren allerdngs vier jünger als mein Sohn, zwei liessen sich eingehend über ihre Phantasien aus die ich dann leider so gar nicht teilen konnte, einer reihte sich in die Reihe der Jammerer ein das die Frauen ja niemals zurück antworten.
Ich denke vielen ist so gar nicht bewußt das man als Single nun mal eben auch so eine Art Werbung für sich betreiben muß. Sei es nun über das Profil, seine Beiträge oder da draussen indem ich nicht grundsätzlich wie Schlumpi und Latsch rumlaufe.
Ein bißchen Investition in sich selber zahlt sich im allgemeinen auch aus. Meiner Ansicht nach!