wenn ich für etwas bezahle, erwarte ich wenigstens eine halbwegs akzeptable Gegenleistung dafür - und damit meine ich jetzt ganz sicher nicht die grenzenlose Lizenz zum f***n. Aber irgendeine adäquate Reaktion auf ein freundliches Angebot muss doch möglich sein
Da wären wir wieder bei'm Beispiel des Kaffetrinkens:
Du bezahlst ja hier nur den Kaffe,nicht das Gespräch mit anderen Kaffetrinkern.Das wär ja Zuhälterei.
Daß Frauen im Netz in der komfortableren "Position " sind ,ist ja unbestritten.Daß sie unverhältnismäßig öfter angeschrieben werden,als sie das selbst tun ,auch.
Aber ist das denn anders als im rl? .Da setzt sich Frau doch auch in's Caffe' und verteilt als Maximalleistung einen freundlichen Blick,der reichen muß,um den Mann hoffen zu lassen,daß er den richtig interpretiert hat.
Er hat dann genau eine Chance alles richtig zu machen,bevor der nächste sein Glück versucht.
Ich denke es entspricht der klassischen Rollenverteilung,ob man die nun mag,oder nicht .
Sich dem zu verweigern,heißt komplett zu verzichten.
Ich würde vermutlich auch lieber in einer Welt leben,wo ich in Discos freien Eintritt hätte,mich um die Getränke nicht kümmern müßte,weil alle paar Minuten jemand ankäme,der mich durstig findet,auf verschiedenen Kennenlernportalen nichts zahlen müßte,täglich 200 mails von "willigen" Damen im Postfach hätte,von denen nicht wenige eindeutige Fotos beinhalten usw.
Dafür würde ich vermutlich die Menstruation in Kauf nehmen,und unbequeme Schuhe...
Der JC hat gegenüber den klassischen Eheanbahnungsseiten aber den großen Vorteil,sich im Forum zeigen zu können.
Die Frau,die mich seit einer Weile verrückt macht,habe ich übrigens auch im Netz kennengelernt,mit einem Zweizeiler,dessen Erfolg ich im Nachhinein nicht verstehe.
Manchmal muß vielleicht einfach nur der Moment passen.