Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Internet

@Kwirk
Und warum genau beziehst Du mein Reply auf Dich persönlich? Ich schrieb «man» …!
Was hat meine Biographie damit zu tun?

Ich wollte darauf hinaus,daß Du in den 90ern evtl.eine positivere Phase hattest,z.B. altersbedingt,die ja nichts mit der Gesellschaft zu tun hatte.

Gleich mehrere Frauen anzuschreiben mit einem vorgefertigten Einzeiler und einem Schwanzbild als Anhang.

Vielleicht ist das ja nur ne Spielart des Exibitionismus,sozusagen ein virtuelles,ungefährliches Aufreißen des Mantels ohne den echten Wunsch des Kennenlernens.

Ich denke mal, dass es zumindest unverkrampfter zuging als heute. Und es war auch weniger kurzlebig.

Echt ,vor wenigen Jahren ging es noch unverkrampfter zu als heute im Netz,wo heute Leute darüber diskutieren,ob sie Analquickies mögen ,oder nicht so,?

Tja, da isses wieder, das pure ideologische, pseudo-biologische und unbewiesene Gequatsche

Dem pseudobiologischen Gequatsche verdankst Du evtl. mal,daß die Verträglichkeit einer Organspende dein Leben rettet.
Die Wissenschaft mag im Auenland nicht so eine tragende Rolle haben,zu behaupten daß....... ach,nö.
So langweilig ist mir grade nicht.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Warum heißt es dann auf einschlägigen Erotik- und Singlebörsen dann oftmals: "Als Mann MUSST du das und das bei Frauen machen, oder du bist kein richtiger Mann, sondern ein Neutrum"?

Weil sich das irgend jemand ausgedacht hat! Genauso wie man dieses Jahr rote Schuhe/gelbe Blusen/grüne Hosen tragen "muss" .. Modeerscheinungen!
In den 90er, als es das Internet noch nicht gab, hat man Annoncen in den lokalen Zeitungen bzw. Zeischriften aufgegeben, und in den Tagen danach war der Briefkasten voller Briefe. In jedem Umschlag war auch ein Foto - auch sog. Schwanzbildder (!) - und der richtige Name und Telefonnummer und auch die Adresse, wo man die Antwort schicken bzw. das Foto zurückschicken konnte.
Ich habe ganze Abende in der Küche mit meiner Mitbewohnerin verbracht, um die Briefe und die Fotos zu bewerten.
Leider habe ich irgendwann alles weggeworfen, aber einmal habe ich das Polaroid-Foto von einem Riesenpimmel bekommen, mit Angabe der Maßen, und ich war so beeindrückt, dass ich davon ein Modell aus Pappe gemacht habe. Meine Mitbewohnerin war angewidert.
Ich erinnere mich. Das waren großartige Abende. Sehr sehr großartige Abende! *haumichwech*
@la_vie_en_rose
Diese Logik verstehe ich nicht ganz. Wenn ich im realen Leben auf eine Gruppe von 10 Männern treffe, dann suche ich mir doch auch den aus, der mich am meisten anspricht.
Wenn du das Verhältnis im RL erleben willst musst du wohl auf den örtlichen Fußballplatz gehen. Im Cafe/Disco/Kneipe oder einer privaten Party wird das Verhältnis Mann/Frau eher ausgewogen sein.

Hier im JC ist das eben nicht so und auf Sozialen Netzwerken ist es teils eher so dass mehr Frauen als Männer aktiv sind (so aus meinem Gefühl heraus).
Man hört da auch nicht solche Sprüche über Profil/Länge und Aussagekraft eines Anschreibens sondern man schreibt ein zwei Sätze und bekommt meist auch eine Antwort.
Hier bekommt man auch Antwort wenn es vorher irgendeine Art von Kontakt wie z.B. hier in einen der Foren.
Einfach nut Anschreiben und interesse bekunden klappt fast nie, das ist meine Erfahrung.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@Ironrider
... das kann ich so nicht bestätigen, mit dem einfach-nur-anschreiben! Im Gegenteil *g*.
Ich auch nicht. Ganz im Gegenteil. Großartige Anschreiben. Sogar großartige Einzeiler! *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Ich auch nicht. Manchmal sogar witzige Drei-Wort-Sätze.
@****y_1 , samte2 , rueckenwind_69 euch schreib ich alle an und wehe ich bekomme keine Antwort *freundchen* .
Ich warte …
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir ist alles gut, ohne dass ich mich auf eine Erbse setzen musste. Ich ess die eher lieber an einen Hauch von Ziegenkäse an feiner Hammelbrust - garniert mit einem Cocktailtomätchen.

@ ironrider: Bei einem Motörhead- Konzert liegt das Verhältnis bei gefühlten 1:100 - ich habs mit Fußball nicht so *zwinker*
@*********_Rose Motörhead gibt es die noch? Stimmt Heavy Metal ist nicht immer so was für Frauen aber Rammstein ist mir da lieber.

Glaube Männer müssten da zum Yoga um 1:10 zu erreichen.
Einfach Tiermedizin studieren. Die Quote war bis jetzt immer so 10 % Männer bei 300 Leuten. *zwinker*
Da wird euch warm ums Herzchen, nie war?
Lehramt soll auch super aufgeteilt sein. Wobei die Frauenquote wohl eher rückfettende Wollpullis trägt. ,-)
Und ratet, wer zu den Partys kam, um auch mal was von der großartigen Mädelsquote zu haben: Richtig, die Maschinenbau und Elektrotechnik Studenten. Hach, wie durchschaubar kann manchmal die Welt sein.
Naja, aber die Maschinenbauer/R2D2s die gehen ja immer eher dahin, wo es das Bier gibt. Ich glaube, das hatte weniger mit dem Weibsvolk zu tun. ,-)
BWL soll auch super sein, die lassen sich angeblich auch ganz leicht ins Bettchen zerren...daher der Begriff BWL- Schlampen.(Ich hab den nur von Kerlen gehört, net auf meinem Mist gewachsen.) Aber naja, back to Topic.
Zu Samte: Nö, da hab ich eher die Erfahrung gemacht, dass optischer Reiz plus Sex dann doch ganz wirkungsvoll ist. Außerdem gibbet bei Studentenpartys allgemein viel Bier und auch anderen Alkohol. Auch Medis können saufen. *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Kleiner Wegweiser:
*pfeil* Chat

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
@blacktemptation
Kann ich mich nur anschliessen. Vor kurzem habe ich mich doch angemasst eine jüngere Dame zu fragen, was ihr offentsichtlich spanischer Nickname bedeutet. Habe zur Antwort bekommen: "Schade, wirklich Interressierte schlagen nach...". Habe das dann unkommentiert als Akademiker hingenommen. Merke: Offene Frage unerwünscht, Keyword erwünscht. Selten so gelacht!
Wirklich Interessierte schlagen nach ...
Wirklich Interessierte hofieren diese Dame ...
Wirklich Interessierte tragen Sie auf Haenden ...
Wirklich Interessierte lesen ihr jeden Wunsch von den Lippen ab ...

Wirklich Interessierte schauen dann zu, wie sie einen anderen abschleppt, weil ihr die wirklich Interessierten zu weichgespuelt sind. *fiesgrins*

Trotzdem: mit der Antwort haette die Gute sich bei mir auch ins Abseits geschossen. Ich steh nicht auf Zicken.
Mensch G_Bear,
so schlimm? Ist ja eine wahre Ansammlung von Abfuhren. Diesbezüglich habe ich keine solchen Erfahrungswerte.
Genauso sehe ich das auch.
Das ging doch schnell, sie als potentielle Partnerin/Geliebte/Sonstwas auszuschließen.
Bei manchen dauert das Wochen oder bis zum ersten Date(und damit auch eher Wochen, denn Tage), bis man sie als nicht passend abstempeln kann.
Eigentlich nur positiv...solch eine Antwort. *g*
???

... ich hab von "wirklich Interessierten" geschrieben. Das trifft auf mich nach dem Lesen so einer Antwort ja nicht mehr zu ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.