@*******est
Ich wollte darauf hinaus,daß Du in den 90ern evtl.eine positivere Phase hattest,z.B. altersbedingt,die ja nichts mit der Gesellschaft zu tun hatte.
Naja, eigentlich ist es genau umgekehrt. Persönlich war ich in den 90ern bei weitem nicht so offen wie ich es heute bin.
Vielleicht ist das ja nur ne Spielart des Exibitionismus,sozusagen ein virtuelles,ungefährliches Aufreißen des Mantels ohne den echten Wunsch des Kennenlernens.
Vielleicht.
Echt ,vor wenigen Jahren ging es noch unverkrampfter zu als heute im Netz,wo heute Leute darüber diskutieren,ob sie Analquickies mögen ,oder nicht so,?
Würde ich schon sagen.
Dem pseudobiologischen Gequatsche verdankst Du evtl. mal,daß die Verträglichkeit einer Organspende dein Leben rettet.
Ach komm. Hat mit Organspende nichts zu tun.
@***ty
Weil sich das irgend jemand ausgedacht hat! Genauso wie man dieses Jahr rote Schuhe/gelbe Blusen/grüne Hosen tragen "muss" .. Modeerscheinungen!
Ja, die Hoffnung habe ich auch.
@**pa
In den 90er, als es das Internet noch nicht gab, hat man Annoncen in den lokalen Zeitungen bzw. Zeischriften aufgegeben, und in den Tagen danach war der Briefkasten voller Briefe. In jedem Umschlag war auch ein Foto - auch sog. Schwanzbildder (!) - und der richtige Name und Telefonnummer und auch die Adresse, wo man die Antwort schicken bzw. das Foto zurückschicken konnte.
Ich habe ganze Abende in der Küche mit meiner Mitbewohnerin verbracht, um die Briefe und die Fotos zu bewerten.
Leider habe ich irgendwann alles weggeworfen, aber einmal habe ich das Polaroid-Foto von einem Riesenpimmel bekommen, mit Angabe der Maßen, und ich war so beeindrückt, dass ich davon ein Modell aus Pappe gemacht habe. Meine Mitbewohnerin war angewidert.
Ok. Wusste ich jetzt nicht.