...
Internet, Singlebörse, Chatten, Forums…
Das alles sind eigentlich gute Optionen um nicht alleine zu sein!
Nur leider verderben die Nutzer dieser Arten den ganzen Sinn…
Denn leider geben sich viele anders aus als sie sind oder verfolgen ganz andere Absichten als sie preisgeben auf kosten des Gegenübers, und warum?
-Nur um seine eigene Befriedigung zu bekommen die man im realen nicht kriegt!
Den letzten Abschnitt, finde ich am wichtigsten
„Der Übergang in das Reale“
Leider möchte es kaum jemand!
Und nun kommen wir zu meiner Ansicht, die Sicht aus einen Mann, der keine Schw…-Bilder versendet oder primitive, einfallslose Nachrichten schreibt ala Hey, hübsche, willst du f…..?
Fakt ist…
VIELE melden sich hier an um Bestätigung zu bekommen, sei es sie leben in einer unglücklichen Beziehung oder sind evtl. nicht so attraktiv bzw. wirken sie im realen nicht so auf den Gegenüber wie sie es gerne möchten oder überschätzen sich maßlos und wollen an Menschen ran kommen, bei den sie niemals eine Chance haben
Also Flucht ins Internet…
Erstaunlicherweise, wenn man es beobachtet, melden sich die meisten Sonntags auf Flirtportale an, warum?
Weil sie am Freitag und Samstag keinen in der Disco kennengelernt haben?
-Aber liegt ja dann immer am Gegenüber… wenn man das Große ausgeheule am Sonntag verfolgt… mhhh!
Ja hier ist es leichter zu flirten, leichter Bestätigung zu bekommen und man ist plötzlich attraktiv, man ist plötzlich wer!
Ist doch schön Rosen geschenkt zu bekommen, Komplimente zu lesen und und und!
Man schwebt plötzlich auf Wolke sieben, das was man alles nicht im realen kriegt!
Nur leider auf kosten anderer… die Meisten haben nie die Absicht sich ins Reale mit den flirt zu wagen, schreiben es aber so ins Profil „Date Gesuche etc“ und warum?
-Weil sie ganz genau wissen, schreibe ich es so nicht hinein, schreibt mich keiner an!
Um auf den punkt zu kommen, es geht bei den MEISTEN nur um Bestätigung mehr nicht!
Schade um die wenigen ich schätze mal, 20-30% der User die ernste Absichten verfolgen und das sind was sie hier angeben!
Ich halte komischerweise nicht viel vom Internet…
Doch bin ich hier aktiv!
Mittlerweile belächele ich auch einige Kontakte mit dem ich schreibe oder breche sehr schnell einfach ab…
Doch trete ich jedem von Anfang an mit Respekt und Interesse entgegen!
Warum?
Weil ich gestehen muss… Auch wenn man sich durch 20 „Freaks“ kämpft, kommen am Ende doch 1-2 Date im Monat heraus und wenn man hier nicht mit allzu Ernsthaftigkeit ran geht, lohnt es sich!
Denn die 1-2 Date sind das was ich suche und kriege und die „Freaks“ in ihr trauriges REALES Leben haben für ein Moment ihre Befriedigung durch mich!
Mich wundert es hier auch das nur überwiegend die Männer ihre Meinungen abgeben und nein wenn Frauen schreiben „Wenn Männer nur Schw…-Bilder schicken, ist es doch kein Wunder oder so“ ist das kein Kommentar!
Ich bitte euch das sind doch alles nur dumme Ausreden… Von 20 Mails wird doch bestimmt eine dabei sein ohne Schw…-Bild oder?
Und wieso kommt es da nicht zum Date, was ist da die Ausrede?
„Der schickt mir kein Schw…-Bild, der hat bestimmt einen kleinen und ich mag doch nur Große!“?
Also mich würde es mal brennend Interessieren wie Frau darüber wirklich denkt, aber es wird immer im verbogenen bleiben und man kann nur Spekulieren!