BDSM - Der Partner und totale Abneigung... bräuchte Rat
Hm.. Wie fange ich am besten an?! Es ist so..Ich steh total auf BDSM. Mein Partner absolut nicht. Im gegenteil: Er findet es pervers und abstoßend. Naja.. Wir sind seid knapp 2 Jahren zusammen, haben einen gemeinsamen Sohn. Er ist 7 Monate alt.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Wir haben schon viel über das Thema geredet, sind bisher nie auf einen grünen Zweig gekommen. Ich liebe ihn, keine frage.. Aber das Thema belastet mich doch schon sehr, denn ich kann es nicht einfach abstellen.. Es ist wie ein Trieb.... Am anfang brauchte ich es nicht.. Aber mittlerweile... Ich fühle mich nicht ausgefüllt.. Da fehlt irgendwas.. Unser Sohn war nciht geplant.. Dennoch erwünscht! So, sind wir eigentlich eine glückliche kleine Familie. Ich möchte keinen neuen Mann an meiner Seite.. Auch keine Sexbeziehung.. Denn da müsste ich ihn hintergehen, und ob ich dann glücklich bin, ist die andere Frage.. Denn dann hätte ich ein schlechtes Gewissen, was sich wiederrum auf die Beziehung auswirken würde. Mein Partner hat das auch nicht verdient, andersrum möchte ich ja auch nciht, das er das macht.
Ich habe schon oft über eine Terapie nachgedacht.. Aber macht das Sinn?! Man kann Triebe doch nciht einfach wegreden?! Versteht ihr,wie ich meine? Ich schreibe diesen Text ziemlich durcheinander.. So fühle ich mich auch..
Ich steh ja nicht auf Vergewaltigung.. Sondern auf Versklavung.. Muss ja nicht darauf hinauslaufen, das der * meines Meister in meiner * landet. Das finde cih auch gar nciht so toll... Wenn ihr versteht, was ich meine?! Ich hatte ihm auch schonmal vorgeschlagen, eine offene Beziehung zu führen.. Wir haben lange darüber gesprochen.. Er möchte es nciht, hat Angst das wir unsere bestimmte nähe verlieren. Er hat recht. Das könnte dadurch nämlich schnell passieren. Ich weiß nciht was ich tun soll, wie ich damit umgehen soll... Es ist alles so schwierig, denn probieren will er es auch nicht. Auch finde ich selber dn edanken komisch, das mein liebender und sorgender Mann und Vater meines Sohnes, mich als seine Sklain benuzt.. Ich weiß auch nicht.. Es ist alles so **
Vllt. hat ja hier die eine oder andere Person nen lieben Tipp für mich?!
Das wäre super! Wirklich!!
Grüße,
Anny