Hm..
...Ich glaube, ihr habt mich nicht richtig verstanden,oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Wohl eher zweiteres
Meine *Vergangenheit*.... Nunja.. Dann erzähl ich mal..
Meine Ma war 16,als sie mich bekam. 3 Jahre später zogen wir in unsere erste Wohnung,ohne Betreuung (für bzw. für mich). Und wie jedes Kind nunmal ist, habe ich auch ne menge mist gemacht! Und für jeden mist den ich gemacht habe, konnte ich deutlich spüren! Ja, meine Mutter hat mir eigentlich jedes mal den Arsch versohlt.
Mit 5 wurde ich Sexuell Missbraucht... Ich weiß noch ganz genau, was er gesagt hat : ´´Wenn du ihn in den Mund nimmst und ein bisschen dran saugst, dann darfst du auch mit dem Chemiekasten spielen!´´ Das werde ich wohl nie vergessen. Mir war schlecht, ich musste mich direkt dort übergeben. Mit 7 kam ich ins Kinderheim.... 2 Jahre lang.. Auch net gerade die schönsten Erfahrungen! Mit knapp 10 kam ich dann in eine Pflegefamilie. War so eine schöne Zeit, auch wenn ich sehr anstrengend und nervenaufreibend war. Mit 15 hatte ich dann meinen ersten Freund.. Das erste mal Sex... 2 Monate später wurde ich auf dem weg nach Haus vergewaltigt. Der Typ kam mit NICHTS davon! Die Deutsche Justiz... = TOLL!!
ironie off
Dann kam eins nach dem anderen.. Nachdem mich meine Pflegeeltern gezwungen hatten, bei Ihnen zu schlafen ( den abend wie ich vergewaltigt wurde), lief alles aus dem Ruder.. Ich fühlte mich von Ihnen bedrängt, wollte nur meine ruhe, die sie mir nciht gegeben haben. Man hat mich an den Haaren aus meinem Zimmer gezogen :O Das Verhältnis war dadurch komplett gebrochen. Wollte ausziehen. Mit 16 war es soweit. Jugendschutzstelle. In der Stadt, dann in der, und dann doch wieder woanders. Ich lernte viele *Kerle *
kennen, und hatte hier und da meinen Spass. Das nicht zu wenig. Auf der suche nach Liebe... Vergebens. Meine Devote neigung habe ich schon sehr früh *gefunden*! Ich war 11.. Habe mir immer vorgestellt, wie mich ein Junge an die Wand drückt, und mich zwingt, ihm einen Kuss zu geben. Das fand ich damals toll
Kam dann in eine Großstadt. Betreutes Wohnen. Hab mich nie an Regeln gehalten. Hab gemacht was ich wollte. Party, Sex , Prostitution, Drogen. Nebenbei möchte ich sagen : Ich war NIE! abhängig! Hat halt einfach Spass gemacht. Wollte was erleben. Mein erster Freund hatte ne Dominante Ader. Wir haben uns beide *rangetastet*.... Hatten viel Spass zusammen. 8 Monate genau. Dann zog ich ja weg. Ich wusste also, was ich mochte, und versuchte mir dann systematisch Männer zu angeln
( ich rede net von 17/18 jährigen, sondern von 24-35 jährigen) Ich wusste, was ich wollte : Erfahrungen in diesem bereich sammeln. Mit Männern, die dies schon getan haben, und wissen wo es lang ging. Leider war nur einer dabei, alles andere waren Spinner, und Gaukler.
Kurz nach meinem 17 Geburtstag kam ich mit meinem derzeitigen Partner zusammen. Ich war total verknallt in ihn
Und da ich der Meinung war, das BDSM ne schöne sache ist, aber nicht zwingend notwendig, war auch der
normale Sex in Ordnung.. Schließlich kam auch ich auf meine Kosten *fg*. Kurz dannach zogen wir zusammen. Eig sollte das nur ne Übergangslösung sein, bis ich meine erste Wohnung hatte. Kurz darauf war ich schwanger. Haben uns dann zusammen etwas gesucht. Ich hatte während der Schwangerschaft kaum einen Gedanken daran verschwendet, und wenn, war es kein schönes Gefühl. Lag wohl an der Schwangerschaft
Ich dachte aber : Jo, klasse, wohl doch nur Phase gewesen.
Und c.a 4 Monate nach der Geburt, kam der Wunsch nach BDSM wieder. Und ist bis heute geblieben. Niko ist nun 8 Monate alt ♥
Achso.. Und mit Drogen und Party und son Kram, habe ich gar nichts mehr zu tun. Man glaubt gar nicht, wie schnell man Erwachsen werden kann, wenn man muss
Einige von euch sprachen das Thema Therapie an.. NEIN! DANKE! Wer weiß, wen ich dann auch vor mir hätte?! Vllt. ja doch den Frisör aus der Nachbarstadt?! Ich hoffe ihr versteht
Ich komme so ganz gut damit zurecht,habe keinerlei einschränkungen dadurch in meinem leben oder vergleichbares!
So, ich muss nun los.. Mein Kind zertrümmert mir gerade die Bude
kicher Meinen Männe müsst ich auch mal wecken langsam...
Ich schreibe heute Abend weiter!
Bis dahin bedanke ich mich recht herzlich bei euch allen, für die zahlreichen Antworten, und einzelne Diskussionen, die manches mal recht einleuchtend waren!
Lg,
Anny
P.s Rechtschreibfehler könnt ihr behalten