Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Versöhnungssex - top oder flop?146
Wie steht Ihr zum Thema "Versöhnungssex"? Gibt es hier Leute, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versöhnungssex oder zuende streiten?

******iOo Frau
25 Beiträge
Sex oder Ende Streitn?
Also ich finde das es mal ok ist Versöhnungssex zu haben..
Aber gewisse Streits,sollte man auch ausklingen lassen und sie zu ende führen.
weil wenn man immer gleich vögelt,dann klärt man ja die probleme nich und der streit füllt sich im bauch und das kann iwann schädigen..
******one Mann
48 Beiträge
Ja das stimmt natürlich
******989 Mann
12 Beiträge
unterschiedlich
Ich finde es kommt immer auf den Streit drauf an..
ich wäre für beides

erst aus diskutieren , kompromisse schliesen
nach denken und am ende lachen und schmunzeln und sich gekonnt wieder annähern!
*******ears Mann
328 Beiträge
Streit und Sex... Ein heikles Thema. Ganz einfach aus dem Grund, weil es nicht zusammenpasst. Stellt euch mal vor, die Partner sind zwei Wochen getrennt und haben dann jeweils nur ein Wochenende für sich. Es fallen in den 2 Wochen soviele Sachen an die dann an dem einen Wochenende geklärt werden müssen... Da entsteht ganz schnell ein Streit. Dann geht man ins Bett, vögelt ne Stunde oder auch 2 oder 3, schläft, und am nächsten Tag ist man dann wieder für 2 Wochen alleine. Das Problem, weswegen es dem Streit gab, ist aber immer noch nich gelöst. Also was hats gebracht? Nix, daher erst Streit beenden, vögeln kann man danach immer noch...
Mit Brast im Bauch würde ich nicht vögeln!

Dann warte ich lieber wieder 2 Wochen.
*******ears Mann
328 Beiträge
Eben das mein ich ja, aber welche Beziehung hält das auf Dauer aus?
Für mich muss das Thema ausdisskutiert sein, sonst kann ich nicht den Sex geniessen, weil mir immer noch das Problem durch den Kopf geht. also erst das Problem lösen und dann ins Bett springen (Waschbärin)

Tja, Waschbär macht Dir erstmal ein Kompliment: Du hast eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung, wenn du sauer bist! Ich könnte dann so mit Dir......

Ansonsten sind wir einer Meinung (Waschbär)
Feuriger Streit und aus der Leidenschaft heraus der Versöhnungssex. Danach kann man ggf. immernoch weiter streiten, aber wenn man sich erst mal heiß gestritten hat, sollte man die einzigartige Intensität nutzen... So was ist einmalig. Aber es kommt natürlich drauf an...
Eindeutig
lasse ich mich lieber am selben Tag zum Versöhnungssex "überreden" *floet*, statt zu Ende zu streiten !
*****tis Mann
16 Beiträge
Der Kluge gibt nach
Leider ist es bei uns der Fall, dass, wenn wir uns überhaupt streiten, sie die klügere Person ist. Wir streiten auch bis zum Ende, aber die Annäherung zur Versöhnung kommt von ihr. Da muss ich als Mann doch noch viel an mir ändern bei Streitthemen. Zu Ende streiten ist genauso angenehm, wie der Versöhnungssex.
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Die Beiträge von Lustgewinner und Dark Amber finde ich richtig gut, darüber sollte man (und auch ich) mal nachdenken ... *nachdenk*

Gute Denkansätze, denn "zuende streiten" kann schwierig oder unmöglich sein, Sex mit Wut im Bauch aber auch - zumindest für mich!

LG, Thova (w)
****ora Paar
475 Beiträge
...
also versöhnungssex ist schon was geiles
wir machen das auch regelmäßig, wenn wir uns mal streiten

manchmal gibt es aber auch streitpunkte wo versöhnungssex einfach unangebracht ist

das holen wir aber danach nach

lg
wenn wir uns mal streiten gebe ich meinstens nach.. aber sex gibt es dann nicht.. weil ich dann nicht abschalten kann.. ich kann das streit thema nicht vergessen.... igal was es ist... liegt aber an mir... nicht an ihn...
Wenn man vergeblich versucht das Streitthema zu beenden....ist es besser man lässt es gut sein.....eine Sendepause und Auszeit ist die bessere Entscheidung.....der Versöhnungssex kommt automatisch....ist nur eine Frage der Zeit.....
*******rise Mann
7 Beiträge
Von Fall zu Fall
Ich denke dass es dabei immer von der Form des Streites abhängt. Wenn es richtig verletzend für einen der Partner wird, wird es ihm mit Sicherheit schwerfallen, danach auf den "Sexmodus" zu wechseln und so tun, als ob nichts gewesen ist.
Bei leichten Streit(igkeiten) oder Bagatellthemen kann Sex jedoch eine wunderbare Form der Versöhnung darstellen.
Man sollte jeden Moment bewusst geniessen und sich auch über seine Handlungsweise vorher im klaren sein, sonst zerschlägt man statt einer Porzellanfigur gleich den ganzen Porzellenladen.
Seid Euch also bewusst ob es sich lohnt über ein bestimmtes Thema zu streiten *zwinker*
Jedenfalls sollte man ein Streitthema noch beenden, bevor man sich gegenseitig so verletzt und fertig macht, dass eine Hassentwicklung die Lage eskalieren lässt....deshalb eher nichts mehr sagen und abwarten....
der Versöhnungssex ist dann der Neubeginn....
aber bevor ich einen Mann hassen muss, nehme ich mir einen anderen...
Nicht eindeutig zu sagen....
Klar scheppert es nach über 25 Ehejahren. Scheinbar gehöre ich eher zu den (wenigen) Männern die Sex als KONFLIKTLÖSUNG (meistens) ablehnen. Egal wie "schwer" wir uns in der Wolle haben/über welches Thema...- meist versuche ICH mit Verweigerung zu reagieren.....(irgendwann ist aber der Druck doch zu groß...)
Hatte allerdings auch schon -in einer Ehekrise- den Sex als "Durchsetzung" meiner Meinung versucht zu missbrauchen. Kann somit auch keine klare Position beziehen und glaube ,dass sich der Umgang IN einer Beziehung auch wandelt.....
Liebe Grüße:
RaGu10
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Die meisten Männer sind ja in der Lage, trotz größtem Stress oder Ärger Sex zu haben, einfach um abzuschalten und sich zu entspannen, während Frauen da schon anders ticken und eher Ruhe und eine entspannte Atmosphäre brauchen. Ich bin da sicher keine Ausnahme ... *zwinker*

Ich (m) kann das zum Beispiel nicht.
Wenns richtig Kracht kann man mich für sexuelle Geschichten ne Zeit lang nicht brauchen.

Aber ich kenn auch Leute, die da ganz anders sind.

Hatte allerdings auch schon -in einer Ehekrise- den Sex als "Durchsetzung" meiner Meinung versucht zu missbrauchen.
Find ich absolut inakzeptabel. Würde ich niemals tun und wenn jemand das bei mir machen würde wäre ab dem Zeitpunkt sowiso klar, dass es das war.

wenn wir uns mal streiten gebe ich meinstens nach.. aber sex gibt es dann nicht.. weil ich dann nicht abschalten kann..
Jap. Das kenne ich auch gut.

Whiskey
Ich gebe auch meistens nach und bin nicht lange nachtragend....von daher geht es auch mit Sex....aber es gibt auch Menschen, die brauchen etwas länger um etwas verzeihen und vergessen zu können! Oder können es gar nicht und ziehen den Schlußstrich....
*********la_nw Paar
122 Beiträge
auch mal unsere weibliche sicht der dinge ;)
bei mir ist es so, dass ich nicht WÄHREND des streits auf einmal auf sex umsteigen könnte. zuende streiten muss ich schon!

allerdings denke ich manchmal, dass sex direkt nach dem streit sehr gut sein könnte, um wieder nähe und das gefühl der zusammengehörigkeit zu spüren *g*
Wir haben uns schon oft gestritten und danach Sex gehabt und ich muss echt sagen, der Sex ist noch besser als er so schon ist *g*
Man ist sich noch Näher und man genießt es noch mehr.
natürlich kommt es aber auch darauf an, über was man sich streitet.
Bis jetzt waren es immer nur Kleinigkeiten *g*
****tur Paar
123 Beiträge
....und wie
...ist der Sex beim Streiten.... *zwinker* DAS kann sehr interessant sein *pimper* *peitsche* *autsch* *knuddel2*
Die Lösung aller Dinge Sex - Sex - Sex-------
Lange keinen Sex mehr Oh dann Streiten wir uns ersteinmal das die Fetzen Fliegen und dann Klappt es auch wieder im Bett

Oh Gott an alle männlein und weiblein wenn das so einfach wäre um die Alltäglichen Probleme zu lösen würden wir nur noch in den Betten liegen

Mit dem Gespräch kommt man weiter Glaubt es mir

Gruß Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.