Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Versöhnungssex - top oder flop?146
Wie steht Ihr zum Thema "Versöhnungssex"? Gibt es hier Leute, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versöhnungssex oder zuende streiten?

*******ce09 Frau
41 Beiträge
Also, bei uns war es immer unterschiedlich, mal haben wir Sex gehabt um das ganze zu beenden und mal haben wir nach der Beendigung des Streits Sex gehabt.

Aber das blödeste an der ganzen Geschichte war, die beiden male wo wir uns so richtig böse gezofft haben biin ich schwanger geworden trotz Pille, nein das ist kein Scherz -.-
Sofort VersöhnungsSex *g*

*bananen*
es ist geil nach einem kleinen streit sex zu haben *pimper* *top*
Als mir meine damalige Freundinn fremd gegangen ist haben wir uns im Streit getrennt.
Nach einem knappen Monat haben wir uns wieder getroffen und sind irgendwie sofort in der Kiste gelandet.
Danach hatten wir zwar noch über ein viertel Jahr lang regelmäßig Sex miteinander aber zusammen gekommen sind wir nicht mehr.
Irgendwann hat sich das ganze dann auch leider verlaufen.
****al Frau
66 Beiträge
Ich benötige da schon Klarheit. Wenn für mich etwas nicht geklärt ist, ist Sex das letzte woran ich denken würde. Der Kopf muss schon frei sein, in solchen Momenten kann ich kein Körperkontakt ertragen...danach gerne
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Versöhnungssex
Das schönste nach einem riesen Streit ist immer noch der Sex. Besser gehts nicht
Versöhnungssex ist schon geil, klappt aber nicht immer.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Wenn ich mich zuende gestritten habe*streit*
dann gibt's Versöhnungssex!!!!!!!!!!!!!!!! *pimper* *ja* *smile*

Lg,Jessie_James
Zuerst...
der Versöhnungssex und nach dem atemberaubenden Sex wird als "Nachspiel" ,falls noch was geklärt werden muss, weiter diskutiert *lol*
Je nachdem wie lang die zweite Diskussion dann dauert und deren Heftigkeit, kommt es auch mal zum 2. Versöhnungssex-wenn es die zeit zulässt *zwinker*
...
Wir kommen nicht oft dazu, zuende zu streiten. Ein Wort, ein Blick und schon haben wir den Versönungssex.....

Doch auch bei uns ist ein Streit mal für den Versöhnungssex etwas zu groß.... Dann dauert es halt etwas...
Also bei uns beiden ist es immer unterschiedlich.
Kommt drauf an um was es in dem Streit geht.
Aber am liebsten mag ich den Versöhnungssex =)
Ich hasse es zu streiten =(
es
gibt bei uns kein Versöhnungssex. Schließlich ist ER ja immer Schuld und dafür muss er nicht auch noch belohnt werden *zwinker*
*********t011 Mann
138 Beiträge
erst das eine,,, dann das andere
Nun, erst zu Ende streiten und hinterher, wenn die Wogen sich geglättet haben, dann wird beim Sex Versöhnung gefeiert. Alles andere ist ja nicht zielführend.
Sex beseitigt nicht das Problem oder täuscht über einen Streit hinweg - daher finde ich "Versöhnungssex" im klassischen Sinne sinnfrei, zumindest für mich.

Davon ab hab ich eh erst wieder den Kopf frei, wenn ein Streit vernünftig zum Ende gebracht wurde.

(Sie)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Schließlich ist ER ja immer Schuld und dafür muss er nicht auch noch belohnt werden

*nachdenk*

alternativ - um ein bissi Abwechslung rein zu bringen - könntest du auch so besch... fi... , dass er es als Strafe empfindet *idee* *fiesgrins*
Wie die Paartherapeuten neuerdings zugeben, bringt ausdiskutieren sehr wenig. Am Ende kommt es darauf an, die unterschiedliche Meinung des anderen zu akzeptieren.

Und da hilft Sex ungemein!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zu Ende streiten!
Ich lehne Versöhnungssex ab, bevor das Problem ausdiskutiert ist.
*******akes Mann
7 Beiträge
...
Ich benötige da schon Klarheit. Wenn für mich etwas nicht geklärt ist, ist Sex das letzte woran ich denken würde. Der Kopf muss schon frei sein, in solchen Momenten kann ich kein Körperkontakt ertragen...danach gerne

Signed! mancher streit ist nicht mit Sex wieder gut zu machen!
SEEEEEEEEEEEX
lieber was gutes und schönes zusammen machen, als langweilige Machtspiele verbaler Art!

und bei zu viel Streit, einfach n besseres Modell suchen!#

Ficken, sehr viel ficken ist eben das Beste was man für ne schöne Beziehung machen kann!
*******ears Mann
328 Beiträge
lieber was gutes und schönes zusammen machen, als langweilige Machtspiele verbaler Art!

und bei zu viel Streit, einfach n besseres Modell suchen!#

Ficken, sehr viel ficken ist eben das Beste was man für ne schöne Beziehung machen kann!

Als wenn eine Beziehung nur aus Vögeln bestehen würde... Aber naja, wer weiss...
**********t8420 Frau
22 Beiträge
Ich bin ein Mensch der von Harmonie lebt ich mag es nicht zu streiten (aber kommt natürlich vor) aber es kann durchaus vorkommen das wir sogar während dem Sex weiter streiten, und das muß ich sagen ist geil.

Und spätestens da werden wir uns dann einig *zwinker*
*****968 Paar
521 Beiträge
Also wir müssen auch zu Ende streiten, bevor es wieder Sex gibt.
@bitter
aber es kann durchaus vorkommen das wir sogar während dem Sex weiter streiten, und das muß ich sagen ist geil.

auszugsweise eingefügt.....

es *schock* mich..... wie geht das denn ??

sexeln so nebenbei.... habt ihr keine hausarbeit zu machen oder so was.. *lol*

also zumindestens ist mir deine aussage vollkommen "neu",.... das es sowas gibt.... *fiesgrins*
**********t8420 Frau
22 Beiträge
@lebens_lust
Meine Idee war das auch nicht, aber mein Mann amüsiert sich immer wenn sich jemand mit ihm streiten will, und wenn ich das dann bin wird er geil, was soll ich dazu sagen.
@bitter
besser DU ,als der müllmann.... *mrgreen*

sagen.... kann ich jetzt auch nichts mehr...

ich für meinen teil...damit wir wieder zurückfinden zum thema... kann es nicht...

erst fertig streiten.... dann vielleicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.