Bitte drüber sprechen...
...sonst ist das verzweifelte Fickerei um des Vergessens Willen. Der Sex würde es dann auch nicht besser machen IMO (w). Ich kenne das von einem befreundeten "Paar" - die kloppen sich gerne und gut, schlafen immer wieder miteinander, machten erst jüngst die letzte Pause, sind mittlerweile wieder vereint und streiten sich schon wieder, während sie nach außen hin behaupten, sie können ja nichts dafür, dass sie sich lieben, es geht nicht anders, sie können nicht ohne den anderen. Das ist mittlerweile so lächerlich, man könnte ein Skript an RTL2 senden... -_-
Ich will es geklärt haben, sonst liegt mir ein Stein im Magen und auf der Zunge, ich könnte mich nichtfreimachen, ihn bedenkenlos anzufassen und zu wissen, dass trotz jeder Berührung noch etwas Ungeklärtes zwischen uns liegt. Schließlich wäre das Problem danach wohl immernoch da und damit der Streit. Ich hab also lieber DANACH Sex, dann fühle ich mich wohler.
Wobei ich sagen muss, dass in einigen Fällen so ein bisschen Umschmeicheln und "liebhaben" bei festgefahrenen Argumenten oder Schmollen hilft, die Situation zu lockern und den Kopf frei zu machen... ;D
Doch wie gesagt, für mich kommt ERST der Stress, dann die Versöhnung, in logischer Reihenfolge.