Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Versöhnungssex - top oder flop?146
Wie steht Ihr zum Thema "Versöhnungssex"? Gibt es hier Leute, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versöhnungssex oder zuende streiten?

..
versöhnungssex geht für mich gar nicht..wie auch?..wenn ich sauer auf den partner bin, werd ich doch nicht geil..hab die variante der auseinandersetzung noch nie verstanden..ich löse lieber erst das problem und dann kann man sich wieder in die arme nehmen und mehr

lg
*********en_24 Paar
458 Beiträge
zuende streiten und dann versöhnungssex würde ich sagen.aber da sind frauen anders das stimmt,das sehe ich an meiner frau.
Streitlust ...
es könnte doch auch die Möglichkeit bestehen, das so manches Paar ERST mal schön streiten MUSS um wieder Mal guten Sex miteinander zu haben .... *spank* dann *popp*

LG
Loewenpaar
...ja man sollte zumindest zu Ende reden damit alles geklärt ist, aber der Sex nach dem Streit ist halt doch was tolles=)
*****een Paar
2.736 Beiträge
Das klappt niemals bei uns!
Ich (Tobi) kann nach und schon gar nicht während eines Streites zu Sex übergehen. Wenn wir uns streiten, dann gehen meine Emotionen hoch und ich bin richtig auf Abstand. Da käme mir DAS als letztes in den Sinn! Es ist so, als würde meine "Persönlichkeitsgrenze" dann auch für Ireen gelten. Daher gilt: Zu Ende streiten! Auch wenn es da manchmal etwas Pausen braucht, damit ich neutral und halbwegs ruhig bleiben kann.
*****rly Frau
14 Beiträge
Kommt immer auf den Streit an
Bei mir persönlich kommt es immer darauf an, wie heftig der Streit ist und auch um welches Thema es geht.

Versöhnungssex ist supertoll - nur blöd, wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt.

Aber wer weiß - nach dem Versöhnungssex haben sich die Gemüter etwas beruhigt und ausgepowert und man kann gemeinschaftlich nach einer Lösung für das Problem suchen *g*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Zu Ende
Und dann den Versöhnungssex *zwinker*
Aber was heißt schon zu Ende? Bei uns sinds meißt nur sinnlose Disskusionen, die aber selten vorkommen...

hmmm wir hatten echt lange kein Versöhnungsex mehr...Ich glaub ich such mir mal nen Grund ein Streit anzufangen *neck* *floet* *smile*
Ganz klar:
Versöhnungssex - Irgendwann ist der Punkt erreicht, da gibts keine Kompromisse mehr - da wird einfach nur noch gestritten umd des "Streitens" wegen....

So ein bissel "Versöhnungssex" klärt und macht das LEben leichter. Hinterher wird der Streit belächelt und alles ist gut - und vorallendingen gibt es nur 2 Sieger *g*
Beim streit sex zuhaben ist auch geil und nach dem sex sollte noch mal gesprochen werden...
Sonst würde ich sagen das es draf ankommt wie heftig der streit ist....
..ob versöhnungs-sex, vor dem stress-sex, oder hemmungsloser-sex,
hauptsache sex... ;o)
****_if Mann
140 Beiträge
wenn ein Gewitter in der Luft liegt...
...dann ist der Sex doch meistens besonders gut *zwinker*

Und in Kombination mit einer ordentlichen *kissenschlacht* eine gute Basis für *frieden* und *knuddel*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ganz klar...
...lieber guten Sex als weiterstreiten !
****_if Mann
140 Beiträge
Da kann ich Sexycouple nur zustimmen *ja*
Versöhnungssex erst wenn schon beide auf einander zugehen
Meistens geht Versöhnungssex doch auch erst, wenn beide schon bereit sind aufeinander zuzugehen.
Solange sich beide noch ungerecht behandelt fühlen, werden Sie Nähe nicht zulassen.

Sobald einer von beiden den anderen in den Arm nimmt, ist es doch soweit, dass er bereit ist auf den anderen zuzugehen.
Und derjenige, der es zulässt ist ebenfalls für eine Versöhnung bereit.

Der Sex ist dann doch nur der krönende Abschluss.

Was man dennoch nicht vergessen sollte, ist das Versöhnungsgespräch zum eigentlichen Streit.
Dies aber direkt im Anschluss zu tun, ist vielleicht aber auch nicht immer tatktisch klug.

Soooo nun wünsche ich euch viel Freude beim nächsten Streit ... und denkt dran.. geht ruhig aufeinander zu *g*
*******eniz Paar
44 Beiträge
Nachtragend bin
ich der (M) bei uns z.B. es gibt irgend eine Streit Situation egal worum es geht , unsere Sie ist dann halbe Stunde später so als nicht gewesen wäre , dabei bin ich aber noch am Kochen und habe schon längst mein Siedepunkt erreicht!
Haben wir den das Thema jetzt beredet bzw. die offenen Fragen schon geklärt ? neinnnnn!!!!
Dann kommt sie an schatzzzzzzzzzzzz ohhh mein Schatzzzzzzzzz ich reagiere überhaupt bzw zeige das ich jetzt überhaupt nicht in der Lage bin mit ihr irgendwelche spielschen zu machen aber sie wieter schatz komm ins Bettttttt!
Und wenn ich mich mal überreden lasse dann liege ich im Bett und stecke auch vielleicht in der schönen feuchten MUSCHI (Hmmmmmm) aber im Kopf ist es wie in der Waschmaschine beim Schleuder Gang 1400 rpm !!!!
Was würdet ihr in solchen Situationen machen????
Erst fertig streiten - dann Sex!
Das hat jetzt weniger mit dem Sex an sich zu tun.

Aber ich finde, diese "Irgendwann-ist-alles-wieder-gut"-Nummer, die geht einfach gar nicht. Dann streitet man sich immer wieder über dieselben Sachen.

Ich brauch den Konsens.
JA, ich auch!
Und wenn ich mich mal überreden lasse dann liege ich im Bett und stecke auch vielleicht in der schönen feuchten MUSCHI (Hmmmmmm) aber im Kopf ist es wie in der Waschmaschine beim Schleuder Gang 1400 rpm !!!!
Was würdet ihr in solchen Situationen machen????

Vielleicht hilft´s, sich nicht überreden zu lassen...?
Ich habe niemals Sex mit Menschen, die mich gerade geärgert haben!

Und wenn nun die halbe Welt den Versöhnungssex am Besten findet, ich brauche nun mal Harmonie dazu.
Eher kann ich mir vorstellen das ich, sofern es ein heftiger Streit war, auch noch die Tage darauf keinen Bock habe.
Und wenn Krisenzeit angesagt ist, denke ich mit ziemlicher Sicherheit auch nicht an Sex.
Jedenfalls nicht an Sex mit diesem Mann.
@mad
genauso gehts mir auch.... kanns einfach nicht... brauche den kopf frei und das dauert ein wenig.... ebenso brauch ich harmonie....

mir "restärger" im blut, geh ich höchstens kart fahren! ,-)
Hmm, also ich kann relativ bald wieder, gern auch direkt danach - sofern vernünftig zuende diskutiert wurde, und ich das Gefühl habe, dass die Auseinandersetzung uns irgendwie weitergebracht hat, und es nicht nur endet mit einem "Jaja, Schatz, du hast Recht und ich meine Ruhe..."
Das ist es.
Man braucht einen ABSCHLUSS, eine Einigung, mit der beide gut leben können und die auch durchgeführt wird.
Damit man weiß, daß dieses Problem wirklich durch ist!!!
NEIN!
Wir halten auch nichts vom Versöhnungs-Sex, wenn eine Unstimmigkeit innerhalb der Beziehung nicht aufgelöst wurde. Wir klären lieber zuerst alles und können das Thema dann auch abhaken. Alles Andere würde für uns keinen Sinn ergeben, und uns beim Sex eher stören. Wir sehen den Sex nicht als probates Mittel zum lösen von Konflikten. Wir glauben auch nicht, dass man mit Sex einen Konflikt lösen kann.

Ergo: Erst den Konflikt lösen und beenden, dann den Sex zusammen geniessen!

Mr. Sunfra
Definitiv Versöhnungssex*lach
Wenn es sein muss Streiten und dann direkt mit dem Versöhnungsfic** los legen *mrgreen* *twist* *twist*

*wink*
*******aar Paar
230 Beiträge
Keine Vermischung
ist schon interessant, wie viele Menschen die beiden Dinge miteinander vermischen. Sex und Versöhnung sind für uns jedenfalls zwei unterschiedliche Dinge...

Wenn sich zwei einfach nur necken oder über Lapalien streiten, mag es ja toll sein, am Höhepunkt zum Höhepunkt zu kommen *zwinker*
Das stellt sich dann aber die Frage, ob der "Streit" nicht Teil des Lustspiels" ist?

Vielleicht sind wir zu emotional, aber *popp* im Streit käme für uns nicht in Frage. Schlechte Energie.

Wir klären lieber erst mal die Beziehungsebene *schimpf* und die Emotionen, bevor wir uns körperlich vertiefen...

Aber scheinbar gibts ja doch Frauen, die trotz Streit feucht und willig werden und Männer die dann noch einen hochkriegen... *gruebel*
Menschen sind halt doch verschieden.

Was für ein Glück.

... Sex "danach" ist wie ein Neubeginn *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.