Meistens für wochen nicht.
Für Wochen nicht??? Ach herrjeh, da käme ich ja um,solange kann ich meinen Brast nicht kultivieren und aufrecht halten.
Und mit Sexentzug strafen z.B. finde ich auch sowas von daneben und ich würde mich damit selber bestrafen (genau wie Hausarrest für die Kids nie ein Thema war, Gott behüte,wenn die mir ne Woche oder so zuhause auf den Senkel gegangen wären,nicht auszudenken!!)
Aber bei Wut /Traurigkeit kann ich nicht lustvoll reagieren,besser gesagt,mein Körper streikt dann von selber mit temporärer Lustlosigkeit.
Wir haben es uns allerdings zur Prämisse gemacht,wenn irgendmöglich, uns wieder vor dem Schlafengehen zu versöhnen,alleine um keine Wut-Nacht mit rumwälzen und rumärgern erleben zu müssen.Auch ist es nicht ganz so einfach,auch mal den Kopp unter den Arm zu nehmen und selber wieder auf den Partner zuzugehen,keine Frage,aber tagelang oder gar wochenlang in der Schmollecke zu hocken ist eher kontraproduktiv,denn m.E. je länger man darin verharrt,umso schwerer wird es,wieder aufeinander zugehen zu können.
Und spätestens wenn man am nächsten Tag aus dem Haus muss,ist eine Umarmung oder sowas angebracht,ich würde meines Lebens nicht mehr glücklich,wenn man im Streit auseinander geht und dem anderen passiert irgendwat. (Würde auch so nicht mehr glücklich,aber das würde es noch viel tragischer machen für mich).