Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
Familienfeier
Das war das Stichwort. Nach einer FamFeier gabs auf dem Heimweg Unwetter. Wir auf den höchsten Berg um das Naturschauspiel zu betrachten. Geil.
Nach dem Gewitter gings dann im strömenden Sommerregen auf die Motorhaube. Mitten auf dem Parkplatz. Aber es war außer uns (leider?) niemand da. Aber es war einmalig geil!

Captif
Warum
sollte es verboten sein?
Egal, wir haben es jedenfalls schon ausprobiert. Die Motorhaube war nicht zu heiß und es war auch irgendwie geil. Letztendlich war es aber doch zu unbequem, weil ich dauernd runtergerutscht bin, also haben wir den Akt auf dem Sitz fortgeführt *pimper*
Verboten? Egal...:)
Echt? Das ist verboten?
Und wenn die Polizei kommt, kann man sie ja fragen, ob sie mitmachen wollen *kleiner Scherz *g*

Sollen sie ruhig kommen - Sex am Auto wäre mir auch 10 EUR Strafe wert *keinproblem*
@Henry_und_Anais
Wie war der Werbeslogan von dieser Automarke noch *gg*

FOLGE DEINEM STERN

Das nimmst Du dann ja ziemlich wörtlich *wiegeil*
Genau...ich folge dem Stern! *lol*
Hoffentlich bin ich danach dann nicht "stern-hagel-voll" *roll*
warum soll den das auf der Motorhaube verboten sein?
Ich denke mal, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernis"...

Bleibt nur die Frage wer oder was da wirklich erregt ist *ggg*
solange das auto dabei nicht fährt
erlaubt ist was gefällt
Ja was erregt dabei, das frage ich mich auch immer wieder, aber ich denke da laufen immer so ein paar selbsternannte "Sittenwächter" rum die meinen der Volksseele genüge zu tun.
war ganz schön und wir hatten auch richtig spaß dabei
blaue flecke gabs nicht

lg kitkat
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
neeeee ich hätte keinen Spass dran , immer darauf zu achten das wir keine Dellen verursachen... das lenkt doch ab *lol*
Was ist ne Delle gegen den Spaß?
können wir bestätigen.....ist echtwas heißes...........hatten wir vor kurzem erst
*****eri Mann
119 Beiträge
Die Kofferraumklappe ist übrigens auch sehr gut geeignet....und etwas stabiler...... *zwinker*
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?
Während der Fahrt, bestimmt nicht ! *ggg*
Aber wenn man sich dann richtig gehen lässt, bekommt das Auto auf jeden Fall was ab... *hae*
Motorhaube
Wo fahrt ihr dazu hin *idee*
hi
wir hatten auch schon tollen sex auf der motorhaube.war ein sehr schönes erlebnis,zumal unser auto zwischen zwei lkw`s stand *rotwerd* .aber trotzdem geil.würden wir immer wieder tun auch wenn es verboten sein sollte.lg
Warum sollte das verboten sein????
****_bb Mann
193 Beiträge
Es gibt bei uns
kein Gesetz welches Sex auf der Motorhaube verbietet.
Kommt immer darauf an, wo die Motorhaube, sprich KFZ sich befindet.
Ich kenne angenehmere Flächen.
sehtmal
Richtig, so sehe ich das auch,
was ist eine Delle gegen so viel Spaß?
Eindeutig verboten *g* Die arme Motorhaube!
Wer will das denn verbieten? *ggg* *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da
kann keiner was verbieten, wenn er dich nicht gerade dabei erwischt. *ggg* *ggg*

Und wer sagt, dass man es auf der Haube des eigenen Autos machen muss- auf der Motorhaube eines fremden Autos machts noch mehr Spass- das bringt irgendwie noch mehr Kick. *g*
Nee, das finde ich nicht i.O. eine fremde Motorhaube sollte tabu sein, möchte doch keiner dass er sein Auto mit Beulen wiederfindet, klar wenn mans selbst gemacht hat, hatte man ja auch den Spass dabei, aber ne Nummer auf einem fremden Auto, niemals, das gehört sich nicht.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Natürlich
auf jeden Fall Beulen dabei verhindern- denn sonst ist es ja dann ein Versicherungsfall.
Aber man muss ja dabei auch nichts beschädigen- es geht auf jeden Fall auch ohne Beschädigung der Motorhaube.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.