Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
@sehtmal
Ich würde es Dir verbieten *zwinker*
********1973 Mann
119 Beiträge
Erlaubt?
Nicht nur erlaubt, sonder ausdrücklich erwünscht *g*

Und mit der richtigen Technik gibts noch nicht mal Beulen. Höchstens Kratzer von Fingernägeln oder High-Heels...aber die sehe ich dann als nettes Souvenir.
ja hatte auch schon , ums auto machte ich mir keine sorgen hatte eh dellen war mein erstes auto hauptsache fährt und damals war ne motorhaupe auch noch stabil .
es war ein schöner sonniger tag und weit ausserhalb in ein feldweg rein neben einem waldstück wollten es beide und es was super schön so schön das wir die pferde mit ihren reiter die näher kamen erst bemerkten als sie neben uns waren und wir beide nackt da standen sie lächelten nur und ritten ohne was zusagen und anzuhalten weiter aber wir mit gesenktem kopf die kleider einsammelten und das weite suchten.
*********3_26 Paar
36 Beiträge
is ne tolle sache !
ja das is was dolles bis uns die polizei vorbei kam und uns eines ankleben wollte wegen der sittenwidrigkeit im öffentlichen bereich !!! naja wir sind noch mal mit nem Blauen Bzw... roten gesicht davon gekommen !!! das war beim ersten mal !!

*rotwerd* *lol* *rotwerd*

beim 2 waren wir schlauer und sind etwas näher zum rhein runter gefahren und keine anzeichen von polizei war vorher zu entdecken !! *rotwerd*

ja aber im großen und ganzem is ne auregende sache !! am schönsten is es wenn man den wagen am waschen ist natürlcihe eher im sommer !! und anschließend bekommt der eine feuchte Politur !!! ggg *lol*
mach ich gerne und ist so schön warm *zwinker*
die Motorhaube ist ja an und für sich ok
aber leider ist die Gefahr, dass das Auto in Mitleidenschaft gezogen wird groß..daher lieber Finger..oder Hinterteil... weg
**********r8324 Mann
146 Beiträge
find ich sehr geil, wenn zB nach dem Discobesuch beide sich nicht mehr zurückhalten können und dann drauf los vögeln, ohne sich Gedanken ums umfeld zu machen.

Motorhaube bietet sich da an ;-).
Folgeschäden sind natürlich nicht auszuschliessen... Hehe
das fänd ich geil.. auf nem richtig geilen porsche oder so
aber ddellen danach sind natürlich scheisse
Blowjob auf der motorhaube,
hatte bisher noch nie auf der motorhaube gesessen, aber was ich letztens erlebt habe war einfach nur geil. Meine Freundin fur in ein waldstück und fing an mein bestes stück zu bearbeiten, da es aber zu eng wurde, sind wir raus aus dem auto. Dann sagte sie, das ich mich mal auf die motorhaube setzen soll, was ich natürlich machte. Ich setzte mich mit mein Hintern mittig auf die warme motorhaube, und sie hat ihn mir ausgesaugt, wie ein staubsauger. Die Motorhaube hat zwar ziemlich nachgegeben, aber nachdem ich wieder runter bin war alles wieder ok. Danach habe ich das gleiche mit meiner freundin gemacht. Es ist einfach, man kann es nur empfehlen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
eine antwort fehlt.
habe ich noch nicht ausprobiert
oder
hatte noch nicht die gelegenheit

aber was noch nicht ist, kan noch werden.
Besser ist...
Auf der Motorhaube würde ich es glaube nicht machen, aus Angst vor Beulen oder Kratzern im Lack. Schließlich wasche ich mein Auto ja nicht damit ich es danach wieder voll sudeln kann. Und wer ein Auto mit Schiebedach hat der weiß auch das zu schätzen.
F.
*********essin Paar
196 Beiträge
würde meine motorhaube, bedingt durch konztruktion nicht mit machen udn da ich weiss as nee neue kostet, würde ich beim sex nicht wirklich ein feeling entwockeln können, wenn ich weiss was gerade unter uns passiert. *ggg*

lg Pin(m)
*******_he Mann
85 Beiträge
Sex auf der Motorhaube
Wenn' s das eigene Auto ist warum nicht?

*baeh* *ggg*

Kann jaauch leise von statten gehen, oder man kann ja auch gleich im Vorhinein die NAchbarschaft gleichb dazu miteinladen ....
stell ich mir äußerst lecker vor...
Hat es bisher noch net,aber ich würd sehr gern... Nur die Frage,liebt mein Bester sein Auto zu sehr um es evtl. Dellen auszusetzen ??? *frage* Krieg ihn schon noch dazu *lach*
Sex auf der Motorhaube,
ja, das ist schon eine Erfahrung wert. Danach war eine Delle drin *snief2* Zum Glück war es nicht mein Auto *schock* Es lässt sich ziemlich schwer festhalten, aber da konnte ich feststellen, wofür Scheibenwischer noch nützlich sein können, als nur wischen. Aber einmal reicht, so prickelnd war es nicht.
****96 Mann
63 Beiträge
...
...schon gehabt...und zwar spontan...und es war geil !!!

allerdings im bezug auf beulen und kratzer sollte man sich im klaren sein,daß so etwas im eifer des gefechtes passieren kann....
*******_by Frau
22 Beiträge
uiuiui nee nee das geht wirklich überhaupt nicht! es gibt so viele schöne stellen wo man aufregenden und spontanen sex haben kann, ohne daß er gleich schaden in höhe mehrerer hundert euro verursacht! *schock*

ich bin auch gegen sex im auto.... hätt viel zuviel angst vor flecken.

was ginge wär doggy aufm kotflügel... das wäre noch vertretbar *zwinker*
Man frägt doch nicht
um Erlaubnis oder doch? Also wir hatten auch schon mal Sex auf der Motorhaube und haben keinen gefragt. Es war richtig Geil in einem abgelegenen Waldstück bei leichtem Regen. *wiegeil*
Übrigens Schatzi sollten wir mal wieder machen *grins*

Liebe Grüße
Mone
ich muss noch
was berichtigen........ mein Süßer meinte wir waren nicht auf der Motorhaube sondern an der Motorhaube...... sonst gibt es ja Dellen *haumichwech*

Liebe Grüße
Mone

War aber trotzdem *wiegeil*
*******Dia Mann
613 Beiträge
..ich
..das gern tu und tat ;-),....aber beim smart klappt das nicht *fiesgrins*
Hätte ich mal gerne...
... nur leider kam es noch nicht dazu... *snief2*

Muß ja nicht unbedingt was kaputt gehen!

Triumph
Auf jeden Fall erlaubt, solange es nicht während der Fahrt ist. *lol*
wer kann hier widerstehen?
Gebe selbst die Antwort: mein Freund.
Das heilige Blech war wichtiger, konnte ich verstehen. Wir haben es aber nach dem Shooting auf dem Sitz nachgeholt *ggg* *ggg* *ggg*
LG Tina
scharf
kann ich nur empfehlen und dann noch bei einem leichten Sommerregen, war einfach nur scharf
*****711 Paar
403 Beiträge
Kommt auf das Auto drauf an *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.