Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus: Wie bekomme ich den Kopf frei?19
Ich bin 29 Jahre alt. Ich war 13 Jahre mit einer Frau zusammen, davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
*******xxx Paar
21 Beiträge
Heiliges Blech´le...
An dieser Stelle möchte ich den Männer danken, denen ihre u. meine Lust bisher immer wichtiger waren als die Angst vor Spuren im Lack, Dellen im Blech, Flecken auf den Ledersitzen, Kratzer auf den Amaturen u. Abdrücke auf den Fensterscheiben.
Es wäre schade gewesen um so viele schöne Erlebnisse!
Und, mit Verlaub, bisher war kein Wertverlust am Fahrzeug, sondern stets nur Lustgewinn feststellbar.
*****711 Paar
403 Beiträge
ja dann .... *lol* *zwinker*
Habe es noch nie ausprobiert ,würde es aber schon gerne mal und sehen wie das ist
Tja,...
... es war nicht mein Auto (er), es ergab sich auch aus einem zufälligen Moment heraus. Es war vielmehr ein ONS mit einer recht gutgebauten Sie.
Als wir aus dem Bistro kamen, gegen Mitternacht, wollten wir uns eigentlich verabschieden, doch plötzlich bekamen wir beide Lust auf Sex.
Also ab in die Seitenstraße zu ihrem Auto. Ein alter Opel.
Auf dem Weg dorthin öffnte ich schon ihre Bluse, ihren BH und ihre Hose, sie öffnte meine Hose, holte meinen Schwanz raus und wichste ihn schon im Gehen.
Also kamen wir nicht mehr ins Auto.

Sie legte sich auf die Motorhaube, spreizte ihre Beine und auf gung es.
Man war das ein geiler Ritt. Sie hatte das voll genossen, so halbnackt auf der kalten Motorhaube.
Ne Baule/Delle hat die bei ihrem geilen Arsch bestimmt hinterlassen, aber egal.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Sex auf der Motorhaube...
Würd ich zumindest nicht auf meinem Auto machen *gg* Da würden nur Kratzer und Beulen reinkommen. Außerdem ist die Motorhaube bei meinem viel zu tief und bestimmt auch zu klein *g* Auf nem anderen "fremden" Auto würd ichs schon mal probieren... *cool* *lol*
kratzer und beulen???
Also bei dem letzten Auto auf dessen Motorhaube meine Freundin und ich Sex praktizierten gab es keine Kratzer und Dellen. Das Auto war zu allem Überfluss nun auch noch schwarz und da sieht man ja alles sofort und wir haben nix entdeckt und auch bei sonstigen Spielchen am und ich Auto haben wir noch nie irgendwelchen Schaden hinterlassen und wir sitzen nicht nur immer brav auf den Sitzen....
Naja, Kommt warscheinlich immer auf das Auto an *g*
Manche sind da wohl empfindlicher...
oooder auch auf die Art und Weise wie man es darauf treibt.
Ja okay, die BEschaffenheit des Fahrzeugs und auch die Art und Weise in der man Sex auf und an ihm hat, sind natürlich auch Indikator für Dellen Kratzer und so weiter...
Stimmt...
Und wer möchte sich denn schon beim Sex "zurückhalten" *ggg*
Also doch lieber auf Nachbars Auto [b]loool[/b]
********ngel Frau
62 Beiträge
Auf der Motorhaube iss Genial....
Sex auf der Motorhaube ist Genial...Vor allem wenn dann auch noch die Umgebung Klasse ist.
Es ist auch nicht Unbequem und Dellen macht es auch keine....bei uns jedenfalls nicht *ggg*

Kann ich nur Empfehlen....Vor allem wenn sie noch Warm von der Fahrt ist....GEIL! *lol*
Werden wir jederzeit wieder machen......

Liebe Grüße
Romi
kann ich nur zustimmen
M: Ich finde es auch ziemlich geil Sex auf der Motorhaube zu haben, ist nicht so eng wie im Auto selbst und irgendwie ist die Kombination: Auto und schöne Frau doch immer wieder geil anzusehen *ggg*
Am schönsten ist es, wenn die Motorhaube noch angewärmt ist, von der Fahrt, aber Vorsicht im Hochsommer *mrgreen*
Über Dellen oder sowas machen wir uns keine Gedanken, schließlich praktizieren wir ja nicht das gesamte Kamasutra auf der Haube *ggg* und mir ist guter Sex eh wichtiger als mein Auto, denn ein Auto kann man tauschen aber die Traumfrau und den entsprechenden guten Sex muss man erstmal wiederfinden *zwinker*
*****_bw Mann
10 Beiträge
Delle...
da ich der bin, der die Delle wieder rausmachen darf, rate ich dringend davon ab...

Grüße
S.
Dellenentfernung...
...nach einem Liebesakt musste ich bei meinem Kumpel auch schon machen...ich muss aber sagen, dass die Dellen vom Liebesspiel wesentlich einfacher aus dem Auto zu entfernen sind als die von Unfällen...
Dellenentfernung...
Naja, son geiler weicher Frauenhintern ist halt schon was anderes als ein Wildschwein oder ein Reh oder so [b]loool[/b] *cool*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
haben wir jetzt noch nicht ausprobiert wird aber mal zeit
Leider kann ich an ein Abenteuer auf der Motorhaube nicht zurückblicken!
Würds auf jeden Fall machen! Meinem Auto würde ich es auch antun *zwinker*
*******ulia Paar
91 Beiträge
Stellungswechsel!
Hatte mal Sex auf einem Smart Roadster, da ist die Motorhaube hinten und ziemlich klein/gerade. War auf jeden Fall schön warm. *zwinker*
Allerdings war das ganze von hinten, hab mich nur mit dem Oberkörper drüber gelegt. *cool*
Aber genial! *mrgreen*
*********rkus Paar
81 Beiträge
JA
hatten wir schon und war wirklich sehr gut außer das dann Leute auf ihrem Radl vorbei kamen und das war dann wieder nicht so gut aber als sie wieder weg waren gings weiter *g*
***en Mann
47 Beiträge
ich bin ehrlich.. möchte ich garnet wenn bei meinem auto da dann ne delle is ärgere ich mich nur und es wird teuer *baeh*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Live dabei
Hatten mal ein geiles Erlebnis:
Hatten uns von einer Feier zurückgezogen und haben uns ins Auto gesetzt und ein wenig rumgemacht und gekuschelt----
Es war ziemlich kalt und frodtig draussen und die Scheiben waren ganz schnell beschlagen---Vor unserem Auto stand eine Strassenlaterne so das wir aber noch etwas nach draussen gucken konnten aber keiner ins Auto gucken konnte.Auf einmal sahen wir wie eine Frau sich nackt auf die Motorhaube gesetzt hat und dann sich dann durchnehmen lassen hat--Und wir hatten Loge Plätze...........Als sie fertig waren und sie genau neben dem Wagen standen haben wir nur gehupt---das fenster runtergelassen und uns bedankt für die Live Vorstellung und sind losgefahren...die gesichter von denen waren echt lustig......................wurden etwas rot--(waren keine Kratzer oder Beulen am Auto sonst wären wir umgedreht)
*lol*
sex auf der motorhaube
ist super spannend vor allem dann wenn man sich nicht mal kennt *g*
schöner besuch
meine prinzessin besuchte mich auf tour, mit auto und sie entführte mich dann.
wir hielten erst wieder in einem kleinen waldstück und fielen über uns her.
sehr aufregendes erlebniss- schöne idee!!!!!!!

die diamanten *top*
hatten wir auch schon war sehr geil... das die motorhaube heiss war gut denn drazssen waren 0° *ggg*

Gab zwar ein paar kleine Kratzer aber die sind es auf jeden Fall wert gewesen *lol*
hatten wir auch schon, wie auch in unserem profil zu sehen ist....ist echt ganz geil, gerade, wenn man auch noch nen richtig geilen ort dazu hat......
Bis jetzt sind noch alle Hauben heile geblieben ohne Beule und Kratzer. Ist echt toll vor allem wenn es schon ein wenig kühler ist ist die Haube angenehm warm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.