Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
*******380 Paar
622 Beiträge
Auf der Motorhaube kommt nicht in die Tüte. Der schöne Lack und das Blech. Dann lieber ne Decke mitnehmen und auf dem Boden bequem machen. Im Autoinnenraum selbst geht es auch, aber Haube nein danke.
Gruß wormser380
Na da werden doch die meisten Angst um ihr Blech haben.
Könnte ja was zerkratzt oder verbeult werden.

Wenn Mann sich darum noch Gedanken macht läuft da irgendwas verkehrt....... *lol*
Ich hatte mal Sex auf dem Auto meiner Mutter *roll* Hörte sich zwischendurch auch an, als ob ne Delle rein gekommen wäre, aber ist gottseidank wieder hoch gegangen. Nur war das Auto nachher leicht verschmiert *rotwerd* aber das kann man ja abwischen *zwinker* War mega geil, aber noch mal würd ichs wohl auf nem fremden Auto nicht machern, ist doch ein wenig unverschämt.
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Wenns nicht die eigene Haube ist
Kommt drauf an wessen Auto das ist, auf meinem kommt das nicht in die Tüte.
Da gibt es bessere Orte wo es eh angenehmer ist, dafür muss man nicht seine Motorhaube opfern. *hae*
Hatten wir schon...
Wir hatten an einem Baggersee mit Freunden gezeltet. Na ja, und nach 'ner Menge Alkohol und feiern hat es sich ebend so ergeben.
War eine ganz geile Aktion, zumal wir ja nicht alleine dort waren und aufpassen mussten, nicht erwischt zu werden.
********eams Mann
20 Beiträge
Wahnsinn.............
Ja, wir hatten Sex auf der Motorhaube ihres schwarzen 5er BMWs. Irre geil! Nach dem F...blieb sie mit gespreitzen Schenkeln liegen, der Samen floß aus ihrer Spalte und tropfte auf den schwarzen Lack, einfach geil!
Der besondere Kick war der Ort: auf einem Weg am Waldrand, direkt einer stark befahrenen Bundesstraße und natürlich von dort einsehbar......
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
auweia
ihr seid aber mutig.. wir sind wenigstens in den wald hinein auf einen weg gefahren.. und leider *gg*später . dann von Gesetzeshütern"erwischt worden*rotwerd*aber jetzt lach drüber..
Wir hatten es auch schon -
war sehr schön und nicht so eng wie innen *g*

LG
hake
....geht leider nicht.......meine Motorhaube ist aus Alu.......die könnte ich danach auswechseln lassen......und auf fremder Leute Motorenhauben so was zu machen, finde ich schlicht asozial. *hae*
@****ty,
au weia, ich betone ich war nicht der, der mit sweety dort war, aber die Situation kommt mir bekannt vor. *lol*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ist mir auch mal Passiert und war total geil, weil Jemand die vorbei Lief uns Erwischen könnte.

Es hat auch etwas Geregnet und war einfach genial.

Es tut mir Leid für die Auto Fahrer!!

Rock
ich mags grundsätzlich lieber gepolstert..........

lg
ein bild sagt mehr...
... als 1000 worte.
hehe dumm gelaufen*gg*
hatten wir mal auf ner haube von nem probewagen...na dann erklär das mal deinem autoverkäufer wenn dus auto am nächsten tag wieder bringst...hehe...naja zum glück nix passiert.hat auch soweit wir wissen niemand gesehen/mitbekommen
hatten wir zwar noch nicht, ist aber (für mich w) eine sehr geile vorstellung, und ich will es bei gelegenheit sehr gern mal ausprobieren!
*******w_82 Paar
208 Beiträge
hmm, hatten wir auch schon ein paar mal ... ist schon geil ... egal ob man beobachtet wird oder nicht *gg* ...

aber das mit der delle ist auch nur eine frage wie ... ich hatte nun schon 2 autotypen und auf beiden sex gehabt ... ich denke es ist einfach eine frage der positionierung ... wenn sie weit vorn draufsitzt bzw liegt und er vor dem auto steht dabei (so hatten wir es) kann eigentlich nix passieren weil da die haube doch recht stabil ist ...

lg

Carsi
*****_68 Mann
60 Beiträge
WARNUNG...
Das sollte man nicht auf einem neuen Auto machen.

Mir ist mal ein Radfahrer "auf die Haube gehüpft" (mein Auto war gestanden und er ist gegen das Vorderrad gefahren). Leichte Dellen in der Motorhaube,

1.500 Euro Schaden *hae*

da man die Motorhaube nicht ausbeulen kann (2 Lagen Blech, verklebt und mit Gerüst als Unterbau...)
beim 911'er
sehr schwierig und die Haube kostet mehr als 1.500 Euro... *schock*

Ave and Peace...
mein gott...
seit doch nicht so zimperlich. sie oder er müssen sich ja nicht unbedingt voll auf die motorhaube hocken. auch angelehnt am kotflügel und sie dann schön von hinten nehmen ist doch genauso geil. es kommt doch mehr darauf an das geile feeling des outdoor zu genießen.

wir zumindest lieben es outdoor ob am, in, auf unter dem auto oder auch an jeder anderen geilen location.

gruß couple
Sex auf der Haube
hatte ich leider noch nicht! Aber sowas ähnliches!

War damals eine "gute" Bekannte von mir. Wir waren schon ne Zeit lang unterwegs, haben über Sex geredet und gefummelt. Eigentlich wollten wir uns bei mir daheim so richtig vögeln, aber meine Eltern (wir wohnten beide noch bei den Eltern) machten mir nen Strich durch die Rechnung und kamen früher nach Hause *snief* Und das wo sie gerade ihre geilen Titten ausgepackt und angefangen hatte mir einen zu blasen *schock*

Naja, als ich sie heimgefahren habe, hatte ich leider ein kleines Orientierungsproblem und habe mich verfahren *cool*

Auf einem Forstweg haben wir dann weitergeknutscht, uns der vielen Kleider entledigt und wollten dann der Bequemlichkeit halber auf der Haube weitermachen, aber irgendwie war die zu niedrig. Gott sei Dank hatte ich damals ne klassische Limousine *ggg* und die hatte den Kofferraumdeckel genau in der richtigen Höhe und es ging richtig gut ab!

Und auf den Heimweg hat sie dann noch das fertig gebracht, bei was wir damals von meinen Eltern gestört wurden... *wiegeil*
Tolles Gefühl
wir machen das regelmäßig und hoffen auf etwas mehr Wärme, dann geht das bald wieder los. In aller Regel seitlich von Kotflügel aus, mal von hinten, mal von vorn.

Dellen gab es noch nie, die würden uns aber auch nicht stören, ist ja unser Auto und wir lieben diesen Kick, besonders auf Parkplätzen. Es reizt schon, wenn andere zuschauen und sich auch zeigen. Manchmal darf auch einer mitmachen, dann aber nicht mehr auf der Motohaube.
mein erstes mal...
fand auf der motorhaube statt... sternenhimmel über mir, warme haube unter mir... es war der pure hammer!!! ich fang schon wieder zu träumen an *g*
und auch wenn ich eher in die mittelschwere gewichtsklasse gehöre gab es beim dem auto von dem kerl (und bei der wiederholung auch bei meinem eigenen auto) nicht eine einzige delle...

vielleicht haben die dürren nen zu knochigen hintern *grins
wir
ach ja die motorhaube... [b]seufz[/b] is zwar schon en bissle her wegen dem "schönen" wetter. aber sobald es das wetter wieder zulässt sind wir wieder am start^^

so lange muss die rückbank des neuen autos herhalten, die zum glück, größer und bequemer als die des alten autos ist *freu*
Hatte da auch ein unvergessliches Erlebnis [b]strahl[/b]

An einem heißen Sommertag, genauer gesagt dem 12.06.2006 gingen wir abends in eine Kneipe um uns das WM-Spiel Italien gegen Ghana anzusehen.
*prost*
Im Laufe des Abends sind wir immer schärfer aufeinander geworden und konnten unsere Lust kaum noch zurückhalten. Auf dem Nachhauseweg redeten wir darüber wie schön es jetzt wäre es draußen zu treiben. Da bog er plötzlich in eine andere Richtung ab und wir hielten an einem Waldrand. Kaum kam das Auto zum stillstand, sind wir hemmungslos über einander hergefallen.
*pimper*
Die angenehm warme Motorhaube unterm Hintern, das Klacken des Motors, die Geräusche im Wald und das Bauernhaus gegenüber - einfach unfassbar wie geil das Alles passte!

Es war eines der absolut geilsten Sexerlebnisse, die ich je hatte und ich werde diesen Tag niemals vergessen!!
Zudem hats auch meinem Ego sehr gut getan, weil ich immer etwas eifersüchtig auf seinen "Tiger" (ein echt schöner BMW) war. Hoffe, dass wir das diesen Sommer wiederholen, sonst muss ich ihn wohl oder übel mit meinem Corsa entführen...
*love3*
*****_AC Frau
2 Beiträge
es sollte wohl ein besonderes Erlebnis sein und bleiben
Ähnlich habe ich es auch schon erlebt.
Ich war mit meinem Freund freitagsabends in einem Swingerclub und hatten auch richtig Spass miteinander. Zuschauen, gesehen werden, das war schon was. Aber anscheinend hat das noch nicht gereicht.
Auf dem Nachhauseweg ging es im Auto während der Fahrt schon wieder richtig los, so dass wir auf einem Rastplatz angehalten haben und dort unsere Fortsetzung des Abends auf der Motorhaube hatten. Ein super Reiz, die kalte Nachtluft, die warme Motorhaube, das Verbotene....
Ein Supererlebnis, dass wir wohl bei Gelegenheit noch einmal testen, es aber nicht als Dauerzustand ausüben werden - der Reiz soll bleiben
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.