Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
Leider noch nicht
Da wir einen Renault Trafic fahren, können wir leider noch nicht mit solch einem Erlebnis dienen. *zwinker* Dieses Auto hat jedoch umklappbare Sitze, die zu sich einem Bett umbauen lassen...für den Kick zwischendurch.
Wir hatten jedoch mal heissen und kribbelnden Sex auf einem laufenden Motorrad im Stand...es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man durch drehen am Gasgriff das vibrieren und kitzeln verstärken kann. *ggg*
Wann wird es endlich wieder Sommer *sing*
Leider noch nicht
Da wir einen Renault Trafic fahren, können wir leider noch nicht mit solch einem Erlebnis dienen. *zwinker* Dieses Auto hat jedoch umklappbare Sitze, die zu einem Bett umbauen lassen...für den Kick zwischendurch.
Wir hatten jedoch mal heissen und kribbelnden Sex auf einem laufenden Motorrad im Stand...es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man durch drehen am Gasgriff das vibrieren und kitzeln verstärken kann. *ggg*
Wann wird es endlich wieder Sommer *sing*
die heutigen
motorhauben sind doch alle aus alu
das mag ja wunderbar aussehen hinterher
ein teurer spass-wird das

rike
Muss ja nicht mitten auf der flachen Haube sein, am Ran und am Hotflügel ist alles schön stabil.
@sehtmal..
...genau so sieht das nämlich aus.
wir sagen immer: "wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch"!

*freu2*

couple
es gäbe ja
theoretisch auch noch den kofferraum (im kombi sehr geräumig *zwinker* )
oder auch die rückbank (wenn man die vorderen seite ganz nach vorn schiebt ) wozu also die unbedingt die motorhaube?

ich muss immer an dieses bild denken dabei : http://dl.lustich.net/bilder/sex-auf-der-motorhaube.jpg

liebe grüsse rike
Wär doch . . .
schade um den Geldbeutet - die Beulen in der Haube wieder reparieren zu lassen.
Aber ans Auto ranstellen, Rock hoch und los gehts . . . war ein schöner Sommertag, irgendein Feldweg - spannende Sache *cool* cat, die auf warmes Wetter zur Wiederholung hofft.
***Autos sind erotisch***
Hallo Zusammen,

ein hochgeschobener Rock und eine warme Motorhaube.....welch erotische Vorstellung...

Auch hier gibt es verschiedene Stellungen, so dass es keine Dellen gibt.

LG von der himmelwiese
@couplehannover
Hey ihr Süssen, das ist eigentlich mein Spruch *zwinker*
Aber stimmt schon, wenn man das etwas gescheit anfängt passiert der guten Haube gar nichts.
@rike01
die motorhaube wäre schon gut. Und dabei ein Saxophon ;-))

lg

Captif
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Ja, aber ist schon ewig her...
Damals war ich 20 und hatte was mit einem 30Jährigen Typen, er hatte noch so einen alten VW Passat, die ganz eckigen...

Es war eine laue Sommersnacht und wir sind nach der Arbeit in den Wald gefahren, die Motorhaube war noch leicht warm, echt genial...

NUR kam, während wir dabei waren ein anders Auto von vorne...
naja er hat mich so gut es ging mit seinem Körper "bedeckt"...lach..

Aber es war trotzdem echt super...hmm... im nachhinein lag es wohl eher an Frank(so hieß er) er hat mir erst gezeigt wie geil und schön der Sex sein kann, wenn Mann nicht nur an sich denk... *rotwerd* *ggg* *floet*
Mit ihm hatte ich meinen ersten Orgasmus (Mastrubation mal aussenvorgelassen!)...schwärm...

LG
Die_Zwei (Maja)
Naja das kommt jetzt wirklich drauf an mit welchem Auto wir unterwegs wären. Aber wenn es nicht meins ist dann bin ich auf jeden Fall für Sex auf der Motorhaube.

Gruß
Die_Siedler
testen
wir werden das am wochenende mal ausprobieren und dann schreiben wir mal wie das so ist... wird bestimmt toll *ggg*

lieben gruß
S+J
Eine Delle war...
weniger das Problem, vielmehr hatte der Gürtel Ihres Minirocks leider Metallnieten und entsprechend nette Lackkratzer waren am nächsten Morgen unübersehbar.

Von Glück kann man reden, dass ein Lackierer im Freundeskreis ansässig ist.

Der Reiz würde mich jedoch wahrscheinlich nicht daraus lernen lassen.
*******s_sh Mann
46 Beiträge
die erfahrung
musste ich auch schon machen, auch wenn die haube voller dellen und die stoßstange am auto völlig verkratzt waren, ist es bis heute einer meiner schönsten erlebnisse geblieben. ich möchte wetten es gibt kein blech das so heissss ist wie dieses mädel es damals war :-))
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Hatte ich schon,allerdings zu meinen Anfangszeiten als meine Autos noch nicht neu und sauteuer waren,heute warte ich doch bis wir zuhause sind oder wir suchen uns ein ungestörtes Plätzchen sollten wir es z u weit heim haben!
Mlg Marty
hmm...
das hatte ich noch nicht, dieses Erlebnis...aber was nicht ist, kann ja noch werden *cool* *lol*
*******s_sh Mann
46 Beiträge
@scharfe sie
das vermag mann ja kaum glauben, bei so einem heisssen knack po, aber ich hätte da auch angst um meine haube, ich kann mir vorstellen du bringst jedes blech zum schmilzen..............:-)
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* joooo hatte ich schon hat sich so ergeben !!! war super *roll*
*******_sn Mann
119 Beiträge
ist doch.........
ne geile Sache..........
hatte dieses Erlebnis schon öfter............
die Motorhaube hat da aber etwas drunter gelitten (schei..) aber ich kann es jedem nur empfehlen.
Aber Vorsicht nicht erwischen lassen, sonst droht vielleicht Ärger, so erging es mir einmal auf nem Waldparkplatz, da hies es schnell die Hosen hoch und rein ins Auto.............

Allen Viel Spass beim Testen und erweitern........

Tschaka
Und so vorne aufs Eck gesetzt passiert der haube überhaupt nichts
erlaubt?
ja sicher, es kann ja nicht immer der boden sein...
******_hb Mann
19 Beiträge
Warum soll`s verboten sein?
GEIL...
Ich finde es tierisch geil. Es gibt fast nix Besseres für mich! *lol*

Und damit das schöne Auto keinen Schaden nimmt - am besten von hinten im Stehen und dann kann ich auch den Stern vom Auto noch sehen, wenn es einen hat. *lol* *lol*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ohla....
doooch....es war supi.... *zwinker* und nicht geplant ...

wir kamen damals von ner familienfeier.... ich bin gefahren , musste anhalten , weil er "mal mußte"....ich stieg auch aus.....ein leidenschaftlicher kuß....naja..und dann der schöne "rest"...

dem auto ist nix passiert.....und verboten???? wieso dass denn wer sagt denn sowas??? nööö

lg
nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.