Ich weiß nicht mehr weiter....
Hallo erstmal an alle!Ich hab ein großes Problem! In der Hoffnung eine Lösung dafür zu finden bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir nun einen Denkanstoß, oder vielleicht sogar eine Lösung zu finden.
Das Problem ist folgendes:
Ich bin 21 Jahre alt und bin seit ca. 3 Jahren in einer Beziehung.
Ich liebe meine Freundin und bin eigentlich glücklich mit ihr.
Sie ist bildhübsch, meistens lieb, kann aber auch zickig sein - was ich aber eingentlich auch ganz "anziehend", bzw. interessant finde, solange es nicht zu viel ist.
Allerdings läuft es sexuell in unserer Beziehung sehr unbefriedigend für mich! Sprich:
Wir haben recht selten und wenn, dann eher langweiligen Sex.
Ich bin eh eher der Mensch der von Sachen wie SM, Gruppensex, oder so, Abstand nimmt, aber etwas "Geihlheit" und Abwechslung muß dann doch sein. Ich hätt gern mal Sex im Freien, will sie aber nicht. Sie findet es sogar schlecht und unangenehm zu blasen, was für mich absolut dazugehört.
Leider kommt sie mir garnicht entgegen. Sie sieht es nicht ein weil sie sagt es tue ihr weh und bei dieser "Sache" sie es nicht angebracht.
Es sei aber angemerkt das sie in 98% der Fälle zum Orgasmus kommt - ich bin mir sicher das es nicht daran liegt das ich schlecht bin, oder so.
Aber ich bin total unglücklich. Habe auch schon versucht mich zu trennen, doch sie ist einfach meine Traumfrau.
Ein Fehler war vielleicht sie früher zu drängen, das ist aber vorbei. Doch ich darf sie ja nicht einmal darauf ansprechen.
Also mehr als 2 mal in der Woche ist für sie nicht drin, das ist mir aber zu wenig. Für mich wäre sogar jeden Tag ok, aber da smuß ja auch nicht sein.
Was soll ich machen? Ich bin echt unglücklich!