Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

Bei uns
sind wir die die laut sind... aber richtig laut.... und es hat noch nie einer was gesagt.... wir haben sogar manchmal das fenster auf... aber nix... und die müssen das hören... wenn wir beim aufräumen mal die musik etwas lauter machen... hören die das auch....
aber noch nie hat einer was gesagt.... *ggg*
Von "Anmachen" . . .
kann bei uns nicht die Rede sein. Andere beim Lustschreien zu hören, törnt uns eher ab. *snief* . Auf jeden Fall hätten wir aber ein breites Grinsen im Gesicht (außer mitten in der Nacht - da möchten wir im Schlaf nicht gestört werden). *gr2*
Dog würde die Nachbarn tatsächlich mit einem zwinkernden Auge ansprechen.
Daraus könnte bestimmt ein interessantes Gespräch werden. *lol*
Also wir haben das "Glück" und sehen sie auch noc
Jung und verliebt poppen sie fast immer wenn sie bei den Eltern auf Besuch sind. Das Fenster liegt ziemlich nahe vis a vis. Die Fenster sind zwar verhangen, aber durch einen Fehler in der Vorhangkonstruktion hat man gute Sicht! *schock*

Da sie auch immer das Licht anlassen --Optimal! *fiesgrins*

Ich werde mich ganz bestimmt hüten Ihnen das zu sagen! *ggg* *ggg* *ggg*
*****eri Mann
119 Beiträge
Mich würde das überhaupt nicht stören....

Wenn ich es dann nicht hören wollte, kann ich die Musik ja einfach lauter machen.....

Habe früher auch mal in einer Wohnung gewohnt, die ein bisschen hellhöriger war....

Da grinsten mich dann die Nachbarn immer so komisch an.....
*rotwerd* *zwinker*
Hallo,
also ich habe da ein ähnliches Problemchen. Mein Nachbar hat mich vor einigen Tagen darauf angesprochen, dass die Wohnungen ja sehr hellhörig sind und er so ziemlich alles von uns hören kann. Er hat nicht gesagt, WAS er genau hört und ob wir leiser sein sollen.
Ehrlich gesagt habe ich aber auch keine Lust die Lautstärke zu verändern.
Wir schreien ja nicht mal bei Sex, es ist nur nicht ganz leise.
Geräusche gehören doch dazu, oder nicht?!

Würdet Ihr eure Gewohnheiten deshalb ändern?
*roll*
*******ecke Frau
12 Beiträge
Nein
Also ich würde die Lautstärke nicht verändern. Wenn nicht mein Freund da wäre, der mich netter Weise jetzt jedes Mal vorm Sex darauf hinweisen würde, dass ich nicht ganz so laut sein soll. Da hat man schon gar keine Lust mehr.
*********hasen Paar
30 Beiträge
tja,
kommt wohl auf die Nachbarn an, oder????
Also...ich würde sie nicht draufansprechen...würde es weiter geniessen....Warum auch nicht?? Unsere Nachbarn sind schon etas älter als wir aber da scheint es auch noch richtig heiß her zugehen......:)
....weiter...
...genießen... *zwinker*
als ich noch...
in der großstadt lebte, wurde einem im hinterhof des wohnblocks akustisch das volle programm geboten.
zeitweise aus verschiedenen fenstern gleichzeitig, und zum teil auch visuell...
leider ist das anders, seit ich woanders wohne... *snief2*
seufz.
oh da fühl ich mich gleich ein wenig sngesprochen... hab auch immer ein wenig angst dass die nachbarn uns hören könnten... ich kann die nachbarn unter uns immer streiten hören, und dann versteht man jedes wort...

ich würde es allerdings ganz schön peinlich finden wenn mich jemand drauf ansprechen würde *rotwerd*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich bin selber von meiner nachbarin angesprochen worden. sie hören im schlafzimmer immer wenn wir sex haben. scheinbar wirkt die lüftung im bad wie eine gegensprechanlage. sie hat sich nicht über die geräuschkulisse beklagt, sondern das ihr mann immer im bad wartet bis wir anfangen und dann zu ihr kommt und sie wieder "ran" muss *grins*
seitdem machen wir die schlafzimmertür und die baezimmertür zu. wir wollen doch nicht das meine nachbarin zu sehr beansprucht wird
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hängt ja eindeutig von den Nachbarn ab!
Wenn du deine Nachbarn magst und sie auch geil findest, was spricht dann dagegen es einfach zu geniessen, was sie so alles treiben.
Das bringt doch die Fantasie in Schwung. *ggg*
****sti Mann
55 Beiträge
besser
als jeder erotische film, wenn man die nachbarn beim sex hört. Das beflügelt die Phantasie alles zu hören, aber nichts zu sehen *g*
Das Thema ist etwas missverständlich formuliert:
Nachbarn sind laut(geil)! Könnt doch auch heißen: erst geniessen dann ansprechen - zum Beispiel, ob man zuschauen darf etc. Es müßte heißen:Nachbarn sind laut(geil)! Meckern statt geniessen? Und das wär echt pingelig! Kläffende Hunde, Bohrmaschinen laute (Scheiß-)Musik sind viel lauter und ich finde dies alles störender. Stöhnen macht mich immer geil. Das Paar neben mir ist allerdings leider weggezogen. Ich hab' immer gewichst dabei. Aber es anzusprechen, habe ich mich nicht getraut - nicht mal, als sie komisch geguckt hat, weil ich nackt auf dem Balkon war. Das wäre doch ein Anknüpfungspunkt gewesen!
Ich glaube...
... wenn ich unsere Nachbarn beim Sex hören würde dann würde ich mir meine Süße schnappen und die Herausforderung annehmen... Wer ist lauter? Ne scherz, jetzt im ernst: Es wäre mir vermutlich egal, kommt halt darauf zu welcher Zeit. In der Nacht kann ich das nicht gebrauchen, aber tagsüber (wenn nicht grad sonntag ist) sollen sie doch machen was sie wollen... Alles kein Thema, solange es nicht ständig ist. Irgendwann nervt es dann doch.

Lg
******and Mann
141 Beiträge
Zeit
würde mich nicht stören, solange es meinen Schlaf nicht unterbricht. Den Fernseher mußte ich bisher nicht lauter stellen und auch mit unserem Besuch können wir uns weiter unterhalten.
****ati Paar
520 Beiträge
Lustig
war es nicht, weil es immer an einem Sonntag kurz vor Mitternacht passierte und "sie" sehr laut war. Aber es hat sich selbst erledigt. Die sind weg gezogen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
da haben wir wohl glück, leben in unseren eigenen vier wänden. aber wenn man abends im garten sitzt hört man schon mal hier und da was so läuft. besonders im sommer weil ja die fenster auf sind. uns stört es nicht, ist immer lustig mit anzuhören und dann bekommt man selber lust. da wir ja jung und alt als nachbarn haben, merkt man mal, dass auch die älteren noch voll drauf sind. *lol* super.
wir finden eher wer sich gestört fühlt der sollte was sagen und nicht gleich die herren in grün rufen.
@Paar_SLF
Hallo,
aber wenn man abends im garten sitzt hört man schon mal hier und da was so läuft. besonders im sommer weil ja die fenster auf sind. uns stört es nicht, ist immer lustig mit anzuhören und dann bekommt man selber lust. da wir ja jung und alt als nachbarn haben, merkt man mal, dass auch die älteren noch voll drauf sind.

Das finde ich interessant. Also ich hatte solche Nachbarn selten, jedenfalls keine 'Älteren' dieser Art.

Aber wie man sieht, die Ossis sind hier wohl doch besser drauf!

Tschüß
w.l
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja warum sollen die älteren denn nicht.
ob nun ein unterschied zwischen ost und west. das kann man glauben wir nicht so sagen. kommt eben darauf an wen man als nachbarn hat.
offen sind wir auf alle fälle mehr. *zwinker*
Ich sage nichts
Ich kenne das angesprochene Thema sehr gut, werde sogar manchmal aus dem Einschlafen gerissen. Zum Glück dauert das ganze nie recht lange...aber so oder so, ich würde sie niemals darauf ansprechen...dazu wäre ich glaube ich zu feige!

P.S.: Manchmal bekommt man dann selber Lust... *zwinker*
laut und geile Nachbarn
wären einfach nur Menschen die Spaß am Leben haben.
Wir sind da völlig neutral.

Und ansprechen käme absolut nicht in Frage!
Denn wir suchen keine Sexkontakte zu Menschen nur weil sie "laut und gGeil" sind. Da muss schon mehr dahinter stecken. So Oberflächlich gehts dann eben doch nicht.

r u. m
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ weserjunge
was versteht denn der weserjunge unter "älter"?
wir haben al paar um 50 auch regelmäßigen sex. zu hause und auch im club.
****ati Paar
520 Beiträge
Ich denke,
solange das nicht jeden Abend für mehrere Stunden abgeht, ist das vollkommen o.K. Ich hatte mal ne Nachbarin, die ist offensichtlich direkt hinter der Wohnungstür mit ihrem Herzblatt zur Sache gekommen. Ich denke, dass ich nicht die einzige war, die das gehört hat. Aber auch habe es nicht immer bis zum Bett mit meinem Schatz geschafft, und habe mir dann gedacht: wer weiß, wie oft die mich gehört haben. Solange das im Rahmen bleibt, würde ich keinen Grund sehen, die Nachbarn anzusprechen, geschweige denn, die Polizei zu rufen. *spassbremse* Das wäre ja wohl mal oberpeinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.