Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

...
schmunzel
Wenn es gefällt dann soll man es genießen!
Die frage ist doch nicht wer/was/warum laut beim schnackseln ist, sondern warum die wände so dünn sind. Gibt es hier architekten die mir das sagen können?

naja … egal wo ich wohnte, immer durfte ich an dem liebesspiel meiner nachbarn teilhaben. (und wohl auch umgekehrt)
Erstaunlicherweise gab es dann meisten feste kopulationzeiten.

Besonders krass waren die 4-uhr-nachts-brüller
Besonders »schnell« waren die sonntags-morgen-stöhner
Besonders lustig waren die danach-sofort-duschen-geher
Besonders aktiv waren die oh-mein-gott-ich-komme-danach-fernsehschau-studenten
Besonders langweilig sind jetzt die bisschen-federbett-quitscher über mir!

ja, so ist das …
****od Mann
73 Beiträge
zufälligerweise ja.

Es kann 2 Gründe geben. Die Bausubstanz ist alt, bzw. zum Bsp. aus der Nachkriegsära. Da sind dann teilweise die Wände zwischen 2 Häusern, oder auch innerhalb des Hauses dünner ausgeführt als das heute der Fall ist. Aber, unabhängig von der Wandstärke gilt beim Schallschutz das Masse-Feder-Masse Prinzip um Schallbrücken zu vermeiden. Das kann auch bei mordernen Häusern, wenn der Bau nicht fachgerecht ausgeführt und überwacht wurde der Fall sein.
Danke!
Altbau! Ich bekenne mich schuldig.

;-))
@ vombatus
Nicht nur im Altbau *roll*
Wir wohnen auch in einem sehr hellhörigem Haus.... aber würde unseren Obermieter sicher nicht drauf ansprechen... hoffe nur das er es auch so sieht *rotwerd*

Hexe
du wohnst aber nicht unter mir oder? ;-))

… tja, hinter dicken Klostermauern hätte ich meine Ruhe!
@ vombatus
wenn du nicht Stefan heißt dann nicht *haumichwech*

Hexe
Das entlockt uns höchstens ein lächeln und wir lassen ihnen den Spass ist kein Problem und wir geniessen.
Boah...
...die nachbarn über uns lieben sich immer im bad (scheinbar wegen ihres kindes). und irgendwie wird durch die abflussrohre (?) alles 1:1 übertragen. also wenn ich grad in stimmung bin hör ich mir das gerne an, ansonsten mach eben die badezimmertür zu *smile*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich wollt...
ich würde überhaupt mal sexgeräusche von irgendeinem meiner nachbarn hören...
scheint eine sexlose siedlung zu sein... seit 7 jahren nicht ein einziges sexmässig klingendes geräusch... vermutlich haben die alle das urteil gelesen und sich schalldichte unterirdische bunker gebaut...

Der Geschlechtsverkehr könne nicht mehr zum "normalen Mietgebrauch" gerechnet werden, wenn das Paar dabei so laut ist, dass die Mitbewohner des Hauses nachts aufwachen. Das geht aus einem Urteil des Amtsgerichts Rendsburg hervor (Az.: 18(11) C 766/94).

Einem jungen Mieterpaar wurde gegen Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 255.000 Euro oder Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten verboten, nach 22.00 und vor 6.00 Uhr die Nachtruhe im Mietshaus zu stören, "insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede", zitiert der Mieterbund das Urteil. In einem anderen Fall sahen die Richter des Amtsgerichts Warendorf im lauten "Stöhnen beim Sexualverkehr und durch dabei laut ausgestoßene Jippie-Rufe" eine unzumutbare Belästigung der Nachbarn (Az.: 5 C 414/97).

Doch,doch, habe ich auch hier.

Gerade ruhig, aber wenn dann Marke hysterisches Schreien.

Ach Gott, bald wieder Fenster-offen-Zeit.

Es kam schon zu Rufe seitens Nachbarn "Brauch jemand hilfe?"
Na, wie das auch klingt.

Als ich das zum ersten male vernommen habe, dachte ich irgendetwas schlimmes passiert da.
Gar nicht so einfach das zu unterscheiden.
****ch Paar
22 Beiträge
Wir sind auch laut ;-)
Wir leben in einem Mietshaus. Über uns wohnt ein schwules Pärchen. Die werden Sonntags recht zeitig wach und ficken miteinander. Das macht mich so an, dass wenig später ich über meine Frau "herfalle"...
solange es nicht zu laut ist, finde ich das lustvolle Stöhnen einer Frau doch sehr anregend...
Vielleicht weil ich auch keine "Kissenbeißerin" mehr will, wo ich nichts höre.. grins..
Unfreiwillig höre ich leider meine Nachbarn... *roll*

Rechtes neben mir, der junge Mann ist schwul, da kommt dann ab und an, Männergestöhne... Über mir wohnt ein Pärchen, wo sie recht laut stöhnt. Letztens haben sie wohl ein Möbelstück benutzt, das hat dabei auch noch ganz schön gerumst... Geil finde ich das überhaupt nicht.
vielleicht wollten sie das sie endlich mal jemand beachtet ??
Manche haben ja sonst nix, frag sie doch mal.. grins..
*ggg*

Nee, danke.
Natürlich war für mich bei diesem "Lärm" aber auch das Schlafen überhaupt nicht möglich...
ich denke es kommt darauf an wie oft in welcher lautstärke und zu welcher tages oder nachtzeit es vorkommt. ausserdem sollte es vielleicht nicht sein wenn die nachbarn kleine kinder haben... ansonsten finde ich kann es in mehrfamilienhäusern eben schon mal vorkommen das man sowas vom nachbarn mitbekommt...

grüße
honey
Also...
bei uns ist es umgekehrt *rotwerd* wir sind laut, und alle hören uns, glaube ich zumindest...jedes mal wenn wir fertig sind meinen unsere Nachbaren selber zu poppen, und das peinliche an der ganze Geschichte ist sie stöhnt so gekünstelt, das wir nicht wissen ob wir lachen oder weinen sollen...das peinliche ist ja gerade das es nicht mal fünf minuten dauert..naja.....:)
*********r_by Mann
94 Beiträge
nicht ansprechen...
... geniessen und lauter sein!
... geniessen und lauter sein!

Was mache ich wenn es die Nachbarn aber stört?

Wenn ich lauter werde, dann werden die ja auch "lauter".

Ne, irgendwie muß man schon einen Mittelweg finden.
Wer z.b. im Sommer um 3Uhr Morgens auf dem Balkon Analverkehr deluxe geniesst, der eckt halt an, egal wie geil Sex ist.
Das Gestöhne ist ja auch hoffentlich kein Wettkampf zwischen Nachbarn *schock*

Das fände ich reichlich albern...
*********r_by Mann
94 Beiträge
tja
wenns die stört die selbst zuvor laut waren. Hmm

Dürfen die sich gesört fühlen und beschweren?
Generell ist unter Nachbarn ein gewisses Maß an Rücksichtnahme besser. Obs nun um 3.00 Uhr Stöhnen oder die Waschmaschine ist...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Wer z.b. im Sommer um 3Uhr Morgens auf dem Balkon Analverkehr deluxe geniesst...
... sollte vorsorglich immer das schalldichte equipment dabei haben *ggg*
*********r_by Mann
94 Beiträge
dass einen die Nachbern nicht erkennen? *zwinker*
@ acqua
*haumichwech*

Ist das nicht diese tolle Maske wo da immer rechts bei der CM-Eingangs Seite abgebildet ist?

Sieht cool aus, wo kann ich bestellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.