Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

****olf Paar
11.488 Beiträge
letsget Verfasst am: 12. November 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich glaibe das kommt darauf an ob die nachbarn attraktiv sind und diese ganzen dinge-...
meine nachbarn sind über 60 und wenn ich die hören würde wür mir wahrscheinlich das kalte kotzen kommen....

nur mal eine Frage *frage* :
bezieht Dein "K......" auf das Alter der Nachbarn.
Na ja ist ja gut, dass man so auch gleicht mal das Niveau mitbekommt

Da können wir nur den Kopf schütteln , auch Du wirst mal 60 ( hoffen wir)
und ob Deine Nachbarn dann auch über dich "k........." ????
@marwolf
seit nicht so streng mit ihr- schließlich ist das nun mal so das man mit zwanzig nicht unbedingt auf 60 jährige steht- das kommt erst später das wenn sie dann selber in die richtung wandert hihih
****olf Paar
11.488 Beiträge
du hast es nicht verstanden
es geht nicht darum ob man auf 60-jährige steht.

Es geht darum wie niveaulos hier über ein paar Jahre ältere gesprochen wird.

Gegenseitiger Respekt von jung und alt, arm und reich, dick und dünn
sollte auch für einen 20 jährigen zum Mindestniveau gehören.

Es würde ein würdevolles miteinander in der Welt sehr erleichtern oder ?
Bisher habe ich meinen Nachbarn und seinen Lover einmal gehört und bin davon auch mitten in der Nacht geweckt worden. (Schlafzimmer an Schlafzimmer und er hat ein Metallbett, welches dringend mal geölt werden muss!!!)

Ich habe ihn nicht drauf angesprochen, würde aber gerne mal das Gesicht meiner Verwandschaft sehen, @****RB! *ggg*
Da die Wände hier auch sehr dünn sind, denke ich doch, dass man einiges hört, da ich es sogar schon höre, wenn mein (echt widerlicher) anderer Nachbar laut rülpst oder andere Gase von sich lässt.

Lieben Gruß an alle, die es selbst auch laut mögen (vielleicht trotz Nachbarn) und an den Rest natürlich auch *zwinker*

Hacki
schade...
haben jetzt soviele "negative" beiträge gelesen...

würden uns freuen wenns bei uns im haus in dem sinne mal etwas lauter wäre... leider nur schlechtgelaunte personen anzutereffen (naja plattenbau siedlung...ohne kommentar)

sind aber auch der meinung das man sich beim akt etwas mit der lautstärke beherrschen sollte, der mitbewohner zu liebe.

was das daruf ansprechen angeht, kann man nur sagen das es gut ist erstmal ein "normales" gespräch zu suchen und nicht gleich mit der tür ins haus zu fallen...der rest ergibt sich bei sympathie...oder?
stimmt
da geb ich euch schon recht- mehr respekt wäre schon angeracht *g*
*******_hh Frau
75 Beiträge
Die Lacher auf seiner Seite hat man.....
wenn der Freund hinterher sagt "Schatz, du weißt aber das das Fenster offen ist, oder????"...
****31 Paar
530 Beiträge
...in meiner Studentenbude hatten wir Nachbarn, das waren 2 Typen...wir dachten, dass das auch ne normale WG ist....bis zu der Nacht wo wir beide (zusammen) gehört haben... *roll*
*********serbn Mann
22 Beiträge
wohne wohl immer in den falschen Häusern....
oder ich bin taub. Mir persönlich ist das noch nie unter gekommen das ich irgendwelche Nachbarn beim Sex gehört habe. Vielleicht hab ich ja einen zu tiefen Schlaf.
Dachte schon die hätten keinen.
Oder sie waren durch mich eingeschüchtert. Da ich meistens das Glück hatte wirklich laute Frauen zu haben, und ich das durch mein eigenes Gestöhne gern unterstütz habe.
Mir ist einzig und allein mal passiert das meine Nachbarn mich angesprochen haben, ob mir das denn nicht peinlich wäre wenn wir so laut wären?
Ich hab sie dann nur gefragt ob ihr das nicht peinlich wäre wegen so etwas zu fragen?
Sie hat nicht wirklich gesagt das sie es vom Schlaf abhält oder wir es unterlassen sollen.
Was soll das dann?
Ich kann verstehen, das man etwas dazu sagt und bittet den Sex doch etwas ruhiger zu gestalten, wenn man Kinder hat oder es ständig und dann auch noch ewig lang dauert.
Aber hier und da mal eine viertel Stunde lautes Gestöhne oder kurze schreie oder vielleicht auch mal ein krachendes Bett finde ich nicht arg störend.
Da sollte die Toleranz siegen.

Leben und Leben lassen. Lieben und Lieben lassen.
*******_be Frau
29 Beiträge
kommt darauf an...
oftmals denke ich, dass WIR zu laut sind *rotwerd* ... und im nachhinein ist es wirklich peinlich und wir versuchen zumindest nicht um vier uhr früh lärm zu verursachen. ansonsten haben wir auch mal nachbarn gehabt, die jede nacht gegen 3uhr so sex miteinander hatten, dass das ganze haus dran teilnehmen konnte, weil sie auch immer bewusst das fenster aufgemacht haben! das war anfangs erregend, schließlich aber nervtötend... wenn ich sie jemals getroffen hätte, hätte ich sie darauf angesprochen... daher versuchen wir, uns einwenig zusammen zu reißen und wenigstens die uhrzeit zu berücksichtigen...
**55 Mann
67 Beiträge
also ich hör...
...schon gern ne frau stöhnen, wenn sie attraktiv ist. macht an, aber ich muß auch lady_ms recht geben. es kann schon nervend sein...
******s77 Mann
211 Beiträge
Kommt ganz darauf an...
...wie laut und häufig sowas vorkommt und nicht zuletzt in welcher Stimmung man sich befindet! Wenn ich ab und zu höre wie die Mieter über mir am Poppen sind is mir das egal. Hatte aber mal unter mir welche wohnen die jeden Morgen von 7-8 ein Geschrei veranstalltet haben das man schon den RTW rufen wollte! Da ich Nachtarbeiter bin(was sie wussten) und um die Zeit erst 1-2 Stunden im Bett bin(wissen se och) war ich irgendwann richtig Sauer! Bin dann runter und als Er mich dann etwas verdutzt anguckte hab ich gesagt:"Entweder lasst ihr mich mit machen oder seit leiser!!!!". Danach war Ruhe und Sie ist jedesmal rot geworden wenn sie mir im Treppenhaus begegnet ist.

Grüße Nikolas
je nach dem
wenn sowas nur ab und zu vor kommt, kann es doch schon recht geil sein andere beim sex zu hören. Aber wenn das täglich wäre - dann nervt es bestimmt.
*********1979 Mann
21 Beiträge
sind sie zu laut dann seit ihr zu leise !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
kommt ganz auf die nachbarn an.... bei meinen könnt ichs nicht genießen *hypno*
****aKB Mann
41 Beiträge
Also normalerweise macht es mich an, aber vor Prüfungen während meines Studiums wollte (musste !) ich nachts auch mal meine Ruhe haben und mal anständig schlafen. Und da ging es mir ganz gewaltig auf die Nerven. Damals hab ich in so nem Wohnblock gewohnt, in dem alle Schlafzimmer in einen Innenhof raus gingen. Das hallte nachts natürlich gewaltig und kaum hatten die einen aufgehört fingen die nächsten an.
Als ich irgendwann mal meine hübsche Nachbarin raus gehört habe habe ich mal im Treppenhaus ne kleine Anspielung gemacht. Sie ist knallrot geworden und dann haben wir beide gelacht und gut wars. Aber es gab ja noch genug andere, im Sommer ging es immer heftig ab.
********ight Mann
33 Beiträge
würde es lieber sein lassen wer weiß wo das enden kann
ich höre immer die freundin meines mitbewohners...aber warzn sikkte ucg sie darauf ansprechen? ist doch schön, wenn sie sich so gehen lassen kann. ist zwar etwas peinlich, wenn ich besuch habe...aber naja^^
*****r32 Mann
52 Beiträge
Sex der Nachbarn
Hi,

das Schlafzimmer der Mieter in der Wohnung über mir liegt offensichtlich direkt über meinem Schlafzimmer, so dass ich deutlich die Sexgeräusche höre - ich muss sagen, mich macht es an. Inzwischen weiss ich, dass die Nachbarin ziemlich gut aussieht und stelle mir gerne vor, wie sie gerade genommen wird. Es turnt mich an. Womöglich kann ich sie mal dezent drauf ansprechen und ihre Reaktion abwarten...

Gruß
*********rmann Mann
153 Beiträge
lieber geniessen und sich selber aufgeilen.ist doch ok.besser als h *baeh* undegebelle
Einfach geniessen *ja*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Einfach nur lauschen und geniessen, wenn es nicht allzu nervig ist. *g*
Einfach nur....
zuhören und genießen....

Da hat doch jeder was davon.....
Wir haben mal einige Jahre Schlafzimmerwand an Schlafzimmerwand mit einem Arbeitskollegen gewohnt, der eine nicht gerade leise Freundin hatte ...

.... nach anfänglichem Amusement animierten uns nicht selten die heißen Laute zu eigenen Schweinerreien ....

Gruß
Frank & Maria
privatsache
ich finde, das dies ihre privatsache ist!nein du sollest sie nicht darauf ansprechen weil das doch arg spiessig ist!bohren hämmern und schreien ist weit schlimmer....lass sie spass haben du hast ihn ja scheinbar auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.