Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

ich glaube....
...mich hört man auch hin und wieder aber gesagt hat noch nie jemand was zu mir wäre schon peinlich *g*
*******fans Paar
689 Beiträge
Nicht ansprechen
Bei uns hört man ohnehin nichts im Haus, sehr dicke Wände. Jedoch eine Nachbarin aus einem anderen Haus schreit so laut, dass wir es hören können. Wir würden die niemals ansprechen, ich finde die Freiheit sollte jeder haben, zumal es uns nicht stört, ist doch geil.

Wir sind auch mal etwas lauter, das gehört dazu.
In unserer...
...alten Wohnung hatten wir sehr laute Nachbarn. Zwischen deren Schlafzimmer und unserem war nur eine dünne Wand, so dass wir oft gedacht haben, die liegen bei uns im Bett.

Manchmal was er störend, wir haben uns aber auch oft davon animieren lassen und mit den beiden quasi um die Wette gevögelt *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Laute Nachbarn
Lasst denen doch Ihren Spass, ich finds amüsant. Müßt Ihr nächstes Mal auch lauter sein, wer weiß was sich ergibt? *knuddel*
beim Sex anderer mitlauschen?
finde ich ok und macht mich auch an. Also wenn es einem gefällt.......Wenn es mich stören würde, würde ich die Nachbarn darauf ansprechen. Aber mich stört so etwas nicht im geringsten, im Gegenteil.
******_82 Mann
69 Beiträge
geteiltes Leid ist doppelter Spaß
Am besten man geht rüber und macht mit. Dann kann es einen selber nicht mehr stören und Spaß hat man auch noch.
Und nebenbei löst man die typisch deutsche Anonymität unter Nachbarn auf.
ich mag es auch nicht anderen nachbarn zuzuhören...
Also unsere Nachbarn hört man oft unter uns... da vibriert das ganze Wohnzimmer! Aber drauf Ansprechen ist irgendwie komisch... wir schalten einfach den Fernsehr lauter .. nach 10 Minuten ist eh alles vorbei!

LG TONY / KATHRIN
******_82 Mann
69 Beiträge
Nach 10 Minuten???

Die Armen ....
*********e_nrw Frau
35 Beiträge
also
mir wäre es super peinlich sollten mich meine nachbarn darauf ansprechen, daher lasse ich mich hier auch nicht so gehen leider...
neuer bau günstig hochgezogen, daher dünne wände *schiefguck*
es gibt genug andere möglichkeiten, belebt das sexleben ungemein *zwinker*
schweigen und genießen *zwinker*
zettel im flur
lach.. irgendein nachbar hatte mal einen zettel anonym in den hausflur gehängt weil ein anderes nachbarpaar wirklich extrem laut war.. lach.. alle anderen nachbarn (zumindest ein großer teil) hat was drunter geschrieben..sie ist dann kurze zeit später ausgezogen..
fies aber leider gut so.. sie war ne nette, aber wirklich EXTREM laut!!! und wenn man morgens zur arbeit mußmanchmal wirklich schwierig.

uli
Schade, daß wir ein Einfamilienhaus haben,
da können wir niemanden zusammenschreien und -stöhnen!

aber im Urlaub im Hotel, da nutzen wir das immer richtig aus. Hinterher fragt meine Frau zwar jedes Mal, ob wir hoffentlich nicht zu laut waren. Da sage ich dann nur, du kannst ja beim Frühstück von Tisch zu Tisch gehen und die anderen Gäste mal fragen!

t.
wohne auch in einem Mehrfamilienhaus und höre meine - leider unattraktive - Nachbarin sehr oft und laut.
Obwohl sie nicht mein Fall ist, turnen mich die Geräusche alleine schon an... Komisch! *zwinker*
naja ich würde sie es schon merken lassen das man es hört ... zb flüchtige bemerkungen im treppenhaus ... aber nie direkt drauf ansprechen. entweder sie hören dann von selbst auf die dauer beschallung zu machen oder man bekommt ne einladung *zwinker* ... aber gibt schlimmeres als sowas.
Liebevolle Ekstase der Nachbarn
Ich persönlich finde es auch sinnvoller, die liebevolle Ekstase der Nachbarn zu genießen. Die Energie die man dabei empfängt, kann sehr erregend sein und die Fantasie fördern. Besonders dann, wenn einem das Aussehen der Nachbarn gefällt. Bei uns kommt das leider nur nicht so häufig vor, eigentlich sogar ziemlich selten.

Dafür habe ich in youtube, einen schönen akustischen Ausgleich gefunden, den ich gerne mit euch teilen möchte. Das wirklich schöne und spannende daran ist, dass der liebevolle Akt bei den meisten Paaren spontan und natürlich geschieht, ohne künstliches und geplantes Getue.

[url=http://www.joyclub.de/link/18686361.html]Hier ein Sprachübersetzer[/url]

(Gute Kopfhörer sind Sinnvoll)
Meine Favoriten:

(Link wurde nicht gefunden)

Viel Freude beim hinhören!
..
das wäre mir lieber, als das bekloppte gelache bis morgens 2uhr ...die geht gar nicht ..

ansonsten würde ich mit bissel humor und sarkasmus meine nachbarn darauf aufmerksam machen *zwinker*

immer schon freundlich bleiben, dann fährt man am besten !!
******wen Frau
15.897 Beiträge
Das sexuell sehr aktive Paar in der Wohnung über mir kann ja tun und lassen, was es will - aber nicht wann bzw. wie. Wenn mann oder frau nachts um halb eins vögeln will, dann kann man doch wenigstens die Fenster schließen oder IHR einen Knebel verpassen, in Rücksichtnahme auf die Nachbarn, die um diese Uhrzeit vielleicht doch lieber schlafen wollen (oder müssen).
Klopfen und vom Balkon aus nach oben rufend um Ruhe bitten nutzte da nix...

Allerdings, nachdem ich dann einen Anschlag im Fahrstuhl machte und das Paar so halbwegs öffentlich um nächtliche Ruhe bat, habe ich nie wieder nächtliche Schlafstörungen gehabt, und kann wieder erhohlt zur Frühschicht antreten. *zwinker*
******n56 Mann
110 Beiträge
laute nachbarn
bei mir im hause sind alle so still, liegt wohl daran das die herrschaften fast 90 sind *g*
die nachbarn gegeüber sind zwar nicht laut
( höre es jedenfalls nicht ) aber sie treiben es gerne auf dem balkon *schleck*
****omm Mann
1.938 Beiträge
nix sagen...
...sondern geniessen und schweigen.

Hey, das gehört doch zu einem erfüllten Leben dazu!

Na ja, vielleicht kommen die Zuhörer auch auf den Geschmack.....
ok....
...ich denke, das kommt immer auf die eigene tagesform an, prinzipiell würde ich mich aber daran erfreuen bzw. inspirieren lassen.....
******167 Paar
555 Beiträge
Genießen und genießen lassen!
Lass den Nachbarn ihren Spaß, lass dich antörnen und genieße ihren Spaß!
bei uns im hause bin wohl ich die "laute nachbarin" aber beschwert hat sich noch keiner, allerdings reiß ich mich in den späten abendstunden dann doch zusammen *zwinker*
ich würds ja begrüßen wenn ich hier im hause mal nen nachbarn voller lust stöhnen hören würde.. statt immer dieses gezanke -.-
.....wir würden sagen,genieße es in vollen zügen.
die gesellschaft ist eh schon verklemmt genug,da sollte man den nachbarn ihren "lauten" spaß schon gönnen.
vielleicht hilfts ja auch anderen in deiner häuslichen umgebung mal aus sich raus zugehen und ihrer lust freien lauf zulassen.

wir nehmen auch kein blatt vor den mund. *zwinker*

lg,F+D
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
laute nachbarn
hmmmm
es kommt doch eigentlich immer drauf an, wann, wie laut und wie oft.
leider hört man paare immer seltener beim sex stöhnen als beim streiten anschreien oder türen knallen, geschirr werfen etc.
wir hatten so ein pärchen im haus wohnen, sie, sehr ordentlich, also, wirklich, den ganzen tag hörte man den staubsauger, war einer zum hinterherziehen, der polterte über jede schwelle oder teppichende. sobald er zuhause war, schrieen sie sich an. das ging soweit, das wir sie gebeten haben, sich zu trennen oder auszuziehen, beim sex haben wir sie nie gehört. wohl aber sie wahrscheinlich uns, lach
bin auch sehr laut, seit die kinder erwachsen und aus dem haus sind, geht das ja auch, trotzdem halt ich mich immer etwas zurück, will ja niemanden zu sehr stören oder neidisch machen, lach. tja, und wenn ich noch mehr die sau rauslassen will, dann halt in den swinger.
mist, am thema vorbei. also, ich würd, wenns echt zuviel wird, die nachbarn durch die blume drauf ansprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.