Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

Wenn es nicht jede Nacht meinen Schlaf stört, würde ich ganz einfach nur grinsen und mir meinen Teil denken.
Denn darauf angesprochen zu werden ist für denjenigen oftmals mehr als peinlich.

Mir war es damals jedenfalls total peinlich als die ältere Dame unter mir jedem im Haus erzählte wie laut es doch in meinem Schlafzimmer zugeht.
Irgendwann hat sie mich dann auch angesprochen und mich gefragt ob ich jetzt einen Freund habe und ob das jetzt jede Nacht so laut sein wird.....

Heute würde mir eine passende Antwort dazu einfallen, damals war es mir peinlich.
Wenn es...
...zu sehr an die Substanz gehen würde, so würde ich mit freundlich und mit einem Augenzwinkern wohl die direkte, alleinige Ansprache suchen.
Stört es nicht, so genießt es doch einfach mit...

Als feige und hinterlistig würden wir aber anonyme Zettel und/oder das Gerede Dritter empfinden!
Genießen
oder bei gefallen evt. mal mitmachen

aber auf keinen fall beschweren

lg
Ich bring mal eine andere Geschichte zum Besten:
Campingplatz, neben uns 1 Frau und 4 Männer.
Jeden Abend bis früh morgens eine laute durchdringende
Frauenstimme. So nach dem Motto, hört alle her, ich bin
die Schönste usw. *gr2*
Da haben meine Frau und ich nach der 3. schlaflosen Nacht
eine besonders heisse, laute Darstellung zelebriertt.
Ich nehme an, die Männer haben sehr interessiert zugehört.
Aber ab dieser Nacht war Ruhe *lol*
und die Frau grüsste uns nicht mehr.
Brutus
Laute Nachbarn
In unserer alten Wohnung wurden wir auch häufig Zuhörer beim Treiben unserer Nachbarn. Deren Schlafzimmer grenzte direkt an unseres und die Wand dazwischen war nicht wirklich dick. Manchmal hatten wir das Gefühl, die beiden wären in unserer Wohnung aktiv.

Wir müssen gestehen, dass wir uns ab und zu vom Treiben nebenan anstecken lassen haben und dann mit den Nachbarn um die Wette gestöhnt haben. Leider verspürten die beiden meist zu den unmöglichsten Uhrzeiten Lust aufeinander, so dass es irgendwann nur noch genervt hat.
Ich finde es total normal, dass man dabei laut werden kann. Ich selbst habe schon Nachbarn gehört,die sich darüber im Treppenhaus unterhalten haben. Jedoch ist keine auf usn zugekommen um ihrem Unmut kund zu tun. Und solange es zu einer zivilen Uhrzeit geschieht ist da auch nichts gegen einzuwenden. Wobei hier jetzt wieder diskutiert werden darf, was zivil bedeutet. *g*
übertönen!!!!
Ist doch immer noch was ganz normalen, bei vielen Leuten ist der Neidfaktor auch total gross, denn gerade bei den spielt sich Blümchensex im dunkeln ab, da ist tote Hose *smile*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
von mir aus
kann es jeder um Haus so laut treiben ,wie sie es wollen wäre mir egal .
stören würde mich das nicht , ausser es wäre mitten in der Nacht zu laut .
********sage Paar
187 Beiträge
Oft haben wir noch nicht etwas gehört, aber wir finden Sex etwas Schönes und Natürliches - wir freuen uns, wenn andere Freude miteinander haben.
Ich kann mich noch an unserem Urlaub in Gran Canaria erinnern, wo die Zimmer alle sehr dicht nebeneinander war. Das war schon der Knaller *smile*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Was ist zivil? Ich würde mal sagen, die Ruhezeiten, die in der Hausordnung stehen, sind auch für lauten Sex verbindlich. Ich kann, will und muss nicht dulden, dass nach Mitternacht noch so ein Gestöhne in definitiv lauter als Zimmerlautstärke stattfinden muss.
@all
"Der Sex war erst richtig gut, wenn man danach den Nachbarn beim Rauchen auf dem Balkon trifft." *g*

Hatte in meiner alten Wohnung mal so ein "Hörspiel" und da ich zu dem Zeitpunkt Single war, mein eigenen Spaß.

Hinter her gab es von den Nachbarn einige verstohlene Blicke auf dem Balkon und von mir ein breites Grinsen.

Leben und leben lassen!
Find ich nicht schlimm, im Gegenteil!
ups ..
ich glaube ich bin manchmal auch zu laut *schweig*
wenn ich mir vorstelle meine nachbarn würden mich ansprechen?! oje...
das wäre mir glaube ich schon etwas peinlich.wohnt allerdings auch nix ,,leckeres '' im haus
"inva"
du glaubst *smile*

das nächstemal wirds aufgenommen *aetsch*

aber wenn schon, während den schönsten momenten is das sowas von egal *sabber*
mit lecker..
meinte ich ..die sind alles schon recht alt oder verstaubt oder schwer hörig..denke immer jeder weiß wie ich das meine.. mein persönliches pech
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Ich finde, das kommt auf die Nachbarn an.
Wenn adrett, gebildet, gepflegt finde ich das ok.

Dem prolligen, besoffenen, unterirdischen Loser von nebenan will ich nicht beim Vermehrungsversuch zuhören müssen......nicht no, niet, nante, niemals, weg....
Meine ehemaligen Nachbarn haben mir regelmäßig ein wunderbares Kopfkino möglich gemacht. Danke an dieser stelle *g*
Ich wohne in einem "Rentnerhaus" also war meine Nachbarin das Gespräch für alle
ging bis zum Vermieter, letzte Frage war dann ob mich das auch stört
NÖ die brauchen eh nur eine halbe Stunde (tzzzz)
und ist auch eher was fürs Kopfkino
Es fällt mir sogar auf wenn ein paar Wochen lang Ruhe ist, aha also mal wieder solo
Ich kann sogar einschlafen dabei weil ich das nicht als Lärm empfinde
Sollen sie doch ihren Spass haben
Oh man zu schön =).....
Alleine von vielen Beiträgen könnte ich mich hier tot lachen.
Wenn ich meine Nachbarn hören würde, würde verdammt was falsch laufen.
ZUdem da wir Häuser nebeneinander haben und im Alter von 80 Jahren.. mh..
ob man überhaupt in dem Alter noch so laut stöhnen kann und ob sich dann erotisch anhört? Nunja oh Gott bitte lass das Kopfkino so schnell wieder ausgehen wie es überhaupt in den Kopf gekommen ist. Danke!
Hihi...
Aber wenn ich bei meinem Freund bin und wir haben Sex tun mir meistens ehr die Nachbarn leid den es geht ziehmlich lange das geschreie und zu unmöglichsten Zeiten arme Kinder =( Wir würden ja Rücksicht nehmen aber nunmal ist mein Freund zu geil um keinen Sex zu haben.
Würden sie jetzt deswegen die Polizei holen und die würden die Wohnung stürmen, es wäre schon ne geile Vorstellung mh geil wäre es hierbei wenn es scih um zwei junge Polizisten handeln würden natürlich m und w. grrr .. so eine geile Vorstellung..
Dieses mal darf das Kopfkino bleiben.. =) mh ja also ich bin gerade sogeil geworden alleine wegen der Vorstellung mh man sieht sich... hihhi spaß..

Euch nen schönen Abend
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
lol...
...also Kopfkinotechnisch ging bei mir da gar nichts an ... wir haben rundrum keine Nachbarn bei denen es wünschenswert wäre.
Ob ansprechen oder genießen käme bei mir jetzt darauf an
ob gut bekannt
oder nur ein Nachbar
bei gut bekannt würde ich bei Gelegenheit schon mal was zweideutiges fallen lassen falls die beiden von der Einstellung her nicht zu geschockt wären weil sie gehört wurden. Ich denke nicht das es immer gewollt ist ..es passiert einfach im Eifer des Gefechts ..also mir schon mal ..ich denke da nicht immer dran, ob einer mithören könnte. Auch weiß ich ja nicht immer ob die da sind oder nicht.

Wenn nur Nachbarn, dann geht mir das am A..vorbei, sollte es mich aber aufregen dann würde ich die ganz nett drum bitten das nächste Mal die Fenster zu schließen wenn sie währenddessen nicht ungebetenen Besuch haben wollen *g*

ja und wenn jemals der Fall eintreten sollte das da jemand einzieht der uns gefällt ...dann würde ich fragen ob sie beim nächsten Mal tatkräftige Unterstützung brauchen können.
********i_BE Mann
2 Beiträge
Gute Nachbarschaft
Also ich finde es immer ganz bezaubernd, wenn man die Nachbarn durch den Hof quieken hört. Mich macht das manchmal auch ziemlich an, muss ich sagen.

Zur Zeit wohne ich aber leider in einem ziemlichen Spießerhaus - da tut sich so gar nix.

Als ich kürzlich mit einer Freundin schön rumgezaubert haben ( ok, sie war wirklich sehr laut und es war auch schon gegen halb vier) hat es plötzlich an der Wohnungstür geklingelt. Das war spooky, muss ich sagen. Als ich an der Tür war, hatte sich der Feigling aber schon verdrückt.
Also ich muss meine Nachbarn auch nicht unbedingt hören... mein freund wurde auch schonmal von einem nachbarn drauf angesprochen warum das so laut sein musste... *ggg* mir war das schon echt ein wenig peinlich... aber jeder so wie er es für richtig hält... mich macht es nicht an wenn ich andere höre... *g*
Es kommt halt wirklich auf die Nachbarn an. Denke wenn es öfter vorkommt das man sie beim Sex nicht überhören kann, warum sollte man sie dann nicht auch drauf ansprechen? Ist ja nicht mehr als ein Kompliment für guten Sex. Und wer weiß? Vielleicht darf man beim nächsten mal mitmachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.