Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

Also ich finde es schon sehr spannend zu hören wie es die Nachbarn treiben am besten ist es wenn man nicht mal weiß wie sie ausschauen dann bekomm ich ein extremes Kopfkino und stelle sie mir vor. Das passiert ja meist in Hotels. Ich selbst finde es auch geil wenn zufällig mir mal jemand zuhört. Das ist schon ne spannende Sache und wenn dann das Pärchen noch nett ausschaut und man sieht sich am nächsten Tag ist es auch ganz spannend.
Letztes Jahr waren wir im Urlaub in Holland und zum Abschluss noch in Amsterdam.
Wir nächtigten in einem Hotel außerhalb der City (es war ein einfaches und sehr hellhöriges Hotel...). Wir hatten uns in Amsterdam in einem Coffeeshop schön eine "geraucht" *zig* und später im Hotelzimmer ging es ziemlich heiß her...*anmach*
Da unser Zimmer direkt in der Nähe des Aufzuges war, konnten wir hören, wenn jemand vorbei kam...mein Mann "nutzte" das für unseren Dirty Talk...und heizte mich damit an, dass evtl. gleich jemand an unsere Tür klopft und mitspielen will, wir "ihn" dann ins Zimmer lassen etc. pp. *sabber*...als dann aber tatsächlich laut an unsere Zimmertür geklopft wurde (und irgendwas unverständliches in irgendeiner Sprache gesagt wurde),ist mir doch das Herz in die Hose gerutscht... *panik* dachte nämlich, entweder wir kriegen jetzt Ärger, oder es kommen jetzt ein paar dunkle Gestalten ins Zimmer gestürmt... *angsthab* da haben wir dann doch etwas mehr auf die Lautstärke geachtet...*lol*
Am nächsten Morgen auf der "Frühstücksterasse" hat schon der Ein- oder Andere Mann immer wieder verstohlen zu uns rüber geguckt... *floet*

LG
Mrs. Spirit
Also wir hören unsere Nachbarn zwar nicht aber wenn es so wäre würde es uns keinesfalls stören wir würden es geniessen und evtl. mal fragen ob wir mitspielen dürften!
Uns ist es auch egal ob uns jemand hört denn laut sein gehört einfach zu gutem sex dazu!

Lg
Hin und wieder ...
... höre ich, wie es in der Wohnung unter mir oder auf dem Balkon zur Sache geht. Dort lebt ein Mann Ende 40, der alle paar Wochen Besuch von einer Frau bekommt. Stört mich aber nicht.

Umgekehrt kriegt der Mann genau mit, was ich so alles treibe. Ich habe häufig wechselnden Damenbesuch. Manchmal wird er etwas hören. Aber jedenfalls sieht er, dass bei mir 'ne Menge los ist. Neulich hat er eine Fickfreundin darauf angesprochen, als sie nach dem Frühstück das Haus verließ. "Wissen Sie eigentlich, dass Sie nicht die einzige sind?" Natürlich wusste sie das, sie kennt ja meinen Lebenswandel und ist auch durch und durch promiskuitiv. Sie hat deshalb nur gelacht.

Ein armer Wicht!
ich fänds top..
nur kommt das nie vor...ich befürchte eher..Ich bin der "schlimme Finger"im Haus... *smile* der die Nachtruhe und Geduld der Nachbarn" ab und an" auf die Probe stellt... *zwinker* aber bis jetzt hat sich noch nie jemande beschwert... *top2*
Ja ich habe auch so ein Exenplar über mir wohnen,am Anfang fand ich es noch recht amüsant....und habe darüber hin weg geschaut.
Aber mit der Zeit nahm dieses echte Außmaßen an....wo ich dann nur noch den Ausweg sah meine Hausverwaltung zu Kontaktieren und siehe da es ist Ruhe *smile*

Sprich wenn man morgens um 4.00 Uhr in der früh zwecks Arbeit aufstehen muss...und oben in der Nacht gegen 1-2 Uhr erst mal ne Orgie stadt findet, ist das echt nicht mehr feierlich.Da hört auch bei mir das Verständniss auf.Ich kann mich auch zusammen reißen,zumal ich genau weiß das unsere Wohnungen sehr hellhörig sind und man jeden (Furz) hört.
Von daher blieb mir nur die Option der Beschwerde.
********y_92 Frau
24 Beiträge
Das kenn ich
Ich kenn das sowohl passiv als auch aktiv. *ggg*
Ich bin auch nicht gerade leise und unsere Wände sind auch nicht besonders dick. Ich denke, uns hört man auch in der Wohnung drüber/drunter.
Genauso wie ich halt unsere Nachbarn ab und zu höre. Ich finde das aber nicht schlimm, es ist ja an sich das natürlichste auf der Welt, ich versteh nicht wie man damit ein Problem haben kann. Gut, rumkreische wie abgestochen in der Nacht um 4 muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber solange es sich im Rahmen hält, finde ich das nicht schlimm, eher ganz im Gegenteil. *zwinker*
Es gab da zwar auch schon komische Momente was das betrifft, aber das möchte ich hier nicht öffentlich schreiben, wenn dann per PN. *ggg*
habe gestern wieder dem netten paar unter mir zuhören dürfen...
die beiden haben es mal wieder geschafft mich auch in stimmung zu bringen *zwinker*
was sie wohl sagen würden, wenn sie wüssten, dass ich zuhöre und es mir besorge?
man geht ja schlecht runter, klingelt und fragt nach ob man mitmachen darf, oder?
Angesprochen
Also sie Nachbarin von meinem Freund hat seine Mutter letztens angesprochen weil wir mehrmals am Tag so laut sind und das Bett quietscht xD ich fands geil
oha *g* witzige sache.. das wär mir früher wirklich peinlich gewesen, wenn meine mutter von der nachbarin zu hören kriegt das ihr sohn den ganzen tag mit seiner freundin vögelt *ggg* *zwinker*
Geil
Mich w macht die Vorstellung andere hören uns ganz feucht , ich liebe es wenn uns jemand hört oder zusieht ! *g*
ich fands immer geil, wenn meine ex und ich bewusst an orten gevögelt haben, an denen man uns hätte sehen können.. einmal hat uns ein anderes paar längere zeit beobachtet. die blicke haben auf jedenfall nen extra kick gegeben und ich glaube auch, dass es den beiden gefallen hat *zwinker*
Geil
Das wäre auch was für mich gewesen klingt sehr geil würde ich auch tun , würde die fragen ob sie mitmachen
beim nächsten mal bestimmt *zwinker*
*****991 Mann
6 Beiträge
ich höre meistens zu! meine Nachbarin ist 24 und ist sehr attraktiv und wir kennen uns gut weil wir auch befreundet sind! so 1-2 mal in der Woche höre ich sie masturbiert. ich weis nicht ob sie absichtlich so laut ist dass ich sie höre oder einfach unbewusst! ich höre dann meistens eine weile zu und machs mir dann auch selber sobald ich merke dass sie den Höhepunkt erreicht! es macht mich einfach geil wenn ich sie höre wernt sich sich schön die Muschi reibt!

wie denkt ihr ist das pervers oder normal??
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
:-)
normal .....jep
Völlig normal.

Unnormal wäre es, wenn es Dich kalt ließe, wenn eine sexy Frau es sich in Deiner Hörweite so geil selber macht ... *zwinker*
*******uft1 Frau
11 Beiträge
Total anregend
Sex, den man durch Wände oder Türen hören kann - herrlich anregend

Mir ist so etwas mal in einem Hotel passiert. Das Hotel war aufgrund Vorsaison relativ leer und ausgerechnet im Zimmer nebenan, vergnügte sich ein Paar; recht heftig waren die beiden zu Gange und ihr Stöhnen laut zu hören - was glaubt ihr, wie heiss ich war? Mein Mann war zu dem Zeitpunkt gerade unterwegs, ich passte auf unseren kleinen, gerade 5 Monate alten Jungen auf und starrte nur auf die Wand, innerlich prickelte es dermassen, dass ich am liebsten dort angeklopft und mitgemacht hätte, so anregend war das Ganze

Also mich stört es nicht, im Gegenteil, einfach nur anregend und animiert zum mitmachen, nachmachen....... *g*
****nik Mann
8 Beiträge
lächeln und weitermachen
Also ich würde es bei einem einfachen "Lächeln" am morgen belassen *smile*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
also ehrlich, ich habe das mal in Süditalien in einem Hotel erlebt, am Tage sind die Italiener zum Bsp. am Strand etwas sehr prüde , aber Inder Nacht lassen die es krachen, ich durfte Ohrenzeuge einer heißen Nacht von abends ca. 22:00 bis früh morgens gegen 03:30 werden. da hat das Bett im anderen Zimmer nur so gegen die Wand gekracht und sie stöhnte laut, ja sie schrie fast, also am liebsten wäre ich mit rüber, war echt erregend. *sabber*
Nachbarn
In unserer alten Wohung haben die Nachbarn es häufig lautstark nebenan getrieben. Das Problem war, dass ihr Schlafzimmer direkt an unseres grenzte, so dass wir das Gefühl hatte, sie würden bei uns im Bett liegen. Manchmal hat es genervt, aber manchmal haben wir uns auch anstecken lassen und mit Ihnen um die Wette gepoppt.
*********us99 Mann
1 Beitrag
Vergnügen
Da kann ich nur sagen geniessen, geniessen und Kopfkino einschalten.
*********_fall Mann
3 Beiträge
Sorry für die Störung ;-)
Mir ist so etwas auch mal in einem Hotel passiert. Im Zimmer über mir hörte ich das Bett quietschen und SIE war ganz heftig am stöhnen. Das hat mich ganz schön heiß gemacht. So heiß, dass ich nach einigen Minuten nach oben gegangen bin und an die Tür geklopft habe. Aber nicht um Ruhe zu bitten, sondern um zu fragen ob ich mit machen kann. Leider war das ein Fehler, den beiden ist es vergangen. Tut mir echt leid für die beiden, dass wollte ich so nicht.

Nachdem sie die Tür nicht geöffnet haben, habe ich auf dem Zimmer angerufen. Er ging dann ans Telefon und fragte was den los sei. Nach meiner Frage, antwortete er nur verärgert "Nein das können wir alleine".

Na ja, ich konnte dann wenigstens schlafen *zwinker*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
tja,
es sind nicht alle so offen wie in diesem Forum.
Aber anzunehmen man kann sich selber zum Sex einladen... finde ich schon dreist *floet*
*********_fall Mann
3 Beiträge
Glaub mir, ich war selbst über meinen Mut überrascht. Oder sollte ich lieber Dreistigkeit sagen. *zwinker*

Aber die beiden haben mich so heiß gemacht. *gg*

Asche auf mein Haupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.