Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kommt darauf an...
wenn ich schlafen will ...
wenn ich mich auf was anderes konzentrieren muss
... oder ähnlich, störts
sonst nicht

kleine anekdote:
ich hab mal beim laminat-verlegen die nachbarn gehört.... zum glück hab ich die bretter nicht verleimt, war alles schief =)
hihi
lustig sich vorzustellen wie der boden wohl aussgeschaut haben muss
schön
Es ist doch schön wenn die Nachbarn ein entspannendes Liebesleben haben. So lange Sie sich damit vergnügen, können sie nicht meckern.
mich persöhnlich freuts wenn ich andere leute beim geschlechtsakt höre...
mir sagt es....dehnen gehts gut...die lieben sich...amüsieren sich...und haben herliche gefühle..alles ok dort...
hatte es auch schon das ich angesprochen wurde...das es wohl laut wäre...aber freundlich und amüsiert darüber...
obs dachte ich....hatte eigentlich nie einen gedanken darüber verloren das man mich hören konnte.....aber deswegen leiser sein...nee...brauch das...die lust muß rausgeschrien werden...lol... *lol*
****to Mann
49 Beiträge
Zuhören und
Geniessen .

event. auch klopfen und fragen ob man helfen darf *g*
Ich höre meine Nachbarn leider viel zu oft, allerdings nicht wenn sie Bettgymnastik treiben (iiih das will ich mir gar nicht vorstellen), nein ich höre Tag täglich ihre schei* Volksmusik *schock*

*engel2*
höflich fragen
@****to

Du hast mir meine Antwort weg genommen...

Zeigt aber nur, dass wir ähnliche Vorlieben hätten:-)

Ja, geniessen, und wenn sie "nett" sind, anklopfen und höflich fragen, ob man Ihnen noch was zeigen darf...
Oder sie auf ein Glas Wein zu mir einladen, als kleine Pause zwischendurch. Und was nach der Pause geschieht...

LG Zauber
Grundsätzlich würden wir es auch ziemlich anregend finden, Nachbarn beim Sex hören zu können. Zusätzlich käme noch das Rätseln, wer es denn sein könnte - kam aber bislang leider noch nicht vor.

Im Gegenzug fragen wir uns häufig mal, ob die Nachbarn eventuell uns hören können. Angesprochen hat uns bislang niemand, aber sicher sind wir uns nicht, dass uns niemand hört, da zumindest sie bisweilen sehr laut werden kann.

Hoffe dann aber schon, dass wir direkt angesprochen werden, und nicht dass die Polizei vor der Tür steht oder ein Brief von der Hausverwaltung mit der ersten Abmahnung im Briefkasten liegt.

Wenn es bei den Nachbarn zu häufig und zu laut, oder zu den unmöglichsten Uhrzeiten vorkommt, oder wenn Kinder etwas mitbekommen usw., ist es aber natürlich auch für uns nachvollziehbar, dass es eher störend als anreizend ist, seinen Nachbarn zuhören zu müssen!
Also...
...ich muss sage, ich hatte auch mal Nachbarn, die es ziemlich wild getrieben haben, vorallem laut...aber ich habe es genossen! Erst dachte ich was ist das und als ich dann wußte,was da nebenan abgeht, hat mich das doch schon angemacht.

Ich würde es weiterhin genießen, wenn es dich nicht stört und du ihnen weiterhin begegnen kannst, ohne einen Spruch los zu werden oder grinsen zu müssen! *baeh*
******Ich Mann
66 Beiträge
Nachbarn
Ich habe mal in einem Mietshaus gewohnt, wo das Pärchen über mir grundsetzlich 5 Minuten vor der Tagesschau Sex hatten. Es war nicht zu überhören *mrgreen* . Die Fenster waren alle geschlossen. Bis zur Tagesschau waren die immer fertig.

Ich persönlich findes es toll, wenn die Frau aus sich herauskommt und stöhnt oder auch spitze Schrei von sich gibt. Macht mich richtig an.

Thorsten
wir wohnen in einem mietshaus und da bei uns im haus allen weibern der mann weg gelaufen ist ,ist unser stönen das einzigste was mal leben in die bude bringt *ggg*
ich würde es aber auch nicht für schlimm entfinden wenn uns unsere nachbarn darauf ansprechen würden, wir sind:
1. noch jung
2.noch sehr verliebt
ausserdem ist sex die schönste nebensache der welt! also ohren zu und durch! *baeh*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
ist doch egal ob sie laut sind, sind wir ja auch. Und uns hat noch keiner angesprochen darauf.
Denken aber auch das dass keiner machen würde.
LG
törnt mich völlig ab da man sich dann gar nicht mehr auf sich selbst konzentrieren kann *hae* *hae* *hae* *schock* *schock* *schock*
hi an alle jc-fans
wenn die nachbarn ständig und sogar mitten in der nacht "LAUT" sind,dann würde ich schon mal den spielverderber spielen.aber wenn es sich im rahmen hält,habe ich nicht`s dagegen...........

lg sunny
Wenn..
ich das nun andauernd hören müßte..nee, das finde ich net schön. Dann würde ich schon mal was sagen.
Glaube zwar schon, das es mich anmachen würde..maaaal..aber nicht andauernd.
Außerdem..was würde ich meinen Kindern erzählen??*oh ha*
Gott sei Dank habe ich keine direkten Nachbarn und muß mir keine Gedanken machen..weder über meine Lautstärke, noch die des Anderen*zwinker*
hmm..
wir wohnen in einem Mietshaus, das eigentlich dicke Wände hat - glaub ich [b]fg[/b]

Aber da hier in unserer Etage Rentner wohnen, höre ich (bis jetzt) nie was.
Weiss nicht wie ich reagieren würde...
Ich glaub ich würd es akzeptieren und den Fernseher was lauter stellen... Gibt doch echt schlimmeres. Wer weiss ob man uns hört?
Aber in einer Hinsicht gebe ich euch Recht - wenn Kinder im Spiel sind, dann würd ich auch was sagen.
******xx1 Mann
2 Beiträge
kann Stimulierend sein
Hallo, Ihr lieben.
Es kann doch auch stimulierend sein. A. *zwinker*
********erre Mann
185 Beiträge
Laut sein
heißt doch, sich gehen lassen können. Und voll genießen können. Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich im Hotelzimmer nebenan die Betten krachen höre und dazu die unglaublichsten Laute vernehme, die eine erregte Frau von sich geben kann. Ich genieße das, und es wäre geradezu töricht, den Verliebten durch an die Wand klopfen Einhalt zu gebieten.
*****410 Mann
82 Beiträge
hm...
kenne ich nur aus dem hotel ,da stört es mich eigentlich nicht , im gegenteil wir fanden es eher anregend.
ich denke dass kommt ganz auf die nachbarn an... *zwinker*
wir haben mal in einem Mietshaus gewohn, dort hatten die Wände auch Ohren. Wenn wir nachts mal etwas lauter waren, ( vor allem sie ) dann hat der Nachbar eine Kassette mit Stöhngeräuschen aufgedreht und damit die Mitbewohner mehr gestört als wir.
Deshalb haben wir dann auch öfters unsere Kopfkissen " mißbraucht"...
Das Problem hat sich aber erledigt, seit wir in unserem Haus wohnen und höchstens bei Besuch mal Rücksicht nehmen müssen.
Es ist schon eine Einschränkung, wenn man beim " sich fallen lasse" drauf achten muß, ob man nicht zu laut ist.
Ein freier Lauf der Gefühle ist viel schöner...

Lieben Gruß M+M
also mir ist sowas egal.....
bin so laut, wie ich geil bin...grins....

mir ist völlig egal was andere darüber denken, sagen oder tuscheln wollen...da steh ich drüber...
*******eben Mann
83 Beiträge
Hatte ebenfalls mal Nachbaren welche immer wieder mal laut waren.
Ich habe nichts gesagt... wäre ja schade gewesen wenn sie sich zurück gehalten hätten *gg*

... peinlich kann es nur werden wenn Besuch kommt... vielleicht die eigene Oma... so am Sonntag nachmittag... und bei den Nachbarn geht es gerade rund [b]gggggggg[/b]
Nachbarn
Nun ja neben mir ein Junggeselle und über mir auch. Das Haus sehr hellhöhrig. Haben sich beschwert weil sie uns gehöhrt haben . Haben gemeint das ginge garnicht. Nun gut ich bin jetzt leiser aber der Spass ist dadurch gemindert. Schade........ *snief*
Auf Kassette aufnehmen
Als ich noch studierte hatte ich ein Zimmer, nebenan war eine zeitlang ein Päärchen, die es dort zu jeder Tages- und Nachtzeit trieben.

Nur sie stöhnte so lautstark, daß es durch wände und Türen zu hören war.

Dann habe ich das ganze schließlich auf Kassette aufgenommen und wir haben uns das mit meinen Kumpels angehört! Irre geil.
Vor allem, wenn man durch das Rumpeln des Bettgestells sich genau vorstellen konnte, was er gerade mit ihr macht.

Irgendwie hat mich das aber auf Dauer doch gestört, wel ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Ich hätte denen dann am liebsten mal ihre eigene Geräuschkulisse präsentiert, indem ich das Aufgenommene in meiner Anlage noch lauter aufgedreht hätte. Aber dazu kam es nicht mehr, die Beziehung zerbrach bald wieder.

Aber manchmal, wenn ich Lust bekomme, lege ich die Kassette wieder ein.
Kann mich auch nach 20 Jahren noch daran aufgeilen!
w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.