Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII

Stört...
... mich an sich nicht weiter. Ich kann anderen ihren Spass gönnen. Nur wenn mein Nachwuchs neben mir steht und das Gestöhne vom Nachbarn wieder volle Kanne losgeht, und dann ein "Mama - warum macht der so?" kommt. Naja, dann denke ich mir dass es in einem Haus wo viele Kinder leben mitten am Nachmittag ja nicht unbedingt soooo laut sein muss *cool* Ansonsten: weitermachen - Spass haben. Auch wenn ich selber die etwas Ruhigeren bevorzuge...
Stimmt
Wenn Kinder im Hause sind ist das nicht so schön. Da sollte man schon Rücksicht drauf nehmen.
****sti Mann
55 Beiträge
mhhh
Das Lustgeschrei der Nachbarn kann der eigenen Lust doch nur förderlich sein *g*
Sicher....
kann es aregend sein das Lustgeschrei der Nachbarn aber nicht wenn man da steht und den Kindern Erklären muß was da so los ist nebenan. Vor allem wenn sie noch sehr klein sind.
einmal erlebt....
in meiner alten wohnung habe ich alleine gelebt. Da gab es ein Päärchen über mir, die Schnecke hat gebrüllt als ob sie dem Ende nache gewesen wäre.. Unglaublich laut. Mich hat es geil gemacht und da es eh ein warmer Sommer war habe ich eine Etage tiefer mitgemacht... *rotwerd*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Wir haben das Problem mit einer Nachbarin, dass sie oft (wenn wir Sex haben) anläutet und das nicht nur einmal. Die jenige ist um die 30, hat keine Kinder, aber einen Mann. Ach, und sie wohnen in der Wohnung unter uns.
Naja, und ich frage mich halt, ob sie nichts besseres zu tun hat, als unser Sexleben zu belauschen, denn sie kommt immer alleine. Wo bloß der Mann ist?!
Ich muss dazu sagen, dass wir uns in den letzten Wochen sehr bemüht haben, sie ja nicht zu "stören", aber anscheinend war es ihr sonntags Nachmittag wieder ein Mal eine Spur zu laut.
Mittlerweile bin ich schon ziemlich genervt. Wir treiben es nämlich nicht jeden Tag fünf Mal lautstark, da ich meinen Partner nur am Wochenende sehe und nicht einmal da kann man die Zeit zusammen "in Ruhe" genießen.
Was wäre wohl, wenn ich schwanger werden wollen würde? Da wär sie mit ihren Läutattacken sicher der Grund, warum es nichts wird.

*love* Grüße
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich hatte mal eine heiße Freundin
die war so laut das regelmäßig die Nachbarn strum geklingelt hatten wenn wir los gelegt haben, am anfang was das sehr störend aber nach einer gewissen zeit gewöhnt man sich daran.... *cool* im nachhinnein muß ich schon sagen, es wäre sicher auch etwas leiser gegangen *hotlady*
WAS SAG ICH DEN KINDERN
Wenn die lieben kleinen fragen was die Nachbarn so treiben könnte man sagen die treiben Sport; (stimmt ja in gewisser Weise) zum Beispiel auf dem Heimtrainer, mit Hanteln, Liegestütze, und so weiter...und die feuern sich gegenseitig an so...oder so in der Richtung könnten es Eltern erklären.
Hat jemand ne bessere Idee?
Schalldemmplatten sind leider sehr teuer. Unansehnliche gibt es schon für 10,- EUR je m² optisch passende für 50,- EUR je m².
Also ich finde so ein Hörspiel schon ein bisschen frustrierend.
Zu schellen und zu Fragen ob man mitmachen kann ist eigentlich eine gute Formulierung um den Nachbarn /-rin auf das Problen aufmerksam zu machen.
saß im Sommer mal
nachts auf dem Balkon, der in den ringsum bebauten Hinterhof geht...

na, von rechts trällerte eine Opern live und von vorne gegenüber hatten die Sex bei offenem Fenster....DIE hatten vielleicht SPASS... *lol* *lol* *lol*

und mich hat beides unglaublich amüsiert, dachte die ganze Zeit, wie schön, daß die Leute LEBEN und man es hören kann.

Und ich hoffe, wenn´s mir mal passiert, daß meine Nachbarn ähnlich tolerant denken....Gefühle sollte man aus- und nich unterdrücken.
wir haben auch solche Nachbarn ...
Unsere Nachbarn sind im gleichen Alter wie wir und unsere Wände sind auch sehr dünn, somit lässt es sich nicht vermeiden, dass man höhrt oder gehöhrt wird.
Wir finden es recht witzig Ihnen dabei zu zuhöhren, denn man höhrt halt, dass es klatscht und dann mal eine Pause ist und dann klatscht es wieder (wir denken das sie immer ein DREIER haben, dann sie sind eine WG und wenn sie mal Sex haben sind immer alle zu Hause). Wir haben auch schon Szenen gehabt, in denen es kurz geklatscht hat und man sie stöhnen hörte und dann war pause und sie haben gelacht und erzählt und dann gings wieder weiter...
Aber nichts genaues weiß man nicht. Es ist auch nicht weiter störend, da es meistens eh nur Samstag passiert... Klar Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sonst. Ist nur doof, wenn die Eltern mal zu Besuch sind und man sich dann sowas anhören muss... Könnte schon peinlich werden. Bis jetzt ist es aber zum Glück noch nicht passiert. Unsere Freunde die mal zu Besuch sind warten immer schon gespannt, dass was passiert, aber da ist es meist dann schon vorbei und sie dürfen dem komischen Sexverhalten nicht lauschen.
Wir sagen dagegen nichts. Jedem das Seine... Und wir dürften auch gar nichts sagen. Ich denke, uns kann man genauso gut hören, nur viel öfter... *zwinker*
*******ecke Frau
12 Beiträge
Habe jetzt auch so einen Nachbarn
Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt auch so einen Nachbarn. Und ich muss sagen, wenn ich weiß er legt da nebenan wieder los, dann kann ich mich kaum halten.
Nachdem ich ihn das erste mal gehört habe, sehr lautstark, war ich über eine Woche richtig dauergeil.

Würde am liebsten einfach anklingeln und ihn ins Bett ziehen.
Ich befürchte es bestünde mir der heftigste Orgasmus bevor, den ich je erlebt hätte.

Lieben Gruß
****sti Mann
55 Beiträge
Und?
Wsa hinder dich, skyschnecke?
kommt drauf an
jazzi: also wenn du es geniesst und es nicht anmacht solltest du eher nichts sagen - da es ihnen peinich sein könnte - und du ab da an nicht mehr in den Genuss kommen könntest weil sie es dann leiser tun.
"Das Lustgeschrei der Nachbarn kann der eigenen Lust doch nur förderlich sein "

Es kommt auf die Nachbarn an, würde ich sagen.

Vor einiger Zeit hat mir meine Nachbarin von oben erzählt, das die Nachbarn neben mir, ihr erzählt hätten sie würden uns beim Vögeln ständig hören. Ich sei wohl gut ausgelastet.
Darüber musste ich nur schmunzeln, weil erstens bin ich garnicht sooo laut und Zweitens geht immer mehr.
Haben keine Nachbarn aber im Urlaub ist es schon einige male passiert dass wir die Nachbarn gehört hatten, wir haben dann auch losgelegt, also ist nicht schlimm für uns.
Aufnehmen
Hat jemand vielleicht Tonaufnahmen von seinen Nachbarn, oder kennt eine Quelle wo solche zu finden sind (außer die eigenen Nachbarn aufnehmen *roll* ) ?
Vor einigen Umzügen hatte ich auch mal eine attraktive Nachbarin mit häufiger wechselden Partnern, die hat sich immer sehr strikt an ihren Zeitplan gehalten. Kerl kennen lernen, nach einem Monat Sex Sonntags abends und nach zwei Monaten war er wieder weg *lol*
*******ecke Frau
12 Beiträge
Was mich hindert Thorsti?
Ja, das ist mein Freund. Denn der Nachbar kommt immer sehr spät.DAnn ist mein Freund auch schon da. Er scheint auch gar nicht hier zu schlafen. Kommt immer nur zum vögeln und verschwindet dann wieder. Keine Ahnung was bei dem nicht in Ordnung ist.
Grüssele
Seit
ein paar Tagen habe ich auch neue Nachbarn ein junges Paar so in meinem Alter..
die wohnen unter mir also auch Schlafzimmer unter meinem un seit dem höre ich sie fast täglich morgens und abends kurz vor dem kommen fangen beide an zu schreien, is schon lustig *lol*
Jetzt will ich natürlich auch wissen wie Sie aussehen *cool* hab sie noch nicht gesehen nur hören dürfen *ggg*
******021 Mann
308 Beiträge
Geil
Zuhören - Genießen - Von der Stimmung mitreissen lassen und selbst ne Nummer schieben *g*
wenn
er da gewesen wäre hätten wir mit gemacht aber ich bin die Tage allein. Aber dafür wird es morgen abend nachgeholt *lol*
das laß ich ja nich auf mir sitzen mal sehen wer lauter ist *lol*
na da bin ich ja heilfroh...
...dass ich bisher immer sehr tolerante nachbarn hatte. bei dem was ich hier so lese...ich versteh ja, dass man sich vielleicht um zwei uhr früh, wenn man schön genüsslich ins land der träume entschlummert ist, von plötzlich aufkommendem lauten gekreisch gestört/belästigt...was auch immer...fühlt. aber ich würde da immer zuerst das gespräch suchen.

aber ich muss ja zugeben, dass ich nicht zu den leisesten personen gehöre...und bisher hat sich noch keiner beschwert. vielleicht sollte ich meinen unmittelbaren nachbarn mal prophylaktisch was vor die tür legen?!
*********chen Frau
128 Beiträge
Laute Nachbarn...
habe ich nicht, die über mir ist Single und arbeitet in der Gastronomie und ist nur morgens (wenn ich arbeite) und sonntags zu Hause...und da sie ja Single ist sehr ruhig...und untern wohnt ein alleinstehender Rentner...

Also bin ich im Haus die jenige, die laut ist.. und das richtig...

Meine Nachbarin hört es wohl nicht, da sie nicht zu Hause ist, aber der Rentner müsste es deutlich hören können, der sagt allerdings, dass er nur hören würde, wenn ich mit Stöckelschuhen durch die Wohnung laufe...
wahrscheinlich geniest und schweigt der Gentlemann *zwinker*

Zu überhören bin ich jedenfalls nicht, besonders beim Fisting...da werde ich richtig laut...

Mal sehen, ob ich mal wegen Lärmbelästigung angezeigt werde *zwinker*
*******red Mann
5 Beiträge
Bei mir im Haus hört man niemanden. Höchstens mal Bohrmaschinen und Staubsauger. Und wenn`s jetzt wieder wärmer wird, kann ich drauf warten, dass am Samstag morgen der Rasenmäher angeht *gr* . Da würde ich stöhnende Nachbarn eindeutig vorziehen.
Vor einigen Jahren hatten wir im Urlaub sehr laute Nachbarn. Wir waren extra früh ins Bett gegangen, um für den nächsten Tag fit zu sein. Mit Ausschlafen wurde aber nix, weil die Nachbarin wirklich laut war. War aber ziemlich geil...
ich kann's...
... geniessen.. im notfall hab ich einen gesunden schlaf, was ein segen ist, und ansonsten macht es mich an ;-)))
Ich versteh mich mit meiner Nachbarin ganz gut. Nachdem ich wieder mal eine Nacht nicht schlafen konnte hab ich sie am nächsten morgen gefragt ob es denn wenigstens spaß gemacht hat. Das fand ihr Mann nicht so toll. Habe aber seit dem nichts mehr gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.