Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema einstufen kann, also hab ich es einfach mal hier rein gegeben, in der Hoffnung ein gutes Feedback zu bekommen..Mich würde sowohl der Standpunkt der Männer als auch der der Frauen interessieren..
Seit längerer Zeit nun schon (ca 1/2 Jahr) meldet sich eine "Bekannte" von meinem Freund (kennt er seit 3 Jahren, aber haben nie wirklich viel zusammen unternommen) wieder bei ihm.. Teilweise am Wochenende sogar 2 Mal (SMS Frage "Bist unterwegs? Bussi").. Nur ist das seltsame daran.. Dass er ihr nicht zurückschreibt.. Schon seit einigen Monaten nicht.. Aber sie meldet sich einfach weiter..
Ich finde das erstens nicht nur penetrant sondern bin auch der Meinung, dass sie sich irgendwie "näher" für ihn interessiert.. Sonst würde sie sich ja nicht so oft bei ihm melden..
Und von meinen Freunden kenne ich es so, dass sie jemanden schreiben, wenn sie unterwegs sind, in der Hoffnung, diesen oder diese dann leicht angeheitert irgendwo aufzutreffen und mit ihm/ihr "Spaß" zu haben..
Also, was meint ihr?
Findet ihr auch, dass es irgendwie seltsam bzw penetrant ist?
Wie habt ihr das zu euren Single-Zeiten so gemacht bzw macht es jetzt?
LG und schon mal Danke im Voraus,
mopa