Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5466 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Hoden zeigen536
An die Männer... zeigt mal her eure Hoden... an die Damen...
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übelkeit und Schwindel beim Gedanken an Hoden

Übelkeit und Schwindel beim Gedanken an Hoden
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich etwas genauer mit Hoden beschäftige, zB in einem Gespräch, führt das dazu das ich ein extremes ziehen in der Bauchgegend verspüre und mir übel wird (kloß im hals) und ich manchmal sogar das Gefühl habe bewustlos zu werden (schwarz vor augen etc). Ich habe kein Problem damit meinen Hoden anzufassen oder Bilder von Hoden zu sehen, aber wenn es speziell um Gesundheitsthemen geht und um das innen Leben des Hodens gehts bei mir los *snief*

Ich hab zB gerade mal was zum Thema Hoden hier gesucht und bin auf einen Beitrag gestoßen, der sich um das Hochrutschen von eiern in das Körperinner befasst. Mir ist immer noch schlecht, obwohl ich mich mit Musik probiert habe ab zu lenken....nebenbei, das passiert mir auch ab und zu.

Außerdem habe ich bein Orgasmus manchmal keinen Samenerguss bzw. nur stark verspätet und nicht spritzend, sondern fließend *snief2*

Meine freundin hat sich schon oft beschwert das ich am Hoden sehr empfindlich bin.

Woran liegt das? Ich nehme an das es ein psychisches Problem ist, aber warum? Haben wir nicht alle schonmal ordentlich was auf die Nüsse bekommen? Jeder Mann weiß doch, wie empfindlich die Kronjuwelen sind.

Ist es möglich das es doch ein Gesundheitliches Problem ist?
Ich hab aber beim Sex keine Schmerzen oder so, nichts ungewöhnliches bis auf das beschriebene. Ab und zu gibt es mal Tage, an denen mein Hoden extrem empfindlich ist und ich schmerzen habe als wenn ich einen Tritt zwischen die Beine bekommen hätte, das führt dann zu Bauchschmerzen, das ist aber nach ein paar Minuten meistens vorbei. Liegt vielleicht auch an meiner Hose, beim sitzen kann man sich ja schonmal was einklemmen. *gr2*

Freue mich auf eure Antworten *ggg*
Naaa.....
dann solltest vieliecht nicht so viel enge Hosen tragen und mal zum Urologen dackeln um die schmerzen mal abzuklären ist ja eigentlich nicht so normal das die Kronjuwelen einem zwichendurch weh tuen!!! Ist doch klar man wenn du irgentwo schmerzen hast ist da was nicht in ordnung oder????

Das mit denn Hosen war kein scherz das denke ich ist nicht so toll ist für deine Hoden wenn die denn ganzen tag eingeklemmt in deinen Hosen rumliegen!!!

Das du nicht meter weit abspritzen kannst kann glaub ich auch an der Beckenbodenmuskulatur liegen wenn die nicht trenniert ist!!!

Na dann mal auf zum Uro.. *undwech*
also das mit der hose trifft eigentlich nur zu wenn ich länger autofahre. ich trage keine engen hosen, ganz normale jeans. das mit dem doc werde ich demnächst angehen.

wie träniert man seine beckenbodenmuskulatur? ich gehe mehrmals die woche zum fitness habe aber noch nie eine beckbodenmuskulatur-übung gesehen *zwinker*
ne, im ernst. kann man das trainieren?
frag mal...
deine Frau wie das geht normal wissen die meisten Frauen das weil die öfter mal damit probleme haben ( so in sachen Pipi nicht halten können besonders nach einer Schwangerschaft) dazu gibt es aber auch bestimmt auch was im Netz einfach mal Googeln!!!

P.S. wenn ich das aber richtig im Kopf hab kann man z.B. deinen Schließmuskel zusammen keinfen, halten für ein paar sec. und dann wieder entspannen und das ein paar mal intereinander und das mehrere male am Tag. Oder auch beim Pinkeln gehen zwichen durch mal abklemen also sprich wärent des pinkelns wieder aufhören und wieder laufen lassen aufhalten weiter pinkeln!
Na ja und da war dann noch das mit dem auf denn Rücken legen Füße aufsetzen denn Hintern hoch und die Pobacken zusammen ziehen halten entspannen und das halt auch mehrere male hintereinander!!

Na ich hoffe mal das ich dir hier nicht denn völligen blödsinn erzählt habe!! *zwinker*

LG
*******agic Mann
162 Beiträge
Mal zum Urologen...
Da solltest Du auf alle Fälle mal hin, Vorsorge und so. Klingt komisch dass Du gelegentlich Schmerzen in den Hoden hast - vielleicht nur Überempfindlichkeit, aber Vorsicht ist besser...

Die Beckenbodenmuskulatur kannst Du trainieren, indem Du beim Pinkeln nur durch Anspannung der Muskeln versuchst den Strahl zu unterbrechen - das geht bei häufigem Üben immer besser. Aber nur kein Leistungsdruck *cool*

Auch wegen des Samenergusses würd ich mir keinen Kopf machen, wenns einfach nur fließt und nicht spritzt - das gibts. Doof werden die Sachen immer nur wenn man denkt es sollte anders sein *oh*
hehe, sehr schönes fitness programm, werde ich mal probieren. ich glaube meine freundin weiß nicht darüber, weil sie noch nie schwanger war und gerade mal 19 ist *g* werde trotzdem mal fragen und googlen.

danke für deine tipps
Übelkeit
Das mit den Schmerzen ließe sich ja durch einen Doc-Besuch klären, aber die Übelkeitet beim nur dran denken??? Ich weiß ja nicht...schlägt sich dann wahrscheinlich schon auf die Psyche das Problem, oder?

In diesem Sinne...
blos nicht.........
beim pionkeln des öfteren den Urinstrahl unterbrechen! Es ist zwar richitg, dass in diesem Moment ein Teil der Beckenbodenmuskulatur angespannt wird, aber auf die dauer führt das zur Restharnbildung und damit letztendlich zur Blasenentzündung!

Dass ein Mann keinen Erguss hat, kann genau damit zusammenhängen, dass du manchmal unbewusst in diesem Moment den Beckenboden anspannst und somit keine Samenflüssigkeit austritt, was aber in der regel den Orgasmus nicht weniger schön sein lässt.

Wenn du dich mal mit dienem Beckenboden beschäftigen willst, dann stelle dir das vor wie es wäre wenn du jetzt den Harndrang unterdrücken willst, das ist eine Möglichkeit. Oder du stellst dir vor du musst Stuhlgang und willst das unterdrücken. Das sind ganz einfache BB Übungen und wenn du sicher gehen willst, dass du den BB anspannst, dann wird sich in diesem Moment dein Penis ein wenig anheben. Um mehr zu erfahren, googlen hilft!

Viel Spaß auf der Suche nach dem BB!
ahh ok, dann habe ich ihn schon unbewusst viel trainiert (wippender penis *ggg* ). kann es sein das er zu trainiert ist? eigentlich nicht oder? das heißt für mich immer schön weiter wippen, dann klaps auch bald mit dem "schießen" *fiesgrins*
Doc auf jeden Fall
Hallöchen

Die Übelkeit müßte Psychosomatisch sein

Wegen der Schmerzen solltest du auf jeden Fall zum Urologen gehen falls du noch net warst, denn es kann auch mehr als eine Überempfindlichkeit sein..

Wegen dem Abspritzen kann es eine retrograde Ejakulation sein, bei der das Ejakulat in die Harnblase gelangen kann und dann hat man erst keine Ejakulation und dann erst verspätet und dieses ist dann flüssig-kann muß aber nicht!!

Ich hoffe es hilft dir weiter bis bald
Servus,

zum Thema Beckenboden:
Urinstrahlunterdrücken ist absolut "no-go". Wie schon richtig gesagt, ist der Schließmuskel der Blase (genauso wie der äußere des Anus), ein Teil des BB. Allerdings ist das Unterbrechen der Blasenentlehrung absolut unphysiologisch und kann zu o.g. Probleme führen.
Diese Übung hat man früher bei der Rückbildung angeleitet (und angeblich erzählt das die ein oder andere Hebamme noch immer *grusel*), allerdings entspricht es nicht mehr dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Ich würde an deiner Stelle mal den Urologen aufsuchen. Diese Hypersensibilität kann was sein, muss aber nicht.

Das dir Schlecht wird bei den Gedanken an Hoden, denke ich, ist eher was psycholgisches.

Grüße, von dem, der jetzt wieder Muskeln lernen geht
Uwe
der Mensch hat ja unglaublich psychische Kraft um sich in einen Zustand zu versetzen der eigentlich garnicht existiert. Deine Beschreibung zum schlecht werden, hat mich sehr an mich erinnert, was bei mir aber nicht den Zusammenhang mit Hoden hatte sondern mit einer art Raumangst. Mir wurde immer schlecht, wenn ich in eine Bahn gestiegen bin..ich fahre super gern Bahn aber mein Körper hatte Angst...diese Angst war darauf zurückzuführen das ich Allergiker bin und damals nicht abschätzen konnte, ob sich das davor gegessene Frühstück in der Bahn aus meinem Körper oral "entleert", was eingentlich nicht möglich war. Also hatte ich in diesem Moment Angst mich zu übergeben und Angst die Bahn nicht verlassen zu können wann ich wollte. Das war als ich jünger wahr...heute weis ich wie ich in diesen Situationen ticke...aber es ist schon unglaublich was eine starke oder schwache Psyche alles bewirken kann vielleicht ist es bei dir auch etwas anderes, was dich beeinflusst.

Gruß Flea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.