Übelkeit und Schwindel beim Gedanken an Hoden
Hallo,ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich etwas genauer mit Hoden beschäftige, zB in einem Gespräch, führt das dazu das ich ein extremes ziehen in der Bauchgegend verspüre und mir übel wird (kloß im hals) und ich manchmal sogar das Gefühl habe bewustlos zu werden (schwarz vor augen etc). Ich habe kein Problem damit meinen Hoden anzufassen oder Bilder von Hoden zu sehen, aber wenn es speziell um Gesundheitsthemen geht und um das innen Leben des Hodens gehts bei mir los
Ich hab zB gerade mal was zum Thema Hoden hier gesucht und bin auf einen Beitrag gestoßen, der sich um das Hochrutschen von eiern in das Körperinner befasst. Mir ist immer noch schlecht, obwohl ich mich mit Musik probiert habe ab zu lenken....nebenbei, das passiert mir auch ab und zu.
Außerdem habe ich bein Orgasmus manchmal keinen Samenerguss bzw. nur stark verspätet und nicht spritzend, sondern fließend
Meine freundin hat sich schon oft beschwert das ich am Hoden sehr empfindlich bin.
Woran liegt das? Ich nehme an das es ein psychisches Problem ist, aber warum? Haben wir nicht alle schonmal ordentlich was auf die Nüsse bekommen? Jeder Mann weiß doch, wie empfindlich die Kronjuwelen sind.
Ist es möglich das es doch ein Gesundheitliches Problem ist?
Ich hab aber beim Sex keine Schmerzen oder so, nichts ungewöhnliches bis auf das beschriebene. Ab und zu gibt es mal Tage, an denen mein Hoden extrem empfindlich ist und ich schmerzen habe als wenn ich einen Tritt zwischen die Beine bekommen hätte, das führt dann zu Bauchschmerzen, das ist aber nach ein paar Minuten meistens vorbei. Liegt vielleicht auch an meiner Hose, beim sitzen kann man sich ja schonmal was einklemmen.
Freue mich auf eure Antworten