Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?154
Ich hab schon öfter gehört und es auch schon mal selbst erlebt das…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--

****KD Paar
426 Beiträge
...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es sei denn, sie hat noch keine Erfahrungen mit ihrem Körper gemacht und schämt sich...
...hab ich auch schon mal erlebt...
Ja, das habe ich auch schon einmal erlebt, dass Sie nicht geleckt werden wollte... Grund war: Sie fand Ihre Schamlippen häßlich und zu groß und ich sollte diese nicht so nah sehen, weil sie sich dafür schäme... sagte sie... okay. Akzeptiert, aber es war eigentlich absoluter Quatsch, denn sie waren toll...
Das Lecken an sich, fand sie schön erzählte sie mir, es ginge ihr nur um den Anblick, wobei sie sich schämte... Es gab eine Lösung... und sogar eine echt anregende... Sie verband mir die Augen und lies sich lecken. Ich fand das absolut erregend und es fühlte sich toll an... und sie genoss es nun auch und verlor zunehmend ihre Scham, denn sie merkte immer wieder, wie es mir gefiel und wie ich es genoss, sie so zu fühlen und zu erleben.
****ie Frau
236 Beiträge
doch lecken und geleckt werden, das muss sein, sonst fehlt einfach was wesentliches
frauen, die nicht gelckt werden möchten...
kann mir nicht vorstellen, dass es so viele davon gibt, vielleicht einige wenige!!! *ggg*
kann ich verstehen
Also ich kann mir schon vorstellen das es einige frauen gibt, die es nicht mögen. Ich selber mag es sehr, aber auch wenn sich das etwas altmodisch anhört: Nicht in jeder Beziehung, denn für mich gehört dazu die richtige Portion Vertrauen.
Gibt es...
Ne Ex von mir hatte das Problem, dass sie klitoral ÜBERHAUPT NICHTS empfand, dafür vaginal um so mehr. Dementsprechend war es für sie auch gleichbedeutend, ob man sie nun am Ellenbogen leckt oder an der Perle.

Als Mann glaubt man so was ja nicht und sagt:

Püppi, es ist traurig, dass die Kerle vor mir nix auf´m Kasten hatten, aber jetzt lass mich das mal machen. Ich kann das... *zwinker*

Das Ergebnis war für mich genau so deprimierend wie es für meine Vorgänger hatte sein müssen - es kam nix dabei rum für sie.

----

Zitat von ihr: Lecken ist für mich Zeitverschwendung, die Zeit kann ich dann lieber dazu nutzen um meinem Liebsten einen zu blasen, da hab ich mehr davon...

----

PS: Nein, ich gebe ihre Nummer nicht weiter... *zwinker*
frauen, die nicht geleckt werden möchten!!!
kann mir echt nicht vorstellen, dass es das gibt *achtung* *frage* *zwinker*
********chen Paar
99 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden *wiegeil*
LG
Ann + Tom
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden..
... ganz einfach ich mache dann meine Frau so scharf, das sie einfach nur noch erstmal geleckt werden will.
Ich habe bis heute noch keine Frauen gehabt, die nicht auf lecken gestanden haben.

LG

skylovers *hotman*

PS: ist immer gut, wenn die Frau es will!!! *schleck* *schleck*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
... ganz einfach ich mache dann meine Frau so scharf, das sie einfach nur noch erstmal geleckt werden will.
Ich habe bis heute noch keine Frauen gehabt, die nicht auf lecken gestanden haben.

LG

skylovers *hotman*

********s_be Paar
18.433 Beiträge

LG

skylovers *hotman*

Eine
Partnerin zu haben die es nicht mag, würde mich auf Dauer nicht Glücklich machen. Für mich gehört es dazu und finde es super *schleck*
Hatte aber auch bis jetzt das Glück, keine zu haben die es nicht mag.

lg 303
ich finde es schön
Meine Erfahrung damit ist,das es sehr schön sein kann.Aber das es auch sehr unerotisch sein kann.Spätestens dann,wenn der Partner das Licht anmacht und sagt:he,ich kann nix sehen.....

Wenn wir eine zweite Frau im Bett haben,ist das schon sehr schön zu sehen wie sie dahin schmilst weil meine zunge an ihrer feuchten stelle ist....also,ich kann es nur empfeheln....
Und wenn mein Mann es nicht tun würde,würde mir auch sein ...nicht in den mund kommen... *zwinker*
Sexopatra schrieb
die frauen, die es nicht mögen, wurden noch nie richtig geleckt. oder die typen, die es gemacht haben, hatten es nicht drauf.
Das ist blanker Unsinn. *roll*

Ich gehöre aus zweierlei Gründen zur Minderheit der Frauen, die es nicht mögen, geleckt zu werden. Erstens bin ich vaginal viel stärker erregbarer als klitoral, deshalb ist ausdauernder, deftiger GV für mich das Wichtigste beim Sex.

Zweitens interessieren mich nur sehr dominante Männer - und ich finde es devot, wenn ein Mann eine Frau leckt. Egal, wie energisch er das angeht, für mich bleibt's eine dienende Handlung, und die törnt mich entsprechend ab. Sex ist bekanntlich etwas, das zum Großteil im Kopf stattfindet.
das gibts???
diese Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Geilen, guten, wilden, leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex verbinde ich auf jeden Fall auch mit Oralverkehr!!! - ohne geht gar nicht -

Den Höhepunkt erleben, während der Kopf des Partners sich noch immer zwischen meinen Schenkeln befindet........ hhmmmmmmm!!!
*wiegeil*

gruß
fee
Was ein Glück
lässt sich über Geschmack nicht streiten und ich verurteile keinen wegen seinen vorlieben.
Ich persönlich sehe es so wie fee72, ohne gehts mal gar nicht.

lg 303
******_sh Frau
168 Beiträge
@Weibsbild
....und ich finde es devot, wenn ein Mann eine Frau leckt. Egal, wie energisch er das angeht, für mich bleibt's eine dienende Handlung, und die törnt mich entsprechend ab. Sex ist bekanntlich etwas, das zum Großteil im Kopf stattfindet.

Devot *lol* ?
Sorry, aber dann musst du echt ein seltsames Bild haben.
Es gibt nicht viele einfache Praktiken, bei denen ein Mann dominanter sein könnte, als beim Lecken.
Er hat alles in der Hand.
Wenn er nicht will, dann kommst du nicht, ganz einfach.
Wenn er nicht will, dann lässt er dich betteln und das Blaue vom Himmel versprechen.
Er kann solange mit dir spielen, dass du wirklich alles tun würdest, nur um einmal seine Zunge zu spüren.
Wenn das devot ist....
Gibts das?
Frauen die nicht geleckt werden wollen?
Mir ist bisher noch keine begegnet, zum Glück, denn ich lecke sehr gerne *schleck*

LG

Lucky_M
lunara schrieb
Sorry, aber dann musst du echt ein seltsames Bild haben.
Weil es nicht in dein Weltbild passt?

Was du beschrieben hast, trifft auf männlich dominierten GV genauso zu. Mit dem Unterschied, dass der mich im Gegensatz zur Oralakrobatik befriedigt und nicht jemand mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen herumfuhrwerkt, der auf mich dadurch unterwürfig wirkt - egal, wie raffiniert er das Spiel des Zappelnlassens beherrscht.

Das mit dem "Macht ausüben" des aktiven Parts beim Oralverkehr sehe ich auch umgekehrt nicht so. Wenn ich dem Mann einen blase, verschwende ich jedenfalls keinen Gedanken daran, wie sehr ich nun seine Geilheit kontrollieren kann; vielmehr genieße ich mit meiner devoten Ader die machtvolle Ausstrahlung, mit der er von mir erwartet, ihm Lust zu bereiten.
Fragen wir doch
mal. Gibt es so was, Ladies. Damen, die nich gerne die Muschi... oder was war nochmal das spannnede thema?

Luc, halb einschafend
*****ied Paar
100 Beiträge
Ohne lecken ?
Nicht geleckt zu werden würde bei mir ( w ) so sein, als würde ich nur ne scheibe trockenes Brot essen würde. Wenn mein süßer mich vögeln will, dann ist lecken flicht, denn ich will genießen.
Ohne Lecken
Das gibt es, meine Frau mag es nicht wenn ich sie lecke, sie kann mir aber keine Anwort geben warum nicht.
...
...ja gibt es denn sowas?

Ja, das gibt es tatsächlich!

Ich muss meinem Vorschreiber da nur Recht geben.

Ich mag es auch nicht so sonderlich.
Was allerdings nicht am Mann liegt, wie jetzt vielleicht viele denken würden.

Es ist schön, aber nicht ein Muss für mich damit ich auf Touren komme.

Dafür reicht es mir allerdings schon sehr, wenn ich meinen Schatz küsse, er mich streichelt, etc...

So ihr Lieben jetzt seid ihr wieder dran

Dicker *kuss2*
Ich mag es irgendwie auch nicht sooo...
Zumindest nicht, wenn er mir nur am Kitzler rumspielt.
Zungenf... ist aber ziemlich geil..
Ich weiß nicht, bin da irgendwie in einem Zwiespalt.
Teilweise mag ich es, teilweise nicht.
Aber zum Orgasmus bin ich auf jeden Fall dabei noch nie gekommen...
Auch wenn mein Schatz es sehr gut macht!!!!!!!
Es liegt NICHT an ihm, um das mal klar zu stellen *zwinker*

LG
sie
**da Frau
351 Beiträge
Beruhigend
Ich habe jetzt mal ein paar Statements zu diesem Thema gelesen und sehr beruhigend ist es für mich zu lesen, daß es noch Frauen mehr gibt, die das Lecken eher unspannend finden...

Ich finde es durchaus ok, wenn er mich leckt, allerdings bin ich auch nicht bös, wenn er es nicht mag. Ich finde es sooo hoch spannend oder erregend gerade nicht, geschickte Finger sind auf jeden Fall um ein Vielfaches besser.
Finger sind viel wandelbarer, Druck und weniger Druck läßt sich viel besser koordinieren.
Vorraussetzung ist natürlich immer, daß Mann sowohl mit Zunge wie mit den fingern gut umgehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.